Ausgabe 2 der Klimashow berichtet über skurrile Realsatiren aus der wunderbaren Welt des Klimawandels.
Wir wünschen allen Zuschauern ein Frohes Neues Jahr!
Ausgabe 2 der Klimashow berichtet über skurrile Realsatiren aus der wunderbaren Welt des Klimawandels.
Wir wünschen allen Zuschauern ein Frohes Neues Jahr!
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"Sexstreik ist super. Die jungen Männer von Silvester sind zur Aushilfe immer bereit. Gerade diverse Videos dazu auf Tiktok gesehen, von den Protagonisten selbst eingestellt zur Bereicherung. Bring it on…
Interessante Ideen und Anregungen! Bei den Biotonnen fiel dann der Groschen. Auch Grüne könnten zu etwas nützlich sein – und sei es zur Biogaserzeugung! Und dann der Tipp für Klima-Testgespräche beim Kennenlernen: Hervorragende Idee! Es ist nie zu früh für einen Test, ob er*sie nicht versehentlich grün ist. Schützt vor späteren Lach-Krämpfen, Zwerchfell-Schäden – oder, noch wahrscheinlicher, vor dem großen Frust!
Man stelle sich das Zusammensein mit einer grün-ideologisierten Xanthippe vor, die sich der Klima-„Weltrettung“ verschrieben hat – wer will sich das freiwillig antun? Trotzdem, das Ganze wirkt, als wäre die Klima-verdummte Weiblichkeit in der Überzahl. Und sucht jetzt verzweifelt nach „neuen“ Wegen zu „überzeugen“, wenn es schon mangels Verstand nicht gelingt. Grüne Prostitution zur Klima-„Weltrettung“? Mit Verleihung der Trophäen für fünf-, zehn-, hundertfache Klima-„Weltrettung“? Getty-, Kennedy- und Rockefeller-Erben bezahlen bestimmt gut dafür – Jeff Bezos wahrscheinlich auch!