Donald Trump:
Der menschengemachte Klimawandel ist ein großer Schwindel, um die Bürger abzuzocken und die Klimahysterie zerstört unsere Wirtschaft, unsere Umwelt und somit unsere Lebensgrundlagen. pic.twitter.com/nPCLQBmcsh
— Georg Pazderski (@Georg_Pazderski) November 7, 2024
So ist es 👇 https://t.co/BXeiLTKOSG
— Norbert Bolz (@NorbertBolz) November 7, 2024
Und MdB Karsten Hilse sagt dazu was Sache ist. (Anlass Gesetzentwurf der CDU/CSU „Klima, Wirtschaft und Soziales zusammen denken – Eine ganzheitliche Klimapolitik für Deutschland“)
Siehe dazu auch den Folgebeitrag „CDU-Energiewendehälse – 12 Seiten Heuchelei, Ideologie und Maskierung“ von Manfred Haferburg
Meine Nachfrage an MdB Hilse als gesetzestreuer Bürger: darf man eigentlich Klimaschutz in die Tonne treten, oder gehört er nicht separat in den Sondermüll? Klimaschutz ist m.E. nicht recycelbar, weil darin enthaltener sinnvoller Umweltschutz mit dem Wahnsinn der geopolitisch modifizierten CO2-Kontaminierung auf Engste verwoben ist. Bei diesen horrenden Preisen für Klimaschutz sollte man bereits früh in den Schulen über die ökologischen Aspekte der Mülltrennung das Wissen der Bürger schulen. Wie so oft im Leben lassen sich nämlich Uninformierte schnell durch Prediger anlocken und finden sich schließlich in einer Klimasekte wieder, die teilweise von Klebstoffherstellern gesponserte happenings abhalten. In der UN-Klimakirche von Herrn Guterres werden sogar die Besten der Ausgewählten jährlich zu einem leckeren Mittagessen in gepflegter Umgebung eingeladen und um die ganze Welt geflogen. Aber lassen sie sich nicht täuschen. Dort findet schnell das Procedere der Gehirnjustierung statt und das Molekül des Lebens CO2 wird Ihnen für teuer Geld als Schadstoff mit einem Ablasszertifikat verkauft. Der Ablass soll nach Auskunft des grünen Herstellers gut helfen. Es gäbe keine Nebenwirkungen wie bei Cannabis. Am Ende ist es aber dann so: ihr Erspartes ist nicht weg, nur völlig woanders. (Vorsichtig lesen! Könnte satirische Bestandteile aufweisen!)
„Zusammengedacht und ganzheitlich“ nimmt Hilse die Verfechter des menschgemachten Klimawandels auf die Schaufel. Ob die das überhaupt merken?