Wozu dient eigentlich die Klimapolitik? Nicht dem Klima, das ist klar. Aber was haben die zahlreichen Akteure und Profiteure davon?
Viel Geld für nutzlose Windräder – das ist offensichtlich. Aber was haben Politiker davon? Diese Fragestellung ist für Otto Normal-Steuerzahler nicht leicht ersichtlich.
Antwort:
„Die EU-Kommission ist ganz scharf auf Krisen, von Pandemie über Klimawandel bis Krieg, denn im Ausnahmezustand herrscht es sich leichter.“
Man sieht es an Friedrich Merz – er kauft sich die störungsarme Kanzlerschaft (oder will das zumindest) mit Billionen der Steuerzahler – lebender und noch nicht Geborener. Mit dem vielen Geld kann er den deutschen und EUropäischen NGO-Medien-Parteienkomplex regelrecht einkaufen. oder zumindest für ein paar Jahre absättigen.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
„Schlechte Politiker lieben den Ausnahmezustand – Corona, Klima – egal;3Die Überschrift sollte wohl heissen:
Diktaturen lieben den Ausnahmezustand, da sie die Demokratie aushebelt!
„Insgesamt müsse sich die EU auf ein breites Spektrum von Risiken und Bedrohungen vorbereiten, das sowohl Naturkatastrophen als auch vom Menschen verursachte Katastrophen umfasse. Dazu gehörten Naturkatastrophen wie Überschwemmungen, Waldbrände, Erdbeben und extreme Wetterereignisse, die durch den Klimawandel noch verstärkt werden.“
Da dürfen wir gespannt sein, wie die EU-Bürokratie mit der „fähigen“ von der Leyen uns „rettet“ – wohl eher schädigt. Vor allem mit den Naturkatastrophen, die „durch den Klimawandel noch verstärkt werden“! Den Armen im Geiste gehören das Himmelreich äh die EU-Pfründe…
Die Verantwortliche für den Papiertiger, dieser Intelligenzbolzen, der u.a. für den Westen eine neue Führung fordert, wurde zynisch mit dem Henry Kissinger Preis ausgezeichnet. Eine nicht gewählte EU-Politikerin, die beim Klima hinter dem Mond ist und sich auch sonst abenteuerlich überschätzt.
Andererseits der mächtigste Mann der Welt, demokratisch gewählt, der die Klima-Alarm-Bekifften vorführt und die EU-Bürokraten verachtet. Der sich etwas traut und die rotgrüne Zombie-Presse, die planetare
Grün-Verdummung, ignoriert.
Bei uns nehmen mehrheitlich dumme, grüne „Journalisten“ den unfähigen Politikern das Denken ab. Die Wähler durchschauen das Kasperltheater schon lange. Es sei denn, es sind grüne Vorsatz-Täter, die von der grünen Menschheits-Verdummung leben. Trump nennt es Klima-Schwindel.
Jetzt gehts los.
https://www.fr.de/verbraucher/eu-empfiehlt-anlegen-eines-notfallvorrats-diese-artikel-sollten-buerger-bereithalten-93666087.html
Notvorräte anlegen, liebe Klimaschützer. Aber wir haben ja das sicherste Stromnetz und man muss nur PV und Windräder weiter ausbauen und Putin, Trump und Xi die Stirn bieten.
Wenn die so weiter machen, dann haben wir bald nicht mehr genug Strom und werden in Kriege reingezogen. Wehrpflicht wird wieder eingeführt und Rüstung immer weiter hochgefahren.
Aber wir haben ja jetzt den „trockensten“ März als Problem.
Die Medien machen immer weiter mit der Beduselung des Bürgers.
Und Eure Renten sind auch nicht sicher, sieht man ja gerade wie schnell Eure Aktien abstürzen können.
Wurde Euch seit über 10 Jahren angekündigt, was droht.
Aber wir haben ja die „Klimakrise“.
Sagt der Kaiser zum Priester: Halt du sie dumm, ich halt sie arm!
Funktioniert seit Jahrtausenden, heute aktuell mit den Kaisern und ihren Gehilfen aus den Blockparteien und mit den ökosozialistischen Priestern aus den Reihen der „demokratisch-woken“ NGOs, der UN, des IPCC, et al., den mehrheitlichen Klimawissenschaftlern und der grünen Medien, oder?
Also zuletzt war es ja Donald Trump, der die „Nichts haben aber glücklich sein“ extrem forciert, die 10% allgemeiner Preisaufschlag für alles und jeden sind ja der erste Schritt dahin, oder?
Die 10% allgemeiner Preisaufschlag sind auch 10% Zolleinnahmen für das Land in dem Sie leben.
Ich bin für einen weltweiten einheitlichen Zoll von 10%.
Dieser Zoll verhindert zumindest zum Teil Steuerdumping (Steueroasen) und schützt ein bisschen die einheimische Produktion.
Und es liegt dann wohl am Staat diese 10% Zolleinnahmen dem Volk zurück zu geben.
Aber das ist das gleiche wie Millionenstrafen wegen Wettbewerbsverzerrung oder anderes.
Das Volk oder die Beschädigten bekommen nichts zurück..
(Apple soll wegen Missbrauchs seiner Marktmacht im Geschäft mit mobilen Apps in Frankreich eine Strafe von 150 Millionen Euro zahlen.)
Also erst Hirn einschalten.
MfG
Ist halt die Antwort auf grüne Politik. Viel Spaß bei der Rente, wenn Sie in Aktien investieren.
Ach Kwass, werden Sie jetzt erst munter???
Was hat denn IHRE grüne Mischpoke (von Grünen bis CDU…) die letzten 30 Jahre in D. betrieben???