Nebenbei: Wie finanzieren sich die Klimaterroristen von ER? Michael Klein hat dazu eingehend recherchiert. (ARG)
Charles Krüger berichtet von den Blockierern in Berlin, die schon morgens um 5 der arbeitenden Bevölkerung auflauern. (ARG)
Nebenbei: Wie finanzieren sich die Klimaterroristen von ER? Michael Klein hat dazu eingehend recherchiert. (ARG)
Charles Krüger berichtet von den Blockierern in Berlin, die schon morgens um 5 der arbeitenden Bevölkerung auflauern. (ARG)
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
In 10 Jahren? Dann sind wir entweder derart ruiniert, daß es für Schnorrer, die mit angeblichem Kampf für irgendetwas Gutes kein Geld mehr gibt, dann haben sich Grünfrieden, FFF usw. sowieso erledigt.
Oder wir kratzen die Kurve, und dann werden die faulen Raffinierten etwas anderes gefunden haben, mit dem sie Panik verbreiten. Dann vielleicht wieder die Eiszeitkatastrophe.
Um einen Gegner politisch-argumentativ bekämpfen zu können, sollte ich doch wenigstens dessen Argumente kennen und auch eigene haben…ich frage mich wie viele von den Klimaaktivisten überhaupt wissen welche Zusammensetzung die „Normalluft“ hat!
Hier ein interessantes Fundstück.
„Die Verleugnung der Apokalypse – der Umgang mit der Klimakrise aus der Perspektive der Existenziellen Psychotherapie“
https://www.psychotherapeutenjournal.de/blaetterkatalog/PTJ-3-2019/23/index.html
Da ist es nicht mehr weit, bis wir Klimarealisten in die Klapse verbracht werden.
Da bestätigt sich ein Vorurteil von mir, nämlich das manche Psychologen „nicht ganz dicht“ sind.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Ich hab’s ja schon lange geahnt, war mir aber nicht sicher. Ich werde mich demnächst zur nächsten Klapse begeben und stationäre Aufnahme begehren. Vielleicht gibt’s ja noch Hoffnung für mich.
So sehr man Charles Krüger in seinen Videos auch zustimmen muss, in einem wesentlichen Punkt irrt er. Bei seinen Aussagen zu win-win-win…-Situationen. Es geht (den Hintermännern von) FFF und XR absolut nicht um die Umwelt oder das Klima, sondern um einen Systemwechsel. Wird ja auch plakatiert und es fällt dann Kindern und kindlichen Erwachsenen offenbar nicht auf. Und zwar in einen absoluten Sozialismus, der wesentlich restriktiver sein wird als jeder bis jetzt dagewesene Realsozialismus! Am Ende steht dann die „große Transformation“!
Die Fahne der XR erinnert mich fatal an die Hakenkreuzfahne.
Das Rote im Grundton..das rote und schwarze… Hakenkreuz, Antifa, XR Fahnen..der Sozialismus im roten Grundton…Mal mit braun, Mal alleine mit Rot des Kommunismus und heute im Grünen daherkommend.
Warum kommt mir bei den Aussagen dieser Frau der Film „Idiocracy“ in den Sinn?
Das sehe ich auch so. Wir hatten das ja hier auch im Rheinischen Braunkohlenrevier. Hier ließen Protestler (Ende Gelände) einfach ihre Autos – ja sie fahren Autos – auf der A4 stehen und die Autobahn war nicht mehr zu benutzen. Das habe ich eher beiläufig erfahren. In den gängigen Medien wurde das nicht thematisiert. Ich bin mir nicht sicher ob überhaupt ein Hinweis im Verkehrsfunk gekommen ist.
Diese Terroristen bekommen bis zu 400 BritPfund PRO WOCHE!!!!
https://sciencefiles.org/2019/10/07/bezahlte-aktivisten-in-berlin-extinction-rebellen-rebellieren-fur-bares/
Und wenn wer wie wir hier mit harten co2 Fakten arbeitet wird zwangspsychiatrisiert!!!
https://www.achgut.com/artikel/psychotherapeutenkammer_klimaleugner_psychisch_krank
@ Ulrich Walther
Das mit der Psyche ist so eine Ansichtssache…
Einer der bei minus 10 Grad im Stadtpark herumläuft ist entweder psychisch krank oder ein aufopfernder Klimaschützer der auf alles CO2 verzichtet hat bis auf das Atmen, das Essen und Trinken…hier muss er noch auf das CO2 zurück greifen. Und selbst sein Tod würde mich CO2 freisetzen.
Zwei kleine Ergänzungen zu Charles Krüger:
Zu mehr CO2 und Wasserverbrauch:
Der renommierteste australische Wissenschaftsverband, die Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation (CSIRO), hat gezeigt, dass CO2 vor allem Pflanzen zugute kommt, die an trockene Klimazonen angepasst sind. In Umgebungen mit höherem CO2-Gehalt wächst die Effizienz bei der Photosynthese und die Pflanzen würden schneller wachsen, ohne mehr Wasser zu verbrauchen.
Zur Freigabe von Drogen:
Hier greift er zu kurz, Suchtverhalten und Rationalität sind ein schwieriges Kapitel. Es sei nur an den forcierten Opiumhandel der Briten im 18. Jahrhundert nach China erinnert und an die schrecklichen Folgen für die Bevölkerung dort…
Ansonsten habe ich wenig zu meckern. CO2 als Ursache für den Weltuntergang – diese These macht sich Krüger ja nicht unbedingt zu eigen.
Allerdings mehr Wald in Deutschland, das wird schwierig: Wo soll dann der Mais für das Biogas herkommen?? Was mit dem Wald, der Windräder weichen muss?? Und woher die vielen Naturwiesen, die wir für Insekten und Bienen doch so dringend brauchen??
Ganz klar, jetzt wieder zu urgrünen Lösungsvorschlägen: Der Mensch stört und muss weg…
Das hat nichts mehr mit Demonstrationsrecht zu tun, sonder ist Gesinnungsterror
Direkt protegiert aus dem Kanzlerbunker: => KRIEG DER REGIERUNG GEGEN DAS STEUERZAHLENDE VOLK!!!