Wirtschaft und Gesellschaft: Der große Klimaschwindel
Frank Wahlig im Gespräch mit Axel Robert Göhring
Welcher Weltuntergang darf es denn sein? Die Erde brennt, und die Menschheit fackelt ab. Der Meeresspiegel steigt, und sintflutgleich sterben die Menschen in den Küstenregionen. Das Klima wandelt sich. Das tut es immer schon. Aber stimmen denn die Alarmmeldungen der Klimaaktivisten, stimmen die Computermodelle, die einen menschengemachten Klimawandel belegen wollen? Frank Wahlig spricht mit dem Naturwissenschaftler Dr. Axel Göhring über die Liebe der Deutschen zum Weltuntergang und darüber, welche brillanten Geschäfte sich damit einfädeln lassen.















Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"Frank Wahlig spricht mit dem Naturwissenschaftler Dr. Axel Göhring über die Liebe der Deutschen zum Weltuntergang und darüber, welche brillanten Geschäfte sich damit einfädeln lassen.
Ja, so ist es. Die Deutschen sind ein ausgesprochen ängstliches und folgsames Volk. Die suchen immer einen Anführer. Noch schlimmer: Die laufen jeder Werbung oder jedem Regierungsbefehl hinterher und führen diesen in treuer Pflichterfüllung durch. Das wußte bereits Napoleon und konnte die Westdeutschen(Rheinbund) mühelos in seine Armee integrieren. Die haben mitgemacht bis vor die Tore Moskaus.
Mit werbemäßig angelegten Weltuntergängen oder der Angstmache von eigens erfundenen Todsünden nach dem Tode – das Fegefeuer als reinigende Zwischenstation!!!- trifft man den Unterwerfungsnerv dieser Germanen. Und die Erlösung von der Schuld kostet natürlich ein Vermögen. Die Ersparnisse des Volkes. Sowas dummes kann man nur dem Deutschen Michel aufbinden.
In Ungarn und Rumänien, die Heimat meiner Vorfahren, lacht man nur kopfschüttelnd über diese Deutschen, und die von oben staatlich verordnete Klimarettung, die den Deutschen das Geld vom Konto abzieht.
Warum wehren wir uns nicht, warum sind wir nur so brave Mitmacher?
In der Schweiz und Österreich kann man Kontrafunk sogar im Radio hören
Muss ich jetzt wirklich zum zweiten Mal darauf hinweisen, dass man auch in Deutschland Kontrafunk im Radio hören kann? Nämlich im Internetradio. Gibt’s beim Elektronikfachhandel zu kaufen, wenn man es nicht am PC oder Handy hören will.
Der zitierte Satz suggeriert, man müsste erst in die Schweiz oder nach Österreich fahren, um das zu tun.