In einem Aufsehen erregenden Video hat vom Mai vergangenen Jahre die AfD Bundestagsabgeordente Beatrix von Storch die Hintermänner von Habeck´s Klimaagenda beim Namen genannt.
Da das Video seit dieser Zeit online steht und noch von keiner dagegen juristisch in irgendeiner Weise etwas unternommen hat, muss die Öffentlichkeit davon ausgehen, bis zum Beweis des Gegenteiles, dass die Ausführungen von Frau von Storch ganz oder zum größten Teil wahr sind. Treffen sie also zu, dann sind die Auswirkungen davon enorm. Es ist nicht nur der unglaubliche Geldeinsatz über den diese Leute zu verfügen scheinen, sondern es ist auch ihr fast ungehinderte Einflussnahme auf die Politik. Sowohl hierzulande, als auch in anderen westlichen Staaten, insbesondere die USA.
Gern werden wir darüber berichten, sofern man behauptet, dass diese diese Aussagen falsch sein sollten. Die müssten dann natürlich auch bewiesen werden,
Hier ist die Rede aus dem Beutschen Bundestag
Dorin ist auch ein Transkript herunterladbar
Blackrock berät die EU, diese hat laut Frau Storch einen Beratervertrag. Falls das stimmt ,das sagt eigentlich alles über unsere Bananenrepublik und das undemokratische Gebilde EU.
Für die grüne Transformation muss natürlich einer bezahlten, und das sind die Menschen in Deutschland. Unser Land und unsere Natur sollen unter dem Vorwand der globalen Klimarettung planmäßig ruiniert werden
. . . und ICH darf evtl. wieder „meinen“ SERMON aufsagen ?!? – > Der ZEH-Oh-ZWEI-SpurenGas- und PflanzenNahrungs-KRISEN-KLAMAUK ist doch v o r b e i – lag/liegt (fast) ALLES n u r am EIS-Pulver der FLIEGEREI < !?! (EigenReim) – mehr dazu auf „greenhouse-defect.com“ (beim E. Schaffer) unter „CONTRAILS – A Forcing To Be Reckoned With“ (04/22 mit dt. Post v. Mir) !?!
. . . und ab „1980“ (!!!) hat man per Satelliten-Messungen bei „remss.com“ doch „bemerkt“, daß sich die TROPO langsam „er-wärmt“, aber die STRATO darüber ebenso „ab-kühlt“ !?! – zu der ZEIT ging es ja „richtig los“ mit der JET-FLIEGEREI „über den Wolken und vor Sonne und Mond“ (im JET-„Stream“ – heißt wirklich so / 10 Km Höhe / 250 hPa / „earth.nullschool“ gucken) !?! – und NU ?!? – dachte „man“ – „kaschieren“ wir diesen Effekt mit der bekannten „PflanzenNahrung“ (CO2) in den GEWÄCHS-Häusern – genau – und so nennen wir dieses „mickrige“ („0,04“ %) SpurenGas einfach „Treib-Haus-Gas“ !?! – Genial, oder ?!? 😉
. . . und für ALLE et al. nochmals erwähnt: – > Die SIEGER-Mächte (WK II/1945) haben den DEUTSCHEN (BRD/DDR) die EINHEIT (1990) e c h t NICHT g e s c h e n k t !?! – folglich KERN-Kraft aus FRANCE (just „56“ Meiler / 8-14 neu geplant) sowie „Gerd“-GAS aus O S T (plus USA-LNG) !?!
. . . dazu mußte die „neue“ BRD zunächst „ent“KOHLT und „ent“KERNT werden !?! – DIES konnte man dem (ahnungslosen) VOLK aber NUR mit dem (unsäglichen) LUFT- und LICHT-„str.-oem.-ung.-s“-FIRLEFANZ v e r k a u f e n !?! – DAS war wohl der eigentliche PLOT des Klima-Narrativs !?! – DA hatten sich ja unter JELZIN schon genügend US-„Helfer“ in Moskau „häuslich eingerichtet“ !?!
. . . und frühe Promoter der sog. „Energie-Wende“ (Anfang „90er“) waren H. SCHEER (SPD/Solar) und R. POLENZ (CDU/Wind) !?! – > DA haben die GRÜNEN noch FRÖSCHE über die STRASSE getragen < !!! – alsdann 😉
@admin: Wieso sollten diese Aussagen falsch sein? Jennifer Morgan erhielt im Schnellverfahren die deutsche Staatsangehörigkeit, damit sie den Beamtenstatus erhalten konnte (zwingend erforderlich für die Ernennung zur Staatssekretärin und Sonderbeauftragten für internationale Klimapolitik im AA). Graichen war vor seiner Ernennung zum Staatssekretär Direktor von Agora Energiewende und Merz war bei Blackrock Deutschland Aufsichtsratsvorsitzender. Sind doch Tatsachen, die nicht zu leugnen sind. Wenn etwas falsch gewesen wäre, hätten Staatsfunk, MSM und Verfassungsschutz schon längst Unterlassungsklagen eingereicht.
Sehr guter Beitrag. Was leider fehlt, ist die ganze Aussage als Text!
Gehen Sie hierauf, darin ist ein Transscript.
Sehr geehrter Herr Limburg,
Ihr Link (und der im Artikel) verweist auf den EIKE-Artikel „Fakten beweisen: keine Erd-Erwärmung infolge CO2–Emissionen“ vom 18.07.2019. Ist das Absicht?
Erik Weikelt
Lieber Herr Admin,
leider ist Ihr o.a. Link wirklich etwas Anderes und führt NICHT zu einem Transkript-Text der Videorede. Bitte setzen Sie dafür den korrekten Link ein.
Diese Rede ist es absolut wert, auch als Text veröffentlichst zu werden. Sie ist zudem ein guter „Spickzettel“ für gewisse Diskussionen…
Werner Eisenkopf
Wir haben nur diese link, wir haben nochmal nachgefragt.
Admin,
der link ist aber falsch! Er geht wie schon gesagt wurde hier hin:
https://eike-klima-energie.eu/2019/07/18/fakten-beweisen-keine-erd-erwaermung-infolge-co2-emissionen/
Habe mal auf der Seite von Frau Storch geschaut: https://beatrixvonstorch.de/
Aber auf Anhieb nichts gefunden.
dto. Und das wissen wir.
Liebe Admin,
mit Verlaub, was Sie eigentlich wissen müssten:
Sollte die Rede von der hier gesprochen wird, von Frau von Storch im Bundestag gehalten worden sein, wozu ihr schon alleine deswegen höchste Anerkennung zuzusprecgen ist, dann kann man sie sehr leicht auf dem Netzauftritt der BT-Verwaltung finden einschließlich auch des Redemanuskripts (s. Netz-Abgeordnete-Reden bzw. Protokoll) Dazu der Hinweis, dass die Seite unabhängig davon äußerst aufrufbar ist für jede, die die ihren Horizont erweitern will. So sind dort auch alle BT-Plenarsitzungen zu finden und u.a.auch alle Rede, die dort von den MdB’s gehalten worden sind. Außerdem werden die Planarsitzungen zeitgleich ins Netz gestellt.und man kann im voraus sich darüber informieren, welche TOP’e behandelt werden. Die nächste Plenarsitzung beginnt übrigens heute (24 04 24) 13:00 Uhr; nur zu, es lohnt sich; die Plenarsitzungstage sind dann jeweils in der betreffenden Woche von mi-fr.
P.S. (Zu „liebe Admin“ u.a.):
Sollte Ihnen die Briefanrede unvollständig vorkommen, so erläutere ich die gewählte Eingangsformel dahingehend, dass hier meine persönliche Verfahrensweise zum Ausdruck kommt, wie der vermeintlichen! verbalen Diskriminierung des weiblichen Teiles eines angesprochenen Personenkreises entgegengewirkt werden kann und sollte: In geraden Jahren verwende ich ausschließlich die weibliche Form, auch dann, wenn beide Geschlechter gemeint sind (also „sehr geehrte Damen“, auch wenn männliche Personen eingeschlossen sein sollen). Nach meiner Auffassung wäre es ein wirkungsvolles Mittel, den Grundsatz der verbalen Gleichberechtigung der Geschlechter im Bewusstsein der Bevölkerung voranzutreiben, wenn allgemein durchgehend ein ganzes Jahr lang ausschließlich die weibliche Form generischer Substantive schriftlich und mündlich verwendet wird. Daß wegen der Gleichberechtigung nach Ablauf des Jahres nunmehr die männliche Form verwendet wird, dürfte dem keinen Abbruch tun, wäre damit doch nur der überwiegend jetzige, seit Jahrhunderten gegebene Zustand dargestellt, aber nun mit der Kenntnis verbunden, im nächsten Jahr ist diese Ausprägung erst einmal wieder vorbei. Meine persönliche Verfahrensweise, der jahrhundertlangen (nur vermeintlichen!) Diskriminierung des weiblichen Teiles der Bevölkerung entgegenzuwirken, finde ich auf jeden Fall besser als das, wenn in dieser Hinsicht überhaupt etwas gemacht wird, was allg. zu beobachten ist (z.B. der Zuschauer/die Zuschauerin oder der /die ZuschauerIn usw). Es ist mir zwar klar, dass eine Schwalbe noch keinen Frühling macht, aber das kann mich nicht davon abhalten, so zu verfahren, wie ich es für richtig und angemessen halte, zumal jetzt ein ungeheuerlicher Angriff auf unsere schöne Muttersprache läuft unter der falschen Behauptung, andernfalls liege eine verbale Diskriminierung des weiblichen Bevölkerungsanteils vor.
Als Beispiel für meine Verfahrensweise (Goethe):
Hab‘ nur den Mut, die Meinung frei zu sagen
Und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen
Dem, der es hört (dementsprechend in geraden Jahren also:…der,die..(?)).
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann.
Hinweis.
Die Verwendung generischer Substantive in Reinform, also bei denen mit dem genannten Geschlecht auch all die anderen mit erfasst sind, ist keine Diskriminierung!
Meine Verfahrensweise kann man so zusammenfassen:
„Philipziksche verbale Gleichberechtigungsregel- PvG“.
Die Rede wurde zwar in den Gängen des Deutschen Bundestages aufgenommen, aber in dieser Form nicht im Bundestag gehalten. Soweit mein Wissen.
Alle Achtung, Frau Storch, Sie haben gut recherchiert, und richtige Aussagen gemacht. Aber warum wollt ihr nicht wahrhaben, Blackrock und Co. geht es gar nicht um mehr Geld verdienen. Geld haben die genug, und Geld können sie auch mit anderen Geschäften prächtig verdienen. Worum also sonst?
Lassen wir mal die Tatsachen sehen. Der Klimawahn zerstört die Wirtschaft. Nicht in China, nicht in India. Sondern in Europa, Nordamerika, Australien. Was ist gemeinsam in diesen Ländern? Richtig, mehrheitlich von weißen Völkern bewohnt. Der Klimawahn ist also ein Krieg gegen die weißen Völkern. Es gibt andere Fronten in diesem Krieg, der organisierte Transport von Farbigen in den Lebensraum der Weißen, die Schwächung des der Gesundheit durch permanente Impfungen mit fragwürdigen Impfstoffen.
Die Frage, wer also ein Interesse an der Schwächung / Austilgung der weißen Völker hat, wage ich gar nicht zu stellen, geschweige denn, zu beantworten.
Vielen Dank Jószef für den hervorragende Kommentar, so sehe ich das zu 100% auch. Es geht um die Dezimierung der weißen Rasse und insbesondere mit Deutschland soll der Anfang gemacht werden. Laut Glaubensregligion der großen Transformation und der Grünen ist das deutsche Volk ein ständiger Unruhestifter in der Welt, angeblich die Ursache der Kriege und Unruhen, und deshalb muss es in seiner bestehenden Form mit Sprache, Kultur und Zivilisation ausgelöscht, transformiert werden.
Viktor Orban ist einer der wenigen Eurpopäer, der dies erkennt und ausspricht. So einen Ministerpräsidenten, voll mit europäischem Selbstbewußtsein bräuchten wir in Deutschland.
„Der Klimawahn ist also ein Krieg gegen die weißen Völker.“ Danke für diese absolut richtige Aussage
An eine spezielle Austilgung der weißen Völker glaube ich nicht. Hier steckt eine Ideologie dahinter, die bereits im 20. Jahrhundert in anderer Form ihr Unwesen getrieben hat. Individualität töten und Kollektivismus aufstülpen. Denken Sie an die „Kulturrevolutionen“ in China oder Kambodscha oder die „Kommunismuslaborversuche“ im Warschauer Pakt. Kein Wunder, dass die Altmaoisten bei den Grünen für „Transformationen“, so nennt man das heute, dafür so empfänglich sind. Neu ist aber, dass eine grüne Religion geschaffen wurde. Sie nennt sich „Kampf dem Menschengemachten Klimawandel“. Parole: Wärme ist Tod, Kälte ist Leben. Unsinn: Wärme ist Leben, Kälte ist Tod. Das war schon immer so in der Erdgeschichte. Dem neuen Glauben, mit allen seinen Facetten, Klimawahn, Wokismus, Genderismus wird alles untergeordnet, bis zum eigenen Körper, da ja die „viel zu hohe Weltbevölkerung“ an allem Schuld trägt. Die Selbstkasteiung, die den Menschen eingeimpft wird, geht über Pupertätsblocker, die unfruchtbar machen, bis zur Brust- und Penisamputation, Eierstock- und Hodenentfernung, selbst bei Kindern. Dafür kann man sich dann in eine von 60 Geschlechtern einordnen und das als Fortschritt feiern. Dazu schaffen wir alles ab, was wir seit dem Mittelalter an Errungenschaften vorzuzeigen haben. Mobilität, freie Wissenschaft, freie Meinung, freie Ernährung, Familie, Bräuche, um dem CO² Götzen gefällig zu sein. Und die WHO wird zum Inquisitor erhoben mit Allgewalt über die Völker. Am Ende werden wir zerstörte Gesellschaften vorfinden. All das gehört zusammen. Es gehört zur selben Strategie und war geplant, würde Robert Habeck sagen. Und wo kommt dieser Wahnsinn her? Wie so viele gefährliche Dinge aus den USA, aus den woken Unis, Ideologieschmieden und Denkfabriken. Die Leute, die das über die Welt bringen wollen haben einen Plan. Er beinhaltet, aus 8 Milliarden Menschen nur noch 800 Millionen zu machen. Das scheint verrückt, aber diese Leute, die so ungeheuer reich sind, dass sie die Entwicklung ganzer Staaten beeinflussen können, wollen Gott spielen und haben keine Skrupel dabei. Und Leute wie Soros oder Schwab oder Gates gehören zu deren Dunstkreis, mit Phrasen wie „Ihr werdet arm sein, aber glücklich“. Wann hat Armut jemals glücklich gemacht? Aber dieser Plan, und das gibt mir Hoffnung, wird nicht gelingen, weil ein großer Teil der Welt diesen Irrsinn nicht mitmachen wird. Allen voran die BRICS-Staaten, die immer mehr werden. Sie lehnen einen alleinigen Kommandogeber auf der Welt ab, der allen vorschreiben will, was sie zu tun und zu lassen haben. Die Multipolare Welt wird sich durchsetzen und eine Wissenschaft, die wieder frei ist, die den Konsens begräbt und den Streit der Meinungen wieder aufleben lässt, die Kontroverse, wird Lösungen für unsere Probleme finden. Auch das war schon immer so gewesen.
Herr Bálint, es gibt in den anglo-amerikanischen Ländern eine ganze Reihe von alten Familienclans die der Euthanasie huldigen. Sie haben damals A.H. finanziert und es gibt sie immer noch einschließlich von Instituten (GB), die sich mit Euthanasie beschäftigen. Der Coudenhove-Kalergie-Plan wird umgesetzt, nur in einem etwas größerem Maßstab.
Auf der TED-Veranstaltung 2010, bei der Bill Gates sprach, hat er ganz offen die Verminderung der Weltbevölkerung durch verschiedenste Maßnahmen angesprochen. Da laufen verschiedene Pläne parallel und sicherlich gehört auch dazu, die die europäische Rasse zu zerstören. Es ist so zu sagen ein „ganzheitliches Programm“ zugeschnitten auf die verschiedenen Ethnien der Erde. Und auch China und Indien wird davon nicht ausgeschlossen sein. Besonders pikant ist dabei, welche Wurzeln die verschiedensten Milliardärclans haben und wer an den Schalthebeln der Macht, sei es im Tiefen Staat, in der Regierung, in den NGOs, in den Medien usw. usf. dazu noch sitzt. Es ist höchst interessant. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Wobei auch die Parteien-Umfrageergebnisse sowie die Ausgrenzung der AfD dazu beitragen, dass CDU/CSU in einer Koalition mit den Grünen landen wird, für die Merz bereits vorbereitet. Grüne, die dann, was die logische Folge ist, wieder ihr alten Zuständigkeiten bekommen, und ihre Politik fortsetzen. Ob zum Vorteil von Land und Menschen, das sei dahingestellt.
Doch die Blackrock-Bäume wachsen nicht in den Himmel, wie der EIKE-Leser aus den USA weiß. Merz realisiert es hoffentlich auch. Letztlich will jeder Anleger in ertragreich und zukunftssichere Anlagen investieren und nicht nur in die „Klima-Weltrettung“. Und das, da hat Frau von Storch zweifellos recht, klappt bei „Erneuerbaren“ meist nur mit Subventionen und dem Mitmachen der Klima-verängstigten Menschen. Grüne Medien „helfen“ unermüdlich dabei. Der Wähler wird es entscheiden müssen…
Es ist sehr verdienstvoll von EIKE, dieses Video den Lesern zugänglich zu machen (es wurde am 14. schon von Ulrich Walther über Twitter (X) verlinkt). Die Hintermänner und die Geldflüsse hinter dem Klima-Hype transparent zu machen und die Profiteure zu benennen, erhellt vieles.
Dass Greta Thunberg eine Kunstfigur war zum Zweck emotionsgesteuerter Bauernfängerei, musste eigentlich jedem denkenden Menschen sofort klar sein. Wer von uns ehemaligen Pennälern hätte jemals eine Einladung als Redner beim WWF bekommen, wenn er mit einem Pappschild beim Schuleschwänzen erwischt worden wäre?
Nun nennt Frau von Storch auch hierfür die Strippenzieher, die es sicher vorgezogen hätten, weiterhin im Verborgenen zu agieren.
Nichts davon ist eine Verschwörungstheorie. Alles die Wahrheit.
Hat Jemand tatsächlich gedacht, dass ein kleines Mädchen wie Greta von sich aus nach USA segelt, um dann die Politiker der Welt zu beschimpfen „How dare you!“ Auch wenn ich 100 Jahre überlegen würde, würde ich nicht darauf kommen.
Man hat ihr gesagt:
Du setzt dich jetzt ins Boot und segelst hin. Wir werden auf dich aufpassen und dich sehr gut bezahlen.
Dann musst du diese Wörter laut sagen. „How dare you !“ am besten auch laut schreien.
Dafür bekommst du viel Geld, wenn du das machst. Dann wurde das auch vorher schön geübt, damit die Inszenierung bestens abläuft. Sie wurde zum Schreien trainiert und schon konnte der Film gedreht werden.
Nichts davon war real. Alles nur eine Inszenierung, um Hirne zu waschen.
Wer daran glaubt, glaubt auch an Weihnachtsmann.
Die Frage ist wie schräg oder verkommen muss man denn bitte schön überhaupt sein, um sowas zu inszenieren.
Was hat das alles auch gebracht? Nichts.
Uns die Resonanz der Menschen war dann auch inszeniert? Weil einen Punkt hatte sie ja schon, nicht wahr?
Ach was! Schon die Machthaber der Kaiserzeit wuußten, wie man „Resonanz“ schafft und 1914 (fast) alle kiregsbegeistert waren. Die Nazi-Zeit klammenr wir lieber mal höfliuch aus. Auch heute lassen sich noch unzähliche Leute für vermeitlich „gute Dinge“ massenhaft lenken. Für die „Lenker“ selbst, sind das aber nur „nützliche Idioten“…
Werner Eisenkopf
Na wenn Sie das sagen, glaub ich Ihnen sofort Ich glaube alles, so lange nicht das Gegenteil bewiesen wurde. Siehe AfD.
Lieber Herr Kwass,
Sie kämen mit Ihrem „Denken“ weiter, wenn Sie rational wirklich versuchen, eine Position, die nicht die Ihre ist, zu verstehen, d.h. Sie müssen sich mit den Inhalten auseinandersetzen, noch viel wichtiger, Sie müssen auch die „Andersdenkenden“ verstehen wollen. Das ist aber genau das, was Sie nicht tun. Sie agieren hier nur als Politoffizier. Damit kommen Sie weder persönlich noch in der Sache weiter. Nun fragen Sie, woher die „gute Resonanz“ von Gretas Schulschwänzern kommt. Wenn Sie staatlich angeordnetes inszeniertes Schulschwänzen als Wurzelbewegung begreifen wollen, ja, was soll man dazu noch sagen? Ich würde vorschlagen, einfach Erwachsenwerden. Als Erwachsener, der vielleicht auch Kinder hat, sollten Sie das verstehen bzw. es mal versuchen. Was wirklich schade ist, dass Sie das weder versuchen werden noch es versuchen wollen, weil das eben nicht das Wesen von Politoffizieren ist, die sich selbst das Denken verboten haben, weil sie erst schießen und dann denken. Und das, obwohl Sie mit uns ja im gleichen Boot sitzen, das gerade untergeht. Mein Tip: Lesen Sie einfach mal die vielen guten Beiträge, die hier auf EIKE veröffentlicht werden und seien Sie dem Himmel dankbar, dass Sie hier wirklich das Denken lernen können, wenn Sie es denn zulassen. Und was den Beitrag von Frau Storch betrifft, warum erkennen Sie nicht, wie wunderbar hier wirtschaftliche Zusammenhänge und Interessen aufgedeckt werden, die hinter dem Klima-Geschäftsmodell stehen. Die Waffenindustrie „verdient“ mit Kriegen ihr Geld, aber mit dicker Luft den Menschen das Geld aus den Taschen zu ziehen, das toppt das Ganze irgendwie noch. Das ist doch irgendwie genial absurd. Nehmen Sie bitte meinen gutgemeinten Rat an, denn es geht hier auch um Ihre persönlichen Interessen und um Ihr Leben.
Herzliche Grüße
Franco Müller Berlin
Oh Herr Kwass, Sie gehören zur Mehrheit der eingleisig denkenden Menschen, der in einer festen Kulturumgebung aufgewachsen ist, ohne irgendwann über den Tellerrand hinaus blicken zu dürfen. Sie leben seelig, weil Sie alles glauben durften. Schauen Sie den Kommentar von Herrn Balint aus Ungarn an. Weshalb haben die Ungarn einen ganz anderen Weitblick als die einfältige deutsche Mehrheit in Germanistan?
@Marco Müller. Danke für ihren ausführlichen Versuch, anderen im mainstream erzogenen Menschen, die sich selbst für kritisch denkend halten- einen anderen Blick auf die Fakten aufzuzeigen. Eine Faktenhinterfragung aufgrund einer einseitigen Indoktrinierung fehlt solchen Menschen gänzlich. Was muss geschehen?: Herr Kwass muss nun selbst zur Überprüfung schreiten. Am besten wie wir beide das getan haben, aktiv bei den deutschen „Umweltverbänden“ wie WWF, Umwelthilfe, Greenpeace- mitmachen, damit er erkennt, dass es bei diesen Verbänden gar nicht um die Umwelt oder um Klimarettung geht. Es geht unter dem Vorwand, das Klima zu retten, nur ums Geld. Aber dazu muss man diese „Schützer“ erst kennenlernen und sich mit deren auch von den Mitgliedsbeitragen alimentierten Vorständen auseindersetzen. Wann stellt sich der Umdenkerfolg dann ein? Es wird etwa 1 Jahrzehnt bis zum eigenen Erkenntnisgewinn und einer Verhaltensänderung dauern.
Herr Kwass mit Verlaub, ich haben selten so viel unklares Zeug in so wenig Text gelesen. Wem wollen Sie eigentlich konkret was sagen und wen meinen Sie konkret? HerrMüller hat daher mit seinen höchst übzeugenden Ausführungen im Grunde nur „Perlen vor die Säue“ geworfen um mit einem Bibelzitat festzustellen, dass er im Gegesatz zu mir seine Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, an den gesunden Menschenverstand eines total Verblendeten mit Erfolg appellieren zu können.
Ich hatte schon einmal eine Antwort verfasst, aber die wurde von Eike zensiert. Was tut man nicht alles für die freie Meinungsäußerung… Ich halte mich daher kurz:
Was in dem Video gesagt wird, ist, so lange nicht bewiesen, ein Narrativ. Nicht mehr und nicht weniger. Zeitlich jedoch höchst suspekt.
Ich sag’s mal so: selbst wenn Vorwürfe kämen, dass sich zB Habeck oder Greta in Prag in einem Auto Bargeld zustecken haben lassen, würde ich mich nach der Unschuldsvermutung richten..
Wenn dann herauskäme, dass Ton- und Videoaufnahmen über diese Besprechung vorlägen, würden bei mir alle Alarmglocken angehen, aber selbst dann würde ich noch niemanden verurteilen.
Wie ist das bei Ihnen?
Schauen wir doch einfach, was sich belegen lässt.
Herr Kwass,
Ich brauche keine Belege, um zu erkennen, dass diese Leute gesteuert werden.
Greta ist noch ein Kind gewesen und Biden kämpft gegen seine Demenz, dass er nicht
imstande wäre selbstständig überhaupt etwas auf die Reihe zu bringen.
Auf der Bühne muss man ihm zeigen, in welche Richtung er gehen muss. So ein
Opa wird selbstverständlich von den Strippenzieher manipuliert und ist nur eine Marionette.
Dafür braucht man keine Dokumente mit Stempel sondern nur ein funktionierendes Gehirn 😅 .
Selbstverständlich
Dieses nützliche Video habe ich auch schon irgendwo mit zuschaltbaren Untertiteln gesehen. Das ist dann besser für schlecht Hörende. Leider finde ich momentan keinen Link zu dieser anderen Variante. Vielleicht weiß hier jemand Anderes so einen Link?
Werner Eisenkopf
Der Entdecker von Greta ist nicht nur Geschäftsmann, sondern auch eng mit dem Club of Rome verbandelt. Genau wie das PIK, Schellnhuber, Latif, Claudia Kemfert, WBGU, etc.
Das behinderte Mädchen ist auch Millionärin. Genau wie die Reemtsmas/ Neubauers bei FfF in Deutschland.
die Black Rocker rechnen bis 2030 mit einer Klima-Kriegskasse iHv 100 BILLIONEN (deutsche Bill.) Dollar!!!