No. 57. Der CO2-getriebene Klimawandel soll für alle möglichen Wetterextreme verantwortlich sein – selbst wenn die Medien und Klimaforscher logische Widersprüche dafür in ihre Meldungen einbauen müssen.
„Zu heiß – Klimawandel
Zu kalt – Klimawandel
Zu trocken – Klimawandel
Zu naß – Klimawandel
Nichts davon – trotzdem Klimawandel“
Aber nicht nur sämtliche Wetterphänomene werden vom Klimawandel hervorgerufen, sondern auch Virus-Pandemien, Wachsen & Schrumpfen von Babys, die Inflation des Euros, und die Zeugungsfähigkeit mitteleuropäischer Männer.
Quellen:
Mehr Infektionskrankheiten durch Klimawandel? EIKE zeigte schon vor zehn Jahren: nein!
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Wir müssen endlich Abschied nehmen vom grünen Narrenschiff und dem Weltrettungswahn. Aber wie? Wie gehen wir vor um die Weltenretter, die teilweise bezahlt werden wie die Leute vom PIK oder auch nur zutiefst überzeugte Gläubige sind wie die Schulstreiker und Klimakleber auf den Pfad der Wissenschaft zurück zu führen?
Das geht nicht mit wissenschaftlichen Argumenten, auch die bibeltreuen Christen lassen sich nicht mit wissenschaftlichen Argumenten überzeugen. Und die Leute, die am CO2-Ablaßhandel verdienen, schon gar nicht. Denn ihr Gehalt hängt davon ab, dass sie weiter die Unwahrheit erzählen. PIK Potsdam, das K steht für Klimafolgenforschung, also für wissenschaftliche Märchenerfindungen.
Die Antwort will ich hier geben: man muss auf vielen Wegen gehen, was den einen überzeugt, überzeugt den anderen der CO2-Glaubenskirche überhaupt nícht. Es gibt kein einheitliches Rezept. Jeder soll sich seine Argumente zurechtlegen, die für ihn persönlich am glaubhaftesten sind. Damit will ich sagen, dass die eigene Überzeugung, die eigene Ehrlichkeit vom anderen empfunden und gespürt wird. Authentisch wirken, nennt man das in der Psychologie. Dabei braucht der wissenschaftliche Wahrheitsgehalt nicht zu 100% stimmen, einfach authentisch bei der Überzeugungsarbeit auftreten. So haben die Mönche in Germanien auch das Christentum eingeführt.
Moin lieber Josef, richtig beschrieben. Mit wissenschaftlichen Fakten überzeugt man nur eine sehr kleine Gruppe.
Es geht um Emotionen, wie beim Ozonloch oder dem Waldsterben. Mit Fakten kommt man nicht weiter.
Erst wenn der totale wirtschaftliche Niedergang Deutschlands vor der Tür eines jeden Bürgers steht, erst dann wird ein Zitat von Lenin bittere Realität:
Nur Sein schafft Bewusstsein.
Bis dahin bleibt uns nur schonungslose Aufklärung.
Schöne Zusammenstellung! So ist er, der alltägliche Wetter- und Klima-Zirkus! Sollten auch Politiker allmählich kapieren. Für das Nicht-Kapieren stehen Parteikonsens und ein 6 Billionen-Programm. Gigantische Abzocke, auf die viele spekulieren und die niemand freiwillig aufgibt.
Wo doch die Wähler mit Klimaangst und Panik so „perfekt“ eingestimmt sind. Und artig für die immer teureren Emissions-Zertifikate und CO2-Steuern zahlen. Auf der Straße fordern sie noch mehr vom Wahnsinn. Die Politik wird sie erhören.
Sehr gutes Video, da fasst man sich an den Kopf…
Bei den Germanen waren es Donar und Wodan, die schuld am KLimawandel waren. Bei der katholischen Kirche im Mittelalter der liebe Gott, aus dem nun auch ein strafender Gott werden konnte. Heute ist es das lebensnotwendige und lebenserhaltende Gas Kohlendioxid, das von der Treibhauskirche als Ursache des Klimandels deklariert wurde. Seitdem gilt Kohlendioxid als Klimakiller, ein wissenschaftlich blühender Unsinn dieser Treibhauskirche
Neuste Studien belegen, für den Krieg in der Ukraine ist auch der Klimawandel schuld. Und auch für die Wahl von Trump. Alles hängt irgendwie zusammen auch Corona mit dem Klimawandel.
Und der Kapitalismus, der den CO2-Ausstoß der Menschen trieb und als Kollateralschaden die durchschnittliche Lebenserwartung weltweit von 1800 bis heute (2017) von ca. 31 Jahren auf respektable 72 Jahre trieb.
Das ist mal eine Korrelation mit dem Temperaturanstieg zum fürchten, Grund zur Panik, oder?
Natürlich, Satire darf alles…aber jetzt mal ernsthaft, dass Corona mit dem Klimawandel zusammenhängt hat doch diese jetztige Entwicklungshilfe Trulla Svenja Schulze, damals Umweltmisterin 2020 schon sehr früh erkannt und im Bundestag Ernst Haft zum Besten gegeben. So würde durch den Klimawandel das Artensterben beschleunigt, zudem würden sich menschliche Siedlungen in Wildgebiete ausdehnen, und damit nur einige robuste Arten überleben, und sich stark vermehren und in vermehrten Kontakt zum Menschen treten…darunter, 3 x dürfen wir jetzt Raten, Fledermäuse!
Weiter muss ich den Schwachsinn wohl nicht ausführen, ich habe dann später so dummdreist aus der hohlen Hand gezaubert auch nie wieder davon gehört…