Kurzmeldung:
Anarchisten (?) zündeten in Berlin 25 Lieferfahrzeuge von Amazon an. Im Bekennerschreiben begründeten sie ihre Tat wie folgt:
In den frühen Morgenstunden des 16. Januar 2023, haben wir uns Zugang zu einem gut gesicherten Gelände in der Germaniastraße in Berlin-Tempelhof verschafft und 25 Amazon-Prime Fahrzeuge mittels Brandsätzen aus dem Verkehr gezogen. Ein Feuer der Solidarität mit den Besetzer*innen (sic!) in Lützerath und den Gefangenen im Hungerstreik.
(…)
In Verbundenheit mit den Besetzer*innen Lützeraths.
Gegen die fortschreitende Plünderung des Planeten – Den techno-industriellen Komplex angreifen.
Freiheit für alle Gefangenen!















Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"Die Maske ist längst gefallen, das es niemals ums Klima ging oder geht! Es geht um Umsetzung einer marxsitischen Agenda im Stile von Mao´s Kulturrevolution, die jung gegen alt aufgehetzt und auch eine grezenlose Spaltung und dann Mordserie hervorgebracht hatte. Es sind keine Aktivisten, wie es unsere Medien im Lande heroisierend betiteln, sondern es sind banale Straftäter, die immer öfter wie Terroristen agieren.
Es wird Zeit, dass mit aller Härte des Strafrechts durchgegriffen wird. Doch dazu wird unser Staat nach aktuellem Stand nicht bereit sein. Im Gegenteil, er scheint sich finanziell an diesen inszenierte Umsturbemühungen noch zu beteiligen.
Es wird allerhöchste Zeit, dass die Bürger ihre Stimme erheben gegen diesen Klimawahn, der im Grunde ein Maxistmuswahn ist.
Bitte hier nur unter vollem Klarnamen posten, siehe Regeln.
„Gegen die fortschreitende Plünderung des Planeten – Den techno-industriellen Komplex angreifen.
Freiheit für alle Gefangenen!“
Dazu sinngemäß der Verfassungsschutz: Harmlose Demokraten in Lützerath, die sich für demokratische Werte einsetzen! Es geht doch nichts über eine „geeignete“ Wunsch-Besetzung unter Merkel – siehe Verfassungsgericht.
Die erste Anführerin von FfF war auch unter des Adresse eines Amazon-Handels gemeldet. Als das bekannt wurde war die schnell untergetaucht. Vermutlich nach Bali. Die Leute von Lützi, Hambi … reisen bestimmt mit. Im Erdloch war es denen zu kalt. Alles Privatreisen natürlich …