Woher kommt der Strom?-Albtraum für die Freunde der Energiewende
von Rüdiger Stobbe
Zum Ende der vergangenen Woche sah es so aus, dass Die Windstromerzeugung ´herbstlich` anziehen würde. Welch´ eine Fehleinschätzung. Über den Tagesverlauf des Sonntags begann ein drei Tage andauernder Albtraum für die Freunde der Energiewende.
Weiterlesen















Neueste Kommentare