Facebook-Kommentar von Prof. Dr. Knut Löschke
„Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“
Literaturnachweis:
Prof. Dr. Löschke, K. [Facebook], (2021): [Facebook-Account von Prof. Dr. Knut Löschke], veröffentlicht am 28.09.2021, online unter: www.facebook.com/knut.loschke/posts/4788253547906585
Knut Löschke gehört weder einer politischen Partei noch einer Religionsgemeinschaft an. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.
Literaturnachweis:
Deutscher Bundestag: Prof. Dr. Knut Löschke.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Hassrede?
Ich schlage der neuen Regierung ein Ministerium für „Energiescham“ vor. Dort werden Bürger (auch Regierenden) die zu viel Energie verbrauchen und deren ökologischer Fußabdruck zu groß ist gemeldet und sanktioniert.
Ich stimme den Beitrag vollumfänglich zu.
So wie es aussieht, bekommen wir wegen der „Ampel“ nun auch noch ein Wahrheitsministerium – oder so ähnlich.
Richtig…….
Aber die gab es ja schon mal…. die „Reichsschriftgutkammer“
—————————————————————————————————
Das schlimmste aber ist diese Opportunität die allen Sozis zu eigen ist.
Einer meiner besten Kollegen war bis zu seiner Pensionierung Schulleiter.
Er war damals auch mein Lehrer.
Er ist Links…….. Seit der US-Wahl diskutieren wir die Dinge dort.
Man kann es ja klar erkennen…… in den USA und Deutschland beginnen die selben Dinge an Fahrt aufzunehmen.
Die Justiz wird politisiert, 1/6 Gefangene behandelt man wie Guantanamo Häftlinge, da wurde einem das Auge rausgeprügelt, dem anderen werden seit 8 Monaten die Krebsmedikamente verweigert.
Die Videoaufnahmen aus dem Kapitol werden jedoch geheim gehalten.
Die Meinungsfreiheit wird von Facebook im Auftrag der Regierenden abgewürgt, die Wirtschaft wird schwer geschädigt, Eingriffe in das Universelle Menschenrecht auf „Körperliche Unversehrtheit“ sind Programm geworden.
In den letzten 9 Monaten sind über 2 Millionen Illegale ins Land eingedrungen.
Darunter Cartellmember wie Sicarios, also Killer die für diese Kartelle unglaublich brutale Morde begehen.
Frauen von anderen Kartellbossen werden vergewaltigt, dann die Füsse abgehackt damit sie nicht weglaufen können, dann die Arme abgetrennt wenn sie zappeln und die Brüste abgeschnitten um sie zu entfraulichen ……….und wenn sie noch immer Leben, mit der Axt der Kopf abgeschlagen, die Kopfhaut abgezogen und mit Sägemehl ausgestopft an deren Mann zurückgeschickt.
Diese Schrecklichen Morde, die sogar den IS in Syrien beinahe als Fantasielos erscheinen lassen, werden mit der Handy-Kamera festgehalten und im Netz veröffentlicht. Zu finden auf Seiten wie „The YNC“ die aber noch die harmlosere ist. Die andere bewerbe ich hier mal besser nicht…..
Lehrer die eine CRT-Rassentheorie nicht lehren wollen, werden gekündigt.
Soldaten die sich nicht Impfen lassen, die werden unehrenhaft entlassen.
„Unehrenhafte Entlassung“ aus der Armee bedeutet aber in den USA vieles….
Zum Beispiel je nach Bundestaat ……..kein Recht auf Waffenbesitz, keine Anstellungen bei der öffentlichen Hand, Bundestaatlichen Arbeitgebern, Teilweise sogar kein Wahlrecht mehr , keine Hypotheken beim Hauskauf, keine Kreditkarte usw. Diese Entlassung bleib ein Leben lang in den Akten ersichtlich….. bei jedem Autokauf auf Leasing wird die sofort wieder sichtbar werden, auch in 40 Jahren noch.
Ein wegen der Impfung unehrenhaft Entlassener sinkt auf die selbe Stufe wie ein aus dem Gefängnis entlassener Straftäter.
Nun sollen tausende unehrenhaft entlassen werden….. für was….. für einen von Ideologie getriebenen Umgang mit Menschen wie sie der Sozialismus immer pflegt.
Mitglieder der Spezial Forces wie den Navy Seals, drohen nun sogar Regressforderungen der Armee.
Sie sollen, so wird da gerade angedacht, die Kosten ihrer Ausbildung zurückzahlen, denn ihren Dienst ableisten können sie ja nicht…. ohne Impfung.
Aber Sozialisten sehen all das nicht, sie haben Myriaden von Ausreden um nicht anerkennen zu müssen, das der Sozialismus einmal mehr sein wahres Gesicht zeigt.
Und das eine Grenze kontrolliert werden muss, im Falle der zu Mexiko sogar strengstens und da eine Mauer extrem hilfreich ist….. Nein das wird alles relativiert.
Sozis sind dazu fähig die allerschlimmsten Exzesse schönzureden.
Richtig…..
Ich habe das schon seit 30 Jahren satt.
Und nun ist Corona da und fast alle stehen abseits.
Nun ja, in der Schweiz gibts die Seite „Corona-Transition“ https://corona-transition.org/.
Und die Seite ist sehr gut gemacht, wird vom Herausgeber des „Zeitpunkt“ , Christoph Pfluger, gemanaget.
Aber das wichtigetse, die lehnen jeden aktiven Widerstand ab. Das heisst „Aktiv“ ist schon erwünscht, wenn das denn bedeutet, an Demos rumzustehen und sich von der Polizei zum Opfer prügeln zu lassen.
Aber wie lange gibt es die „Pegidas“ schon, und haben die je etwas bewirkt ?
Nein, Aktiv muss etwas anderes heissen…….. aber eben, sie alle wollen der prügelnden Obrigkleit zeigen das Sie die wahren Demokraten sind….. mit Gewaltlosigkeit.
Man sollte von der ANTIFA lernen was dort zu lernen ist, nicht nur das die ein gewaltätiger Scheisshaufen sind, sondern das Militanz eben mehr bewirkt.
Aber eben……. in Deutschland und der Schweiz werden wir so lange zögerlich sein, bis die Misstände und Machtallüren der Politik nur noch mit brutalem Revolutionärem Kampf zu abzuwickeln sind.
Bis dahin aber Beweisen wir X-fach das wir Demoktraten sind, nicht indem wir echte Demokratie erzwingen, sondern indem wir gewaltfrei bleiben und die Demokratie gerade dadurch erst abgeschafft werden kann.
Klaus Schwab und seine Verbrecherkumpane lachen sich ins Fäustchen.
man stelle sich mal eine Gewaltfreie NATO vor….
Oder Gewaltfreie Vorfahren, als die Hunnen einfielen….
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient hat!
Mein Gefühl deckt sich mit deinen Worten! Wir warten so lange hin, bis wir um Gewalt nicht mehr herumkommen!
Und dann ist die Kacke am Dampfen!