Unser Youtube-Kanal hat zwei neue Formate:
EIKE nachgelesen kennen Sie schon. Jetzt ist ein neues dazugekommen: Klimawissen – kurz&bündig, im Stile von „Mr Wissen to go“.
Im Gegensatz zu Funk von ARD/ZDF bedienen wir aber nicht die Erzählungen von Lobbygruppen, sondern sorgen uns, wie es sich für einen dissidentischen Underdog gehört, um „die andere Hälfte der Wahrheit“. Aktuell: Wie die Politik Ahrweiler instrumentalisiert.















Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"Es gibt keinen „Ökostrom“. Das, was so genannt wird, ist extrem umwelt- und tierschädigend. Und es schädigt dazu massiv die Ökonomie Deutschlands. Alles ein Ziel der m.E. überzeugten Ulbricht- und Honeckeristin im Kanzleramt. Wer es genau wissen möchte, der schaue sich an, was die Frau vor dem Haus von R. Havemann betrieb.
Nicht schlecht!
Als ich das Video soeben sah, waren es über 1500 Aufrufe.
Auch habe ich mir die zu dem Zeitpunkt vorhandenen 34 Kommentare durchgelesen.
Das Publikum dort dürfte eher jünger sein, nicht Durchschnittsalter 50+ Jahre.
Offensichtlich denken auch viele jüngere Leute nach, so mein Eindruck bei den Kommentaren.
Oder Kurzform: Denken statt Hüpfen!
Is ja leider so: Gleich und gleich gesellt sich gern. Studenten gucken selten silberhaarige Prof-Videos und umgekehrt