Wenn es selbst den Milliardären zu eng wird. Bill Gates schwört jetzt dem Klimakatastrophimus ab. Allerdings nicht ohne sich selbst nun anderen hoch lukrativen Geschäftsfeldern zuzuwenden. Medizin (er ist Großsponsor der WHO) und Landwirtschaft (er besitzt riesige landwirtschaftliche genutzte Flächen in den USA)
Mit Dank an Künstliche Intelligenz
Bill Gates reiht sich endlich in die Reihe von Persönlichkeiten ein, die den Alarmismus beim Klima schon lange für einen großen Fehler gehalten haben.
Today, Bill Gates admitted that pushing climate doomerism was a mistake.@LLBiggers: “That shift to common sense is welcome, but it comes after decades of fearmongering that harmed young people, stalled development, and punished dissenting scientists.” pic.twitter.com/rUpjSAC0BR
— The Free Press (@TheFP) October 28, 2025
Man sehe auch die Analyse von AUF 1 zum Thema:
„Bill Gates‘ „Kehrtwende“ in der Klimafrage: Wirtschaftliches Kalkül statt plötzlichem Sinneswandel Bill Gates’ angebliche „180-Grad-Kehrtwende“ in der Klimafrage, wie sie in seinem Memo „Drei harte Wahrheiten über das Klima“ (28. Oktober 2025) dargestellt wird, ist keine plötzliche Erleuchtung, sondern ein taktischer Schachzug. Der Multimilliardär nutzt seine Plattform, um wirtschaftliche Interessen hinter einer scheinbar pragmatischen Neuausrichtung zu verschleiern. Sein Satz „Die Menschen werden in absehbarer Zukunft an den meisten Orten der Erde leben und gedeihen können“ offenbart nicht nur die jahrelange Klima-Panik als Lüge, sondern hat auch unser Interesse an den letzten großen Investments von Bill Gates und seinen Stiftungen geweckt. Und siehe da, Volltreffer!“ Mehr dazu hier
Aktualisiert
— Pete Hegseth (@PeteHegseth) October 30, 2025















Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"Dieser „nette“ Mensch hat scheinbar auch noch ganz andere „nette“ Sachen vor:
https://anti-spiegel.ru/2025/teil-1-milch-von-bill-gates-gelangweilten-kuehen-oder-was-hinter-mrna-impfungen-steckt/
Bill Gates meint:
Bill Gates: AI is the biggest technical thing ever in my lifetime
https://youtu.be/P_6RhqaMUts
KI ist ein Wunder nach Bill Gates.
Es gibt eine wissenschaftliche Arbeit über die KI:
„Reclaiming AI as a Theoretical Tool for Cognitive Science“
KI wird laut diesem Papier niemals schlauer werden als der Mensch.
In dem Papier argumentieren sie, dass künstliche Intelligenz mit Kognition auf menschlichem Niveau praktisch unmöglich ist, da es unglaublich schwierig ist, Kognition in der Größenordnung zu replizieren, in der sie im menschlichen Gehirn stattfindet. Was gerade passiert, ist, dass wir aufgrund des ganzen KI-Hypes, der von (großen) Technologieunternehmen angetrieben wird, die Fähigkeiten von Computern überschätzen und die kognitiven Fähigkeiten des Menschen massiv unterschätzen.
Wenn also Bill Gates die Bevölkerungszahl reduziert bzw. Menschen tilgen möchte, dann eliminiert er eine viel bessere, technologisch viel überlegene KI nämlich die menschliche Intelligenz. Damit müsste er eigentlich seine eigene Intelligenz in Frage stellen.
Guter Gedanke, KI ist sicherlich fantastisch und wird unser Leben bereichern wie auch erschweren . Was der Mensch jetzt interessanterweise lernen muss, ist die Menschlichkeit. Die wird niemals von KI entwickelt werden. Und zu Menschen, die meinen, es seien zu viele Menschen auf der Welt, entgegne ich : Seien Sie der erste, der mit gutem Beispiel voran geht !
Vollste Zustimmung zu allen Ihren Gedanken!
Danke.
Nehme stark an, der big boss hat dem eins auf die Fresse gegeben.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht …..
Ich denke an ihm kann man genau ablesen was wichtig für ihn ist. Wie ihr schon schreibt tut er es weil er sich schön länger der Landwirtschaft zu gewandt hat. Die wird aber durch solche Leute auch nicht kulturvoller und dem Menschen zugewandt. Ganz im Gegenteil. Die Abwendung vom Klimawandel von Bill Gates, hat ganz materielle Gründe. Und die haben auch was mit der Regulierung der Menschheit zu tun.
Selbst die größten Dummschwätzer vermögen es, stets alles schönzureden.
Wohl wahr ……
Ist ja auch deren Kernkompetenz!…
Bill Gates ist sowieso Profiteur grande, denn die Impf-Euphorie ist ja nur ein Standbein seines Geschäftsmodells, auf dem anderen Bein mit seinen landwirtschaftlichen Flächen merkt er natürlich auch, die Erde ergrünt und nicht nur die landwirtschaftlichen Erträge in Deutschland steigen an. Und sein drittes Standbein interessiert mich hier nicht (Microsoft). Das mit der Landwirtschaft kann man mit der „natürlichen“ Variabilität in den Erntezahlen global feststellen und deshalb sind die großen Investoren auch dankbar auf den Trump’schen Zug aufgesprungen, CO2 ist beim Endangerment finding (EPA) völlig falsch aufgehoben. Man konnte diesen CO2-Ablasshandel der Klimakirche eine Zeitlang von Pontius bis Pilatus reiten, aber spätestens die KI wird es besser wissen und die Verteufelung des Moleküls des Lebens ad absurdum führen. Die Milliardäre dieser Welt wollen alle nicht zurück in eine vorindustrielle kleine Eiszeit. Gerade habe ich per dpa vernommen, die Apokalyptiker vom berühmt berüchtigten Imperial Collage (mit der Chef Augure Frederike Otto) hätten ihre Klimamodellierer wiedereinmal in Wallung gebracht und ermittelt, ohne diese aktuelle Erderwärmung würde ein solcher karibischen Wirbelsturm nur alle 8000 Jahre Jamaica treffen – natürlich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, die keiner ohne diese Modelle auch nicht annähernd beurteilen könnte. Wer sich am Imperial College unerwartet einen Wolf modelliert hat, sollte zur Entspannung einmal ans PIK wechseln. Die haben auch einen erhöhten Bedarf an apokalyptischen Visionären. Vielleicht sollten Bill Gates, Al Gore, Angela Merkel und sonstige ehemalige Zeitgenossen mit apokalyptischen Wahnvorstellungen mal einen Bildungsurlaub in der Arktis machen und sich von Friederike Otto und Stefan Rahmsdorf erklären lassen, warum mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit von x% auch in 2026 die Eismassen dort nicht abschmelzen werden.
Och, machen Sie sich mal keine Gedanken um die armen Milliardäre, die modeln sich die Welt so, wie sie ihnen gefällt . Die Presse geschmiert,Politiker auf schöne Posten und das Volk spalten . Und wenn’s auf der Erde nicht mehr klappt, geht’s auf die Raumstation, s. „Elysium“ . Der einzige Haken : ohne künstliche Schwerkraft müssen die irgendwann wieder auf die Erde zurück 😁.
Gruselig, daß einer KI gedankt wird – als ob sie ein Mensch wäre! (Hat der Autor vorher jemals seiner Schreibmaschine oder seinem Lexikon gedankt?…) …auf dem Weg in den Transhumanismus…
Sehr ernsthaft bedenkenswerter Gedanke.
Wohl einer der übelsten Profiteure . Jeder kann mit seinem Geld machen, was er will, aber dieser vermeintliche Gutmensch hat nichts anderes im Sinn, monopolistisch die Medizin und Landwirtschaft zu beherrschen .
Weil er beides nicht mehr finanzieren kann.
Die Klimalüge + Pandemielüge.
Also musste er eine Entscheidung treffen und hat sich
für die Bevölkerungsreduktion durch Eingriff in die Gesundheit der Menschen entschieden.
Ist wohl effizienter.
Eine Lüge ist es dann, wenn man die Wahrheit kennt und das Gegenteil behauptet. Die Vertreter der CO2 – Theorie sind aber von der Richtigkeit ihrer Theorie überzeugt, deswegen ist es keine Lüge.
Die Pandemielüge besteht darin, zu behaupten, es hätte gar keine Pandemie gegeben, obwohl jeder in seinem Umkreis die Erfahrung gemachthat, wie schwer diese Pandemie gerade unter älteren Menschen gewütet hat. Wir sollten stolz auf die Impferfolge sein.
Es ist widerlich, wie sich Bill Gates und andere Milliardäre an diesen Trump ranschleimen, leider gehören auch viele europäische Politiker dazu.
Bitte mal die Heinsberg-Studie lesen sowie über Co-Morbiditäten wie Übergewicht und Diabetes ,SARS-CoV 2 greift die ACE-Rezeptoren an, die befinden sich in der Lunge UND im Fettgewebe .
Wenn Pandemie, dann die der Fettleibigkeit .
Welche sollen das sein? Die jungen Gesunden, die jetzt krank sind? Die Alten, die die Spritze nicht gerettet hat?
So haeufig, wie die Spritze gegeben wurde, so wenig hat sie geholfen.
Und warum habe sie nichts gesagt als sich Gates an Bieden rangeschleimt hat, oder an die EU oder an die deutschen Politiker? Haben sie da selektive Wiederlichkeiten?
Werner Schulz 3. November 2025 8:04
Die Amerikaner scheinen da anderer Meinung zu sein. Einige Senatoren (R) wollen Trump für den Friedensnobelpreis vorschlagen, da er mit Operation Warpspeed für die schnelle Entwicklung der Impfung gesorgt hat, die dann weltweit Millionen Leben gerettet hat und Trillionen (deutsche) Dollar an medizinischen Kosten gespart hat (bis 2022) (siehe S. RES. 460, 119TH CONGRESS)
Zum einen bewirken die Impfungen gegen Corona langfristig eine Stärkung des Immunsystems des Körpers.
https://www.morgenpost.de/ratgeber-wissen/article408767895/corona-impfung-zeigt-unerwartete-wirkung-forscher-begeistert.html
Und vor allem haben die Impfungen Millionen Menschenleben gerettet. Die genaue Zahl wird sich nie ermitteln lassen, hier eine „konservative“ Schätzung (in der Internetadresse heißt es „25“, gemeint sind „2,5“).
https://www.derstandard.de/story/3000000280929/corona-impfung-rettete-25-millionen-menschenleben-weltweit
Zu Bill Gates: Ich muss zugeben, dieser Mensch hat mich nie interessiert. Ich wusste nur, dass er sehr reich ist, für solche Leute habe ich sowieso nur Verachtung übrig. Ich halte mich da lieber an George Bernard Shaw: „The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine.“
Zum erstem Mal wurde mir der Name richtig bewusst, als im Internet die Nachricht verbreitetet wurde, bei der Corona – Impfung würde ein Chip von Bill Gates eingepflanzt, um die Menschheit zu überwachen und zu kontrollieren.
Deshalb habe ich bei meinen bisherigen 4 – demnächst 5 – Coronaimpfungen immer aufgepasst, ob mir ein Chip eingepflanzt wird. Eingepflanzt wurde mir – schon vor Corona – bisher aber nur ein Herzschrittmacher, da könnte natürlich ein Überwachungschip von Bill Gates dabei sein – mitten in meinem Herzen, ein schrecklicher Gedanke.
Wie sollen denn die Impfungen Menschenleben gerettet haben, wenn es keinen Erreger gab?
Der Virus konnte niemals isoliert werden.
Ich bin nicht geimpft worden und lebe glaube ich immer noch.
Diesen Betrug mit Pandemien gibt es schon seit > 100 Jahren angefangen mit der spanischen Grippe wobei der Erreger nicht isoliert werden konnte. Der Billy boy ist da jetzt nicht der Hauptakteur. Er ist leider etwas später in das Geschäft mit dem Betrug der Pandemien eingestiegen, weil er den Betrug einfach für genial fand. Aber leider etwas verspätet.
Die weiteren erfundenen Pandemien sind:
Vogelgrippe, Schweinegrippe, AIDS und bei der Influenza halten sie immer noch fest. Niemals konnte ein Erreger isoliert oder nachgewiesen werden.
Bei der spanischen Grippe wurde sogar eine Analyse/Studie durchgeführt bei der die Angesteckten in verschiedenen Phasen die gesunden Menschen versucht haben mit allen Mitteln anzustecken. Die Krankheit konnte nie den Anderen übertragen werden.
Drosten in Aktion:
„Die Warnungen vor einer neuen Pandemie häufen sich, und erneut ist Christian Drosten, Deutschlands führender Virologe, im Zentrum der Debatte. Dieses Mal geht es um die Vogelgrippe H5N1, die laut Drosten ein großes Risiko für die Menschheit darstellt. “
„Was die Experten sagen: Fakten zur Vogelgrippe H5N1 und der Schutz vor der Infektion
Symptome: Fieber, Husten, Atemnot, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Kopf-, Hals- und Muskelschmerzen.
Sterblichkeit: Je nach Virustyp 20 bis 60 Prozent.
Übertragung: Hauptsächlich von Tieren auf Menschen, besonders gefährdet sind Personen, die engen Kontakt zu Geflügel haben.
Impfdosen: Die EU hat bereits 665.000 Impfdosen bestellt, um eine Ausbreitung der Vogelgrippe zu verhindern. Besonders gefährdete Berufsgruppen wie Mitarbeiter von Geflügelfarmen und Tierärzte sollen geimpft werden.“
Diese Rolle als Virologe-Schauspieler hat er auch gut bei der Corona-Pandemie-Lüge gespielt. Er ist schließlich ein erfahrener Betrüger. Deswegen wird er immer wieder eingesetzt und verdient dabei gut.
Drosten warnt vor Vogelgrippe und die sozialen Medien toben ( Juli 2024)
Schwachsinn Braun, keine Ahnung von Biologie!
Erstmal ist das Wort Pandemie erfunden um mehr Angst zum Gehorsam einzujagen, obwohl es das Wort Epidemie gibt.
Zweitens passen sich Parasit und Wirt immer schnell an. Ein toter Wirt tötet auch den Parasiten, also werden automatisch die nicht tötende Varianten mehr, und der Wirt entwickelt Schutz. Damit war die Epidemie genau so schnell vorbei, wie sie kam.
Drittens gibt es Krankheiten, bei denen Impfschutz sinnvoll ist, wie Tetanus und andere wie Grippe, und Corona ist von der gleichen Sorte, ist Impfung Selbsbetrug und Pharma Gewinn. Die Schäden durch die mRNA Suppe und die paar vielleicht geretteten halten sich die Waage.
Bin ü60, natürlich ungeimpft und hatte mindestens 1 mal Corona, vielleicht auch 3. Der Körper gewinnt den Zweikampf mit der Krankheit, Medizin hilft nur, maximal zu 40%. Und das Entscheidende ist der Wille gesund zu sein.
Georgiev, also „Pandemie“ und „Epidemie“ sind sachliche und neutrale Begriffe, die niemandem Angst einjagen.
Da haben die Schwurbler ganz andere Geschütze aufgefahren. Ich habe mich damals gefragt, wie tief muss man im Verschwörungsdreck wühlen, um Ausdrücke wie „Todesspritze“, „Giftspritze“, „Giftcocktail“ für eine harmlose Impfung zu finden.
Und wenn Sie von Corona verschont wurden, freuen Sie sich doch. Nicht alle hatten dieses Glück.
Ja, ja, „der Wille“, die Betonung, Überbetonung, Idealisierung des Willens, da könnte man jetzt stundenlang philosophieren…………
„Dein Wille geschehe im Himmel wie auf Erden……….“ „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.“
„Der Wille“ im Faschismus. Hitler verwendete ständig diesen Begriff „mit eisernem Willen“, „mein fester Wille“, „mein unabänderlicher Wille“, „mein unumstößlicher Wille, Leni Riefenstahls Film „Triumph des Willens“, ein Film, den Hitler so überaus liebte. Und nicht zuletzt ist der „Führer“ im Faschismus die Verkörperung des „Volkswillens“.
Ich glaube, die Menschen auf den Intensivstationen hatten auch den festen „Willen“ wieder gesund zu werden. Trotz ärztlicher Hilfe und pflegerischer Aufopferung habe es viele leider nicht geschafft.
Als Student und Angestellter bin ich mit Rotznase zum Arzt gerannt, habe mich ins Bett gelegt und war 1 Woche krank. Als selbstständiger habe ich es ignoriert und war 30 Jahre nie krank, das ist der Unterschied, will man gesund sein oder lässt man sich gehen.
Nach einer verhungsten Kreuzband OP musste ich mehrfach nachoperiert werden. Nach der 1. hat der Chefarzt mir eröffnet „miiindesten 3 Wochen Krankenhaus“ Als er raus war habe ich gewettet, ich zeige es ihm! Nach 19 Tage war ich zu Hause. In dieser Zeit habe ich mit jeder Pore ausgedruckt, ich will gesund werden. Dort hat mir die Oberkrankenschwester die Sache mit dem Willen erzählt, kommt nicht von mir. Mit Beispiele, wer nie gesund wird, weil es ihm gefällt, gepflegt zu werden.
Wenn man in der Intensiv liegt, hat man entweder den Kampf nicht angenommen, den Kampf verloren, oder hatte schlicht keine Chance. Da hilft nur beten.
Es gibt Diagnosen, da hat man keine Chance. Als meine Mutter diese bekam, hat man ihr wenige Monate gegeben. In 18 Monaten war sie immer noch quicklebendig. Das gewonnene Jahr war kein Geschenk Gottes, sondern Willen pur. Als bei einer Visite klar wurde, dass ihre Beschwerden keiner lindern kann, hat sie aufgegeben. 3 Tage später hat sie aufgehört zu atmen. Das macht der Wille aus.
Sie sind hochgradig gefährdet, da sie bei Krankheit liegen und brüllen, „Doktor hilf!“ Ich nicht, daher war meine Corona nicht schlimmer als Impfnebenwirkungen. Arzt hat mich nicht gesehen, es musste aber getestet werden. Sie tun mir leid!
Sie tun mir leid, weil Sie nicht verstanden habe, was ich geschrieben habe. Ich habe über die Menschen geschrieben, die in der Coronazeit in der Intensivstation gelegen haben und den festen Willen hatten, wieder gesund zu werden. Und es trotz ihres Willens nicht geschafft haben.
Ich selbst hatte vor vielen Jahren einen Gehirntumor, lag nach der OP mehrere Tage in der Intensivstation und hatte auch den „Willen“ wieder gesund zu werden und habe es auch geschafft. Ich habe nicht nach Ärzten gebrüllt, aber ohne die Ärzte und die Pflegekräfte hätte ich es nicht geschafft. Sie tun mir wirklich leid, nichts verstanden.
Sie sollten sich selbst bemitleiden mit so einem eklatanten Unwissen, wenn ich es richtig formulieren würde, würde es der Admin löschen!
Ob jemand an eine Infektion stirbt oder nicht, ist ausschließlich von seinem Körper abhängig, die Medizin leistet nur eine gewisse Hilfe, damit der Körper den Keim besiegt. Dabei ist die Hilfe im hohen Maße psychologisch, dazu gehört das Gehabe der „Götter in weiß“, damit der Patient glaubt, dass man ihm hilft. Und manchmal macht es ein Placebo, da reicht der Gedanke, dass das Zeug hilft und der Körper wird selbst gesund, ohne Hilfe, nur Glaube!
Ist der Körper so beschädigt, dass ein operativer Eingriff erforderlich ist (Tumore, Brüche), dann hilft kein Wille, sondern das Messer. Der Wille oder Placebos beschleunigen dann die Erholung oder nicht.
Ist man auf intensiv gelandet, dann hat man den Kampf bereits verloren und es hilft nur beten. Ob der Wille nicht ausgereicht hat um Intensiv zu vermeiden, oder man schlicht von Anfang an keine Chance hatte, kann man nie wissen.
Sie pumpen sich jeden Müll in die Adern und glauben es hilft, wissen aber nicht ob es nur Placebo-Effekt ist. Letztendlich entscheidend war, dass wie in der Natur immer, Parasit und Wirt sich gegenseitig angepasst haben, und die Krankheit ist schnell auf das Niveau der Grippe. Im Gegensatz zu Ihnen: Wenn mir ein Mitarbeiter den Handschlag wegen Infektion verweigert hat, habe ich ihn zum Handschlag gezwungen. Da ich gewillt bin, jeden Keim zwischen Daumen und Zeigefinger zu zerdrücken, anstatt mich töten zu lassen. Daher bin ich nie krank, und Sie sind armselig.
Da Ihnen zu Impfung alles Wissen fehlt: Das Prinzip ist immer das Gleiche, geschwächte Keime werden gespritzt, im Kampf mit Ihnen entwickelt das Immunsystem Antikörper, die den echten Keim dann töten. Geht nur bei konstanten DNA der Keime, bei Grippe (Corona auch) hilft der Antikörper von gestern nicht gegen den heutigen Keim. Die mRNA Plörre hat nichts mit Impfung zu tun, sondern sie pfuscht in der DNA der Mitochondrien im Körper rum, um sie zu zwingen bestimmte Stoffe zu produzieren, die eventuell gegen Corona helfen. Genau so wie man nicht wissen kann, ob eine Kombination Spermie/Eizelle einen Genie oder einen Dummkopf hervorbringt, kann man nicht wissen, wie sich der Eingriff in der eigenen DNA sich auswirkt. Ob dabei die Immunität gestärkt oder geschwächt wird, kann man glauben oder würfeln, dass in nicht unerheblichen Fällen ungeahnte Folgen gibt (meistens unerkannt), ist todsicher. Die einzige klare Auswirkung war, dass sich die Beiträge meiner Versicherung mehr als verdoppelt haben. Und da glauben Sie auch, die Milliarden für Biontech kommen aus dem Himmel! Erbärmlich! Und Sie sind mit der erste, der den Hintern gen Himmel mit Ausweis in der Hand reckt!
Sie reden am Thema vorbei und haben nichts verstanden. Es ist sinnlos, Sie können nicht verstehen oder wollen nicht verstehen.
Ich habe mich gegen Corona nicht impfen lassenund werde mich für den Rest meines Daseins gegen überhaupt nix mehr impfen lassen.
Wenn Interesse könnte ich einschlägige Literatur aufzählen.
Das Immunsystem wird erst recht durch mRNA total geschwächt, was wohl tiefere Absicht ist ….
Ich habe in den Jahren seit „Corona“ einige anerkannte „Impfschäden“ kennengelernt, absolut traurig , und wenn ich mir die „Geimpften“ und „Geboosterten“ im Verwandten- und Bekanntenkreis betrachte……, die sind nur noch krank ……
…. aber sagen darf man nix, das würde das „Impf-ego“ treffen.
Corona war der bisher größte Intelligenztest, den die Mehrheit leider nicht bestanden hat!
Ich habe oben objektive Studien genannt, die das Gegenteil des von Ihnen subjektiv Erlebten festgestellt haben.
Ich selbst bin 4mal gegen Corona geimpft, habe nie Probleme gehabt, ich fühle mich sehr gut und im Freundeskreis ist es genauso.
Anerkannte Impfschäden in Deutschland sind es – glaube ich – 156, das sind natürlich 156 zu viel, aber statistisch gesehen sehr wenig, bei Dutzenden von Millionen an Impfdosen.
Sie kennen vielleicht den Fall eines Mannes, der sich 150mal gegen Corona impfen ließ und hinterher wurde bei einer ärztlichen Untersuchung ein intaktes Immunsystem festgestellt.
Die Minderheit hat sich zu sehr durch Verschwörungsdreck beeinflussen lassen und daher den Intelligenztest nicht bestanden
Ich muss mich korrigieren, 156 ist eine veraltete Zahl. Stand Juli 2025 sind es 633 Fälle bei 192 Millionen verabreichter Impfdosen.
WO gibt es objektive Studien??? ;-)))
Aber glauben Sie ruhig weiter an die Impflügen und sorgen für Umsatz bei Pharma und Co., ich bin seit 2019 ohne jegliche Impfplärre ausgekommen und bin wohl (auch im Kopf) „gesünder“ als Sie. 😉 .
Das bezweifle ich………….
Wollen wir mal gemeinsam zum „Checken“ ??? 😉 ….
Sie können sich ja aufgrund Ihres überragenden Nichtwissens jegliche Impfplärre gerne mehrmals im Jahr „einhelfen“ lassen und sich „Big Pharma“ „vertrauensvoll“ ausliefern. Sie sollten das aber nicht auf Kosten von Steuerzahlern oder Beitragszahlern tun, sondern aus eigener Tasche zahlen und auch die Kosten für Ihren „Impfschaden“ nicht der Allgemeinheit anheim stellen.
Fakt ist aus nüchterner historischer Betrachtung, dass „Impfungen“ immer erst eingeführt worden sind, als die Ursachen (schlechte Lebensumstände, schlechte Ernährung, schlechte Hygiene ….) schon lange überwunden waren und das Immunsystem nicht mehr überfordert haben.
Das war schon bei den Pocken (oder noch früher bei der Pest ….) so und allen anderen seitdem zu Epidemien oder noch schlimmer hochstilisierten und „verkauften“ Krankheiten genau so.
Es kann logischerweise niemals gesund sein, dass Kleinkinder mit 3 Jahren schon zig „Impfungen“ weg haben müssen ohne nachweisbaren Nutzen, aber mit unabsehbaren Folgen fürs Leben!!!!!
In Mitteleuropa braucht niemand irgendeine Impfung, die braucht nur die „Big-Pharma“ und die von denen geschmierten Politiker, die regelmäßig Pandemien ausrufen müssen, um Angst und Schrecken bei den Dummen zu verbreiten und Leute wie Sie regelmäßig an die Nadel zu bringen!!!
Herr Braun, dieses Beispiel hätten Sie weglassen sollen: „Die Pandemielüge besteht darin, zu behaupten, es hätte gar keine Pandemie gegeben,..“ Es ist falsch.!!
Ich sehe von meinem Wohnzimmer aus direkt auf den Friedhof und.. Ich konnte im ersten Halbjahr nichts feststellen von einer Zunahme der Todesfälle/Beerdigungen wie es bei einer Pandemie oder auch Epedemie üblich sein sollte-
Erst als die Schein-Impfung sich durchgesetzt hatte, hat die Zahl der Corona-Kranken extrem zugenommen, die Krankheitsfälle sind gestiegen und die Zahl der Toten, die waren aber geimpft. Dazu 4 Hinweise
1) Auch in ihrem Umkreis, den es schlimm erwischt haben soll und wovon Sie berichten, handelte es sich sicherlich um Geimpfte!!
2) In Bundesländern mit hoher Impfquote (Bremen) war die Zahl der Todesfälle auf 1000E am höchsten, in Sachsen mit der niedrigsten Impfquote am geringsten.
3) Die Krankenhäuser waren voll mit Corona-Kranken, so die Presse. Nie wurde geschrieben, dass es sich um Geimpfte handelt. Die Verlobte meines jüngsten Sohnes arbeitete auf der Intensivstation unseres Kreiskrankenhauses. Es waren in überwiegender Anzahl Geimpfte, die um ihr Überleben kämpften.
4) Wir sind zu sechst in der Familie, alle umgeimpft und niemals bewußt Coronakrank gewesen, obwohl sich mein jüngster Sohn als Krankenpfleger vor Arbeitsbeginn täglich frisch testen lassen mußte, genauso wie seine Verlobte für die Arbeit auf der Intensivstation des Kreiskrankenhauses Aalen.
Mein Fazit: Die Impfung hat die Menschen krank und anfällig für das Coronavirus gemacht. Typische Krankheiten mit Todesfolge der Gimpften waren: Lungenödeme, Lungenembolien, Thrombosen, geheilite Krebserkrankungen sind wieder aufgebrochen, plötzlicher Herzstillstand, und dazu die vielen Allgemeinerkrankungen der Geimpften mit wochenlangem Unwohlsein, Herzrasen und Leistungsminderung beim Sport.
Die Toten können ihnen nicht mehr widersprechen, aber die Lebenden so wie ich und vor allem die Langzeitgeschädigten aufgrund der Impfung, die gar keine war.
Es handelte sich um gar keine Impfung, sondern um einen Eingriff in unser persönliches Immunsystem.
Herr Kowatsch, ich habe 2 Links angegeben, ein Link bestätigt die positiven langfristigen Auswirkungen der Coronaimpfungen auf das Immunsystem und der 2.Link nennt die Anzahl der durch die Impfung geretteten Menschenleben. Das sind objektive Studien verschiedener Autoren.
In meinem Freundeskreis haben sich alle mindestens 3mal impfen lassen, in keinem Fall gab es nennenswerte Nebenwirkungen.
In meinem Wohnviertel gab es mehrere schwere, lebensbedrohliche Verläufe, zu sagen, es gab keine Pandemie, ist absurd. Diese Menschen waren ungeimpft oder nur einmal geimpft, starben aber nicht, zum Glück.
Wenn natürlich alle mindestens 1mal geimpft sind, krank werden und ins Krankenhaus eingeliefert werden, befinden sich dort ausschließlich Geimpfte und sterben dann gegebenenfalls auch nur Geimpfte.
Man hatte zu Anfang geglaubt, bei Impfung werde man von der Krankheit verschont. Dies erwies sich als falsch, aber die Impfung schwächte den Verlauf ab und war deshalb sinnvoll.
Gravierende Nebenwirkungen der Impfung sind im Einzelfall für den Betroffenen sehr schlimm, aber statistisch spielen sie bei hunderten von Millionen Impfdosen keine Rolle. Aber auch Long Covid ist sehr schlimm.
Ich selbst bin 4mal geimpft (1x Astra Zeneca, 1x Moderna, 2x Biontech), hatte 2mal Corona, beide Male 1 Tag Halsschmerzen, mehrere Tage Husten, keine Atemprobleme, also einen milden Verlauf.
In meinem weiteren Bekanntenkreis kenne ich nur einen Todesfall: Ein Freund meines Zahnarztes, der sich nicht impfen ließ.
Auch die Impfung selbst war harmlos. Nicht mal Schmerzen an der Einstichstelle, folgender Tag Müdigkeit, das war’s.
Sie können sich doch den Dreck täglich einhelfen lassen ….., aber bitte selbst bezahlen!!!!!!
Herr Tengler, aus Bulgarien wurde mir zu Corona Zeit folgender Witz übermittelt:
Wenn um Mitternacht der RKI Satellit über Deutschland fliegt, müssen alle raus, den nackten Hintern zu Temperaturmessung nach oben strecken und in der rechten Hand den Ausweis halten.
Auch wenn das Völkchen ein etwas zu orientalischen Umgang mit Pünktlichkeit hat, an gesunden Menschenverstand mangelt es meistens nicht. Und man kennt die Schwächen der Deutschen, die Braun so unter Beweis stellt. Biontech hat in Bulgarien kaum Gewinn gemacht.
Vielleicht sollten Ihre bulgarischen Landsleute etwas selbstkritischer sein. Immerhin bezieht Bulgarien bis 2027 etwa 24,9 Milliarden Euro aus dem EU – Haushalt, also auch vom deutschen Steuerzahler finanziert und von 2028 bis 34 nochmals 22 Milliarden, u.a. für die Abmilderung der Folgen der Coronakrise.
Um Ihr Bild etwas abzuändern: Der europäische bzw. deutsche Hintern schei… die bulgarischen Schlampereien während der Coronazeit mit Geld zu. Eigentlich schön blöd.
Und Sie können täglich Ihren Dreck hier veröffentlichen.
Ich hatte von alldem NIX, weil UNGEIMPFT!
Ich hatte mal einen „positiven Schnelltest“ und der „PCR“, der auch auf Cola anspricht…., war natürlich „positiv“, hat mir aber mal 6 Monate Ruhe vor der „Verfolgung“ verschafft ….
Sie können aber gerne Ihre früheren Tod befeuern, die Rententräger freuen sich garantiert! 😉
Und Sie können gerne den Verschwörungsdreck glauben. Und freuen Sie sich doch, wenn Sie vom Virus, den es ja gar nicht gibt, verschont wurden.
Gehen Sie mal stracks zum nächsten „Impf“-Termin, gerne doppelte Dosis!!! 😉 , weil ja der Volkmund sagt: Viel hilf viel …..
(Mich stört das ja „moralisch“ nicht mehr, Sie haben den größten Intelligenztest leider nicht bestanden, mich stört nur, dass ich Ihren Suizid auf Raten mitbezahle …..).
Sie reden irre, fallen dem Verschwörungsdreck zum Opfer.Sie sind gerade der Richtige, um über Intelligenz zu urteilen.
Herr Braun, ich folge nur meinem eigenen gesunden Verstand, das hat mich ohne Gen-Impfplärre gesund alt werden lassen …. ;-)))))
Wenn Sie hilfweise auf „KI“ angewiesen sind, … nicht mein Problem … 😉 , dann sind Sie wohl das „Opfer“ …
Herr Kowatsch, Sie haben völlig recht, aber für den Herrn Braun ist das, als wenn Sie einem Blinden einen Stummfilm zeigen …..
Niemand weiß wieviele Todesfälle durch Corona es tatsächlich gegeben hat, weil das „Anreizsystem“ welches für die Krankenhäuser eröffnet wurde eine Vielzahl von mit Corona Verstorbenen umdeklariert hat. Und die meisten von tatsächlichen Coronafällen sind letztendlich durch falsche Behandlungsmethoden an Lungenversagen verstorben, durch die vielen willkürlichen Zwangsbeatmungen aufgrund falscher Vorgaben betreffs Sauerstoffsättigungs-Werte ab denen man nicht mahr passiv beatmen sollte. 🙁
Das halte ich für Nebelkerzen. Nennen Sie doch bitte die Studie über die „falschen Behandlungsmethoden“ sowie das medizinische Fachjournal, in dem die Studie veröffentlicht wurde.
Habne Sie keinen eigenen Verstand?
„Die Pandemielüge besteht darin, zu behaupten, es hätte gar keine Pandemie gegeben“
Eine Pandemie hat es auch gar nicht gegeben. Es war eine grandiose Hollywood ähnliche Simulationsleistung insbesondere mit Hilfe der PCR Tests, die gar nichts aussagen.
Sowie wenn man einen Superman Film sich anschaut. Ich sehe den Superman doch wie er fliegt also ist es wahr. So haben die Menschen auch die Pandemie wahrgenommen. Die RKI files zeigen eindeutig, dass es keine Notsituationen im Rahmen der COVID-19-Pandemie gegeben hat sondern genau das Gegenteil. Mit PCR Tests hat man eine PCR Test Pandemie erschaffen. Es war alles medial inszeniert bzw. die größte Lüge des Jahrhunderts vielleicht zusammen mit der Klimalüge.
Auch hier sieht man wieder, dass man mit ideologisch durchgehärteten Mitmenschen nicht reden kann .