Diese Windindustrie, sagt Trump, braucht keiner, sie verschmutzen unser Umwelt, so wie man Müll in die Umwelt schmeißt , sie kostet Unsummen, bezahlt durch erpresste Subventionen, sie zerstört die Umwelt bsw. von Walen, vernichtet Werte, behindert das Klima….und, und und.
Trump Describes „The Dawn Of Americas‘ Golden Age“ We Are About To Enter
Please Watch And Share Our LiveStream:https://t.co/doBDSADEHx pic.twitter.com/ZA7OcweWFg
— Alex Jones (@RealAlexJones) January 7, 2025
Mit dieser Rede sagt Trump der Windindustrie den Kampf an. Sie existiert nur, weil sie gewaltige Subventionen bekommt. Keiner braucht sie, nur die Windindustrie und Ihre Vasallen brauchen sie. Doch sie schadet allen. Der Umwelt, dem Klima, dem Strompreisen, den Eigentümern von Häusern, allen und jedem und in jeder Art und Form. Allein der Zubau der letzten Jahre – und wegen der 20 jährigen Laufzeit der Verträge – kostet wie Anwalt Thomas Mock .kürzlich erläuterte den deutschen Steuerzahler 100 Milliarden €.
Nachtrag vom 8.1.24 15:00 Uhr Es geht schon los:
Der Aktionär schreibt:
Solar‑ und Windaktien: Trump schickt Nordex, SMA & Co auf Talfahrt
Mit Aufsehen erregenden Aussagen hat der designierte US-Präsident Donald Trump am Dienstag einen Vorgeschmack auf seine zweite Amtszeit gegeben. Neben der Vereinigung der USA mit Kanada oder der Annexion Grönlands traf er auch für den Aktienmarkt relevante Aussagen. Während Rüstungsaktien deshalb stiegen, stürzten Solar- und Windaktien in den Keller.
Mit einer scharfen Ansage gegen Windkraft hat der designierte US-Präsident Donald Trump am Dienstag erneut für Wirbel gesorgt. Bei einer Pressekonferenz in seinem Mar-a-Lago-Resort kündigte Trump an, in seiner zweiten Amtszeit, keine neuen Windräder zu bauen: „Wir werden eine Politik verfolgen, bei der keine Windräder mehr gebaut werden.“
Hören Sie dazu auch den Podcast von Holger Douglas mit dem Interview von Thomas Mock. Hier, hier und hier.
Und hier sehen Sie einen Teil der Verantwortlichen dafür, neben Habeck, Scholz, Merz, Merkel klar, aber auch Jürgen Trittin. Rainer Baake,
und vielen, vielen anderem.
Es steht zu hoffen, dass Trump auch anderen „Erneuerbaren“ dem Kampf ansagt, und es steht ferner zu hoffen, dass Trump noch lange leben möchte, besonders bei diesen Gegnern.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Danke für die Bildgrafik. Hier sind wunderschön all die bösen Menschen gegen die Schöpfung der Erde und gegen das Leben auf diesem Planeten aufgelistet. Denen geht es nicht um Natur- und Umweltschutz, denen geht es auch nicht um Klimaschutz, all diesen Leuten geht es ums Geld. Sie haben sich ein Geschäftsmodell ausgedacht, mit welchem sie uns ausrauben, unser Land und unsere Demokratie zerstören wollen.
Merkt euch die Leute, irgendwann wird denen das Lachen vergehen. Wir haben das Geschäftsmodell Klimahysterie hier bei EIKE ausführlich vor 1 1/2 Jahren beschrieben: https://eike-klima-energie.eu/2023/08/20/ein-sagenhaft-erfolgreiches-geschaeftsmodell/
Leider ist Prof. Döhler inzwischen verstorben, wir hatten noch so viele gemeinsame Ideen, vor allem wurden wir zu tolerant erzogen und haben viel zu lange zugeschaut, immer im Glauben, diese hysterische Klima-Lüge wird doch automatisch in sich zusammenstürzen. Darin waren wir uns einig. Aber die Beseitigung dieser Achse des Bösen, das wollten wir eigentlich anpacken.
zu geil dann immer die „grünen“ Sektenjünger, die behaupten ihr Messias werde ja nicht von Milliardären gepampert…
Danach übernimmt der Freund aller Klimaschützer Musk. War ja deren Idol.
Musk baut E-Autos. Aber das er speziell für Klimaschutz sein soll, wäre mir neu.
Musk beschäftigt sich mit Robotik. Die werden auch mit Strom betrieben.
Wer gute Akkus baut, profitiert doppelt und kann auch gute E-Autos herstellen.
Die Beschäftigung mit E-Autos ist dessen Antrieb verschuldet.
Musk ist für Klimaschutz?
Was haben Sie eingeworfen Herr Krüger?
Die reichen Klimaschutz-Profs. wie Quaschning fahren Tesla. Und fanden vor 10 Jahren noch, der ist Vorreiter bei der Energiewende. Oder nicht?
schnallt die nicht, war da noch hinterm Mond, aaach isse ja immer noch… 😉
Eine ziemlich rechtsextremistische, rassistische und antidemokratische Rede.
Ich glaube er zerstört die Demokratie.
Vielleicht sollten die Wahlen in USA auch wiederholt werden. 🙂