Die Regierung der Malediven hielt vor 15 Jahren eine Kabinettsitzung unter Wasser ab, um den eigenen Untergang durch den Anstieg des Meeres zu illustrieren. Heute hingegen werden neue Flughäfen im Inselstaat gebaut – Untergang adé. Ist die Geschichte vom Untergang der Südseeinseln durch die angeblich menschgemachte Erderwärmung also falsch? Eins ist sicher: Inseln sind keine statischen Gebilde – sie verändern sich mit und ohne „Klima“ laufend – z.B. durch Anspülung, Abtragung, Kontinentaldrift usw.
Help, we are sinking! Klimaschau international – Climate World News 4
Hintergrund mit BING erzeugt - KI















Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"Zukünftig in Englisch? Ohne Untertitel geht es nicht, aber wenn es der Reichweite hilft… Wieder ein interessanter Beitrag anhand der relevanten Literatur. Ein Thema, das seit Jahren zeigt, wie systematisch und hemmungslos wir beim Thema Klima von Politik und Medien belogen und betrogen werden. Hemmungslos, weil sich jeder über die Wahrheit informieren kann. Die so komplett anders ist, als es uns Politik und Medien vorlügen. Aber sie bauen lieber auf die Verdummung durch eine grüne „Journalisten“- Lücken- und Lügen-Mafia, für die es keinen Fakten-Check gibt. Wer den Alarm-Verrückten immer noch glaubt, dem ist nicht zu helfen. Das Dumme nur, die notorischen Lügenbolde ruinieren uns mit ihrer dreisten Lügerei.
Jeder, der einigermaßen gebildet ist, weiß das. Nur Ungebildete und Idioten glauben der Panikmache des „menschgemachten“ Klimawandels. Das Klima ändert sich seit Beginn des Planeten, lange bevor es überhaupt Menschen gab. Die entsprechenden Diagramme sind aus diversen Quellen – unabhängig voneinander – belegt. Ja, es wird derzeit wärmer, aber es war oft schon um ein Vielfaches wärmer!
Auch in der Nordsee und Ostsee verlagern und entstehen neue Inseln trotz Meeresspiegelanstieg. Selbst Überreste von Rungholt tauchen heute wieder auf.
Was meinen Sie mit „auftauchen“ ? 🙂
Herr Kwass, die Inselreste haben die vorgeschriebenen Auftauchzeiten eingehalten, streng nach Taucher-Uhr, und jetzt sind sie wieder da!