Über den Autor
Newsletter abonnieren !
Spendenkonto
Europäisches Institut für Klima und Energie
Volksbank Gera Jena Rudolstadt
IBAN: DE34 8309 4454 0042 4292 01
BIC: GENODEF1RUJ
Oder benutzen Sie Paypal im nächsten Feld.
IBAN: DE34 8309 4454 0042 4292 01
BIC: GENODEF1RUJ
Oder benutzen Sie Paypal im nächsten Feld.
Spenden
Buchempfehlungen
Unterstützen Sie uns durch Provision !
global temperature trend
Neueste Beiträge
- Die „woke“ Nation: Die britische Regierung will die Wissenschaft „entwestlichen“
- Warum geht es der deutschen Autoindustrie nicht mehr gut?
- Den sterbenden Korallenriffen geht es erstaunlich gut – Klimaschau 206
- Die vorsätzliche Zerstörung der Wettbewerbsfähigkeit der EU – von Samuele Furfari
- Paralleler Atom- und Kohleausstieg: Friedrich Merz: „Wir werden nichts mehr abschalten in Deutschland“
Neueste Kommentare
- Michael Poost bei Warum geht es der deutschen Autoindustrie nicht mehr gut?
- Peter Kraus bei Warum geht es der deutschen Autoindustrie nicht mehr gut?
- Bastian Cohnen bei Was sie schon immer über das Klima wissen wollten
- Andreas Hoemann bei Warum geht es der deutschen Autoindustrie nicht mehr gut?
- Thomas Heinemann bei Das Klima-Urteil des Bundesverfassungsgerichtes
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Hat eh keinen Zweck. Bei youtube kommt die Klimaschau nicht auf über 3.000 Besucher pro Sendung. Die begrenzen da gnadenlos seit einigen Jahren.
Die Zahlen sind alle gefälscht? Oder wird das Video nicht angezeigt?
Die Zahlen bei youtube sind nicht gefälscht. youtube begrenzt bei klimakritischen Videos, etc. die Aufrufzahlen und setzt die Videos bei der Suche ganz nach unten. Sucht man bei youtube unter KLIMA mit Filter für die letzten Monate, dann erscheint die Klimaschau ganz, ganz weit hinten. Das geht jetzt schon seit einigen Jahren bei youtube schon so.
Wenn ich bei Youtube nur „Klima“ als Suchwort eingebe, kommt die Klimaschau auf der ersten Seite an 10. Stelle und später noch weitere Ausgaben. Auch andere klimakritische Seiten werden angeboten.
Am besten gefunden werden Videos vermutlich, die das Suchwort einzeln im alphanumerischen Titel haben, in dem Fall also „Klima“. Ein Titel wie etwa: „Klima und Klimawandel, aktuelle Nachrichten“ würde vermutlich bessere Treffer erzielen, weil beide Suchbegriffe 1:1 vorkommen. Im Vorspann kann Klimaschau bleiben, weil auf solche Bilddaten nicht getriggert wird. Später beeinflußt natürlich die Aufrufhäufigkeit, wie prominent ein Video bewertet wird.
Diese interessanten Daten wären als schriftlicher Text sehr willkommen, oder sollen wir beim Film schauen Zahlen ab tippen?
Welche Themen möchten Sie als Datei?
Prima wie immer!
Wie ich schon einmal lobte, ist der Bezug auf in renommierten Medien veröffentlichte Studien vorbildlich.
Man erkennt daran, daß es auch in unserer alarmistisch geprägten Gegenwart in der Wissenschaft viele Studien gibt, die vom Mainstream abweichende und daher skeptisch stimmende Ergebnisse liefern.
Von solchen Studien hört man in unseren Massenmedien aber nie etwas. Bei Alarmmeldungen ist es exakt invers, auf die stürzen sich linke Journalisten sofort und mit Begeisterung.
Bei Google kann man „Alerts“ zu vorgegebenen Suchworten programmieren. Das habe ich für „Klimawandel“ vor ca. 2 Jahren programmiert. Seither liefert Google täglich um ca. 17:00 Uhr eine Email mit einer Presseschau zum Thema Klimawandel.
Dieses Service zeigt erst, mit welch permanener Intensität täglich(!) die Angst bzw. der Alarm getrieben und intensiviert wird. Unglaublich
@ stefan strasser: Sie brauchen nur den Deutschlandfunk zu hören. Dort ist die Klima-Panikmache genauso intensiv. Ich habe Radio und Fernsehen bei mir ausgesteckt und abgeschafft, weil ich die Propaganda nicht mehr ertrage. Von einer ausgewogenen Berichterstattung kann schon lange nicht mehr die Rede sein. Die Frage ist, wofür wir GEZ-Gebühren zahlen.