Philip Hopf vom HKCM-Kanal sprach schon mit Horst Lüdecke von EIKE. Gerade folgte ein Gespräch mit Fritz Vahrenholt.
In diesem Video spricht Hopf mit Prof. Dr. Fritz Vahrenholt. Klimanotstand oder Hysterie? Klartext Interview mit Prof. Dr. Fritz Vahrenholt.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Der Zustand der deutschen Wirtschaft aus der Sicht eines Kinderbuchautors: Wir sind nicht letzter, es ist nur keiner mehr hinter uns. Wir werden uns weiter anstrengen, damit uns auch keiner überholt.
Tolles Interview, welches meine Informationen aus verschiedensten Quellen (abseits der Systemmedien) entspricht. Das Bch von Prof. Vahrenholt würde mich sehr nteressieren.
s ist mir völlig unbegreiflich, wie ein Minister Klabauterbach noch im Amt ist, wo er während seiner gesamten Dienstzeit (und schon davor) ununterbrochen dummes Zeug erzählt und gelogen hat! Ich bin schon etwas älter und hätte mir einen solchen Abstieg unseres Landes niemals vorstellen können.
Ein verdienstvolles Interview, das aber die Klima- und Energiewende-Irren von Merkel, Scholz bis Merz und die Übelsten von allen, die Grünen sowie ihre Außenstellen in den grünen Kloaken-Medien, nicht erreichen wird. Die in ihrer grünen Trottel-Blase gefangen sind, mit den Rohrkrepierern unserer Zeit – die grünen Klima- und Energiewende-Irren. Typisch die Klima-Witzfigur namens Lauterbach von der SPD, der durch Talkshows tingelt – an Hirnschwund nicht zu überbieten. Solche Pfeifen ruinieren das Land und die Menschheit – im Wahn, schon wieder.
Sie wurden gewählt – nie wieder! Warum nicht die hinterletzten Klima-Kriminellen nach Berlin schicken? Die gleichermaßen irre an Wahn und Klima-Hirnschwund leiden? Einen Unterschied gibt es: Politiker schaden dem Land und den Menschen weitaus am meisten! Und je größer der Irrsinn ist, desto mehr klammern sie sich an den Klima- und Energiewende-Wahn, ein klares Merkmal für fortgeschrittene Paranoia.
Hoffentlich kann man die Wahnsinnigen noch abwählen, bevor sie die Klima-Diktatur ausrufen und uns endgültig im Wahn ruinieren. Merkel, die größte Katastrophe seit Adolf, hat die Weichen gestellt. Was schon für sich genommen beweist, dass es Schwachsinn sein muss, der zuverlässig das Land ruiniert – dafür bürgt die Merkel-Katastrophe. Die „große Transformation“, DDR 2.0, bei der SED gelernt und für Deutschlands Zukunft von ihr wärmstens empfohlen (Vorsatz?) und von SPD-Steinmeier höchstdekoriert. Schon deshalb sollten alle Alarm-Glocken läuten. Absurdistan wird von Wahnsinnigen regiert und ruiniert. Welche Zukunft hat ein Land, das gerade an die Wand gefahren wird? Von Merkel samt Nachfolgern?
Antwort auf die Überschriftsfrage: Die Klimahysterie rollt auf uns zu. All die unnützen Maßnahmen – das ist erst der Anfang- aus dem Wirtschaftsministerium schützen kein Klima, sie sind teuer, rauben uns unser erarbeitetes Geld und zerstören teilweise auch noch die Natur und Umwelt. Es handelt sich um ein Geschäftsmodell, das dem Sündenablaßhandelsmodell der Kirche im Mittelalter nachempfunden ist. Das müssen wir vereint verhindern.
Die Söhne Allahs rollen auf uns zu, sonst gar nichts. Bev.-wachstum von DE im Jahre 2022: 1,3%! Bangladesch: 1%, jeweils p.a. Gucksdu wiki unter den Ländern. Ist da was in die Deutschen gefahren, dass sie sich plötzlich so vermehren? Oder sind die Ukrainerinnen schuld? Männer kommen da kaum welche, ganz im Gegensatz zum Moslem.
Einspruch @ Michael Krüger
Sie argumentieren von der emotionalen Seite, die sich mit Ideologie-Design maskiert und riesig freut, wenn das nicht entdeckt wird..
Ich halte dagegen, das Flittchen männlich/weiblich/usw. Was halt immer gegen alles und Alle an-stinkt, kämpft permanent um Bargeld. Denn ohne Moos is`nix los 0, nix!
Der persönliche, private Abwärts-Rutsch begann schon in der Schule, wo er/sie registrierte, das weder seine Talente, noch seine Späße Leistung und logischerweise Erfolge, für ihn/sie sich einstellten, sondern nur Frust, privat und in der Penne.
Ergo schloß-er/sie, das wird wohl nix, Scheißdrauf, mir doch egal, ist doch diese Gesellschaft selber Schuld dieses Miststück.
Es begann eine „Schuld-Verschiebung“. Diese „neue Rose“ wurde heftig „gedüngt“ mit Opiaten und Bewusstseinsverändernden Drogen. Und die kosten nu ma Bargeld, andern falls bücken und gef…t werden. Von irgend so einer fiesen Figur für die Triebabfuhr. Kapitalisten-Schwein!
Und dann kommen die Zuhälter in`s Spiel, die Schlepper, Nepper und Früchtchen-Sammler vom alternativen Jugendzentrum, mit politischen Aufrufen, Angeboten und Gagen für geile Aktionen, Demos usw.
Perfekt organisiert. Wer da eigentlich dahinter steht? Wer den Chaotenhaufen dirigiert und finanziert? Wer stellt denn solche „dummen Fragen“? Oder wills`te was in die Fresse haben?
Das geht ruckizucki und die Clique haut dich einfach platt, lass dich hier nie wider blicken.
Grinst der Experte vom Fach, öffentliche Empörung, organisierte Straßen-Revolte, grenzenlose Freiheit, allen soll es gefälligst gleich mies ergehen, sonst wird Rabatz gemacht.
Freitags for Future und immer antifanti Protest wird zum Abenteuer, an Baustellen, Castor-Transporten, Tagebauen in Autobahn-Blockaden usw.
Die zuständigen Minister werden doch garnicht zornig über diese Schwachsinnigen, die in ihrem Vergeltungwswahn „Knüppel-ausdem-Sack spielen, wie Langzeit-Pubertierende.
Ander Realität und der Sprache murksen voll von Eifer getrieben.
Sehen Sie doch mal die Kostenseite, garantierte Renditen für Öko-Strom vom Wind- und Solar-Acker lohnen sich für die Investment-Manager, die CO2-Börsen-Makler, die Anlage-Kapital-Pharaonen, die ihre Anti-Puppen oben und unten ohne, antanzen lassen, damit es in den Parlamenten flutscht, die Leopoldinas und Maxplanken-Societys im akademischen Flor, den Rutsch begleiten.
Alle Reibungs-Koeffizienten durch Gleitfilme an den Berührungsflächen optimiert werden, Technologie metaphysische physikalische Sphären auf allen Kanzeln und Bühnen herrscht Herrschaft, die Spekulanten, halten Welt-Rettungs-Klima-Konzile dort ab, wo der Konsumgeist Urlaub macht.
Oft hilft einfache Logik, wer zahlt lässt anschaffen gehen. So ist das nun mal auf dem Boulevard der Reichen und Schönen. Wenn interessiert schon natürliche Intelligenz? Was zählt sind Moneten. Im hier & jetzt.
Die Aktivisten bei der Antifa bekommen nichts und beziehen oft Stütze. Die bei der letzten Generation bekommen ca. 1.000 € pro Monat zum Leben. Das Geld kann es also nicht sein. Die Masse macht da ohne Geld aus Überzeugung mit.
„Cancel Culture“ halt. Die Welle der Bescheuerung ist nicht mehr aufzuhalten. Die Biodeutschen wollen halt weiter gendern, Regenbogenflaggen schwingen, Multikulti und gegen sog. Nazis kämpfen. In den Urlaub geht es dann nach Bali. Diese Leute bestimmen was an Unis/ Schulen in der Politik und Presse abgeht. Alte Männer mit Kerzen in der Hand haben gegen die Antifa-Jugend keine Chance. Die Antifa-Jugend in Deutschland war früh durchgeimpft und ist dafür auf die Straße gegangen. Und für die kostenlose Abgabe der Impfstoffe nach Afrika … Das halten die immer noch für richtig. Im Endeffekt haben die sich alle gegenseitig angesteckt. Hatte ich auch so prognostiziert seit Omikron. Klimademos und die Letzte Generation sind von Linksextremisten unterwandert. Die wollen Antikapitalismus, Antikolonialismus, Antifaschismus, etc. Erzählen die auch seit Jahren auf den Klimademos vom Podium. Oder twittern das. Die Presse findet das toll. Die Leute dort waren früher ja auch vielfach Aktivisten. Ebenso die Politiker. Das erklärt eigentlich alles.
Hundert Prozent Zustimmung.