von AR Göhring
In Berlin campiert eine Gruppe von Klimaaktivisten am Ostrand des Tiergartes nahe am Reichtstag. Sie wollen mit Hilfe von Hungerstreik noch härtere Klimaschutzmaßnahmen und Gespräche mit den Kanzlerkandidaten erzwingen. Ein Teilnehmer (27) mußte ins Krankenhaus.
In den 1990er Jahren wurde der Fall eines Gymnasiasten bekannt, der vor dem damals in den Massenmedien häufig thematisierten Atom-GAU derartige Angst hatte, daß er als Zeichen gegen die Nutzung von Kernkraft Selbstmord beging. War der Mann instabil, oder war seine Entscheidung tatsächlich nur von der Sorge getrieben?
Ähnlich geartet ist eine Hungerstreik-Aktion im Berliner Tiergarten. Eine Gruppe von Klimaaktivisten nimmt seit Wochen nur noch eine Vitaminflüssigkeit zu sich. Damit wollen sie erreichen, daß die Kanzlerkandidaten mit ihnen sprechen:
Die Streikenden sind der Meinung, daß selbst die Grünen kein ausreichendes Klimaschutzprogramm hätten:
„Wichtiger als 16 Tage Hungerstreik. Keine Partei hat ein Wahlprogramm, welches nur im Ansatz die Physik von klimatischen Kippunkten ernst nimmt.“
Ob das John Schellnhuber, der Erfinder der Kippunkte, das auch so sieht? Es wäre angebracht, daß die Aktivisten ihre Forderungen mit Stellungnahmen oder Publikationen des PIK oder anderer Einrichtungen untermauert hätten.
Ob die Forderer nur eine größenwahnsinnige Attitüde pflegen oder tatsächlich selbstgefährdend handeln, ist uns nicht bekannt. Die sogenannte „Climate Anxiety“, die Klimaangst, scheint aber in westlichen Ländern im Milieu der Klimaaktivisten, um sich zu greifen. So machte die FFF-Aktivistin und vegane Düsseldorfer Philosophiestudentin Pauline Brünger, bekannt aus Hart aber fair, mit einem emotionalen Zusammenbruch von sich reden, den sie filmte und ins Netz stellte. Es sieht echt aus – was meinen Sie? In dem Fall hätten die Klimaalarmisten ein weiteres Opfer gefunden, das ihre unverantwortliche Panikmache zeitigt.
ALLE, die an dieser Klima-Psychose leiden, lassen diesen Winter die Heizung komplett aus, nutzen keine Waschmaschine mehr & kaufen nur noch mit Fahrrad ein!!!…
Danach 1 Jahr ins Amish Camp, ich spendiere den Aufenthalt für ALLE Greta-IdiotINNEN 😉
So, so. Medienwirksam Hungerstreik, nur Vitaminlösung, welche wahrscheinlich auch Zucker enthält. Beim Gang auf die Toilette vielleicht auch belegte Brote. Eins weiss ich. Diese verlogene, verwöhnte Generation könnte keine 24 h aushalten.
Und dann zur Klassenfahrt nach Spanien mit Flugzeug, anstatt 5 km zu radeln. Verlogener geht es nicht.
Komisch, warum wundert mich das nicht? Ich gucke diesem Klimatreiben schon seit über 30 Jahren zu. Es wird immer schlimmer. Die Menschen hierzulande werden von Kindesbeinen an indoktriniert. Die haben keine Ahnung, dass sie im großen Stil belogen werden. Manche hängen ihre Karriere, ihren ganzen Lebensentwurf, an diesen Klimaschwindel. Da muss man sich auch nicht mehr wundern, wenn ein paar kranke Geister das Ende des Klimawandels durch Hunger erstreiken wollen.
Btw: Als ich noch zur Schule ging, da wurde die Angst vor einer globalen Abkühlung geschürt. Ausgelöst durch was? Richtig.
„Manche hängen ihre Karriere, ihren ganzen Lebensentwurf, an diesen Klimaschwindel.“
– Wir haben mal die Diplom-und Doktorarbeit von Rahmstorf untersucht. Der Mann hat in Neuseeland gelernt, daß man mit der Panikmache reüssieren kann und hat es hergebracht.
Andere wie die Klimaärztin von „Klug“ aud Berlin haben halt keine Lust, im Krankenhaus bis zum Umfallen zu arbeiten und schreiben lieber Texte darüber, wieviel Pupsgas das Gesundheitssystem produziert.
Wenn die Geldmacherei kollabiert, werden viele solche Akademiker*innen vor dem Aus stehen. Ich vermute aber, daß nur eine AfD-Senior-Regierung denen nach Auslaufen der Verträge den Geldhahn abdrehte. Alle anderen Parteien in Senior-Position würden die ÖffD-Reichen nicht fallen lassen.
Amygdala Hijack und hysterische Angst :
Im Gehirn verknüpft die Amygdala Ereignisse mit Emotionen wie z.B. Gefahrensituationen mit Angst. Angst kann dabei hysterische Ausmaße annehmen und kaum von anderen Personen beseitigt werden. Terrorismus (= Ziele durchsetzen durch Verbreitung von Angst und Schecken) macht sich dies z.B. zum Nutzen, indem ein Terrorist versucht, permanente Angst zu erzeugen. Dass die im Amygdala Hijack hervorgerufene hysterische Angst teilweise irrationale Ausmaße annehmen kann, lässt sich am Beispiel Höhenangst veranschaulichen. Personen mit extremer Höhenangst können diese selbst bei absolut unbegründeten Gefahrensituationen wie z.B. auf einem stabilen Aussichtsturm mit Geländer, das bis bim Kinn reicht, bekommen. Genauso ist es mit der hier geschilderten Klimaveränderungsangst. Obwohl ich wenig Achtung vor hysterischen Personen habe und mir deren Schicksal somit völlig egal ist, möchte ich trotzdem in erster Linie die Verbrecher(innen) anklagen, die diese Angst erst herbei geführt haben und die somit als Kriminelle zu betrachten sind. Hysterie hat noch nie Probleme gelöst – egal wie real oder überbewertet diese auch waren / sind.
Wichtig wäre vor allem Medikamente oder eine Impfung gegen Klimweltuntergangshysterie zu entwickeln! Anders ist den armen Trotteln sonst nicht zu helfen.
https://twitter.com/MichiKrger/status/1439294966082179146?s=20
Anti-Fantin, alles klar! Also Fake, wer lässt sich auch schon in solch einem (gespielten) Gemütszustand gerne filmen, ohne gewisse Absichten damit zu verfolgen. Ein Hoch auf die digitale Technik, wo jeder jederzeit sich mit solchen gespielten Seelen-Strip produzieren darf und auch noch entsprechendes Publikum auf dem gleichen Niveau bekommt.
Ich habe früher, der Vor- Handy und Computerzeit schon gesagt, wenn manche Typen eine Kamera sehen, können die nicht anders als ins Bild zu springen und dämlich reinzugrinsen und zu winken!
Corona und Klima Propaganda Hand in Hand?
Mich deucht, man hat es tatsächlich auf die Jugend abgesehen, die einen durch Schule, Lehrer, Tests, und Maskenwahn, die anderen verstümmeln sich selbst, körperlich natürlich nicht, da nehmen wir doch noch Vitamine, damit es nicht ganz so dramatisch wird, aber psychisch. Die Video-Tante ist für mich ein Fall für die Klapse, wenn nicht sogar Geschlossene.
Was soll aus diesen geistigen Krüppeln mal werden? Und wer hätte wohl Interesse an diesem Zustand?
Last die blos zu Märtyrern werden….. hindert die nur jah nicht daran…..(((-:
Schon das Christentum schuf sich seine eigenen Märtyrer.
Warum nicht auch die Klimareligion?
Aber stellt euch mal vor, so mancher hungerstreikender Heiliger ist in Wahrheit ein Scheinheiliger, also zwischendurch mal was essen,…😁
Ein Dankeschön an den Berliner Aktivisten ‚Captain Future‘ für diesen kurzen Beitrag.
https://youtu.be/E4oXRVEj4VY?t=225
Arme Schweine, die Klimaschutz zu ernst nehmen!
„Keine Partei hat ein Wahlprogramm, welches nur im Ansatz die Physik von klimatischen Kippunkten ernst nimmt.“
Das erste überzeugende Kompliment, dass ich zur Klimapolitik unserer „Klima-Weltrettungs-Parteien“ lese. Weiter so!
Ansonsten sieht man wieder, wie unverantwortlich das Schüren von Klimahysterie (früher war es die Nuklear-Hysterie) ist. In den noch harmloseren Fällen führt dies dann dazu, dass man mit Klima-hysterischer Wahrnehmung das CO2 sogar sehen kann. Ich bin überzeugt, einige der Krankheitssymptome, von denen Greta gezeichnet ist, haben unsere verantwortungslosen Klimaalarm- und Panikschürer zu verantworten.
Aber die Menschen reagieren unterschiedlich. Mein seelisches Gleichgewicht z.B. nimmt Schaden bei dem Gedanken, was wir in naher Zukunft für Benzin und Heizöl löhnen dürfen. Dabei hilft auch die Gewissheit nicht, dass es für einen ausgemachten Irrsinn ist. Greta könnte diese Einsicht aber helfen…
Dass Sekten ihre Anhänger bisweilen in den Tod treiben ist ja nichts neues, das war während der gesamten Menschheitsgeschichte schon so. Die Klimakirche ist da keine Ausnahme…..
Was Schellnhuber, Rahmstorf und Konsorten anrichten ist unverantwortlich. Jugendliche in Panik versetzen und sie zu selbstmörderischem Verhalten zu treiben, da hört der Spass auf. Die gehören hinter schoss und Riegel.
Der Aktivist, der ins Krankenhaus kam ist übrigens bei XR und abgebrochener Psychologiestudent. Pauline glaubt auch ganz, ganz fest daran, dass die Welt untergeht und wir in einer Krise leben. Ist halt so, bei psychologisch instabilen Menschen. Die finden sich besonders in Millionärsfamilien. Gören, die keinen anderen Sinn in leben sehen, als die Welt zu retten. Und wenn das nicht gemäß ihren Vorstellungen läuft ticken die halt so aus.
Dumm geboren, nichts dazu gelernt. Da kann man machen nichts. Da muss man gucken zu. Wenn sich die Dummen so selbst dezimiersn, kann das ja auch eine Lösung sein.
Bitte hier nur unter vollem Klarnamen posten, siehe Regeln.
„Wenn sich die Dummen so selbst dezimiersn“
– Statistisch bedeutungslos. Das Gegenteil ist der Fall: Mit unseren Steuern füttern wir die Schm*r*tz*r richtig fett – nicht nur unsere Klimaschützer*innen