Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Themen der 61. Ausgabe vom 25. August 2021:
0:00 Begrüßung 0:24 Neue Mittelfristprognosen vom Deutschen Wetterdienst 4:26 Dürre in Madagaskar 12:51 100 Milliarden Klima-Euro verpuffen wirkungslos
Thematisch sortiertes Beitrags-Verzeichnis aller Klimaschau-Ausgaben: http://klimaschau.tv















Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"Wie immer interessant und informativ. Auf die DWD-Temperaturprognosen darf man gespannt sein, hoffentlich wird nicht wieder ein Hotspot ausgewählt, um die Alarm-Fraktion zu bestätigen. Doch wir werden sehen…
Das „Versagen“ des Staatsfernsehen ist symptomatisch und gewollt. Zuschauer-Verdummung ohne Ende, die Einnahmen sind dank Zwangsgebühren gesichert. Außerdem liegt man streng auf staatlicher Linie – Staatsfernsehen eben. Hinzu kommt, dass denkschwache Grün-Journalisten, die große Mehrheit dort, den schon immer fehlenden Verstand durch stramme grüne Klima-Ideologie ersetzen. Mit soviel Dummheit im Hirn fühlt man sich dann bestens gerüstet, ein Millionen-Publikum auf grünen Klimakurs zu bringen. Der „Erfolg“ zeigt sich an den vielen Grün-Wählern, die vom Staatsfernsehen „erfolgreich“ verdummt wurden.
Entsetzt muss man auch sein, welch unfassbare Deppen und Idioten die EU-Bühne bevölkern. Die eins zu eins der Alarmforschung glauben. Solch erbärmlichen Trotteln wie dem Rockström vom PIK, die doch allen Ernstes ihren Schwachsinn in der EU los werden, man müsste durch Fleischverzicht das Weltklima retten. Diese elenden Trottel sind nicht einmal zufrieden damit, dass die Emissionen aus Viehzucht konstant geblieben sind. 100 Mrd. wurden bereits verplempert – die erbärmlichen Deppen dort bekommen bestimmt noch mehr.
Schaut man die einschlägigen EU-Planungen an, dann ist eines gewiss: Der Westen hat keine Zukunft mehr. Weil er von den dümmsten Trotteln aller Zeiten regiert wird. Die garantiert nur eines schaffen: Den gesicherten Untergang – diese elenden grünen Trottel und Menschheits-Verdummer.
Wann ziehen die Landwirte endlich nach Brüssel und begraben diese überflüssigen Deppen dort unter einem riesigen Misthaufen? Und passen auf, das keiner von diesen Idioten dort wieder herauskrabbeln kann. Die AfD hat absolut recht: Auf einen solchen Deppen- und Trottelverein kann jedermann verzichten, eine solche EU braucht wirklich niemand, diesen Schwachsinn in Reinstformat. Außer Grüne natürlich, bei denen das Allerdümmste stets gewiss ist. Und natürlich ganz besonders „kompetente“ Frauen wie Angela und Ursula, mit dem Niveau von Greta und Luisa, die skrupellosen Alarm- und Panikforschern hörig sind.