![]()
Harold Hutchison, DCNF Medienreporter, 21. Januar 2026
Der frühere Vizepräsident Al Gore sagte am Mittwoch in einer Diskussion beim Weltwirtschaftsforum (WEF), dass die Regierungspolitik die „regenerative Landwirtschaft“ fördern sollte.
Das Weltwirtschaftsforum (WEF) tagt derzeit in Davos, Schweiz, mit Podiumsdiskussionen und Reden von führenden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Wirtschaft sowie hochkarätigen Hollywood-Schauspielern, wie aus dem Programm auf der Website des Forums hervorgeht. Gore äußerte sich im Rahmen einer Podiumsdiskussion mit dem Titel „Wie können wir eine Klimarezession abwenden?“. (Siehe auch: „Patrick Bateman trifft auf Sparkle Beach Ken“: Scott Bessent kontert Gavin Newsom schlagfertig.)
„Doch die Rolle der Politik, die wir hier diskutieren, ist auch in der Landwirtschaft entscheidend. In den USA stammen die größten staatlichen Subventionen für Landwirte aus einem Programm namens Ernteversicherung“, erklärte Gore, der für seinen Dokumentarfilm „Eine unbequeme Wahrheit“ den Friedensnobelpreis erhielt. „Der Titel ist etwas irreführend … um diese Subventionen zu erhalten, müssen Landwirte der Regierung im Grunde versichern, dass sie keine regenerative Landwirtschaft betreiben werden, denn die Anreize bestanden bisher darin, so viel wie möglich so schnell wie möglich zu produzieren, Reihe für Reihe, anstatt die Bodenfruchtbarkeit zu erhalten und seine Vitalität zu bewahren.“
„Wir brauchen also politische Maßnahmen, die anerkennen, dass Regierungen weltweit die Landwirtschaft in der Regel subventionieren, aber nicht auf eine Weise, die Anreize für die Entwicklung in die falsche Richtung schafft, sondern Anreize für die Entwicklung in die richtige Richtung bieten“, fuhr Gore fort.
Umweltschützer kritisieren die Landwirtschaft, insbesondere die Fleischproduktion, da sie ihrer Ansicht nach zum Klimawandel beiträgt. Die niederländische Regierung schloss 2022 zwangsweise 3.000 landwirtschaftliche Betriebe, um die Umweltrichtlinien der Europäischen Union zu erfüllen. Dies führte zu heftigen Reaktionen, da im darauffolgenden Jahr eine landwirtschaftsfreundliche Partei 15 der 75 Sitze im niederländischen Parlament gewann.
Al Gore hält eine völlig entfesselte Wutrede beim Weltwirtschaftsforum:
„Jeden Tag explodieren 600.000 Hiroshima Atombomben auf der Erde, das ist es, was der Klimawandel, die Erderwärmung anrichtet …“
Während des WEF-Treffens 2023 forderte ein Redner ein Ende des Fleischkonsums.
„Wenn eine Milliarde Menschen aufhören, Fleisch zu essen, das hat, das kann ich Ihnen versichern, enorme Auswirkungen. Nicht nur auf das gegenwärtige Ernährungssystem, sondern es wird auch Innovationen im Bereich der Ernährungssysteme anstoßen“, sagte Jim Hagemann Snabe, Vorstandsvorsitzender des deutschen Mischkonzerns Siemens AG, während einer Podiumsdiskussion mit dem Titel „Mobilisierung für das Klima“.
„Ich prognostiziere, dass wir in Zukunft Proteine haben werden, die nicht aus Fleisch stammen, und sie werden wahrscheinlich sogar besser schmecken. Warum also versuchen wir, Fleisch nachzuahmen, wenn wir einen besseren Geschmack haben können? Sie werden klimaneutral und viel gesünder sein als die Lebensmittel, die wir heute essen“, fügte Snabe hinzu.
Alle Inhalte der Daily Caller News Foundation, einem unabhängigen und überparteilichen Nachrichtendienst, stehen seriösen Medienunternehmen mit großer Reichweite kostenlos zur Verfügung. Alle wiederveröffentlichten Artikel müssen unser Logo, den Namen des/der jeweiligen Reporters/Reporterin und dessen/deren Zugehörigkeit zur DCNF enthalten. Bei Fragen zu unseren Richtlinien oder einer möglichen Partnerschaft kontaktieren Sie uns bitte unter licensing@dailycallernewsfoundation.org.
Premiere von ‚Eine unangenehme Fortsetzung‘ zu Al Gores ‚Eine unbequeme Wahrheit‘















Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"Wieder ein Beweis für mich, dass sich im Alter der Charakter im Gesicht zeigt . Schaut ihn Euch doch an. Erbärmlich !
NASA-Satellitendaten belegen „schockierend großen“ Düngeeffekt durch CO₂
2021_10_20 https://www.epochtimes.de/umwelt/nasa-satellitendaten-belegen-schockierendgrossen-duengeeffekt-durch-co%E2%82%82-a3625655.html
National Bureau of Economic Research https://www.nber.org/ Environmental Drivers of Agricultural Productivity Growth_ CO₂ Fertilization of US Field Crops Issue Date October 2021 Revision Date December 2025 https://www.nber.org/papers/w29320 https://doi.org/10.3386/w29320
Seite 3
Seit 500 Millionen Jahren kein Zusammenhang zwischen Temperatur und CO2 zu sehen https://www.pnas.org/doi/epdf/10.1073/pnas.022055499
https://www.pnas.org/ The Proceedings of the National Academy of Sciences (PNAS), a peer reviewed journal of the National Academy of Sciences (NAS), is an authoritative source of high-impact, original research that broadly spans the biological, physical, and social sciences. The journal is global in scope and submission is open to all researchers worldwide
Das Verfahren in Vancouver ging von 2011 bis 2019 Michael Mann hat keine Beweise für seine Behauptungen (Hockeyschläger) vorgelegt https://www.bccourts.ca/jdb-txt/sc/19/15/2019BCSC1580.htm
Global Temperature Change…Climatologist Cliff Harris 2014.04.13 https://youtu.be/yegKl2nKBQI?t=38
„As soon as someone tells you it’s warming, the reply you give is: Since when?“ Geologist, Prof. Ian Plimer: „We have been cooling down for the last 4000 years. It’s all about when you start the measurements.“ „If you take measurements from the Medieval Warming, we’ve cooled… 2024_05_08 https://x.com/wideawake_media/status/1788534641479041031?t=tMmw9FbXdGj k2FUmoU3cpw&s=03
Carbon Dioxide Fertilization Greening Earth, Study Finds
2016_04_26 https://www.nasa.gov/technology/carbon-dioxide-fertilization-greening-earth-studyfinds/
Deserts ‚greening‘ from rising CO2 CSIRO Commonwealth Scientific and Industrial Research Organization Australia
2013_07_03 https://www.csiro.au/en/news/All/News/2013/July/Deserts-greening-from-rising-CO2
Was passiert, wenn kein Flesich gegessen wird?
Mehrere Eltern wurden auch von Gerichten seit 2002 bestraft, weil sie kleine Kinder vegan ernährt hatten. Dadurch waren auch die Knochen zu dünn und die Muskeln waren viel zu schwach. Hier als Beispiele:
Sollten Eltern bestraft werden, die ihre Kinder vegan ernähren?
https://www.stern.de/gesundheit/ernaehrung/vegane-ernaehrung-bei-kindern–italien-diskutiert-strafen-gegen-eltern-7046154.html
Vegane Ernährung ist für Kinder ungeeignet
https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/vegetarisch_vegan/aerzte-sind-sich-einig-vegane-ernaehrung-ist-fuer-kinder-ungeeignet_id_6561572.html
Und was passiert, wenn wir uns vegan immer mehr mit Reis ernähren? Beim Reisanbau wird weltweit fast soviel Methan erzeugt, wie bei Kühen. Wenn Kühe sich vegan ernähren, dann stoßen de CO2 und Methan hinten aus. Wenn Menschen das Kuhfleisch essen, stoßen die nichts aus. Und wenn sich der Mensch vegan ernährt, dann stößt der Mensch hinten viel Methan und CO2 aus. Das nennt man biologische Prozesse.
Al Gore ist ein Arschloch!
Jährlich sterben weltweit etwa 9 Millionen Menschen an Hunger.
Etwa 10 Mal mehr Menschen sterben durch Kälte als durch Wärme/Hitze.
Vielleicht mal Al Gore entsorgen.
Mit jedem seiner Atemzüge stösst er CO² aus!
Wir sollten nicht das unerwähnt lassen: Die Zahl der Hungertoten hat in den letzten Dekaden ständig abgenommen. Dabei ist es schrecklich genug, das der Hunger nicht besiegt ist. Aber es sind die Konflikte militärischer Art oder durch Terroristen/Milizen die weiter den Hunger bringen, ob im Jemen, Somalia, Gaza etc.. Auf Statistiken sollte man immer einen kritischen Blick werfen, aber das mit den Kältetoten wird auch in medizinischen Fachorganen (lancet et al.) bestätigt.
„Jeden Tag explodieren 600.000 Hiroshima Atombomben auf der Erde, das ist es, was der Klimawandel, die Erderwärmung anrichtet …“
Al Gore wäre gut beraten, wenn er allen seinen explodierenden Hiroshima Atombomben früh genug ausweicht, nur so bleiben uns seine dummen und von jeglicher Intelligenz befreiten Sprüche noch lange erhalten. Sie sind es auf jeden Fall wert, dass er das Klima schonend und rettend mit dem Jet nach Davos und zurück fliegt! – In seinem sonstigen Leben geht er ja nur zu Fuß oder fährt mit dem Fahrrad!?
Landwirten mehr Geld zahlen, damit sie weniger anbauen.
Wir sind es ja gewohnt wie die Irren vom Treibhausablaßhandel denken mit ihrem verkehrt herum eingebauten Gehirnen. Die Erde vor dem Klima retten, dabei die Bevölkerung drangsalieren und das Geld abkassieren, die Demokratie zerstören, den Wohlstand der Allgmeinheit mindern.
Nur eins bleibt: Das Geld fließt in die Taschen dieser wissenschaftlichen Irrläufer, aber klugen Geldeintreiber.
Klimaschutz ist ein Geschäftsmodell, das auf einer Voodoo-Wissenschaft aufgebaut ist.
Der Monat Januar mit seinem Temperaturverlauf der letzten 80 Jahre in Deutschland wird wie kein anderer Monat das Märchen vom CO2-THE widerlegen und zerlegen. Nirgendwo eine Korrelation zwischen Temperaturen und CO-Kurve.
Herr Kowatsch, das Geld fließt nicht in die Taschen der wissenschaftlichen Irrläufer. Da ist doch kein Platz. Die zocken soviel Geld ab. Das muss dann im Keller gestapelt werden.
Wir sehen, wie weit unser Fetzengeld bereits fortgeschritten ist. Al Gore hilft noch nach und verschleudert es, damit neues gedruckt werden kann. Die prognostizierten Mehreinnahmen aus Steuern sind die Sicherheiten für neue Kredite, so läuft dieses Pyramidenspiel.
Dass er keine Hungersnöte befürchtet zeigt, dass die Eliten mit einem weltweiten Bevölkerungsrückgang rechnen. Der Showdown ist in vollem Gange.
Das WEF in Davos ist für mich zum führenden Treffpunkt preisgekrönter Psychopathen auf diesem Globus geworden. Die „Klimakrise“ ist mit Sicherheit das geringste Problem einer apokalypsesüchtigen Menschheit.
# preisgekrönter Psychopathen# Eine starke Beschreibung, die passt auch woanders
Prima: Al Gore, auch so ein preisgekrönter Psychopath. Auch, wenn er nicht in Davos war.