Wir laden Sie herzlich ein zu der Veranstaltung „Rettet unsere Industrie“. Das Tagungsprogramm finden Sie beim Click auf das Banner.
Tagung „Rettet unsere Industrie“

Einladung zur Tagung Rettet unsere Industrie 19. Jan. 2023 Hamburg
Wir laden Sie herzlich ein zu der Veranstaltung „Rettet unsere Industrie“. Das Tagungsprogramm finden Sie beim Click auf das Banner.
Kann mir aber egal sein, denn für meine persönliche Restlaufzeit wird´s schon noch reichen…..
Die Reste des Ökofaschismus dürfen Andere wegräumen.
So war es! Und so ist es auch noch heute. Leider!
Die Gewerkschaften sind übrigens auch voll auf dem Ökotrip, denn bis heute hat sich öffentlich keiner der Gewerkschaftsbonzen gegen diese Klima- und Energiepolitik positioniert.
So what?
Als Planer und nun Projektsteuerer von Bauprojekten sehe ich live den Verfall seit ca 1996 stetig voranschreiten.
seit fast 20 Jahren kämpfe ich gegen die irre Energiepolitik an. Zuerst alleine – als Spinner abgetan.
Mein Fazit:
Der Deutsche wurde in Masse fett und doof gemacht. Das Handwerk und die Facharbeiterschaft wurde demontiert. Die Forschung wurde oft ausgelagert und verhökert (siehe Kernkraft). Die Universitäten und Fachhochschulen wurden – nun schon in dritter Generation – in Masse mit Idioten gefüllt. Die kommen aus verwässerten Gymnasien, deren Abschlüsse an die DDR – 10. Klasse + Engl. erinnern und in Mathe und Physik teils noch drunter liegen. Wichtige Bildung wurde eingestellt und gegen Gaga getauscht. Der Mittelstand hat zugeschaut und sich einnebeln lassen. Dort wird in 3. Generation durchgeerbt. Sprich: ohne eigene Leistung lief es bisher finanziell immer besser. Das große Ganze wurde ignoriert.
Nun ist das Kind im Tiefbrunnen.
Ein Neuanfang ist noch nicht in Sicht, da die Mäuler mit wertlosem Papier gestopft werden.
Es geht noch zu gut. Erst wenn der Neosozialismus des Trittin und Konsorten vollumfänglich Realität ist, wird man aufwachen. Nach der vollständigen Enteignung des Mittelstandes. Die restlichen Handwerker dürfen dann wieder „freiwillig“ in die PGH eintreten….
Es dauert nicht mehr lange….
Oder der Mittelstand nimmt mit dem Handwerk nun mal schnell und eindrucksvoll den Hintern hoch….
Und wer nichts im Hirn hat, der füllt das Vakuum mit rot-grüner Ideologie! Die Schwarzen machen es genauso. Und weil der Hirnvakuum-Typ auf viele Retardierte von seinem Schlage trifft, hält er sich am Ende für „gescheit“. Besserung ist erst in Sicht, wenn das Wunder geschieht und grüne Alarm-Zombies, die als „Journalisten“ und „vierte Macht“ im Staate gelten, vielleicht doch noch aufwachen. Nach ihnen, der Alarm-„Forschung“ und der Straße richtet sich nämlich unsere Politik. Hirn zum Selber-Denken gibt es dort keines, symptomatisch für Grüne. Was aber auch die Gün-Kopien, nämlich die Klima-Wahn-Politiker von Scholz bis Merkel eindrucksvoll belegen, die dem Land und der Menschheit nach Kräften schaden. Und falls ein paar Ganglien noch nicht ganz tot sind, werden sie per Fraktionszwang abgeschafft. So ticken „Klima-Weltretter“!
IHR MÜSST EINE PARTEI GRÜNDEN !!!, oder untergehen.