Nun, ich habe schon einmal über meine Zeit in einem echten Gefängnis geschrieben. Das Gericht sagte, ich sei der „Störung des Friedens“ schuldig, aber wir nannten es „Störung des Krieges“. Wie die meisten Dinge in meinem Leben ist das eine seltsame Geschichte … aber ich schweife ab.
Auf jeden Fall bin ich jetzt im Twitter-Gefängnis. Das hier wird wahrscheinlich mein letzter Beitrag auf Twitter für eine Weile sein …
Man sollte meinen, dass nach etwa vierzig Jahren intensiver Klimastudien Einigkeit über die wichtigsten Fakten in diesem Bereich herrschen würde … aber nein …
Hier sind die globalen Temperaturen von Berkeley Earth, der National Oceanic and Atmospheric Agency und der Japan Meteorological Agency:
Stehen wir also kurz davor, 1,5°C zu erreichen?
Und hier ist die Geschichte der Schätzungen der „Klimasensitivität“. Dies ist die zentrale Zahl in der Debatte, die Temperaturveränderung, die bei einer Verdopplung des CO₂ erwartet wird. Es gibt nicht nur keine Einigung … die Streuung ist im Laufe der Zeit immer größer geworden. Ich erörtere dies in einem Beitrag hier.
Obwohl die Modelle Schätzungen der Klimasensitivität haben, die über die gesamte Landkarte verteilt sind, können sie alle eine erträgliche Leistung bei der Nacherzählung der Vergangenheit erbringen … was eindeutig beweist, dass sie nicht „physikbasiert“ sein können. Ich erörtere dies in einem Beitrag mit dem Titel „Dr. Kiehls Paradoxon“.
Und auf dieser lächerlich wackeligen „wissenschaftlichen“ Grundlage wollen sie die globalen Wirtschafts-, Strom- und Energiesysteme zu immensen Kosten völlig umgestalten, während sie den Armen großen Schaden zufügen.
Die Wahrheit ist, dass diese ganze Bewegung nichts mit dem Klima zu tun hat. Sie versuchen nicht einmal, das zu verbergen:
Dies ist eine der arrogantesten und am wenigsten wissenschaftlich untermauerten nackten Machtergreifungen der Geschichte. Glauben Sie nicht daran. Sie haben nicht Ihr bestes Interesse im Sinn.
Bleiben Sie gesund, genießen Sie diese wunderbare Welt, lachen Sie über die Verrückten, die die Anstalt leiten …
In Freundschaft,
w.
Ich ging also gestern Abend zu Bett und wachte auf, um festzustellen, dass ich von Twitter suspendiert worden war, angeblich wegen eines Tweets, den ich im Mai abgesetzt hatte:
Ich habe ihrem „Support-Team“ wie folgt geantwortet:
Liebe Freunde bei Twitter, ich fürchte, ich bin sehr missverstanden worden. Ich habe NICHT gegen die Twitter-Regeln gegen Gewaltaufrufe verstoßen. Ich wurde wegen des folgenden Tweets gesperrt:
—————————-
Ich sehe, dass James Comer „Schritte“ gegen das FBI unternehmen wird, weil es Beweise für Bidens Korruption verheimlicht hat. Schritte? Hier ist mein einfacher 3-Schritte-Plan:
1) Feuere jede einzelne Person, die für das FBI arbeitet.
2) Brenne das FBI-Gebäude bis auf die Grundmauern nieder.
3) Die Erde salzen.
—————————-
Leute, das war mit Humor gemeint. Es ist SATIRE. Ich entschuldige mich, wenn Sie oder vielleicht Ihre Algorithmen es ernst genommen haben.
Natürlich schlage ich nicht vor, dass wir buchstäblich das FBI-Gebäude niederbrennen und „die Erde salzen“. Ich war lediglich frustriert darüber, dass das FBI mit Verbrechen davonkommt, für die Sie und ich für lange Zeit ins Gefängnis gehen würden.
Und wohlgemerkt, selbst in der Satire habe ich nicht zur Gewalt gegen eine Person aufgerufen. Ich dachte, die letzte Zeile würde meine satirische Absicht deutlich machen.
Ich meine, wann hat eigentlich das letzte Mal jemand „die Erde gesalzen“? Vor 2.000 Jahren? Sie können doch wohl nicht glauben, dass das ernst gemeint war?
Nun, ich denke, das können Sie glauben, aber Sie würden sich zu 110% irren. Ich bin ein friedlicher Mensch, ich wünsche niemandem etwas Böses.
Ich bitte Sie, diese völlig unangemessene und ungerechtfertigte Sperre aufzuheben.
Ich habe mich bei Twitter Blue angemeldet, um Elon bei seinen Bemühungen zu unterstützen, einen Ort zu schaffen, an dem die Menschen ihre Meinung frei äußern können, und ich bitte Sie höflich darum, unschuldige Satire wie meinen Tweet zuzulassen.
Ich wünsche Ihnen allen alles Gute und danke für Ihre Arbeit, um Twitter über Wasser zu halten.
w.
Wurde ich tatsächlich wegen eines satirischen Tweets suspendiert oder wegen meiner sehr beliebten Beiträge über den Klimabetrug? Wir werden es nie erfahren.
Auf jeden Fall bitte ich alle, die ein Twitter-Konto haben, einen Tweet an @elonmusk zu senden, um gegen diese höchst ungerechtfertigte Sperrung zu protestieren. Mein Twitter-Handle ist @weschenbach, und ihr Vorgehen ist einfach falsch. Bitte verlinkt auf diesen Beitrag, wenn ihr eine Bitte um meine Wiedereinstellung twittert, damit die Leute die Problematik verstehen können.
Grrrr …
Viele Grüße an alle!
Aktualisierung: Heute Morgen, nachdem ich die obigen Zeilen geschrieben hatte, erhielt ich um 8.59 Uhr die folgende Antwort von Twitter:
Hallo,
Wir haben Ihre Anfrage erhalten, Ihr Konto wiederherzustellen. Wir prüfen derzeit eine große Anzahl von Anfragen und bitten Sie um Geduld, da es länger als gewöhnlich dauern kann, bis wir Ihnen ein Ergebnis mitteilen können.
Wenn es sich bei dieser Anfrage um eine Wiederherstellung des Kontos nach unseren neuen Kriterien handelt, geben Sie uns bitte 5-7 Tage Zeit für die Prüfung und Beantwortung.
Vielen Dank!
OK, in Ordnung.
Dann erhielt ich die folgende Nachricht, die 19 Minuten später gesendet wurde …
Hallo,
Ihr Konto wurde aufgrund von Verstößen gegen unsere Nutzungsbedingungen gesperrt. Nach der Überprüfung auf Wiedereinsetzung wird Ihr Konto nicht wiederhergestellt werden.
Vielen Dank,
19 Minuten, nachdem sie mir gesagt hatten, wie überlastet sie sind?
Ich habe das Gefühl, dass mich jemand in der Twitter-Minderheit nicht mag und/oder dass sie eher KI als Menschen einsetzen … bitte twittert, um gegen diesen Unsinn zu protestieren.
Link: https://wattsupwiththat.com/2023/06/15/in-the-slam-again/
Übersetzt von Christian Freuer für das EIKE
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
„Bleiben Sie gesund, genießen Sie diese wunderbare Welt, lachen Sie über die Verrückten, die die Anstalt leiten“
Genügt leider nicht – bei uns muss man auf der Hut sein, um den Schaden möglichst klein zu halten, den uns die „Anstaltsleitung“ zufügt. Wir leben in einem Land (und nicht in der Südsee), in dem die Maßgebenden sich dem Klima-Wahn verschrieben haben. Deshalb tanzen uns die hinterletzten Klima-Irren auf der Nase herum, nicht etwa in China. So geht es, wenn man vom Klima- und Energiewende-Wahn getrieben wird und das Land und die Menschen schädigt – wie unsere Politiker. Da gibt es wenig zu lachen…
Twitter ist der letzte Sch…
Mit Elon Musk hat sich kaum was gebessert. Twitter-Kanäle, die den links-grünen Mainstream nicht bedienen, werden z. T. geshadowbannt. Ich nutze seit kurzem Twitter nicht mehr. Habe die Nase voll von diesem Portal.
Hoffentlich kommt bei der Betrachtung des Bilds von Ottmar Edenhover in seiner Selbsgefälligkeit keiner auf die Idee, dass sein Kopf ein Computer sein könnte. Dann wäre es nicht mehr weit zu dem beliebten Spruch: Garbage in, garbage out! => dies wäre kurz gefasst die passende Übersetzung von:
“We redistribute de facto the world’s wealth by climate policy…“
Welche Gruppe, Kaste oder Loge verbirgt sich hinter der Eigenbeauftragung mit dem pluralis majestatis „Wir“?
Ob er beim PIK einen so großen Schrank hat, das er „the world’s wealth“ überhaupt erst einmal unterbringen kann, bevor er mit der Verteilung anfängt?!