Nachricht: 14:09 12:05
Warum machen Sie Herrn Prf. Harald Lesch nur so schlecht?
Sie sind so dumm, dass sie den Klimawandel einfach nicht verstehen. Sie haben das Gehirn
einer Mücke.
Nachricht: 12.9.18 18:09
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit informieren wir uns regelmäßig und mit großem Interesse auf Ihrer Homepage zu aktuellen Fragen und Problemen aus den Themenbereichen Klima und Energie, und wir möchten Ihnen heute auf diesem Wege einmal ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön für die vielen interessanten und aufschlussreichen Beiträge auf Ihrer Webseite übermitteln. Ich habe heute auch eine kleine Bitte an Sie. Eine sehr gute Freundin von uns, die an Schilddrüsenkrebs erkrankt ist, sammelt leidenschaftlich Kugelschreiber mit Werbeaufdrucken, und wir möchten ihr sehr gerne eine kleine Freude machen. Vielleicht ist es Ihnen ja möglich, uns zwei Kugelschreiber mit Ihrem Aufdruck zu übersenden, unsere Freundin würde sich riesig darüber freuen. Für Ihre Bemühungen danken wir Ihnen ganz herzlich im Voraus und wünschen Ihnen beruflich und privat alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen
Nachricht: 14:09 14:26
Der „Klimapapst“ geht von Bord
Prof. H.-J. Schellnhuber, ewiger Direktor des Potsdamer Instituts für Klimafolgenforschung
(„Klimapapst“ oder „Merkel-Flüsterer“ genannt) tritt zurück und will in Zukunft mit dem E-Bike durch Brandenburg radeln.
Bei der Gelegenheit kann er die Auswirkungen seiner 26-jährigen „Tätigkeit“ vor Ort besichtigen: über 29.000 Windkraftanlagen (auch in Wäldern) und hunderte Hektar Solarfelder. Es ist zu empfehlen, in betroffenen Regionen nicht ohne Personenschutz unterwegs zu sein, oder besser gleich mit seiner jungen Frau und Kind nach Kalifornien umzusiedeln. In Santa Fe hat Herr Schellnhuber eh noch eine Gastprofessur und könnte sich etwas dazu verdienen.
Geldprobleme sind allerdings nicht zu befürchten.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
„Warum machen Sie Herrn Prf. Harald Lesch nur so schlecht?
Sie sind so dumm, dass sie den Klimawandel einfach nicht verstehen. Sie haben das Gehirn
einer Mücke.“
Wer das Gehirn einer Mücke hat, dürfte angesichts der Abkürzung Prf. für Professor klar sein.
Ansonsten ist der Schreiberling nichts weiter als jemand, der unbegründete Platitüden verbreitet und wahrscheinlich auch das glaubt, was Priester jedweder Religion an Unfug verbreiten. Denen fehlt auch jederwissenschaftliche Beweis bezüglich ihrer Aussagen.
Ja, die Fans von Harald Lesch haben echt „Humor“. Erleben wir auch nahezu täglich bei den Youtube-Kommentaren unserer Videos.
Man sollte mal genau hinschauen, was Herr Prof. Lesch als Prof. an seiner Universität tut:
„Seit 1995 ist Lesch Professor für Astrophysik am Lehrstuhl für Astronomie und Astrophysik – Beobachtende und Experimentelle Astronomie an/bei der Universitätssternwarte der Ludwig-Maximilians-Universität München. Zudem unterrichtet er Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie München. Seine Hauptforschungsgebiete sind kosmische Plasmaphysik, Schwarze Löcher und Neutronensterne. Er ist Fachgutachter für Astrophysik der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und Mitglied der Astronomischen Gesellschaft. Außerdem ist er Sachbuchautor.“ Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Lesch
Das sagt doch alles über dessen Fachkenntnise in Meteorologie.
Und selbstverständlich sind im Gegensatz zu mir auch noch seine Ökonomiekenntnisse als Null anzusehen.
Im Fernsehen zählt jedoch nur der Prof.-Titel, denn Professoren geben ja vor, alles zu können, jedenfalls wenn sie Parteipolitik betreiben.