Von Jo Nova
Während die Netto-Null-Fantasie zerbröckelt und sich das politische Blatt wendet, hat der Blob den Einsatz erhöht und den heißen „Sicherheitsbedrohungs“-Knopf gedrückt. Klimaleugner sind nun eine tödliche Bedrohung (für die Pfründe der Blobkraten), dass sie eingedämmt werden müssen.
Wie David Archibald sagt: „Wenn sie die Argumentation verloren haben, ändern sie die Regeln.“

Die Erklärung wurde in Zusammenarbeit mit Mitgliedern der Global Initiative Advisory Group entworfen und bisher von zehn Ländern unterstützt – Brasilien, Kanada, Chile, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Spanien, Schweden und Uruguay
„Der Klimawandel ist keine Bedrohung der Zukunft mehr; er ist eine Tragödie der Gegenwart“, sagte der brasilianische Präsident Luiz Inácio Lula da Silva in Belém. „Wir leben in einer Zeit, in der Obskurantisten wissenschaftliche Erkenntnisse ablehnen und Institutionen angreifen . Es ist an der Zeit, dem Leugnen eine weitere Niederlage beizubringen.“
Obskurantisten : Eine Person, die absichtlich verhindert, dass die Fakten oder die vollständigen Details einer Sache bekannt werden. Definitionen von Oxford Languages·
Oh, die schrecklichen Obskurantisten! Die Menschheit wird gerettet werden, aber nur, wenn Regierungen regieren können, ohne schwierige Fragen beantworten zu müssen.
Die UN muss sich verletzlich fühlen, denn der Begriff „Leugnen“ ist entschieden unwissenschaftlich – es ist die Sprache des politischen und religiösen Kampfes, nicht der Atmosphärenphysik.
Vielleicht haben sie Angst, dass die Welt erkennen könnte, dass die UN ein überflüssiger, blutsaugender Schmarotzer ist? Um sich nützlich zu machen, liefert die UN wohlgesonnenen (sozialistischen) Regierungen eine Ausrede, um Kommissionen zur Informationsintegrität einzusetzen oder „Forschung“ zu Online-Desinformation zu finanzieren.
Der neue Schlüsselbegriff lautet „Informationsintegrität“
Sie konnten es nicht wieder das Wahrheitsministerium nennen, also lautet das neue Schlagwort der Zensur „Informationsintegrität“. Die Frage, von der die UN hofft, dass Sie sie nicht stellen, ist: „Wer definiert Integrität?“, denn sie sind die Könige.
Seltsamerweise nutzten die australischen Grünen dieses Wort bereits vor fünf Monaten. Die neue Globale Initiative für Informationsintegrität klingt unheimlich ähnlich wie der Sonderausschuss für Informationsintegrität , den die australischen Grünen im August eingerichtet haben. Es ist fast so, als hätte die UN die Grünen im Juli angerufen und ihnen gesagt, was sie zu tun haben?
Google Trends zeigt, dass es ab Juli dieses Jahres ein plötzliches, mysteriöses globales Interesse an „Informationsintegrität“ gab .
Die UN spricht mit gespaltener Zunge
Sehen Sie, wie die Meister der Wortkunst ihre Opfer hypnotisieren (unten). Sie fordern Regierungen auf, die Kritiker der UN zu unterdrücken. Aber die Meisterstrategen stellen diese Kritik als „Angriffe auf Wissenschaftler und Journalisten“ dar, obwohl die meisten Kritiker Wissenschaftler und Journalisten sind. Für jeden, der nicht aufpasst, hat die UN stillschweigend die Annahme verankert, dass die Wissenschaftler alle auf ihrer Seite stehen und die Kritiker keine Wissenschaftler sind.
Sie schließen damit ab, sich selbst als Helden der Meinungsfreiheit darzustellen – und sagen: „Wissenschaftler und Forscher sollten niemals Angst davor haben, die Wahrheit zu sagen.“
Die Erklärung ruft Regierungen, den Privatsektor, die Zivilgesellschaft, die Wissenschaft und Geldgeber dazu auf, konkrete Maßnahmen zu ergreifen, um den zunehmenden Auswirkungen von Desinformation, Fehlinformation, Leugnung und gezielten Angriffen auf Umweltjournalisten, Umweltschützer, Wissenschaftler und Forscher entgegenzuwirken, die den Klimaschutz untergraben und die gesellschaftliche Stabilität bedrohen.
„Wir müssen Fehlinformationen und Desinformation, Online-Belästigung und Greenwashing bekämpfen“, sagte UN-Generalsekretär António Guterres im Vorfeld der COP30. „Durch die Globale Initiative für Informationsintegrität zum Klimawandel arbeiten Regierungen und Organisationen zusammen, um Forschung und Maßnahmen zur Förderung der Informationsintegrität in Klimafragen zu finanzieren. Wissenschaftler und Forscher sollten niemals Angst davor haben, die Wahrheit zu sagen.“
Vor allem ist es einfach nur zuckersüß. Schau dir die kitschigen, weichen Fotos an. Die UN zeigt sich als eine nette 25-jährige Frau, die nette, harmlose Dinge tut, um dir zu helfen. Klar. [Bild auf o. Link der UNO]
Die wichtigsten Verpflichtungen sind reines, sinnloses Geschwätz. Z. B.
Mit der Erklärung verpflichten sich die Unterzeichner:
- Die Integrität von Informationen im Zusammenhang mit dem Klimawandel im Einklang mit dem internationalen Menschenrechtsrecht, einschließlich der Standards der Meinungsfreiheit, zu fördern.
- Informierte und inklusive Klimaschutzmaßnahmen zu fördern, indem ein gerechter Zugang zu genauen, evidenzbasierten und verständlichen Informationen für alle gefördert wird
Die UN fordert also reiche Länder auf, Forschung zu Klimadesinformationen in Entwicklungsländern zu finanzieren, weil diese Menschen keine Nahrung und keinen Strom brauchen, sondern Schutz vor NASA-Astronauten und Nobelpreisträgern, die über nicht genehmigte Wissenschaft sprechen?
Da die Ressourcen weltweit nicht ausreichen, fordert die Erklärung die Regierungen auf, Mittel für die Forschung zur Integrität von Klimainformationen bereitzustellen, insbesondere in Entwicklungsländern.
Es ist eine Mauer aus Wortfälschungen und Lügen von Anfang bis Ende: Diejenigen, die Ihr Menschenrecht auf freie Meinungsäußerung stehlen, behaupten, diese zu schützen.
















Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"Man reitet auf das Wörtchen „menschengemacht“ herum. Warum wohl ? Tue Buße und leiste Ablaß …. Verrückt dieser Machbarkeitsglaube, als könnte man Wetter beeinflussen.
Jeder möchte Wohlstand, Ende von Armut und Hunger. Aber wir nicht! ???
Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, sich demnach nicht als Streuer- und Sozialzahler wähnen (Systembedingt nicht möglich), wäre die geistige Revolutionsprophezeiung von Henry Ford aus den 1940er Jahren längst ein Relikt der Geschichte.
Wir würden nicht als Sektenmitglieder unsere Sektenmitarbeiter wählen, welche im Sektenparteienirrenhaus, die Demokratie als Spielwiese benutzen können.
Die staatlich verordnete Bildungsverwahrlosung verstellt scheinbar den Geist zur Mündigkeit?
Wenn man wissen sollte, dass Promovierungen nur möglich sind, wenn man die staatlich verordnete Bildung nicht hinterfragt (Axiome), kann man erahnen, dass die Lehrmeinungen sämtlicher Fakultäten zu hinterfragen wären!
Eine Strafverfolgung ist nun ein weiteres Indiz, für diese Erkenntnis!
MFG Georg Bender: bupi.bender@gmail.com
Zitat aus dem Artikel: „Die Erklärung wurde in Zusammenarbeit mit Mitgliedern der Global Initiative Advisory Group entworfen und bisher von zehn Ländern unterstützt – Brasilien, Kanada, Chile, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Spanien, Schweden und Uruguay“. Wer hätte aus DEU diese Erklärung unterzeichnet (die Unterstützung seitens DEU zugesagt), und welche Autorisierung dafür hätte, dass er/sie in Namen von DEU sprechen durfte? Um welche offizielle Verpflichtungen für DEU würde hier gehen, oder wäre diese „Erklärung“ nur eine Privatinitiative in Namen von Privatpersonen, welche aber meinen, dass sie „DEU“ wären?
Hat sich schon wer kundig gemacht wo die COP31 stattfindet? Ich habs mal getan. Türkei und Australien teilen sich das Happening. Sicher wird da ein Linienshuttle eingerichtet damit die Teilnehmer zwischen den Tagungsräumen pendeln können. 😀
Dieser Zirkus wird immer verrückter, bei den bekannten Komparsen aber nicht wirklich verwunderlich.
https://table.media/climate/news/cop31-so-teilen-sich-die-tuerkei-und-australien-die-klimakonferenz
Vielleicht wollen sie ja das alte Tunnelsystem nutzen!
Aber laut JoNova will AlbertNase die Konferenz vielleicht doch nicht haben.
https://joannenova.com.au/2025/11/opposition-drops-net-zero-and-suddenly-labor-are-not-so-keen-on-hosting-a-2b-climate-conference/
Da steht, das wenn Australia und die Türkei sich nicht einigen können, dann muss die Konferenz in Bonn abgehalten werden.
Das wär in der Tat schrecklich.
Von 2 Billionen AUD ist die Rede, die man ohne COP31 sparen könnte….
Also eigentlich gut!
Das Wörterbuch definiert „Integrität“ als Vollständigkeit, Unversehrtheit, Unverletzlichkeit.
Was soll ich daraus schließen? Wie soll ich „Informationsintegrität“ verstehen?
Ist es nicht so, dass ich Maul halten und weitermarschieren soll?!
Aber bitte in die Richtung, die das Wahrheitsministerium vorgibt, das ist die Information deren Integrität gewahrt werden soll, oder?
“ Es ist an der Zeit, dem Leugnen eine weitere Niederlage beizubringen.“
An dieser Aussage zum Abschluß des Theaters in Brasilien sieht man die ganze Dummheit des Redners. Kein Mensch leugnet den ständigen auf der Erde immer stattfindenden Klimawandel. In Deutschland begann er 1987 mit einem wärmenden Temperatursprung auf 1988 und der anschließenden wohltuenden Weitererwärmung bis heute.
Wir hoffen, dass dieses Klima uns noch weiter einige Jahre hold sein wird.
Das Weltklima gerät aus den Fugen – DER SPIEGEL 33/1986
Die aktuelle globale Durchschnittstemperatur: 15.33°C
Szenario zur Ableitung globaler CO2-Reduktionsziele und Umsetzungsstrategien – Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen (WBGU), 1995
Im Artikel von 1986 (Cover damals: Der Kölner Dom unter Wasser) findet man im Prinzip alles das wieder was man auch heute 24/7 auf allen Kanälen geboten bekommt; bis auf das Ozonloch über das heute (aus nachvollziehbaren Gründen) keiner mehr gerne redet. Und wenn, dann wird einem das Märchen aufgetischt wie es die Menschheit geschafft hat dieses Problem zu lösen.
Record-breaking 2020 ozone hole closes
2021 This year’s giant Antarctic ozone hole possibly due to climate change
Ozone Hole Continues Shrinking in 2022, NASA and NOAA Scientists Say
So wie es aussieht ist die „globale Erwärmung“ wohl eher eine europäische Sache wenn es um eine tatsächlich beobachtete Erwärmung geht und man bedenkt wie heute die Rekordtemperature (UHI) erzielt werden.
In dieser Form der Hierarchie, die auch dem Militär und der Geistlichkeit eigen sind, kommen nur die Besten mit ausgesuchten, fanatisierbaren Unterstützern an die Spitze.
Die lügen nicht.
Die sind fehlerfrei.
Was passiert, wenn man das infrage stellt?
Dann tauscht man eben die Wahrheit.
Per Gesetz, gestützt auf Wahlzettel, die die Mehrheit der Bevölkerung freiwillig eingeworfen hat.
Nein! Klimaleugner sind Realisten und stabilisieren das , was der Huten und Kalgerie Plan zerstören wollen. Also bleibt Wachsam und lest euch die Pläne mal durch die diese Experten mit Deutschland und der EU vorhat. Also werdet Klimaleugner euren Kindern und Enkeln zur liebe.
Bitte nur mit Vor- und Nachnamen kommentieren, danke.
Eher, kämpft um eure Enkel, damit die nicht wie im Maoismus et al. ihre Großelten vor den Kadi ziehen, oder?
Diktaturen auf dem Rückzug teilen härter aus, oder?
Sind die wirklich auf dem Rückzug?!
In Tschechien wählt fast die Hälfte grün und Woke -wie in D…nein! In D mehr. als die Hälfte
Die Frage ist sodann warum so viele den eignen grünen Untergang wählen, oder?
Viele sehen grüne Technik eben nicht als Untergang sondern Befreiung. Viele, etwas 2 Millionen, haben zum Bsp. schon seit langer Zeit ihren eigenen Solarstrom, und kein einziger ist daran untergegangen, oder?
Sind eben Truthähne, oder?
Erkläre einem soziopathischen Mistkäfer mal, daß er bloß als nützlicher Idiot Schei$$e von Arm nach Reich rollt!!!… 😉
2 Millionen Truthähne sind besser als gar nichts, oder?
An Thanksgiving, werden eben nicht (nur) 2 Millionen erschrocken aufwachen müssen, dies ist die Tragik dahinter, oder
Warum sollten 2 Millionen PV-Anlagenbetreiber erschrocken aufwachen müssen? Die meisten haben ihre Anlagen ohnehin schon abbezahlt, oder?
Weil sie diese teuer entsorgen müssen?
Alte PV-Anlagen können sie im Werkstoffzentrum kostenlos abgeben
Die Entsorgung vom PV-Modulen ist auch bei z.B. den Wertstoffhöfen kostenlos möglich.
Solarmodule wurden in das Elektroschrottgesetz 2015 aufgenommen und die können in der Regel wie andere Elektrogeräte in den Wertstoffhöfen kostenlos abgegeben werden.
Ich fordere einen Einheitspreis der Zähler- und Netzkosten bei allen Anbietern, nur der Arbeitspreis sollte frei kalkuliert werden. Dann wären die Eigenanlagebetreiber wenigstens an den Netzkosten angemessen beteiligt.
wer am Netz hängt muß es auch mit bezahlen. Alles andere ist Schmarotzen.
„Wer am Netz hängt muß es auch mit bezahlen. Alles andere ist Schmarotzen.“
Auf einer meiner Stromrechnungen stand unter der Rubrik Beitragsermittlung Netz:
Elektrizitätsabgabe
Ökostrompauschale NE 7. Gem.§ 45 ÖSG
EAG Pauschale NE 7 gem. § 73
Ökostromförderbeitrag Pauschale NE 7.2
EAG Förderbeitrag Pauschale NE 7.2
Ökostromförderbeitrag Wirkarbeit NN NE 7.2
Biomasseförderzuschlag….
Insgesamt 12 Posten. Und obendrauf noch 20% Umsatzsteuer.
Jede Abgabe auf Energie bremst die Produktivität der so beraubten Wahlstimmen.
DAS ist Schmarotzen und das zeigt, wie tief wir uns in den Sumpf gewählt haben.
Bei dem „WIR“ klammere ich mich mal aus, ich habe bisher keine Wahl ausgelassen und bin seit Jahren (seit es Alternativen gibt) kein „Sumpfwähler“ mehr 😉
Herr Tengler, ich beneide Sie um ihren Stolz und Ihre finanzielle Unabhängigkeit. Ich fühle mich gesetzlich zu sehr eingeengt und behördlich beraubt.
Deshalb habe ich alle Wahlzettel säuberlich aufgehoben als Beweis, dass ich da nicht mitgemacht habe.
Sollte mich mal wer fragen….
Da haben Sie wohl etwas völlig falsch verstanden, und das wohl in mehrfacher …
Ihren zweiten Satz teile ich uneingeschränkt!
Wenn Sie allerdings so wie beschrieben Ihren Kopf in den Sand stecken, sollten Sie sich niergends aufregen, … tschuldigung ….
Herr Tengler, ich verstehe Sie wirklich nicht. Entweder ich werfe den Wahlzettel ein, dann habe ich mich beteiligt und meine Stimme wird gezählt.
Oder ich nehme den von mir nicht unterschriebenen Vertragsentwurf (Wahlzettel) mit nach Hause und archiviere ihn. Beides zugleich geht nicht, nach meiner Logik.
Ich weiß ja nicht, wie das bei den Ösis ist, aber meine Stimmen sind seit Jahren bei den „alternativen“ Wahlmöglichkeiten gelandet. Damit wurde meine Stimme zumindest gezählt und war damit „mathematisch wirksam“…., und ist nicht durch Nichtwählengehen verloren gegangen. Oder gehen die Nichtwähler im Ösiland ins Ergebnis ein???
Was ich allerdings ganz bewußt seit Jahren nicht mehr mache: Briefwahl ….
Herr Tengler, wenn ich mit einem Produkt und dem Händler zufrieden bin, kauf ich es wieder bei diesem Händler. Keinesfalls kaufe ich erneut überteuerten Ramsch bei jemandem, der mich bestohlen, beraubt und belogen hat, das fiele nach meiner Logik unter Masochismus.
Weshalb ich mich hüte, jemals wieder eine Bestellung in einer Wahlzelle anzukreuzen.
Nichtwähler gehen insofern ins Ergebnis ein, dass die Wahl ungültig wäre, sollte die Wahlbeteiligung unter 50% fallen. Dann käme die blanke Angst, wenn sogar die 50% Staatsbediensteten beginnen in die Hand zu beißen, die sie füttert.
Damit das nicht passieren kann, wurde die Briefwahl ermöglicht. Da soll es in einem Wahlbezirk in Ösiland schonmal eine Wahlbeteiligung von sagenhaften 400% gegeben haben. Da war Goebbels ein Waisenknabe, dem 108% zugetraut wurden.
„Umverteilen“, „Subventionieren“, „Anreizförderung“, „Bevorteilen“, „Übervorteilen“ im klimatistischen Sprachgebrauch alles Subsynonyme für „Schmarotzen“.
Ist Klimatismus also eine spezifischer Art von Schmarotzertum?
Ich denke ja.
Merke:
Subventionen fürs Klima sind wie Gratisessen – nur dass jemand anderes die Rechnung zahlt, oder?.
Merke:
Dieser Vergleich hinkt NICHT!!!