Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Themen der 159. Ausgabe:
0:00 Begrüßung
0:17 Seltene Extrem-Hitzewellen
1:52 Seriöse Abstufungen statt plumpem Alarmismus
Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Themen der 159. Ausgabe:
0:00 Begrüßung
0:17 Seltene Extrem-Hitzewellen
1:52 Seriöse Abstufungen statt plumpem Alarmismus
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Die „Treibhausmafia“ nach Dr. Voge hat nur ein Ziel: Ablenken von den wirklichen Gefahren, die das Land bedrohen. Bis es zu spät ist. Beweis: WENN ihnen CO2 derart auf den Nägeln brennen TÄTE, dann würden sie es recyceln, mit bekannter Technik: https://www.carbonrecycling.is/technology und etwa https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/umwelt/strenge-emissionsgrenzwerte-die-loesung-heisst-methanol/ – sogar aus der Luft kann man das CO2 heraus fischen: https://www.researchgate.net/figure/The-George-Olah-Renewable-CO2-to-Methanol-Plant-of-Carbon-Recycling-International-CRI_fig3_324846670. Das ist zwar Blödsinn, wo doch CO2 in Massen anfällt bei der Kohleverstromung und bei der Zementherstellung, aber was soll’s. Das bisschen CO2 in der Luft sollten wir den grünen Pflanzen gönnen, die leben davon und können das viel besser. So müssen wir die Mafia politisch packen, nicht durch Bestreiten oder Kleinreden der Wirkung von CO2 aufs Klima whatsoever – DAS bringt nichts außer den Vorwurf „Klimaleugner“ und ist irrelevant. Denn gerissen ist die Mafia schon, das dürfen wir nicht vergessen. Von welchen interessierten Leuten diese Geld bekommen, kann man nur vermuten. Die Ablenkung spielt jedenfalls bestimmten Ideologen in die Hände. Wir sollten das wissen und beherzigen.
„Klima“ kann nicht gleichzeitig Ursache (von Wetterphänomenen) und Wirkung (durch Wetterphänomene) sein. Klima ist eine statistische Grösse, die durch Wetter „verursacht“ wird; Klima ist Langzeit-Wetter
Danke für die interessante, objektive Ergänzung dessen, was uns grüne „Journalisten“ tagtäglich einblasen. Und weil in Absurdistan die Klima-Verdummung Programm ist, gibt es den Faktencheck für das Internet – nicht etwa für grüne MSM, das Klima- und Energiewende-Verdummungs-Fernsehen und die Potsdämliche Alarm- und Panik-„Wissenschaft“. Was wir der größten Landes-Katastrophe, gleich nach Adolf, der Purzelbaum-Kanzlerin, zu verdanken haben. Ob uns erste Anzeichen von Vernunft noch vor der Klima-Diktatur retten – eingefädelt von Merkel und Karlsruhe? Die grünen Klima- und Energiewende-Wahn-Chaoten scharren schon mit den Hufen…
Vielleicht könnte das jemand der sich auskennt klären. Unsere Tageszeitung „NN “ behauptet vor den 1980zigern seien in Deutschland nie mehr als 40 Grad Sommertemperatur gemessen worden. Erstmals 1983 an 2 Stationen.
..ab da begann man die Meßstationen zu „m o d i f z i e r e n“. Etwas sonniger, etwas Stadt-näher. Raus aus dem dunklen, feuchten Schatten der Natur, rauf auf das Flughafengelände. Da gibt es noch warme Abgase kostenlos inklusive.