Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 188. Ausgabe: John F. Clauser spricht Klartext zum Klimawandel
1 Kommentar
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Tja, die Karriere- und Geld-Zombies vom Weltwährungsfond spielen heute Wächter, sodass selbst ein Nobelpreisträger der Physik nichts Unerwünschtes zum offiziellen Klima-Alarm sagen darf. Wenn ja, wird er von der Vortragsliste gestrichen. Allmählich müsste es der Naivste kapieren, welch üble Alarm-Mafia den Westen ruiniert und die Menschheit verdummt – notfalls mit Maulkorb. Hofiert werden dagegen hemmungslose Klima-Alarm- und Panik-Schürer – Deutschland ganz vorne dabei. Trotzdem danke an John F. Clauser, man wird ihn wegen „Lächerlichmachen der Regierung“ nicht belangen können…