Die Klima-Sekte hat es auf Ackerland und die Nahrungsmittelversorgung im Allgemeinen abgesehen, von der sie behauptet, dass sie den Planeten überhitzt, weil einfach zu viele Menschen essen.
Wir wissen, dass sie „fossile“ Brennstoffe wie Erdöl und Erdgas hassen, weshalb sie diese Brennstoffe aus der Weltwirtschaft entfernen wollen. Stattdessen wollen die „Greenies“, dass so genannte „erneuerbare“ Energietechnologien wie Wind und Sonne den Energiebedarf der Welt decken.
Um eine vergleichbare Energiemenge zu erzeugen, müssen jedoch überall viele Windmühlen und Solaranlagen installiert werden. Wind- und Solarenergie benötigen also viel Land, was bedeutet, dass viel weniger Land für die Landwirtschaft zur Verfügung steht.
In seinem früheren Werk warnte Thomas Malthus (1766-1834) davor, dass die Weltbevölkerung eines Tages die Fähigkeit der Menschheit übersteigen würde, genug Nahrung für alle anzubauen. Was Malthus nicht wusste ist, dass die grüne Energierevolution dies sehr viel früher geschehen lassen würde, als es sonst der Fall gewesen wäre.
„Windgeneratoren oder Sonnenkollektoren verbrauchen ein Drittel der weltweiten landwirtschaftlichen Nutzfläche“, schreibt Martin Armstrong für Armstrong Economic. „Das hat zu dem Gedanken geführt, dass wir die Bevölkerung reduzieren MÜSSEN. Krieg ist ein großartiges Mittel dafür, und das ist ein Grund, warum sie den Weltkrieg vorantreiben.
Sie bestehen darauf, dass die industrielle Landwirtschaft, die von der Mehrheit der entwickelten Welt betrieben wird, den Klimawandel verursacht. Das US-Lebensmittelsystem trägt zu fast 20 Prozent der Kohlendioxid-Emissionen der Nation bei. Der IPCC sagt, dass die landwirtschaftliche Bodennutzung 12 Prozent der weltweiten Treibhausgas-Emissionen verursacht. Wenn man dann noch die für die industrielle Landwirtschaft benötigte graue Energie hinzurechnet, wird die Situation noch schlimmer.“
(Damit im Zusammenhang: Ein weiterer Bestandteil der globalen Entvölkerungsmaschinerie sind COVID-Impfstoffe, die als Teil einer von langer Hand geplanten globalen Genozid-Operation entwickelt wurden, um den Planeten massiv zu entvölkern.)
Der Milliardär John Kerry fliegt in einem Privatjet herum und hält den Bauern Vorträge über seine Klimadogmen
Ein weiteres Problem, das die Grünen „lösen“ wollen, ist die Abschaffung der gesamten Produktion industrieller landwirtschaftlicher Produktionsmittel wie Pestizide und Düngemittel sowie von Treibstoff und Öl für Traktoren, Maschinen, Lastwagen und Transporte.
Hinzu kommen die gesamte Beleuchtung, die Energie benötigt, sowie Kühl- und Heizprodukte für andere landwirtschaftliche Geräte. All das setzt das gefürchtete Kohlendioxid (CO₂) frei, über das sich die Grünen immer beschweren, sowie Methan, Distickstoffoxid und alle möglichen anderen „Treibhausgase“.
Laut dem Klima-Zeloten John Kerry erzeugen landwirtschaftliche Systeme, wie wir sie derzeit kennen, bis zu 30 Prozent der weltweiten Treibhausgase. Er und der Rest der Klimasekte wollen sie daher abschaffen, um die Welt vor der globalen Erwärmung zu retten.
„Mit anderen Worten, sie wollen die Landwirtschaft, die Schifffahrt, die Kühlung, die Klimatisierung einschränken, die Heizung im Winter abstellen und die Bevölkerung um 30-40 Prozent reduzieren, und vielleicht wären sie dann zufrieden“, sagt Armstrong.
Trotz der Tatsache, dass es keinerlei Beweise für diese bizarren Klimabehauptungen gibt – und jede Menge Beweise dafür, dass es seit Anbeginn der Zeit Klimazyklen gibt – ist die Klimasekte wild entschlossen, der Welt ihren Willen aufzuzwingen.
„Das Klima hat sich immer verändert“, stellt Armstrong fest. „Die Temperaturen haben die historischen Normen NICHT überschritten. Die Daten aus New York zeigen, dass wir die Höchstwerte von 1932 und die Tage der Dust Bowl NICHT überschritten haben. Die Mainstream-Medien wiederholen nur, was ihnen gesagt wird, und NIEMALS wagen es die Mainstream-Medien, etwas zu recherchieren.“
Auf der jüngsten COP28-Klimakonferenz in Dubai sprach Kerry darüber, dass er der Meinung ist, dass die großen Erdöl exportierenden Länder ebenso wie er glauben müssen, dass die Ära der fossilen Brennstoffe „dringend“ beendet werden muss.
Erfahren Sie mehr darüber, was „carbon zero“ für Sie und Ihre Familie bedeutet unter GreenTyranny.news.
Quellen für diesen Beitrag u. A.: ArmstrongEconomics.com, NaturalNews.com, NYTimes.com
Link: https://climate.news/2023-12-28-green-cult-destroying-farmland-for-carbon-zero.html
Übersetzt von Christian Freuer für das EIKE
Ich drehe und wende, wie ich es will, es kommt aber nur raus, dass der Rückgang der Geburtenzahl vor allem die weissen Nationen dezimiert. Und komischerweise sind die Kräfte, die an der Zerstörung der Wirtschaft in dem Lebensraum der weissen Nationen mitwirken, genau jene, welche gigantische Menschenmassen aus Afrika, den arabischen Ländern in diese Gebiete bringen. Da zählt plötzlich kein Karbonabdruck.
So ist es, @Bálint. Problem: Zwickt man die Kanallje nicht, dann macht sie so weiter wie bisher, zu viel Zuzug, der finanziert werden will. Sehen wir es doch mal so. Und der Nachschub rollt, schwillt an, immer heftiger – denn die Hyperfertilen geben keine Ruhe, dank Kinderehen beschleunigt. Deshalb wächst DE auch mit 1,3%, gucksdu wiki unter „Deutschland“. Zum Vergleich: Bangla hat einen Zuwachs von 1,1%. Klar, die und andere liefern eben … . Usw.
Wenn manche so blöd sind, das auch noch zu bezahlen, dann winkt ihnen der Darwinpreis. Als Trostpreis. https://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_07_01_2023_schon_ab_montag_gruene_woche
Unsere Situation ist historisch ohne Beispiel. Es gab noch nie auch nur annähernd so viele Erdenbewohner wie heute. Ermöglicht durch Kohle, Öl&Gas. Das hat alle Regulative außer Kraft gesetzt – für eine Zeitlang. Wer das nicht beachtet und begreift, der handelt unverantwortlich und menschenfeindlich. Denn wenn die Natur, das alte Luder, beginnt, das auf ihre Weise zu regulieren, dann wird es grausam. Das kann schon bald beginnen – wer eigene Kinder dem aussetzen will, der muss das auch rechtfertigen können. Das Klima ist völlig egal. Es geht um die conditio humana, also: Wie wollen wir leben? Wie der Moslem, der sich vermehrt ohne Hemmung? Oder andere, Inder etc.? Wer nicht begreift, dass das Leben auf Erden besser, leichter ist, wenn wir weniger sind, dem/der ist nicht zu helfen. Darum geht es, um nichts sonst. Das Problem ist der globale Süden, die Hyperfertilen, die ihre männlichen Geburtenüberschüsse bei uns abladen, täglich zu beobachten. Da marschieren ganze Kolonnen via Mexiko Richtung USA – ist es das? Es ist also nicht nur ein Problem mit Moslem … . Milder wäre ich gestimmt, wenn die kämen: https://www.youtube.com/watch?v=MyPt1GtntsA – wenigstens was für mich zum … . Die Kerle sind für die mit dem Teddy. Usw.
Giesemann schreibt :“Das Klima ist völlig egal.“ Damit bestätigen Sie Ihre absolute Themenverfehlung. Sie sind hier n i c h t beim Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung. Wetter und Klima haben rein gar nichts mit Migration zu tun. Auch der freiheitliche Chorgeist, der diesen Blog durchweht, wird durch Ihre ständigen Forderungen nach der Eliminierung Ihrer Mitmenschen konterkariert….hören Sie endlich auf. Es ist so menschenverachtend. Sie wollen Menschen reduzieren, um Menschen zu retten….oder den Planeten..🤣😂🤣😂.
Lächerlich.
Das ist leider komplett falsch und von gestern.
Die „Natur“ ist kein Luder. Denn ein Luder wäre eine Person. Die Natur ist aber keine Person. Eventuell meinen sie Konsequenzen aus dem aktuellen Handeln oder Zustand. Zum anderen gehen die Geburtenzahlen weltweit dramatisch, sogar unter die Erhaltungszahl von ca. 2,3 Kindern pro Frau, zurück. Außer in Afrika. Da zwar auch, aber auf immer noch ca. 4 – 5 Kinder pro Frau. Dazu gibt es auf YT etliche anschauliche Filme.
Aber in erster Linie ist es die Habgier der Menschen, der die Welt zerstört. Siehe Regenwald als Beispiel. Einerseits die Armen, die nur verzweifelt eine Lebensgrundlage suchen, aber mit ihrer z.B. Goldsuche die Flüsse vergiften oder die Wälder abbrennen für kleine Farmen. Andererseits die nationalen und internationalen Konzerne, die den Urwald im großen Stil zerstören für immer weitere, größere Gewinne. Dieses Problem besteht aber weltweit. Gewinnstreben zwingt auch in unserer Landwirtschaft die Bauern dazu immer mehr zu Agrarindustriellen zu werden.
Aber das aktuelle Desaster wird ganz bewußt von den Psychopathen der WEF-Sekte angerichtet. Jede von diesen Verbrechern geforderte Maßnahme zielt darauf ab, die Menschheit drastisch zu reduzieren. Sie wollen letztendlich die totale immerwährende Kontrolle über alle und alles erlangen. Allmachtsphantasien at its best.
„Aber in erster Linie ist es die Habgier der Menschen, der die Welt zerstört. Siehe Regenwald als Beispiel“. Das ist genau die Austeritätspolitik der Grünen und Konsorten, @kutschenreiter. SIE können gerne die „Habgier“* des Menschen bekämpfen, mir egal. Ich appelliere lieber an die Vernunft des Menschen, der dummen Luder: Denkt auch mal an die Zukunft eurer eigenen Kinder – und macht nur so viele, wie ihr auch verkraften könnt. Das machen die Europäerinnen, die Russinnen, die Japanerinnen und mit ihnen alle vernünftigen Frauen eh schon lange so – und mit gutem Erfolg, wie mir scheint. Der Zuzug der unvernünftigen Hyperfertilen sollte uns das nicht versauen dürfen, oder? Schon gar nicht mit demographischem Jihäd. Es sei denn, Sie meinen, das/Islam gehört zu DE. Ist das so schwer zu verstehen? Ich will also weder Menschen retten noch sonst was, sondern ich will unsere *conditio humana retten, also unsere Art zu leben ; ich will nicht mit islamisch, chinesisch, indisch, afrikanisch etc. tauschen müssen. Bloß, weil die sich vermehren wie die Karnickel. Ich will die Aufklärung retten, jene Aufklärung, die uns unseren nördlich-westlichen Lebensstil erst möglich gemacht hat. Das geht aber nur mit einer Begrenzung der Populationen, der Zurückweisung des Zuzuges aus dem globalen Süden. Ungehemmtes Wachstum führt unweigerlich in die Katastrophe – und dann kömmt die Natur, das alte Luder und regelt das auf ihre Weise: Grausam, mörderisch, brutal. SIE können es sich ja aussuchen. Ich nicht. Und bitte dort, wo die Verursacher hocken, nicht hier bei uns. Alles andere lässt sich dann schon regeln.
Ich denke, im Grunde liegen wir gar nicht so weit auseinander. Ich denke Ausländer gehören ins Ausland. Dort sollen sie machen was sie für richtig halten. Hier nicht! Aber laut den mir vorliegenden Informationen und Statistiken haben wir aber in Zukunft eher einen starken Bevölkerungsrückgang. Weltweit, bis auf die bekannten Verdächtigen. Aber wenn hier im Westen der Laden auseinanderbricht, wird das auch Rückwirkungen auf diese haben.
Aber die Grünen Khmer wollen mehr. Sie sind die Bodentruppen von Menschen, die ein globale Bevölkerungsreduzierung und ewige Kontrolle anstreben. Und das aufgezwungenermaßen. Und das will ich nicht!
Wer sich für die Reduzierung des sog. Co2 einsetzt, hat wohl in der Schule bei Bio und Chemie nicht aufgepasst, oder gefehlt. Denn weniger Co2 in der Luft, bedeutet auch weniger Pflanzenwachstum und weniger Sauerstoff. Ohne Pflanzen überleben keine Tiere, ohne Pflanzen wird die Erde zu einer Wüste. Ohne Pflanzen keine Klimaregulierung. Das will eine Mehrheit wirklich?
Politiker scheint es danach zu drängen, sich in eine Wahnideologie zu flüchten und damit die Menschheit zu „retten“ äh zu ruinieren. In direkter Linie von einem gescheiterter Maler bis zu einem Märchenerzähler. Die sich als Politiker versuchen und dank Größenwahn als „Weltretter“ crashen. Hirn-tote, beknackte Mitmacher gibt es, sonst wäre so viel Wahnsinn nicht möglich. Heute sind wir wieder so weit. Al Gore, Merkel, Kerry, Biden und Scholz gehören auch dazu.
„COVID-Impfstoffe, die als Teil einer von langer Hand geplanten globalen Genozid-Operation entwickelt wurden“
So weit würde ich nicht gehen. Doch wann wurden wir von den MSM und den Politikern unterrichtet, dass die eigenen Körperzellen für die Herstellung von COVID-Impfstoff gentechnisch umprogrammiert werden? Was mit herkömmlichen Impfstoffen wenig zu tun hat. Von daher höchstes Misstrauen gegen all und jedes, was uns Regierung, deren „Fachleute“ und die MSM einreden. Das reicht von den COVID-Masken, Lockdown für Kinder bis zum Klima-Wahnsinn. Man sollte stets davon ausgehen, dass es sich um beabsichtigte Verdummung handelt. Beim Klima kommt man schnell dahinter, EIKE hilft dabei. Das hindert grüne „Journalisten“ nicht, sich in Goebbels’scher Manier zu Klima-Daueralarm zu verpflichten und dessen Propagandamethoden anzuwenden. Man braucht eine Lüge nur ständig zu wiederholen, dann wird Wahrheit daraus.
„COVID-Impfstoffe, die als Teil einer von langer Hand geplanten globalen Genozid-Operation entwickelt wurden“
„So weit würde ich nicht gehen.“. 👉 Sie vielleicht nicht, aber die Organisatoren. Zuerst wurde die PANDEMIE-DEFINITION der WHO systematisch verändert. Der PCR-Test war, nach den Angaben des Erfinders, (der zufällig kurz vor der Pandemie überraschend verstarb) nie geeignet, INFEKTIOSITÄT nachzuweisen, sondern nur Kontamination im MIKROBEREICH !! Darauf wurden Inzidenzen und „CORONA-TOTE“ definiert. Die Genplörre war bereits in der Entwicklung und das Virus entstand nachweislich im Labor. Überall auf der Welt wurde dieser inszenierte Panik- und Seuchenzustand angeheizt. Mit medialem Großeinsatz vermarktete man A N G S T ‼️, um den Staaten die Vorlage für Notstandsgesetze und Machtbefugnisse in „Hinterzimmerchen“ zu ermöglichen. Eine seriöse Medizin arbeitet NIE MIT ANGST, sondern mit Überblick und Vernunft. BIS HEUTE wurde kein Gesetz zurückgenommen. Im Gegenteil. Die Übergriffigkeit des Staates nimmt an FAHRT AUF ! Faschismus etabliert sich im „Frosch-Abkoch-Modus“. Wir Frösche werden abgekocht, während die Politstatisten ständig die Temperaturen erhöhen…ein bißchen viel Zufall, Dr. Ullrich. Lassen Sie sich nicht von der schlichten Darbietung der Ampel blenden. Kriminelle Energie und gierige Verdummung sind mittlerweile globale Einstellungskriterien für Politik-Simulanten. MfG
Im Endeffekt ist das Überleben der Menschheit eine FRAGE DER INTELLIGENZ. Die PROPAGANDA-RESILIENZ der arbeitenden Bevölkerung und von Menschen, die bereits Erfahrungen mit agitativen Staatslügen sammeln mußten, ist stabil und ausreichend, um nicht jede inszenierte Falschmeldung des Mainstreams zu akzeptieren. Dem wertschöpfenden Arbeiter fehlt schlicht die Zeit, um sich der non-stop-wiederholenden Agitation der mittlerweile einheitlichen Staatsmedien auszusetzen. Außerdem lehnen immer mehr Menschen die „öffentlich-rechtliche“😂🤣😂 Werbeveranstaltung für Irrsinn und Inkompetenz ab ! Da helfen auch keine Millionen für Stylisten und Outfittery. Wenn ein Narr auf den Thron steigt, ist er noch lange kein König, sondern transformiert den Palast in eine Narrenanstalt. SOLIDARITÄT mit den BAUERN !!! Treten wir dem Zerstörungswahn der Narren entgegen. 👉 Die meisten Menschen geben ihre Macht auf, indem sie denken, sie hätten keine. Jeder hat seinen Wirkungskreis. ❤️
Sri Lanka war mit seinen Hungersnöten schon ein guter Anfang. Leider hat die Bevölkerung die Regierung aus dem Land gejagt, so daß das Ziel einer 40%igen Reduzierung der Bevölkerung nicht erreicht werden konnte.
Na ja, @Wolter, das muss die Bevölkerung schon selber machen, der Regierung kann es eher egal sein. DIE hungert nicht, wetten dass?
Na ja@Giesemann, hören Sie doch endlich einmal auf sich passende Probleme für Ihre längst beschlossene Sache, die Völkerreduktion, die Vernichtung Ihrer Mitmenschen herbeizureden. Viele Menschen 👉 viel Hunger. Das ist eine, mit Verlaub, Idiotenargumentation und wird bereits durch die Geschichte widerlegt. Egal wie stark die Erde bevölkert war, ist oder sein wird, es werden immer Hunger und Überfluß existieren. Der Mensch ist insgesamt ein soziales Wesen, aber individuell oft ein Ar….l.ch. Würden wir die riesigen Vermögen der BIGs für Bildung und Unterhalt a l l e r Menschen investieren, lösten sich viele Probleme von selbst. Aber statt Realitäten zu benennen und Änderungen wenigstens innerhalb Ihres Wirkungskreises zu erreichen, „schiffen Sie lieber mit den großen Hunden“. Stärken Eliten und brüllen hier täglich nach Menschenreduktion. Eine „Endlösung“ im Sinne größenwahnsinniger Wirtschaftseliten. Einfach nur abstoßend, Giesemann.