Eröffnet wurde dieses erste Alternative-WEF von Elsa Mittmannsgruber, Prof. Dr. Václav Klaus, Stefan Magnet und Kayvan Soufi-Siavash. Dieses Projekt versteht sich als Gegenidee zum Great Reset – eine alternative Denkwerkstatt für eine freie Welt von morgen!
Der Widerstand, auch gegen den menschengemachten Klimawahn, wächst.















Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"wunderbarerer ersten Schritt diese Zusammenarbeit zu starten !! Herzlichen Glückwunsch !!! Aber der Name ist schlecht gewählt! Alternative für das WEF in Davos war schon eine gute Idee. Aber das W steht leider in diesem Fall für „ WESTEN“ und Europa war nie Westen sondern immer die Mitte , zwischen dem Osten und dem Westen !! Groß Britannien gehört aber mer dem Westen zu was auch in der Eröffnungsrede angedeutet wurde. Europa ist die Mitte und sollte das Gleichgewicht zwischen den westlichen und östlichen Kulturen/Kräften herstellen.
Wir sind leider vom Westen verschlungen und manipuliert worden, so das wir selbst glauben zum „Westen“ dazugehören !!
„Habeck hat dieses Land davor bewahrt, dass es richtig abgerutscht ist“ sagt der Grüne Ministerpräsident Kretschmann und glaubt felsenfest daran!
Das stimmt, wir haben uns gegenseitig letztes Jahr zu Weihnachten Waschlappen geschenkt. Wir freuen uns, denn dank Habeck mußten wir die Geschenke noch nicht auspacken.
Zum Glück funktionieren noch die Sicherheitsbehörden.
Die Polizei hat eine Terroristin mit einem Taschenmesser in Weihnachtsmarkt erwischt.
https://youtu.be/EFIPI-Se7bc
Danke, empfehlenswertes Video. Eine Gaudi, oder? Das Polizistenpärchen scheint unbezahlt Werbung für die AFD und BSW zu machen, und Antiwerbung für die Grünen und Nancy Faeser.
Was ergab die Kontrolle? Eine ältere Frau – bestimmt kein Kopftuchmädchen- hatte in ihrer Handtasche ein Taschenmesser, fast dasselbe, das ich bei mir im Auto habe. Ich habe auch noch einen Flaschenöffner und eine Schere im obligatorisch mitzuführenden Verbandskasten.
Das Messer der Frau wurde eingezogen, ob es auch eine Anzeige gab…..
In Notfällen könnte man tatsächlich auch mal so ein Taschenmesser gebrauchen.
Jetzt ist es weg.
Als ob die alte Oma damit jemanden angreifen könnte.
Wegen ihrer Arthrose und Prothesen könnte sie nicht einmal 5 Meter laufen.
Total gefährliche Situation. 🙂
Kommen sich die Polizisten nicht irgendwie etwas daneben vor?
Tja, die Deutschen! Sie sind halt „Spitze“ und haben ebensolche Politiker…
Und das ganze wird dann in einem Jahr statistisch als Erfolg gefeiert. Vielleicht sollte man auch vergewaltigungsfreie Zonen einrichten.
Ich werde auf jeden Fall ein großes Schild an meine Haustür hängen mit der Aufschrift „Einbrechen verboten“. Toll, wie einfach manche Probleme zu lösen sind!
Wir haben doch eine sehr solide Basis für eine vernünftige Welt, das Christliche Abendland. Ohne Hexen- und Abtreibungswahn, ohne Nationalismus, Sozialismus, Kommunismus und Satanismus, ohne Femismus, Genderismus und all dem anderen
Sch … marrn, im Bemühen aller, nach den Zehn Geboten zu leben, hätten wir fast paradiesische Verhältnisse auf Erden.
Theodor Heuß, unser erster Bundespräsident erklärte es so:
„Das Christliche Abendland ruht auf drei Hügeln, Golgotha, Areopag und dem Kapitol, dem Christentum, dem griechischen Denken und dem römischen Recht.“
Es geht um ein halbwegs einiges Denken. Mit dem Lutherismus entstand ein Bruch.