Coronapolitik, Klimapolitik, nicht „X“ ist bedroht, sondern nur unsere Freiheit!
Ursula von der Leyen, Patrick Graichen, Claudia Kemfert, Jennifer Morgan, Marcel Fratzscher, Christian Drosten – NIE wurden sie jemals gewählt, dennoch bestimmen sie unser Leben. Die FAZ warnte schon im September:
Patrick Graichen kennt sich fachlich gut aus und ist zentraler Teil eines immer mächtiger werdenden grünen Geflechts in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
Der Teil des „gut auskennens“ ist natürlich Unfug – Graichen ist ein typischer Parteisoldat und kennt das Klimathema nur aus der Sicht des Ideologen und alternativen Ökonomen. Fragt man ihn oder Kemfert nach technischen Grundlagen, kommt – nichts. Oder nur unrealistische Fantasien, wie WISO im ZDF bewies.
Julian Reichelt beleuchtet in seiner aktuellen Sendung die Ideologen, Arroganten, Zivilversager, Machthungrigen und Narzißten, die auf Posten sitzen, auf die sie ohne Expertise und Wahl gelangten und auf den sie sicher vor der Kritik der Bürger sind. Ist unser Grundgesetz 1948 nicht gerade dafür konstruiert worden, um so etwas zu verhindern?
Aber die Eltern des GG haben damals noch nicht die technokratischen Tricks der Öko- und Gesundheitsalarmisten kennen können – und auch nicht die klar antidemokratische Europäische Union.
Der unnachgiebige Reichelt im einzelnen:
Naja, wenn man grün wählt, dann möchte man auch grüne Fachleute an den Schlüsselstellen – logisch, oder? Sonst würde das ganze Wählen ja gar keinen Sinn machen, richtig? Und den Graichen kennt man schon lange, der hat (im Gegensatz zu Julian Reichelt) tatsächlich Ahnung von der Thematik. Gute Wahl!
Na dann schauen wir doch mal ausnahmsweise auf Witzigverpetzia und was finden wir dort:
„Politikwissenschaft und Volkswirtschaftslehre“
„insbesondere zuständig für Energie- und Klimafragen“
„Referatsleiter für Klima- und Energiepolitik“
Ja, das sind die grünen Fachleute (darf man auch Schwachleute sagen?) heutzutage!
Politik und VWL sind die besten Voraussetzungen, um grüne Energie- und Klimafragen sachkundig zu behandeln!
So geht grüne Politik heute, danke Herr Krauser für Ihre ehrliche Meinung! Schön, daß Sie sich nicht entblödet haben.
Einfältige Bürger tragen große Mitschuld ! :
Das Video von Julian Reichelt ist sehr sehenswert und hörenswert. neben den von ihm genannten einflussreichen Influencern tragen aber auch viele einfältige Bürger Schuld an der Misere :
https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100079592/demonstration-in-muenchen-hunderte-demonstrieren-fuer-freilassung-von-klima-klebern.html
Diese Demonstration wurde vom Attac-Aktivisten Hagen Pfaff organsiert. Dass Attac diese radikalen „Klima-Aktivisten“ unterstützt, ist nicht verwunderlich. Dass aber einfältige Bürger jeden Alters und jeden Geschlechts sich dafür einvernehmen lassen, ist sehr traurig und ein Zeichen für das extrem niedrige Bildungs- und Denkvermögen vieler Bundesbürger !
Schon interessant und sehenswert! So behält Macron mit Lagard die EZB unter Kontrolle und frei von deutschem Zugriff – die wichtigste Institution der EU. Während D mit grüner Energiewende und Klima-Wahn-Politik das eigene Land ruiniert – von der Leyen hilft nach Kräften mit. Frankreich betrifft es dank Kernkraft wenig – die Industrie wird vor allem in Deutschland zerstört. Die „hohe Kunst“ deutscher Vorreiter-Politik – ob gewählt oder nicht ist da fast schon egal…
Danke lieber Westen für die übergebratene „Freiheit“!
Die Bevormundung von ideologischen grünen Trottel ist minderweile lästiger als die Bevormundung von ideologischen roten Trottel vor 35 Jahren! Die DDR will kaum jemand zurück, aber eine dicke Mauer gegen westliche Verdummung und grüne Gesellschaftsordnung nach dem Willen der oben abgebildeten würde ich begrüßen!
Nicht nur unsere Freiheit ist bedroht, sondern unser Leben!
http://gegenwind-lusshardt-slr.de/wp-content/uploads/2020/03/A08_Infraschall_Erkrankungen_Studienergebnisse_v3_13032020.pdf
Oben in der PDF kann man mal nachlesen, welche Schäden an Körper, Geist und Psyche bei der Langzeitdisposition von Infraschall entstehen: das ist seit etlichen Dekaden bekannt.
Hier ein bißchen was aus der obigen PDF:
Klinische Stadien der Vibroakustischen Erkrankung (1,2,8)Die Symptome der 3 von Castelo Branco NAA beschriebenen Krankheitsstadien entwickelten sich beiLuftfahrtechnikern, die 8 Stunden pro Tag, 5 Tage pro Woche und freiem Wochenende langjährig unterden berufsspezifischen Bedingungen arbeiteten.
Stadium I (Leicht, Exposition: 1 bis 4 Jahre):Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Aggressivität, Konzentrationsstörungen, Geräuschintoleranz,Schlafstörungen, Sodbrennen, Magendarmbeschwerden, Duodenal–Ulcera, Herzbeschwerden,Infektionen des Atmungstraktes, Bronchitis, Mund–und Racheninfektionen.
Stadium II (Moderat, Exposition: 4 bis 10 Jahre):Stärkere Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Abnahme der kognitiven Fähigkeiten, Abnahme derMerkfähigkeit, Rückzugstendenzen, Wutanfälle, Gleichgewichtsstörungen, Rückenschmerzen,Brustschmerzen, Gastritis, Atembeschwerden, Ateminsuffizienz, asthmaähnliche Erkrankungen,Stimmveränderungen, Bindehautentzündungen, Allergien, Hautinfektionen durch Pilze, Viren undParasiten, Blut im Urin.
Stadium III (Schwer, Exposition: mehr als 10 Jahre):Psychiatrische Erkrankungen, Depressionen, Selbsttötungstendenzen, Neurologische Erkrankungen,Abnahme der Sehfähigkeit, Kopfschmerzen, Duodenal–Geschwüre, Spastische Colitis,Gelenkbeschwerden, Muskelschmerzen, Nasenblutungen, Varikose, Hämorrhoiden.
Gehört nicht auf diese Seite, eher als Beilage zur Bild
Waren IHnen denn die Details der Personalie Graichen bekannt?
Nicht zur Sache, aber die Kommentar Links in „Neuste Kommentare“ funktionieren nur, wenn man schon im gleichen Beitrag ist, ansonsten fuehren sie an den Anfang des Beitrages.
Gleichzeitig wenn man auf „Antworten“ dueckt, kommt man auch an den Anfang des Artikels.
Ist das nur bei mir so?
Nein. Ich habe deswegen schon mal bei EIKE per eMail angefragt, aber keine Antwort bekommen.
Sehr lästig, verleidet mir das Aufrufen von EIKE mehr und mehr.
Bei wem bei EIKE und wann?
Bei wem? WER wäre es denn, wenn in Ihrem Impressum eine eMail-Adresse steht? Und wann? Vor ein paar Wochen. Es hat sich im übrigen bis heute nichts geändert, ich habe auch die verschiedensten Browser ausprobiert. Wie ich sehe geht es wohl auch anderen so. Wie wäre es, wenn Sie sich mal zur Sache äußern und nicht so einfältige Gegenfragen stellen?
So steht es im Impressum
Vertreten durch:
Dr. Holger Thuß, Präsident
Dipl. Ing. Michael Limburg, Vizepräsident (Medien & Politik)
Prof. Dr. Horst-Joachim Lüdecke (Dipl.-Physiker), Pressesprecher
Dipl. Meteorologe Klaus-Eckart Puls, Pressesprecher
und so im Kontakt
Kontakt
Telefon: +49 (0)3641-3279 8581
E-Mail: info(at)eike-klima-energie.eu
Werner Schulz schrieb am 14.11.2022, 19:34:56 in 305583
Das ist unter Firefox seit der Umstellung des Designs vor 1,5 Jahren so und leider seit einigen Tagen auch unter google chrome. Für die neuesten Kommentare geht das ja noch, aber wenn man einen aktuellen Kommentar aufrufen will, der nicht in der Liste steht … Dann muss man (ich zumindest) die URL nach dem Laden editieren und ein li- vor dem anchor hinzufügen., um zum eigentlichen Kommentar zu gelangen.
Ich habe das Problem im Webseiten-Support inklusiv potentieller Lösung geschildert in der Hoffnung, dass der Admin es liest und die Lösung für geeignet hält …
Diesen Admin gibt es leider nicht mehr. Ebenso das von ihm ins Leben gerufene Forum. Wir kamen nur bisher nicht dazu es abzuschalten.
Admin schrieb am 15.11.2022, 10:16:35 in 305635
Vielleicht können Sie den neuen Verantwortlichen ja darauf hinweisen, falls er das hier übersieht. Vielen Dank.
Ist gerade in Arbeit.
Nein, das ist nicht nur bei Ihnen so: der Admin muss die Beiträge allesamt per Hand prüfen und – das passiert mir gelegentlich (weil ich über die Maßen aggressiv angesichts des Genozids an schon länger hier Lebenden, schon immer hier Lebenden, neu maximalpigmentierten Hinzugekommenen und schon länger hier lebenden Maximalpigmentierten bin) – mir dadurch ab und an einmal vulgäre, unflätige und wüste Schimpfwörter für die Gruppe der „hier nicht genannt werden dürfenden“ entgleiten:
das muss er löschen 🙂 🙂 🙂
Ich poste hier mal einen guten Vortrag, knapp 2 Stunden:
https://wissen-ist-relevant.com/vortrage/erich-hambach-durch-enteignung-besitzlos-gluecklich-wie-eigentum-rechte-und-freiheit-verschwinden-sollen/
Leider verstehe ich nicht was Sie meinen. Können Sie das bitte etwas für mich verständlicher ausdrücken?
Admin schrieb am 20.11.2022, 10:06:36 in 306122
Das Problem kann man wie folgt nachvollziehen:
Das Problem gab es seit 1,5 Jahren mit Firefox, nun auch mit google chrome.
Falls die Lösung (eine mögliche, bzw. ein Workaround) für das Problem mit dem Forum verloren gegangen sein sollte, kann ich sie hier nochmal nachreichen, falls das gewünscht ist.
Danke. Mal sehen, was sich machen lässt.
Admin schrieb am 20/11/2022, 17:53:52 in 306156
Vielleicht habe ich das Danke ja fehlinterpretiert und es war doch eher ein „Nein, Danke.“. Irgendwo zwischen Kommentar 306166 und 306224 steckt meine unveröffentlichte Lösung, die auch der einzelne Leser anwenden kann, falls die Korrektur auf Eike-Seite nicht geht. Vielleicht könnten Sie in Erwägung ziehen, den Kommentar doch noch zu veröffentlichen?
Ihre Lösung wurde von mir freigeschaltet.
Admin schrieb am 21/11/2022, 13:24:32 in 306270
Und doch erscheint sie hier nicht, wie man sehen kann.
Als ich meinen Kommentar geschrieben habe, war der letzte veröffentlichte Kommentar „Werner Baumschlager am 20/11/2022, 19:48:04 in 306166„. Heute morgen erschienen dann:
Da sind etwa 50 „fehlende“ Kommentare, einer davon der mit meiner Beschreibung. Versucht man die aufzurufen, erhält man „Du bist leider nicht berechtigt, diesen Kommentar zu lesen.“.
Marvin Müller am 21. November 2022 um 15:47
Da das Problem immer noch besteht, versuche ich es noch einmal. Falls ich einen anderen Weg nutzen soll, um diese Anpassung zu kommunizieren, kann ich das auch gerne tun.
Lösung (workaround) auf Eike Seite: In der Webseite taucht ein Javascript-Schnipsel auf, der das Copyright im Footer modifiziert. Ergänzt man diesen Schnipsel wie folgt, sieht man die verlinkte Stelle statt des Seitenanfangs:
Lokal kann man das für Firefox auch erreichen, indem man zwei Dateien anlegt (in einem Verzeichnis) und dann als Erweiterung lädt:
manifest.json:
Das kann man dann temporär laden, indem man „about:debugging“ in der Adresszeile eingibt, dann auf „This Firefox“ klickt und manifext.json als temporäre Erweiterung lädt. Das muss man allerdings jedesmal machen, wenn man den Firefox neu startet.
#306915
Diese Leute werden, oder sind, nur deshalb so mächtig weil die, die wir wählen, sich hinter ihnen verstecken. Es ist doch so bequem sich dem „Rat“ dieser „Experten“ zu beugen als selbst Verantwortung zu übernehmen. Es ist eine Symbiose der Verantwortungslosigkeit die sich da gebildet hat, eine Kumpanei zu Lasten Dritter, der Bürger. Die „Experten“ geben doch nur Empfehlungen, sie tragen keine Verantwortung, die Politiker folgen dem Rat der „Experten“, was sollen sie auch anders tun, sie trifft keine Schuld. Am Ende steckt der Karren im Dreck und keiner ist schuld; was will man mehr, als Politiker….
EIKE hat und nutzt doch auch regelmäßig die Möglichkeit, seine Vertreter in öffentlichen Ausschüssen zu platzieren!? Von daher mögen die besten Argumente obsiegen und zu Mehrheiten führen. Was sie auch tun, wie man sieht.
„Verstand ist stets bei wen`gen nur gewesen.“
Usw.
Herr Kwass, schauen Sie hier mal nach: https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_friedrich_von_schiller_thema_demokratie_zitat_5966.html
Zitat daraus:
„Was aus der Mehrheit heraus kommt, ist auch heutzutage häufig noch ein Unsinn, der schwer zu ertragen ist. Warum sollte dieser Umstand heute auch besser geworden sein, als er es zu Schillers Zeiten und früher schon war?“
„Schon immer litten die Klugen unter der Macht der Dummen. Das zeigt sich in allen Kulturen zu allen Zeiten und ist in vielen historischen Klagen über die Zustände belegt. Und immer hatten die Klugen das gleiche Pech: Die Dummen stellten halt die Mehrheit und bestimmten, wo’s lang ging. Diese faktische Tatsache hielt die Evolution des Geistes massiv auf, weshalb wir heute noch vielfach in einer Reihe von Staaten Zustände wie in der Steinzeit zu beklagen haben.“
Und da wollen Sie, Herr Kwass, uns erzählen, dass die besten Argumente obsiegen und zu Mehrheiten führen….??
Im welchen Land ist das anders?