Wie ein missbrauchender Ehemann, der seine Frau schlägt, damit sie ihn liebt
Heute scheitert die sozialistisch-grüne Bewegung vor allem in Deutschland kläglich und stürzt in den Umfragen ab – auf Rekordtiefstände. In ihrer Verzweiflung greifen die sozialistisch-grünen Regierungen in Europa nun zu drastischen Maßnahmen, um die Bürger zu zwingen, sie wieder zu „mögen“.
Wachsende Zensur, Verbot der Opposition
So hat die EU gerade den Rechtsakt über digitale Dienste (Verordnung (EU)) erlassen, eine Verordnung über „illegale Inhalte, transparente Werbung und Desinformation“.
Unterdessen drängt Deutschland auf die Verabschiedung eines drakonischen Demokratie-Sicherheitsgesetzes, welches darauf abzielt, die Online-Sprache ernsthaft einzuschränken und die Opposition auszulöschen.
Wird nach hinten losgehen
So gut gemeint diese neuen Gesetze auch sein mögen, sie sollen von den großen Problemen ablenken, die die grüne Bewegung verursacht, und Opposition und freie Meinungsäußerung unterdrücken. Es ist eine missbräuchliche Beziehung, die niemals funktionieren wird.
Wie ein Ehemann, der seine Frau schlägt, werden die Schläge wahrscheinlich nur noch schlimmer, je mehr er von ihr zurückgewiesen wird. So sieht es in Deutschland aus. Die Industrie liegt auf der Intensivstation und die grüne Bewegung scheitert. Es folgen einige Beispiele:
Elektrofahrzeuge werden abgelehnt
Blackout News berichtet, dass der deutsche Softwareriese SAP „in Zukunft keine Elektroautos von Tesla mehr als Firmenwagen einsetzen will“ und „den Elektroautohersteller von seiner Lieferantenliste streicht“.
Auch die Autovermieter Sixt und Hertz wollen Tesla nicht mehr und kündigten an, „den Anteil der Elektrofahrzeuge in ihren großen Flotten deutlich zu reduzieren.“
Kürzungen im deutschen Ford-Werk
In einem weiteren Artikel berichtet Blackout News, dass Ford 3500 von 4500 Arbeitsplätzen in seinem Werk in Saarloius, Deutschland, abbaut und sich dabei auf ein „Restrukturierungsprogramm“ beruft. Die Deindustrialisierung beschleunigt sich in Deutschland.
Produktionsverlangsamung bei Opel
Der deutsche Automobilhersteller Opel hat angekündigt, die Arbeitszeiten in seinem Eisenacher Werk „aufgrund geringer Nachfrage“ zu reduzieren. Dies sei „eine direkte Reaktion auf die sinkende Nachfrage nach dem Opel Grandland SUV, der in verschiedenen Varianten angeboten wird, darunter auch ein innovativer Plug-in-Hybrid.“
Markt für E-Fahrzeuge wird bis 2024 um 14% zurückgehen!
Schließlich berichtet Blackout News, dass das Ziel der deutschen Regierung, bis 2030 15 Millionen Fahrzeuge zu verkaufen, „völlig utopisch“ sei, und zitiert Experten, die in der Tat einen Rückgang des Elektroautomarktes um 14% bis 2024 prognostizieren.
Übersetzt von Christian Freuer für das EIKE
Anmerkung des Übersetzers: Schon bezeichnend – nichts davon habe ich in den hiesigen MSM gelesen!
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Machen wir uns klar: Weder WEF-Schwab, noch die UNO, noch sonstwer trauen sich an die Erkenntnis heran: it’s the demography, stupid. Man betrachtet das eben als Schicksal, als Kismet, nichts zu machen. Nun ist am und beim Klima aber auch nichts zu machen – ein Dilemma, stupid. Was tun mit Lenin? Bei „wachsender Menschheit“ hat jeder weniger, also muss man den Leuten einreden, dass sie „glücklich“ sind, wenn sie gar nichts haben. Das Klima-CO2-Getue dient allein diesem Zweck. Die Botschaft: Du brauchst auch nicht so viel, flieg nicht, fahr nicht Auto, wohn beengter, friss nicht so viel, kiff lieber, kein Fleisch. Man wirft der Meute was zu, Erwärmung/CO2 etc., die stürzt sich drauf und verbeißt sich. Die Thermohochdynamiker, die Absoptions- und Emissionsexperten, all die mit ihrem Technozeugs nach Lambert-Beer. So sind sie beschäftigt, sehen nicht, was wirklich läuft. Der Verständige aber lehnt sich zurück, sagt zu den Blinden, den Arbeitswütigen: Schickt mir NUR solche: https://www.youtube.com/watch?v=MyPt1GtntsA – damit kann ich leben, wenn es denn schon sein muss, mit Immigration und so. Sicher nicht: Die Söhne Allahs. Ich schreibe das seit langem an die Politik allerorten, Reaktion: Betretenes Schweigen. Das gibt mir jedenfalls den Rest. Zugleich ist fest zu stellen: Die technisch-zivilisatorische Leistung des weißen Mannes ist heiß begehrt und zugleich an allem schuld. Er soll sie heraus rücken für lau und selbst aber verschwinden. Damit sich die gebärwütigen Minderleister breit machen können. Bis der technische Verschleiß irreversibel und irreparabel geworden ist. Das kann sehr schnell gehen. Dann müssen sie sich auch die „white supremacy“ nicht mehr mit ansehen. Retour à la nature! Aber schön bequem, bitte. Sacramento dolores.
Ja, die Dummen bezahlen, ich doch nicht, @Schönfelder. Viele Sklaven ist gut für mich, nicht aber für die Sklaven, verstehen Sie das? https://www.welt.de/politik/article2759571/Noch-nie-gab-es-so-viele-Sklaven-wie-heute.html – dank der Bombe, https://countrymeters.info/de. Wer das nicht begreift, dem/der ist nicht zu helfen. Sollen dann eben im eigenen Dreck ersticken, ICH sicher nicht.
Die Grünen sind nicht „gescheitert“, sie begreifen nur nicht, dass zwar alle Probleme menschengemacht sind, nicht aber das Klima. DAS ausgerechnet eben nicht. Aber da sind sie nicht alleine, keine/r will begreifen: It’s the demography, stupid. Der/die Verständige zieht seine/ihre persönlichen Schlüsse aus der Misere: Also sich zuerst mit ein/zwei eigenen Kinderchen begnügen, wenn es denn schon sein muss, und vor allem: Die „Klimaflüchtlinge“ aus dem globalen Süden mit seinen immensen Geburtenüberschüssen robust fern halten, mit allen Mitteln. Am besten, bevor sich Klaus Schwab freut … , ihr wisst schon.
It’s the demography for stupids.
Ja, die bezahlen es, the stupids. Mir langsam egal, Hauptsache ich zahle nicht.
Sie zahlen mit Ihren Steuern u n d wählen die Organisatoren der Migration.
Nein, tue ich nicht. Habe mit den Deutschen seit langem nichts mehr zu tun – zu doof, the stupid. Ich mache den Habeck, seit 1990. Aber IHR bezahlt, denkt nach! Die Invasion der Söhne Allahs – und NUR um die geht es – habe ICH nicht herbei gewählt, auch nicht, wenn SIE besser wissen, was ich wähle, @Schönfelder. Einfach lächerlich.
„Ich mache den Habeck, seit 1990.“…….das erklärt alles…😂 und da regen Sie sich über ein paar Migranten auf…😁✌️…..die sind nicht immigriert, die sind einfach nicht mehr in ihrem Heimatland. Schönen Abend.
Muß man in Flensburg keine Steuern zahlen ?
Man muß eine Demokratie NIEMALS vor bestimmten Meinungen schützen, denn Demokratie bedeutet 👉 Meinungsfreiheit und Meinungs-VIELFALT. Schützen, muß man allerdings jede pluralistische Gesellschaft vor Menschen, die Meinungsvielfalt zugunsten bestimmter Propagandaziele EINSCHRÄNKEN WOLLEN.‼️‼️‼️
Die Berlinale lässt unsere politische Elite der Gutmenschen in Schnappatmung zurück. Mussten die Gutmenschen doch erkennen, die eingeladene Welt hatte Meinungsvielfalt und -freiheit und setzte diese frei. Vorbei war es mit einer einseitigen Bewertung des Gazakrieges. Die Politiker könnten diese Vorgänge nutzen, zu erkennen, sie haben nicht die Unterstützung der Bevölkerung, um aus einer Demokratie eine Demokratur zu machen. Man kann 20% der Wählerschaft bei dem Festival ausladen (gemeint ist die AfD). Es hilft nichts. Es gibt in einer offenen Gesellschaft links, rechts, oben, unten und alles dazwischen und je eher man das begreift, desto besser kann die Mitte agieren und ihre Wohltaten entfalten. Als Ökologe weis ich es, das es die Mitte (etwas flapsig gesagt: das Mittelmaß) ist, die die menschliche Gesellschaft florieren lässt. Will aber sagen, um die Mitte auszutarieren sind auch die Flügel unverzichtbar, die uns die notwendigen Impulse auch für Veränderungen geben. Die Mitte ist nicht statisch. Ich könnte sie jetzt als Pflanzensoziologe nerven mit Weisheiten aus den Pflanzengesellschaften, wo wir auf zwei Begriffe stoßen. Dynamische Kontinuität sind Zauberbegriffe für Erfolg und friedfertige Koexistenz. Das kann man nicht durch Gesetze wie den Digital Service Act der Ursula von der Leyen erreichen, die rechtlichen Mißbrauch Tür und Tor öffnen, noch durch das Canceln der Schmuddelkinder. Da muss mehr kommen, nämlich bereits die Wahrheiten in der Schule, im Beruf und im sozialen Umfeld. Und Meinungsvielfalt und -freiheit gilt besonders in der Wissenschaft, wo wir uns über „echte“ Fakten der Wahrheit annähern (wollen). Wissenschaftler sind „Fakten-Checker“ auf höchstem Niveau und politisch unabhängig (so Gott will und es der Geldbeutel zulässt).
„Unterdessen drängt Deutschland auf die Verabschiedung eines drakonischen Demokratie-Sicherheitsgesetzes, welches darauf abzielt, die Online-Sprache ernsthaft einzuschränken und die Opposition auszulöschen.“
Der Autor meint zwar, das wird nie funktionieren. Doch, mit der Ampel und den C-Parteien funktioniert das klaglos – Zensur und sog. „Fakten-Checker“, die sich jeder Kontrolle entziehen, gibt es bereits! Alle, auch der SPD-Gähn-Präsident von Merkels Gnaden, Steinmeier, warnen vor den „extremen Parteien“, gemeint ist natürlich Rechts.
Doch angesichts der erlebten Wirklichkeit werden wir diese Parteien brauchen, um von der Ampel und den C-Parteien die Demokratie zurück zu holen und, mindestens genauso wichtig, um den ruinösen Klima-Wahnsinn zu beenden. Anders wird es nichts in Absurdistan. Merkel, die größte Landeskatastrophe seit Adolf und zugleich leibhaftige Klima-Katastrophe daselbst, meinte: Wir brauchen keine Volksabstimmung, weil wir so gut regiert werden! Geht es noch zynischer?
Grün-Rote-Klimarettung ist nur eine neue Spielart von Sozialismus (Antikapitalismus). Letzlich landen sozialistische Systeme immer in einer Diktatur, oder in diktaturähnlichen Verhältnissen, das ist gesetzmäßig (von Hayek, Der Weg zur Knechtschaft). Sozialistische Machthaber schränken die Freiheit ihrer Bürger nicht aus Jux und Dollerei ein. Sie taten das immer dann, wenn sie die Stabilität oder die Funktionsfähigkeit des (ihres) System gefährdet sahen (Bsp. Mauerbau der DDR – Verhinderung des Weglaufens der Leute). Wenn Sozialisten von Freiheit und Demokratie sprechen darf man ihnen keinen Glauben schenken. Sie wollen das Gegenteil (siehe Demokratieförderungsgesetz).
Es gibt jetzt eine Konferenz zur weiteren Unterstützung der Ukraine in Paris.
Dazu werden 20 Staats- und Regierungschefs erwartet, darunter nach Angaben des Élysée-Palasts auch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD). Der ukrainische Präsident Selenskyj soll per Videoschalte an dem Treffen teilnehmen.
Was hätte man sonst von diesen Leuten, die der künstlichen Intelligenz anbeten erwartet? Die künstliche Intelligenz hätte eine IQ von 155 erreicht und das wäre eine veraltete Version gewesen. Einstein soll 160 gehabt haben. Einstein wurde also überholt und wir sowieso. Ich habe wahrscheinlich viel weniger. Kann mir Namen nicht merken.
Wenn diese Transhumanisten jetzt sich versammeln und ihre Strategie ihrem intelligenten Supercomputer eingeben, dann wird die KI sicherlich nicht sagen – Wie bescheuert seid ihr denn. Hört endlich auf damit. Nein die Computermodelle werden ihnen vorrechnen, welche Strategie sie in der aktuellen Situation zu bestreiten haben. So läuft es ab und das nennt sich auch noch Intelligenz und für diese Intelligenz zahlen wir auch noch Steuern.
Das ist ja noch schlimmer als eine Religion. Es ist zum Mäusemelken.
Bitte bleiben Sie beim Thema.
Admin,
Ich bin der Überzeugung, dass die Transhumanisten sich bei der KI bedienen und Modelle laufen lassen wie beim Klimawandel. Das gilt auch für andere Krisen und politische Konflikte. Wer die KI für unschlagbar hält, der wird sie auch immer einsetzen und sich nach der KI richten. Sie versuchen ja sogar mit der KI zu verschmelzen.
Deswegen weichen ja die Politiker nicht 1 mm von ihrem Plan ab. Bis zum bitteren Ende, weil die KI für sie unfehlbar ist.
Der Artikel schreibt etwas über Planwirtschaft – „um die Bürger zu zwingen, sie wieder zu „mögen“
Der Plan entspringt meiner Meinung nach dieser Ideologie. Fragen Sie sich einfach warum solche Menschen
überhaupt Computermodelle oder Computerprogramme bei der Fragestellung Klimawandel benutzen? Würden Sie bei dieser Fragestellung mit Computer arbeiten?
Geschichtsvergessenheit – oder warum scheitern Demokratien!
Es lohnt sich , mit dem Niergang der Weimarer Republik zu beschäftigen!
Man wird einige Parallelen finden!
Interessant auch , was der ehemalige CIA Chef geschreiben hat:
„Warum Jason Brennan die Demokratie abschaffen will Keine Macht den Dummen“
„Der Titel Gegen Demokratie ist zudem provokativ – und soll wohl auch provozieren. Auf den ersten rund 300 Seiten sammelt der Autor fleißig Beweismaterial für seine These, dass bei dem, was wir normalerweise unter Demokratie verstehen, von einer Regierung durch das Volk und für das Volk, keine Rede sein kann. Es sind vor allem zwei Argumente, die Brennan gegen das System der westlichen, genauer: der US-amerikanischen Demokratie ins Feld führt: Erstens, dass die Wähler in ihrer großen Mehrheit politisch völlig inkompetent sind und zweitens, dass der einzelne Wähler so gut wie keinen Einfluss darauf hat, was nach der Wahl mit seiner Stimme gemacht wird.“
https://www.frankfurter-hefte.de/artikel/keine-macht-den-dummen-2417/
Wir können heute feststellen, dass diese selbsternannten „Demokratie-Retter“ in Wahrheit ihre Totengräber sind!
Der, von der linksgrünen Mehrheit im Bundestag, herbeigeführte wirtschaftliche Niedergang, mit dem Verlust des Wohlstandes der Massen, wird auch unsere Demokratie wohl beenden!
Was dann kommt?
Gute Frage, aber eines werden alle wieder nachbeten:
„Früher war alles besser!„
Der Klügere gibt nach!
Diesen Spruch gibt es wohl nur in Deutschalnd!
Wie man sieht auch sehr befolgt!
Wenn ein deutscher Wirtschaftsminister in einem Gespräch mit einer grossen Wochenzeitung (DIE ZEIT)
auf dei Frage, wo er seine Heimat sieht, antwortet:
„Heimat ist da, wo ich doof sein kann!“
Nachzulesen im Buch :“ Vom Leben und anderen Zumutungen“ von G. di Lorenzo, Seite 135
In jedem anderen Land der Welt hätte man so einen Politiker längst in dei Wüste geschickt!
Aber in Deutschland herrscht das Gesetz:
„Der Klügere gibt nach!“
Die normative Kraft des Faktischen wird es wieder richten!
Kein THE, er wurde erfunden , aber niemals entdeckt oder gar bewiesen!
CO2 kühlt die Erde!
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist.
Es ist jedenfalls bemerkenswert, daß ausgerechnet jene Partei, gegen die für mehr Demokratie demonstriert wird, genau dieses Mehr an Demokratie als allerersten Punkt im Parteiprogramm haben:
1.1 Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild
Davor haben in D aber alle Politiker Angst. Daher werden solche Pläne mit allen Mitteln bekämpft, wie die Geschehnisse der letzten Zeit belegen. Gäbe es Volksabstimmungen, gäbe es keine absurden Habeck-Phantasien und auch die Energie wäre noch zuverlässiger.
https://www.afd.de/wp-content/uploads/2023/05/Programm_AfD_Online_.pdf
Einkreisende Daten
Wieder sind es viele heute,
die der Regierung Beifall zollen,
als ob gehirngewasch’ne Leute
wie damals ihren Selbstmord wollen.
Statt den Arm rechts ausgestreckt,
halten Schilder aus Pappe sie,
denken politisch wär‘ korrekt,
Meinung zu keulen wie das Vieh.
Denn wer heut‘ eine Meinung hat,
die ihrer Haltung nicht entspricht,
der ist für sie kein Demokrat,
sehen sogar als Mensch ihn nicht.
Hoffen, sie können ihn verstecken,
ihren feigen Opportunismus,
wenn Wahrheit sie mit Schmutz bedecken,
riecht der doch eher nach Faschismus.
Doch etwas muss man dabei sehen,
wenn gegen Rechts sie aufbegehren,
sie heute nicht am Anfang stehen,
gegen das Ende sie sich wehren.
Was heute sie zusammenschweißt,
lässt wie Bestien um sich beißen,
sind sie von Daten eingekreist,
die kann man eben nicht beschmeißen.
Es gibt zwei sehr unterschiedliche Selbstzündertechnologien:
1) Rudolf Diesels Motor komprimiert im Zylinder ein Kraftstoff-Luft-Gemisch so stark, dass es sich extrem hoch erhitzt und ohne Zündkerzen sich von selbst entzündet. Der Diesel-Motor ist nach wie vor der effektivste Verbrennungsmotor.
2) Das Elektroauto hat Akkumulatoren, die oft sehr heiß werden, so dass das gesamte Fahrzeug in Flammen aufgeht. Mit dieser Technologie wollen Grünschnäbel Automobile diskreditieren und aus der Welt schaffen.
Guten Tag, Zukünftig sinnvoll ist der Einsatz von Wasserstoff. Ich war bereits im Jahr 2000 in Texas und war Zeuge des Einsatzes von Wasserstoff in Motoren, und zwar direkt von der Elektrolyse in den Vergaser. Natürlich brauchte man für die Elektrolyse Elektrizität. Diese stammte von einer Batterie. Wie komme ich darauf? Wir verkaufen Recyclingmaschinen für die Wiederverwertung von organischen Nassabfällen, wie Speisereste, Schlachtabfälle usw. Dabei entsteht ein Destillationswasser, welches für die Gewinnung von Wasserstoff ideal wäre. Woher die Elektrizität? Keine Problem! Solarenergie auf einem Fahrzeug liefert sie…..
MfG H.A. Strittmatter
Solarenergie auf einem Fahrzeug liefert sie? Könnten Sie das mal näher beschreiben?
Wenn man zusätzlich im Auto noch einen Fernseher installiert, der Strom liefert, klappt das schon.
Herr Schrittmacher,
Wir sind pleite. Die Bauindustrie ist am Ende und die Wirtschaft auch.
Wir brauchen kein Luxus-Wasserstoff sondern Rohstoffe mit denen wir wieder unser Wohlstand
zurückbekommen können.
Sie haben absolut Recht, unsere Arbeitslosenquote ist auf Rekordhoch, die DAX Konzerne streichen ihre Dividenden zusammen und unsere Währung ist im freien Fall! Oder?
Herr Kwass,
Die Wirtschaft schrumpft, wir sind so hoch verschuldet, dass wir die Schulden bei diesen hohen Zinsen nie wieder zurück zahlen können und die Banken sind deswegen auch am Ende. Der Wohlstand ist hin und deswegen streiken die Menschen überall, weil sie in finanziellen Schwierigkeiten sind. Selbstverständlich sind wir pleite sonst würde die Ampel Koalition nur Zuspruch bekommen.
Sage ich doch, es ist schrecklich. Aber weil es das Schicksal so will, ist dies nunmal so vorbestimmt. Wir können daran nichts ändern. Die einen gehen halt mit günstigem Eigenstrom unter, die andere ohne.
Herr Kwass,
Ich sage mal so. Wenn wir in einer stabilen, gerecht und gesunden Werteordnung leben würden, dann wären die Kriminellen, Betrüger, diese dunkle Gestalten schon längst bestraft worden. Die Gesellschaft wurde immer mit Absicht destabilisiert, korrupt und betrügerisch gemacht, damit die Kriminellen dafür freie Hand haben und unbestraft handeln können. Das war kein Schicksal sonder Absicht. Selbst nach erwiesenen Impfschäden wollen die Menschen keine Gerechtigkeit oder Bestrafung der Verantwortlichen. Starten Sie mal eine Umfrage und überzeugen Sie sich selbst.
Aber ist Schicksal nicht immer die Manifestation aller vorangehenden Absichten?
Das kommt davon wenn man gottlos ist und nicht an Schicksal glaubt.
Diese Leute denken, dass sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und alles selbst kontrollieren können.
Wenn man dauernd denkt, dass man alles selbst bestimmt, dann werden sie auch unendlich weiter rumeiern und niemals aufgeben. Die Übersicht zu beherrschen, Schicksale und die Niederlage zu akzeptieren, ist eine göttliche oder menschliche Bestimmung. Das was die Rechner auch nicht können (was sie künstliche Intelligenz nennen, obwohl es mit Intelligenz absolut nichts zu tun hat). Die Rechner werden ihnen immer eine Chance vorrechnen aber niemals sagen – Es ist aus bzw. es macht keinen Sinn mehr. Diesen Sinn werden die Rechner niemals ausrechnen können.
Genauso sieht es aus auch in der Ukraine. Der Krieg ist schon längst verloren aber sie werden nie aufgeben, weil sie denken, dass sie ihr Schicksal selbst bestimmen nicht der Russe oder der liebe Gott. So denken sie. Deswegen sind diese Leute auch nicht überlegen mit ihrer Ideologie sondern es ist eine Fehlentwicklung.
@G.SalK: Was ist nur mit Ihnen los? Meinen Sie etwa, dass gottesfürchtige Leute die allein seligmachende Wahrheit kennen und nur die ethisch handeln? Ich glaub an keinen Gott. Ich habe es so satt, mir immer von gläubigen Menschen vorhalten zu lassen, dass ich keine Ethik hätte und nur Leute wie ich auf der Welt alles durcheinander bringen. Ich sage doch auch nicht, dass Gottgläubige einem Aberglauben frönen. Das würde mir nie in den Sinn kommen. Ich achte die Menschen, die wirklich an Gott glauben. Es ist ihre Überzeugung. Nur bitte seit nicht so bigott und lasst mir meinen Nicht-an-Gott-Glauben. Natürlich hat jeder Mensch sein Schicksal in den eigenen Händen. Alles was er tut oder unterlässt hat seine Folgen. Und natürlich weiß jeder, auch wenn er es nicht wahrhaben will, dass man nicht alles kontrollieren kann, weil wir Menschen in einem System von Abhängigkeiten leben. Mit Habeck gesagt: Die Realität umzingelt uns. Dazu kommt, dass es ein chaotisches System ist, das mühsam vom Menschen reguliert wird und immer wieder zusammenbricht, egal ob man an Gott glaubt oder auch nicht. Auch Sie sind nur ein kleines Rädchen inmitten der Natur und den Gesetzen der Physik, Biologie und Chemie, um nur einige zu nennen. Lassen Sie die Leute bitte glauben, was sie wollen ohne sie zu verunglimpfen. Keiner hat das Recht auf einen hohen, ethischen Ross zu sitzen.
Frau Wilhelmi,
Es geht gar nicht darum die Menschen zu einer Religion zu bekehren.
Ich bin selbst Atheist und halte insbesondere nichts von all den monotheistischen Religionen.
Um die Globalisten zu verstehen, sollten Sie vielleicht diese Seite zuerst lesen.
Sie haben auch eine Religion, die sich gegen das Leben und der Menschheit richtet. Das ist mit Anti-Gott gemeint. „ein Krieg gegen die Natur oder ein Krieg gegen den natürlichen Zustand der Menschheit, getarnt als „Aufklärung“.“
https://alt-market.us/to-understand-the-globalists-we-must-understand-their-psychopathic-religion/
Es nennt sich auch Transhumanismus oder Materialismus. Sie sind auch alle Computerfreaks. Bill Gates (microsoft), Zuckerberg (Facebook), Harari, Schwab usw.
Harari sagt: Menschen haben keinen freien Willen oder eine Seele. Sie sind hackbare Tiere, die man manipulieren kann. Wenn man genug Daten über eine Person hat, dann kann man diese Person besser verstehen als die Person selbst und ihn für eine „bessere“ Entscheidung bewegen.
Yuval Noah Harari stammt aus Israel. Der 42-Jährige lehrt Geschichte in Jerusalem. Zwei seiner Bücher sind Bestseller, „Eine kurze Geschichte der Menschheit“ und „Homo Deus“. Jetzt ist sein neues Buch erschienen, „21 Lektionen über das 21. Jahrhundert“
Solche Leute, die so denken, werden die Menschheit niemals in Ruhe lassen. Sie werden mit jeder Gelegenheit versuchen die Menschen zu manipulieren, ihren Geist zu übernehmen, ihre Gedanken zu kontrollieren. Selbst beim Einkaufen, bei Zahlung mit verschiedenen Medien – Kino, Fernsehen, Radio, Internet. Es werden Schlachten über Personendaten geschlagen. Übrigens sind insbesondere die monotheistischen Religionen ebenso eine Manipulation der Menschheit aus früheren Zeiten und sind mindestens genauso schlimm wie diese Anti-Gott Bewegung.
@Petra Wilhelmi
Um es abzurunden oder zusammenzufassen, was gemeint war:
Wir alle denken, dass es ein Klimawandel gibt. Wir haben ein gewisses Vertrauen. Sagen seit Jahrzehnten gibt es den und irgendwie muss es ja wohl eine Harmonie, eine Ordnung geben, die es gut mit uns meint und wir müssen uns nur anpassen. Wir gehen ja schließlich davon aus, dass wir an unsere Grenzen stossen, wenn wir ständig darüber nachdenken. Das kann man auch als Glauben bezeichnen. Wenn man aber denkt, dass man sein Schicksal selbst in die Hand nehmen muss, dann können diese Leute eben alles nicht einem „Zufall“ überlassen. Diese Leute haben einen großen Drang alles unter Kontrolle zu halten. Das Klima, das Wetter, die Bevölkerungszahl, die Ressourcen, die Umwelt, die Menschen und die Welt insgesamt. Deswegen nennt man sie gottlos nicht weil sie keine Christen sind und nicht an Allah glauben, sondern weil sie nur an sich selbst glauben. Dementsprechend können sie auch mit einer Niederlage nicht umgehen. Das würde ja bedeuten, dass sie ihr Schicksal einem Anderen oder einem Zufall überlassen müssten. Selbst der freie Wille eines Menschen ist schlimm, zu vage. Das Ergebnis einer demokratischen Wahl darf niemals einem Zufall überlassen werden.
Ich habe mal in ihren Foren provokativ geschrieben, dass ich von Anfang an nicht an eine Pandemie geglaubt habe, weil der liebe Gott der Menschheit sowas nicht antun könnte. Weil der liebe Gott nicht so böse sein kann, habe ich von Anfang an nicht an die Pandemie geglaubt und mich nicht impfen lassen 😂
Danach bekam ich ein Shitstorm.
Sie sind also Atheist, aber lassen sich von (Ihrer Vorstellung von) Gott leiten? Interessant! Wie funktioniert das für Sie?
Ein anderer Strittmatter hat mal gesagt: Was sollen wir jetzt mit der Zukunft, von der Zukunft wissen wir nichts. Und die Vergangenheit, egal, wie sie war, die ist vergangen, die können wir nicht ändern. Das einzige, was uns bleibt und wo wir etwas tun können, ist die Gegenwart.“
#Helmut Driesel am 26. Februar 2024 um 9:55
Und kaum haben wir ein Stück Gegenwart, schwupps ist sie schon wieder weg und Vergangenheit. Das Kernproblem der Gegenwart ist, dass sie keine Zeitdauer hat. Gerade hatten wir noch Zukunft, schon ist sie ohne Verweildauer in der Gegenwart Vergangenheit geworden.
Die zeitlich nicht existierende Gegenwart führt uns eindringlich vor, dass nichts in der Welt auch nur vorübergehend statisch und damit vollkommen erfassbar und berechenbar ist. Und weil das so ist, wird es auch einem Rahmstorf nicht gelingen, jemals seine herbeiphantasierten Kipp-Punkte zu erleben. Immer wenn etwas nach seiner Auffassung wie eine Tasse vom Tisch kippen will, versauen ihm das Hunderte oder Tausende Ausgleichprozesse in der Atmosphäre und den Meeren.
Es gibt nur eine Chance in der Gegenwart im permanenten Übergang von Zukunft zur Vergangenheit so einen Kipp-Punkt zu erzeugen, man muss die Hunderte oder Tausende Ausgleichprozesse, von denen die wenigsten bekannt sind, zu einer gemeinsamen Verabredung bringen, damit sie phasengenau und synchron die Klima-Tasse über die Klima-Tischkante schieben. Richtig, Herr Rahmstorf?
Hallo Herr Strittmatter,
aufgrund ihrer Erfahrung, waere es sinnvoll ein solches Konstrukt fuer fahrende Anwendungen zu verwenden? Oder ist das einzig fuer die stationaere Anwendung?
Ich denke da daran, das man ja die Batterie dann mitfuehren muss und dann koennte man die Motoren direkt betreiben und nicht ueber den Umweg Wasserstoff.
Sie sagen etwas eigenartiges:
mfg Werner Schulz
Herr Strittmatter,
…Wasserstoff in Motoren, und zwar direkt von der Elektrolyse in den Vergaser…
Wozu einen Vergaser, aus der Elektrolyse kommt bereits Gas? Aber egal, ich vermute, Ihr Beitrag war ironisch gemeint, oder?
Wasserstoff ist: Schinken nach der Wurst geschmissen. Ich denke, das ist alles, was man dazu sagen muss.
Nein, die Gesetze der Grünen sind nicht gut gemeint. Sie sind totalitaristisch. Sie wollen uns unterwerfen, nicht mehr und nicht weniger. Personen, die nichts können, nie gearbeitet haben und nicht einmal einen ordentlichen Schul-/Uniabschluss haben, wollen unser Leben bestimmen, obwohl sie nicht mal im Physik-/Chemieunterricht in der Schule aufgepasst haben, denn so schlecht kann ja nicht mal im Westen damals der Schulunterricht gewesen sein. Und die schlimmsten der Vertreter sind diejenigen, die als Hilfskräfte irgendwo ein bisschen Geld für ihren Lebensunterhalt verdient haben. Aber, wie sagte doch eine Bundestagspräsidentin auf einen Redebeitrag der AfD sinngemäß? Nein, man muss nicht lesen und schreiben können, um im Bundestag zu sitzen. Die Grünen beweisen das.
In Deutschland soll die Opposition mundtot gemacht werden, die alternativen Medien, alle, die nicht gleich jeden Mist glauben, die die Blockparteien von sich geben, und die Wissenschaft werden mit Geld oder drakonischen Strafen gefügig gemacht und damit abgeschafft. Das kommt mir alles sehr bekannt vor und zwar aus neuester Zeit: Stichwort Ukraine. Das Deutschland dorthin sein Steuergeld verplempert für nichts und wieder nichts und damit Tote und Verkrüppelte auf beiden Seiten mit verursacht, zeigt, dass Deutschland und die Ukraine Seelenverwandte sind. Nicht mal die DDR war so verworfen wie das heutige Deutschland.
Herr Strittmatter, kennen Sie das Projekt eines Fahrzeugs mit Mast, darauf ein Windgenerator, der den Elektromotor antreibt?
„Woher die Elektrizität? Keine Problem! Solarenergie auf einem Fahrzeug liefert sie…..“
GENAU, Herr Strittmatter. Wer will schon Wasserstoff, wenn keine Sonne scheint 😂 ??….nur ein VollXXX wie Habeck. 🤌🤌🤌
wie in den zwei vorherigen sozialistischen Diktaturen, muss man schon wieder „Feindsender“ schauen, um realistisch informiert zu werden!!!…
Erschreckend.
😂👍