Das sich ständig verändernde Klima ist weiterhin eine perverse Obsession der Biden-Regierung und wird sich ernsthaft fortsetzen, wenn Vizepräsidentin Kamala Harris nächsten Monat gewählt wird, ungeachtet ihrer bewussten Zurückhaltung zu diesem Thema während ihrer Präsidentschaftskampagne.
In der Zwischenzeit ist die Biden-Harris-Bundesbürokratie weiterhin der größte Verbreiter von Klimalügen. Dies begann mit Präsident Bidens Durchführungsverordnung eine Woche nach seinem Amtsantritt, die ein „regierungsweites Vorgehen gegen die Klimakrise“ vorschreibt, um die Bevölkerung zu kontrollieren und die Nation in einen Klimakrieg zu führen.
Diese Buchstabensuppe der US-Bundes-Bürokratie, die vom amerikanischen Steuerzahler großzügig bezahlt wird, ist die wichtigste Quelle von Klima-Desinformation und Fehlinformationen, die sich heimtückischerweise an Kinder richten, unter anderem durch die Manipulation von Daten, um ein falsches Narrativ zu fördern. Die Umweltschutzbehörde, die National Aeronautics and Space Administration (NASA), die National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) und das Bildungsministerium gehören zu den Hauptverantwortlichen für die Beeinflussung des Klimaunterrichts an Schulen.
Wenn Sie dachten, bei der NASA ginge es nur um die Erforschung des Weltraums, dann liegen Sie falsch. Stattdessen ist die Behörde ein wichtiger Verbreiter der Klimapropaganda. Auf ihrer „Climate Kids“-Website findet sich diese Perle der Unwahrheiten:
Zu viel Kohlendioxid in der Luft lässt die Erde immer wärmer werden. Wenn der Mensch fossile Brennstoffe wie Benzin und Kohle verbrennt, entsteht Kohlendioxid… Wir müssen diese Zahl [416 Teile pro Million atmosphärisches CO₂] genau im Auge behalten. Der Kohlendioxidgehalt ist in den letzten 100 Jahren in die Höhe geschossen. Viele Wissenschaftler sind der Meinung, dass 350 ppm eine viel gesündere Zahl ist und dass wir versuchen sollten, unseren Verbrauch an fossilen Brennstoffen zu reduzieren, um diesen Wert wieder zu erreichen.
Das Gefasel ist endlos. Mehr Kohlendioxid macht den Planeten nicht „wärmer und wärmer“. Der verstorbene Wissenschaftler Dr. Jay Lehr und Andere haben dokumentiert, dass Sonnenstrahlen, Meeresströmungen und Orbitalmuster einen weitaus größeren Einfluss auf das Klima haben als Kohlenstoff. Man stelle sich mal vor: Die Sonne beeinflusst das Klima!
Die „vielen Wissenschaftler“, die in der Regel nicht namentlich genannt werden, behaupten fälschlicherweise, dass weniger CO₂ „viel gesünder“ ist. Vielmehr hat CFACT dokumentiert, dass ein höherer Kohlenstoffgehalt zu einem gesünderen, grüneren Planeten geführt hat, einschließlich einer Zunahme der globalen Vegetation, der Forstwirtschaft und der Nahrungsmittelversorgung, wie von Larry Bell, Leiter des Graduiertenprogramms für Weltraumarchitektur an der Universität Houston und anderen diskutiert.
„Unseren Verbrauch an fossilen Brennstoffen zu reduzieren, um niedrigere CO₂-Werte zu erreichen, also weniger Benzin und Kohle zu verbrennen, ist reiner Unsinn. Wie der Ingenieur Ronald Stein und viele andere gezeigt haben, ist die Realität, dass frühere Erwärmungsperioden der Erde lange vor dem Menschen und der Nutzung fossiler Brennstoffe stattgefunden haben. Aktuelle Aufzeichnungen zeigen, dass höhere Kohlenstoffemissionen nicht mit den globalen Temperaturen übereinstimmen, z. B. als die Temperaturen nach dem Zweiten Weltkrieg sanken, obwohl der CO₂-Gehalt in die Höhe schnellte.
Und dann ist da noch die NOAA, die über eine Unterbehörde für Bildung verfügt, um den Klimaextremismus voranzutreiben, da sie offensichtlich nicht genug damit zu tun hat, Hurrikane und Wetterlagen zu verfolgen. Eine der vielen Fehlinformationen ist, dass der Mensch die „Hauptursache“ für die globale Erwärmung ist, da der CO₂-Gehalt in der Atmosphäre seit 1860 gestiegen ist – ein Jahr, bequemerweise gewählt, da es das ungefähre Ende der so genannten „Kleinen Eiszeit“ markiert.
Auch hier hat die menschliche Aktivität keinen Einfluss auf das Auf und Ab der globalen Temperatur über Jahrzehnte, Jahrhunderte und sicherlich Millionen von Jahren, wie die Untersuchung geologischer Daten zeigt, geht aus diesen doch hervor, dass der Planet heute kühler ist als während des größten Teils seiner geschätzten Existenz.
Es ist schon schlimm genug, dass sich die Erwachsenen in den Regierungen und großen Institutionen gegenseitig zusammenschließen und versuchen, die Öffentlichkeit mit Hilfe des Nachplapperns der Nachrichtenmedien zu verwirren. Noch schlimmer ist es, junge Menschen in ihren eigenen Klassenzimmern zu verängstigen und sie vom Kindergarten bis zur 12. Klasse über den angeblich unmittelbar bevorstehenden Untergang des Planeten und ihrer eigenen Zukunft zu indoktrinieren. In der Tat führen Schulbezirke von New Jersey bis Kalifornien diese subtile Form der Kindesmisshandlung mit der „Klimawandel-Erziehung“ durch.
Die negativen Auswirkungen dieser einseitigen Vermittlung von Klimadogmen auf Kinder sind alarmierend, denn mehrere Studien haben gezeigt, dass sie in hohem Maße unter Ängsten leiden. Eine 2023 durchgeführte Untersuchung der Klimaliteratur ergab „traumatisierende Auswirkungen“ des Klimawandels auf junge Menschen. Im Jahr 2021 ergab eine umfassende Umfrage unter Tausenden von Kindern in 10 Ländern, darunter auch den USA, dass „Klimaangst und Unzufriedenheit mit den Reaktionen der Regierungen bei Kindern und Jugendlichen in Ländern auf der ganzen Welt weit verbreitet sind und sich auf ihr tägliches Leben auswirken“.
In der beunruhigenden Realität ist die US-Regierung der größte Verbreiter von Fehl- und Desinformationen. Die herausragenden Beispiele sind wohlbekannt, darunter die COVID-19-Pandemie, die Kapitulation in Afghanistan und die Zahl der geschaffenen Arbeitsplätze. Hinzu kommt, dass die Bundesbehörden die Klima-Müll-Wissenschaft zur Schau stellen, einschließlich der vielen Lügen, die Schulkindern erzählt werden, wobei die Beispiele der NASA und der NOAA nur die Spitze des sprichwörtlichen Eisbergs sind.
Da unsere Regierung die Öffentlichkeit unaufhörlich anlügt, um ihre politische Agenda voranzutreiben, die darin besteht, jeden Aspekt unseres Lebensstils zu kontrollieren, einschließlich Gesundheit, Ernährung, Reisen, materiellen Wohlstands und unserer Sicherheit, sollte es leider nicht überraschen, dass sie auch unsere Kinder belügt, um die Generationen zu kontrollieren, die nach uns kommen.
This article originally appeared at NewsMax
Link: https://www.cfact.org/2024/10/18/u-s-government-pushing-climate-lies-on-schoolchildren/
Übersetzt von Christian Freuer für das EIKE
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Hitler war zweifellos ein Verbrecher, aus Dummheit und Ideologiewahn. Doch heute erleben wir, dass die übelsten Verbrecher die Menschen im Westen mit dem Klima-Alarm-Wahn indoktrinieren, gefügig machen und ruinieren. Es ist nicht in erster Linie Bösartigkeit, da gibt es keine großen Unterschiede. Sondern Dummheit, Skrupellosigkeit und Ideologiewahn.
Die angebliche Wirkung des anthropogenen CO2 auf das Klima ist eben nicht nachgewiesen. Auch wenn es die grüne Dauerplatte kosch mit dem Spurrillenfehler unermüdlich postet. Die natürlichen Ursachen werden von der Scheuklappen-Alarm-Mafia zuverlässig ignoriert. Stattdessen macht das anthropogene CO2 die Erde grüner, fruchtbarer und lässt die Wüsten schrumpfen, was tatsächlich nachgewiesen ist. Sind größere Verbrechen denkbar, als mit der Dekarbonisierung die Menschheit gigantisch zu schädigen und zu ruinieren?
Wir leben in einer Zeit, in der diese Verbrecher im Westen an der Macht sind. Als Ergebnis der größten Menschheits-Verdummung, die es jemals gab. Und dieser Absch… schämt sich nicht, mit einer perversen Wahn- und Alarm-Wissenschaft Kinder zu verdummen und zu indoktrinieren, wie sonst nur in Diktaturen. Herr, befreie uns von diesem Übel und fange mit Deinem Stellvertreter an, diesem potsdämlich verdummten Armleuchter, Amen.
Nein Hitler war nicht dumm und auch nicht wahnsinnig, Hitler war stringent, Sie verniedlichen, oder?
Hitler war stringent, auch stringent in seinen Wahnzielen. Skrupellos, politisch befähigt und ein erfahrener Redner, der vor dem Spiegel übte. Aber letztlich von Ideologie- und zunehmend von Größenwahn getrieben und mit schrecklicher Dummheit „gesegnet“, so sehe ich diese Figur. So sollte am Ende das ganze Volk mit ihm untergehen, der Irre.
Stalin hat mit seinen Verbrechen jede Opposition niedergemacht. Der Megaverbrecher und Dummkopf Hitler brachte die ganze Welt gegen sich auf und entledigte sich der Intelligenz. So gab es die „arische Physik“, in der die „jüdische“ Relativitätstheorie nicht vorkam. Stattdessen suchte man in Tibet nach der „Herrenrasse“, aber das war vor allem Himmler, der skrupellose Spinner.
Staatsmännische Leistung Hitlers = Null. Widerspruch wurde nicht geduldet oder niedergeschwätzt. Typisch auch die Entourage aus willigen Gehilfen und Karrieristen. Aber das ist alles Vergangenheit.
Die Probleme von heute bereiten uns Grün-Ideologen, ebenfalls dumm, ignorant, skrupellos und dem Ideologie-Wahn verfallen. Und schädigen heute als „Weltretter“ den Planeten und die Menschheit. Und, wie damals bei den Nazis, die meisten Anhänger wieder unter „Akademikern“…
Die Wirkung von Treibhausgasen sollte selbstverständlich Teil der Lehre in den Schulen sein. Die Reduktion der Treibhausgase und die Folgen des durch uns verursachten Klimawandels sind Themen, die kaum ein Schulkind sein gesamtes Leben lang ausweichen kann.
https://www.wetter.at/wetter/ozeane-vor-dem-kollaps-wissenschaftler-warnen-vor-eiszeit/610261896
Scheinbar doch nix mit Erwärmung, trotz steigendem „brandgefährlichem“ CO2?
Mal richtig den Artikel lesen, es sind Klimapaniker, die CO2 als Ursache identifiziert haben wollen und sodann schreiben, dass es kälter werden wird, wenn wenn es wärme wird, oder?
Sie haben vollkommen recht Frau Kosch, rechtzeitige allumfassende Indoktrination der Jungend ist wichtig, wer sonst soll später die Missionare der Klimarettung per Wahl an der Macht halten. Es ist auch gar nicht widersprüchlich, dass sodann gerade jetzt das Bildungswesen zusammenpurzelt und nur noch Analphabeten, Nichtfachkräfte und Missionierte entläßt, oder?
Jetzt sprechen wir also schon von der Reduktion? Net Zero reicht also nicht mehr?
Lassen sie gerade die Ideologische Hose runter oder ist es ihnen auch ao egal?
Das ist nicht nur in den USA so. 2019 wurde in Italien das Unterrichtsfach „Klimawandel und nachhaltige Entwicklung“ in Schulen festgelegt. Vor etwa 10 Jahren stand in der Zeitung „Der Westen“, dass hier in einer Schule von Marl Kinder „Klimawandel“ tanzen. Den Link im Internet gibt es nicht mehr. Wenn man über Google über „Klimawandel tanzen“ sucht, findet man noch mehr Links aius den vergangenen 5 Jahren über solche „Bildung“ (?) in Schulen. Und vor einigen Jahren mussten Kinder im ZDF „meine Oma ist ne alte Umweltsau“ singen.
So wird Kindern das ins Gehirn eingeprägt. Bildung gibt es nicht mehr.
Im Grundsatz wurden die Menschen immer schon mit Angst regiert. Nicht nur die Angst vor gesetzlichen Strafen, sondern auch für das allgemeine „falsche“ Verhalten. Im Mittelalter z. B. die Angst vor der Strafe nach dem Tod (die Hölle). Dann kam während des kalten Krieges die Angst vor einem Nuklearkrieg und dem Ende der Menschheit. Dann gab es eine Lücke, die neue Angst war aber schon in Sicht und wurde kultiviert. Und warum? …
Und dann kam die Merkel. Die sagte am 03.02.2003 im Präsidium der CDU: „Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken.“
Weil es sich phobokratisch leicht die Macht erreichen und erhalten lässt, der Einzelne Mensch ist eben nicht grundsätzlich gut oder humanistisch, sonder eher schlecht und egoistisch, das ist das Ergebnis der Auslese, oder?
„Da unsere Regierung die Öffentlichkeit unaufhörlich anlügt, um ihre politische Agenda voranzutreiben, die darin besteht, jeden Aspekt unseres Lebensstils zu kontrollieren, einschließlich Gesundheit, Ernährung, Reisen, materiellen Wohlstands und unserer Sicherheit,“
Wohin das führt sehen wir ja gerade. In Bremen ist gerade Freimarkt. Ohne Abzäunung, Sicherheitsdienst mit Metalldetektoren, Polizei, Überwachungskameras läuft da nichts mehr. An den ersten Tagen wurden über 100 Messer sicher gestellt. Die Klimaschützer wollen eine buntere Gesellschaft. Wird auch noch bunter. Kann ich garantieren.
Es ist eine geologische Binsenweisheit, daß die Polkappen der Erde zu ca. 86% während ihrer Existenz eisfrei waren, dies also als Normalzustand angesehen werden muß.
Demnach leben wir tatsächlich in einer Eiszeit, doch die Erde wird sich langfristig dem Normalzustand nähern; ob mit oder ohne Menschen.
Die Klimakirche funktioniert nicht anders als die anderen Kirchen, wobei ich mich hier auf die christlichen beschränken will. Es geht um Machtausübung, um die „Gläubigen“ dorthin lenken zu können, wo man sie haben will. Die „10 Gebote“ sind Paradebeispiele, wie man Macht in Köpfe bringt. Die ersten vier Gebote behandeln nur die Macht. Erst mit dem 5. Gebot „du sollst nicht töten“ fühlt sich der Pragmatiker angesprochen. Ansonsten ist alles simpel interpretierbar, wenn man es überhaupt will. Ich bin der Herr – dein Gott (1), du sollst dir kein Bild von mir machen (2), du sollst den Tag des Herrn ehren (3) und du sollst Vater und Mutter ehren (4). Also: wo hängt der Hammer? (1) Nur die qualifizierten Priester kennen mich! (2) Sie sagen euch am Sonntag was Sache ist und ihr müsst zuhören bei Anwesenheitspflicht! (3) Und wer nicht der Kirche glaubt, sollte den Eltern glauben, denn in ihrer Erfahrung glauben sie natürlich (4). Alles klar?! Erkennt ihr die Klimakirche? Mit dem IPCC der UNO (1), mit den Hohepriestern sprich Wissenschaftlern der Arbeitsgruppen 1 und 2 (2), die Verkündigungen der Sachstandsberichte mit den Fachorganen der Wissenschaftsgemeinschaften, wo Arbeiten (natürlich peer reviewed) von 98 % aller Wissenschaftler (im PIK) uneingeschränkt geteilt werden (3). Solltet ihr aber verwirrt sein, wegen der unlogischen Fakten und Hypothesen (mit oder ohne Kipppunkten) in den sozialen Medien, müsst ihr den grünen, euch wohlgesonnenen Politikern vertrauen, oder John Kerry und Al Gore als wahre Demokraten oder befragt eure Lehrer (bitte nicht die Apotheker!) bzw. die grünen Bildungsserver, die von Faktencheckern nach den Vorgaben des Digital Services Act begutachtet wurden (4). Bei Unklarheiten und vermuteten Falschaussagen informiert umgehend eure trusted flagger bzw. direkt Nancy Faeser, damit Desinformationen in der Klimakirche keine Chancen haben. Gibt’s noch Fragen? Ach ja: Amerikas Kinder sind auch nicht besser dran als die bei uns.
Wen hat Mao für seine Kulturrevolution und Parteisäuberungen, die chinesische Jugend, skrupellos.
Hitlerjugend war auch staatliche (Um)Erziehungsanstalt.
Wer war Chefin der Volksbildung in der DDR, Margot Honecker, ergo Chefsache, der Sozialisten.
Jugend läßt sich oftmals leicht politisch verführen und indoktrinieren, daher kämpfen Ideologien, Weltanschauungen, Religionen um die Diskushoheit bei den jungen Menschen. Warum sollte das bei den Klimamissionaren anders sein.
Solche Parteien senken auch das Wahlalter um abzuschöpfen, oder?
@ Gert Lange am 24. Oktober 2024 um 17:27
Kann ich als gelernter Ossi nur unterstreichen!!!
Bis 14 / 15 war für mich die „Welt“ (der DDR…..) noch halbwegs in Ordnung, man hatte zwar „Westfernsehen“ (heimlich…) in Thüringen, aber die persönliche Reflektion dieser Verhältnisse (in der DDR) kam erst danach in Gang.
Was mich persönlich zum (Nach-) Denken gebracht hat:
In der DDR sah man die Aufmärsche von Pionieren, FDJlern, Armisten, „Arbeitern“ im Fernsehen (rote Propaganda), dazu (wohl in der Wirkung ungewollt) auch „Dokumentationen“ zur „Hitlerzeit“, alle marschierten vor den „Führern“ auf der Tribüne. Da begann ich über die „Unterschiede“, die es nach DDR – Doktrin geben sollte, nachzudenken: Ergebnis: Im Grunde KEINE! In der „BRD“ war es aber auch nicht so viel anders ……
Fazit: Aufarbeitung jeglicher Geschichte hat wohl in der Geschichte der Menschheit noch NIE so richtig stattgefunden, sonst würde sich GESCHICHTE nicht immer wieder wiederholen, wie wir aktuell in D erleben müssen.
Alles, was den USA schadet ist gut für uns
Sind Sie Amis-Hasser?