Ausgabe 2 der Klimashow berichtet über skurrile Realsatiren aus der wunderbaren Welt des Klimawandels.
Wir wünschen allen Zuschauern ein Frohes Neues Jahr!
Ausgabe 2 der Klimashow berichtet über skurrile Realsatiren aus der wunderbaren Welt des Klimawandels.
Wir wünschen allen Zuschauern ein Frohes Neues Jahr!
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Sexstreik ist super. Die jungen Männer von Silvester sind zur Aushilfe immer bereit. Gerade diverse Videos dazu auf Tiktok gesehen, von den Protagonisten selbst eingestellt zur Bereicherung. Bring it on…
Interessante Ideen und Anregungen! Bei den Biotonnen fiel dann der Groschen. Auch Grüne könnten zu etwas nützlich sein – und sei es zur Biogaserzeugung! Und dann der Tipp für Klima-Testgespräche beim Kennenlernen: Hervorragende Idee! Es ist nie zu früh für einen Test, ob er*sie nicht versehentlich grün ist. Schützt vor späteren Lach-Krämpfen, Zwerchfell-Schäden – oder, noch wahrscheinlicher, vor dem großen Frust!
Man stelle sich das Zusammensein mit einer grün-ideologisierten Xanthippe vor, die sich der Klima-„Weltrettung“ verschrieben hat – wer will sich das freiwillig antun? Trotzdem, das Ganze wirkt, als wäre die Klima-verdummte Weiblichkeit in der Überzahl. Und sucht jetzt verzweifelt nach „neuen“ Wegen zu „überzeugen“, wenn es schon mangels Verstand nicht gelingt. Grüne Prostitution zur Klima-„Weltrettung“? Mit Verleihung der Trophäen für fünf-, zehn-, hundertfache Klima-„Weltrettung“? Getty-, Kennedy- und Rockefeller-Erben bezahlen bestimmt gut dafür – Jeff Bezos wahrscheinlich auch!