Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 169. Ausgabe: Klimaforscher Patrick Brown packt aus
5 Kommentare
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Man staunt bereits, dass jeder publizierte Fachartikel mindestens einmal im Text den menschengemachten Klimawandel bringt. Egal, ob es passt oder nicht. Wahrscheinliches Ziel: Irgend ein subalterner Klima-Trottel wird demnächst den 150%-Konsens nachweisen.
Von Patrick Brown erfahren wir jetzt, dass es subtilere Methoden der einseitigen Beeinflussung durch die real existierende Klima-Wissenschaft gibt. Die alte Methode des Weglassens, die kaum jemand bemerkt, scheint sich auch hier zu „bewähren“. Und wer hat schon den Mut und die finanzielle Freiheit, dem offiziellen Klima-Alarmbetrieb den Rücken zu kehren?
Wie wird der Irrsinn weitergehen? Zuerst müssen die Klima- und Energiewende-Parteien abgewählt werden, bevor sie das Land vollständig ruinieren. Mit mehrjähriger Verspätung kapieren es dann auch die Medien und die Hinterletzten.
Also mit der „richtigen Partei “ in der Regierung (Sie denken wahrscheinlich an die AfD) werden die Klimawissenschaftler den menschengemachten Klimawandel abstreiten. Ansonsten bekommen die Forschungsinstitute kein Geld mehr.
Da bin ich aber mal gespannt.
Gouder, wenigstens sollten Sie Ihre anspruchslosen Kommentare nicht noch ständig wiederholen. Wer möchte denn so gerne sogar strafrechtlich gegen „Klimaleugner“ vorgehen ? Grüne Ökodümmlinge. Wer sind denn hier die Meinungsfaschisten und Alternativlosen ? Die Wissenschaftsleugner und Covidheuchler ? Hääääää ? ……..wenn ich mal Deutering zitieren darf…😂 und Schatz, man muß nicht abstreiten, was gar nicht existiert…
Also, welche Rolle spielen jetzt 0,04% CO2 für die Waldbrandgefahr, verglichen mit 0,03%? Sind etwa die Strommasten auf Hawaii wegen 0,01% mehr CO2 umgestürzt?
Wie die Alarmpropaganda arbeitet, merkt jeder wache Geist bei jeder Gehirnwäschemeldung zum Klima seitens der Medien. Nur die Medien selbst scheinen das nicht zu merken.
Je höher das Tseohzwei, desto schlechter brennt der Wald, logo – oder?
Denn mit Tseohzwei kann man Feuer löschen, weiß doch jeder … :-))