Der Referent beleuchtet die Falschbehauptungen von Alarmisten, nach denen Ernterträge durch Klimawandel rückläufig seien und Naturkatastrophen angeblich deutlich zunähmen.
13. IKEK: James Taylor – DEUTSCHE VERSION – Vom Umgang mit Klimaalarmismus in den USA

eigenes Werk EIKE
Vielleicht krieg ich ja noch ’ne Antwort .Bald ist Bundestagswahl :-))))))
Und mit den Windmühlen läßt sich der ökonomische Zwang im Strombereich perfekt durchsetzen.
Das liegt einmal daran, daß die meisten Bundesbürger saudumm sind und daselbe für die Pressefritzen gilt. Die wissen ja nicht wie der nachgefragte Strombedarf real abgedeckt werden kann. Mit Windmühlen und primitiven Solarpanels in keinem Fall.
Aber die saudummen und allerhöchstwahrscheinlich ex-SED-Pressefritzen wissen das angeblich nicht und damit die meisten saudummen Bürger auch nicht.
Wenn ich an der Uni-HH das saudumme Gequatsche der Studies mir anhöre, wird mir übel. Deren Bildungsniveau entspricht so in etwa dem der Mittelschulabsolventen zu meiner Abi-Zeit.
Als ich an der Uni Studies betreuen mußte wurde mir übel über deren math.-naturwissenschaftlich-ökonomisches Bildungsniveau. Damit die ihre Arbeit schreiben konnten, z.B. über Energieversorgung mit Windmühlen & Co, mußte ich mit denen in die Bibliotheken fahren. Ansonsten hätten die keine Fachliteratur gefunden.
Insofern wird das nix mehr mit einer sicheren Energieversorgung nach Abschalten der KKW.
Unsereiner hat jedenfalls noch für den Bau des Kohlekraftwerkes in Wilhelmshaven gesorgt. Das wollten die Rotgrünen schon nicht mehr bauen. Immerhin haben damit Bremen, Oldenburg und Wilhelmshaven und umzu noch sicheren Strom.
man muss sich vor allem darüber im Klaren sein, dass es seit 1996 eine reformierte deutsche Rechtschreibung gibt.
Unbeachtet des Inhaltes eines Textes, führt die Anwendung dieser neuen Regeln zu mehr Glaubwürdigkeit.
Bitte hier nur unter vollem Klarnamen posten, siehe Regeln.