Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende.
Thema der 191. Ausgabe: Tropische Wirbelstürme wehen im Takt eines geheimnisvollen atlantischen Ozeanzyklus
Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende.
Thema der 191. Ausgabe: Tropische Wirbelstürme wehen im Takt eines geheimnisvollen atlantischen Ozeanzyklus
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"Sg. junge Dame / Sie machen das ausgezeichnet!! / ich würde mir erlauben anzuregen, etwas langsamer zu sprechen / das würde die „EILE“ aus dem Beitrag herausnehmen / mfg Prof. Dierkes
Interessanter Zusammenhang zwischen AMO, Wirbelstürmen und den zukünftigen Aussichten auf unfreundlichere Sommer. Wo uns doch Alarm-Zombies in Politik, Medien und Potsdam unentwegt eintrichtern, dass an jedem Wetter und Klima „monokausal“ das anthropogene CO2 schuld ist und immer „schlimmer“ wird. Und deshalb die Pazifik-Inseln (nicht) untergehen – für deutsche Politiker und „Journalisten“ aber schon.
Die notorischen Schwindler ignorieren sogar die objektiven Pegelstände. Man erfinde einen CO2-Klima-„Weltuntergang“ a la PIK/Potsdam, die Heimstatt der „Planeten-Selbstverbrenner“ – permanente Verdummung und maximaler Schaden für die Menschheit sind garantiert.
Angefeuert von dem größten Klima-Hetzer aller Zeiten, Guterres von den UN. Vielleicht träumt er von einer Weltregierung – dank Klima-Paranoia. Und ruft demnächst den ganz großen „Klima-Notstand“ aus. Merkel steht instinktsicher bereit. Diesmal mit Hilfe der Grünen zur Weltherrschaft – „Klima-Weltrettung“ a la Murksel im großen Stil. Ihre neo-sozialistische „große Transformation“ ist so „gigantisch“, da ist die DDR 2.0 zu klein.