Larry Hamlin
Die NOAA hat ihre Daten zu den durchschnittlichen Temperatur-Anomalien im Hauptteil der USA bis Juli 2023 wie unten dargestellt aktualisiert:
Die gemessenen Daten zeigen keine unterstützenden Aufwärtstrends in Bezug auf die Anomalien der durchschnittlichen Sommertemperatur in den USA im Jahr 2023 bis heute. Diese Realität steht im Gegensatz zu der außer Kontrolle geratenen, inkompetenten und idiotisch aufgebauschten „Kipp-Punkt“-Propaganda der Medien zum Klimawandel in diesem Sommer, wie diese früheren WUWT-Artikel zeigen, welche diesen absoluten Schwachsinn aufdecken:
Was für ein Haufen alarmistisches, politisch konstruiertes Geschwafel.
Mehr über Hitzewellen und Temperaturen finden Sie auf EveythingClimate.com
Übersetzt von Christian Freuer für das EIKE


















Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"„Die gemessenen Daten zeigen keine unterstützenden Aufwärtstrends in Bezug auf die Anomalien der durchschnittlichen Sommertemperatur in den USA im Jahr 2023 bis heute. Diese Realität steht im Gegensatz zu der außer Kontrolle geratenen, inkompetenten und idiotisch aufgebauschten „Kipp-Punkt“-Propaganda der Medien zum Klimawandel in diesem Sommer, wie diese früheren WUWT-Artikel zeigen, welche diesen absoluten Schwachsinn aufdecken“
Die USA sind zwar nicht der ganze Globus, aber doch größer als das Klima-Alarm- und Panik-Land und einige südeuropäische Länder. Wo kriminelle grüne Journalisten nach der Methode Relotius beim Spiegel schon wieder über bekiffte Rekord-Temperaturen schwadronierten, die sich in aller Regel nicht einstellten. Betrachtet man die vielen Temperaturgraphiken bei Willis Eschenbach, dann scheint sich die Temperaturanomalie eher auf UAH/Roy Spencer zu beschränken.
Doch das Land und der Globus muss ruiniert werden, dank der kriminellen Alarm-Deppen in Medien, Politik und auf der Straße – der Ruin der Menschheit. Der Untergang des Westens dank Klima-Totalverdummung ist auch der „Erfolg“ der einstmals „freien“ Presse. Die Kipppunkt-Initiatoren sitzen in Potsdam. Der Schaden, den diese Alarm- und Panik-„Forscher“ der Menschheit antun, ist unermesslich. Sie laufen noch immer frei herum.