Von Jo Nova
Lass den Sumpf austrocknen …
Trotz all ihrer Schwächen sind die USA immer noch die größte Militärmacht der Welt und die größte Volkswirtschaft der Welt. Wenn Trump sich entscheidet, diese Macht zu nutzen – und er scheint das zu wollen –, wird dies zu einem globalen Verlust führen. Die einzige Frage ist: „Wie viel?“
Die Siegesfeier vor der Amtseinführung
This is America’s vibe starting tomorrow… and I’m here for it. 🇺🇸🇺🇸🇺🇸 pic.twitter.com/sTjQZB5pHy
— Donald Trump Jr. (@DonaldJTrumpJr) January 20, 2025
Wieder eine Kugel verpasst
Vergessen wir nicht, wie knapp es war. So schrecklich Kamala Harris Wortsalat auch war, sie hat angeblich immer noch 71 Millionen Stimmen bekommen, verglichen mit Trumps 75 Millionen . Und wenn nur 30.000 Wähler in Wisconsin, 80.000 in Michigan und 120.000 in Pennsylvania anders abgestimmt hätten oder die Stimmen effizienter gesammelt worden wären oder die Stimmen besser elektronisch gehackt worden wären, hätte Kamala gewonnen. (270 Stimmen im Electoral College zu 268).
Das Schicksal der Nation mit 147 Millionen Wählern (und des Westens) hing von lediglich 230.000 Entscheidungen oder 0,16 % [1,5% Unterschied Wahlmänner] ab.
Wikipedia https://en.wikipedia.org/wiki/2024_United_States_presidential_election
Hätte sich der Blob für einen auch nur geringfügig weniger inkompetenten Kandidaten entschieden, einen ohne völlige Demenz oder einen, der in der Lage wäre, einen zusammenhängenden Satz zu formulieren, dann hätten die Vorteile staatsfreundlicher Medien, staatlich gelenkter Technologiezensur, Masseneinwanderung, elektronischer Wahlmaschinen in etwa 28 Staaten und fehlender Wählerausweise vermutlich den Sieg davongetragen.
Oder wenn Elon Musk nicht alles investiert hätte und 44 Milliarden Dollar für X ausgegeben hätte …
Hoffentlich beginnt heute eine umfassende Wahlreform.
Wer genau war für 3.748 Atomsprengköpfe verantwortlich ?
Als Mike Johnson Präsident Biden traf, erfuhr er, dass dieser keine Ahnung davon hatte, dass er ein Dekret zur Aussetzung der LNG-Exporte nach Europa unterzeichnet hatte. Und Joe Biden war fassungslos …
Wall Street Apes (@WallStreetApes ) sagt: Ist allen klar, was hier gerade gesagt wurde? Sprecher Mike Johnson bestätigt nicht nur, dass Joe Biden nicht die Kontrolle hat und Präsidialerlasse unterzeichnet, die er nicht versteht, sondern auch, dass der CIA-Direktor bei einem Treffen mit Biden anwesend sein musste. Er hat gerade bestätigt, dass die CIA unser Land regiert, nicht der Präsident. Dies bestätigte gerade eine weitere „Verschwörungstheorie“.
Does everyone realize what was just said here?
Speaker Mike Johnson not only confirms that Joe Biden isn’t in control and signing executive orders he doesn’t understand but that to meet with Biden, The CIA Director had to be present
He just confirmed The CIA is running our… pic.twitter.com/3S3JJTRxou
— Wall Street Apes (@WallStreetApes) January 19, 2025
UPDATE : Brett Moulton weist darauf hin, dass Mike Johnson [Sprecher des Repräsentantenhauses] alle rechtlichen Möglichkeiten hatte, Biden zur Verantwortung zu ziehen, und nichts getan hat. Er hätte ein Amtsenthebungsverfahren einleiten und Biden sogar aus dem Amt entfernen können.
Und die Ankündigungen beginnen:
- BREAKING NEWS: Der designierte Präsident Donald Trump hat angekündigt, dass alle Militärangehörigen, die wegen der Verweigerung der COVID-Maßnahmen entlassen wurden, wieder eingestellt werden und ihren vollen Lohn nachbezahlen werden. Zudem wird sich die US-Regierung offiziell entschuldigen.
- Trump hat gerade gesagt, dass er alle Akten im Zusammenhang mit der Ermordung von JFK freigeben WERDE.
- „Ab heute ist TikTok wieder da…“
Verfolgen Sie die Eröffnungszeremonie live:
https://twitter.com/i/broadcasts/1yNGaggekwdxj
https://joannenova.com.au/2025/01/a-once-in-a-lifetime-realignment/
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Die Zielgruppe der Klimaschützer hat Trump da auch erreicht.
https://youtu.be/ptTc17stBkw?feature=shared
Gestern hat Präsident Trump die Klimakrise per Dekret abgeschafft.
Lieber Herr Kowatsch,
so sehr ich mir das auch wünsche bin ich auf Sicht doch skeptisch:
Wie der Artikel richtig aussagt, wird die USA (und damit der Rest der sog. westlichen Welt)
vom CIA regiert. Putin sagt ja auch, die Regierung Blödlands solle aufhören sich Befehle von der CIA abzuholen.
Der CIA ist das Machtorgan der Kabale.
Solange Trump den CIA nicht abschafft, wird sich daran nichts ändern.
Die Kabale wird alles tun, daß spätestens nach der Amtszeit Trumps die Umsetzung der Agenda 2030 weiter vorangetrieben wird.
Der WEF samt seinen europäischen Vasallen macht ja auch unbeeindruckt weiter mit den Maßnahmen zur Umsetzung der Agenda, welche einen autarken Wirtschaftsraum Europa vorsieht.
Ein Teil davon soll die Herstellung der Unabhängigkeit Europas von Energielieferungen von außerhalb des geplanten Wirtschaftsraumes sein. Damit ist auch klar, daß der Krieg um die Kokaine den Zugriff auf die Gasfelder und Lithiumvorkommen der östlichen Ukraine bewahren soll. Daß Putin seine liebgewonnen Kunden gerne behalten würde sollte auch klar sein.
Der Sonnen- und Windwahn der EU erklärt sich damit genauso
wie die plötzlich zögerliche Haltung Trumps zur Einstellung des Konfliktes.
CIA abschaffen und das Tochterunternehmen WEF zur Terrororganisation erklären, das wird sich wohl nicht ausgehen.
Insofern: Ein wenig Zeit zum Luftholen für die Amis, für uns habe ich wenig Hoffnung.
Da bin ich etwas optimistischer.