Über den Autor
Newsletter abonnieren !
Spendenkonto
Europäisches Institut für Klima und Energie
Volksbank Gera Jena Rudolstadt
IBAN: DE34 8309 4454 0042 4292 01
BIC: GENODEF1RUJ
Oder benutzen Sie Paypal im nächsten Feld.
IBAN: DE34 8309 4454 0042 4292 01
BIC: GENODEF1RUJ
Oder benutzen Sie Paypal im nächsten Feld.
Spenden
Buchempfehlungen
Unterstützen Sie uns durch Provision !
global temperature trend
Neueste Beiträge
- Der Kampf beginnt! Energiegiganten liefern sich mit Bürokraten einen erbitterten Streit um die Kosten für die Stromverbundleitungen.
- Die New York Times verwirft den Begriff „Klimawandel“ und benennt ihn in „Energiesicherheit“ um
- Grüne Energiepolitik wird die Entwicklungsländer Afrikas nicht aus der Armut befreien
- Wissenschaft vs. Pseudowissenschaft – Warum es keine Klimakrise gibt. John Clauser DEUTSCH
- Zum neuen Bericht des Ausschusses für Energiesicherheit und Netto-Null
Neueste Kommentare
- Marcus Portius zu «Das ist Gehirnwäsche» Autor Michael Limburg über Klimapropaganda und Missverständnisse in der WELTWOCHE
- Werner Björn zu Kommen wir noch einmal auf die sogenannte atmosphärische Gegenstrahlung zurück
- Konrad Voge zu «Das ist Gehirnwäsche» Autor Michael Limburg über Klimapropaganda und Missverständnisse in der WELTWOCHE
- Marcus Portius zu Vor vier Jahren: Tagelanger Großversuch zum Treibhauseffekt im Ostseeraum. Ergebnis: Keine Erwärmungswirkung nachweisbar
- Leon Schmidt zu Vor vier Jahren: Tagelanger Großversuch zum Treibhauseffekt im Ostseeraum. Ergebnis: Keine Erwärmungswirkung nachweisbar
















Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"