Kaum eine Politikerrede mehr, kaum ein neuer Gesetzentwurf mehr, kaum eine Predigt in der Kirche – ohne dass nicht auf die Klimarettung verwiesen wird, ohne dass nicht der Satz fällt, CO2 muss weg. Was bedeutet das für ein Industrieland? Der Beitrag erschien auf der YT Seite von TE (hier)
Holger Douglas spricht mit EIKE VP Michael Limburg über diese Entwicklung und ihre Folgen.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Erfreulich, dass TE hier sehr zurecht die großen Fragwürdigkeiten der unablässig geschürten und allseits kritiklos nachgeplärrten Klima-Alarm-These aufgreift. Was man als Abonnent der Papierausgabe bisher eher vermisste.
Leider macht man heute wieder die ernüchternde Erfahrung, welch gigantische Irreführung und Verdummung der Menschheit möglich ist, wenn man Klima-Alarm-Wahn mit „Weltuntergang“ verbindet. Die Menschheits-Verdummer und Ruinierer haben sich damit ein mächtiges Werkzeug verschafft – zur Versklavung und Verarmung der Menschheit im Namen einer Wahn-Religion. Die in erster Linie verbrecherische Politiker zu verantworten haben – wie Al Gore und Merkel.
Die Religionen waren lange Zeit erfolgreich mit dieser Masche. Jetzt stiehlt ihnen der Klima-Alarm-Wahn die Schau. Und hält sich dafür eigens eine „Forschung“, die Alarm, Panik und heiße Luft produziert. Und in verbrecherischer Weise dazu beiträgt, dass deutsche Politiker wieder das Land und die Menschheit schädigen: Durch Verknappen und Verteuern von Gas, Öl und Düngemitteln fördern sie Welthunger, Kältetod und Armut. Wobei der Kältetod um Zehnerpotenzen gefährlicher ist als Hitze.
Religionen und Ideologien, heute die grüne, haben schon immer die Menschheit gigantisch geschädigt – heute sind wir wieder soweit. Aber nur im Klima-verdummten Westen, ganz besonders in Absurdistan, wo der grüne Hirn-Schwund regiert.
CO2-Vermeidung ist der falsche Weg, CO2-Recycling dagegen der richtige. Technik dazu: Bekannt, https://www.researchgate.net/figure/The-George-Olah-Renewable-CO2-to-Methanol-Plant-of-Carbon-Recycling-International-CRI_fig3_324846670
So kriegen wir die Grünschnäbel kirre. Denn WENN CO2 so gefährlich ist, dann muss es eingefangen werden, koste es, was es wolle.
Problem für so manche: Wird CO2 zu Methanol recycelt, dann ist der ganze CO2-Hype weg, die CO2-Abgabe ist weg, Kohleverstromung ist attraktiv wie nie zuvor, „das“ Klima schert sich eh nicht drum – was bleibt ist ein Riesenpleite allerseits. Die Apokalyptiker haben ausge… lyptert, der Klimahype ist plötzlich weg – wie eine Pandemie, die es nie gab. Das ist rein charakterlich kaum zu stemmen. Porca miseria.
Immer betonen, CO2 ist neben Wasser die elementare Substanz für Lebewesen, die im wesentlichen aus umgewandeltem Wasser und CO2 bestehen.
Das CO2 Ziel ist nicht das Klima, sondern das Weltstrom Monopol!
Das ist die Macht die das Klimakapital anstrebt.Deshalb gilt es möglichst viel Energie Konkurrenz auszuschalten! Politiker sind zu blöd die Folgen für ihre Ohne Macht zu begreifen ! Da müßten extrem schnell andere Energiefreiheitsgesetze beschlossen werden, bevor es echte Glaubenskriege gibt !
Warum erschien der Beitrag nicht auf der Internetseite von TE? Ich habe mich Sonntagmorgen schon gefragt wo denn der TE Wecker abgeblieben ist….
Fragten wir uns auch. Wird derzeit geklärt.