16. Internationale EIKE-Klima- und Energiekonferenz, IKEK-16, 14.-15. Juni 2024, Wien.
Wir bringen nun nach und nach die Vorträge unserer Referenten in Wien in deutscher und englischer Sprache.
James Taylor ist der Präsident des Heartland-Institutes aus Chikago. Er berichtet von den Fortschritten in der klimakritischen Politik, und von den Manipulationen der internationalen „Klimaretter“.
Übersetzung folgt! Wer uns beim Übersetzen helfen mag, ist herzlich willkommen: leserreporter@eike-energie-klima.eu
Tipp: Nutzen Sie jetzt schon die Übersetzungsfunktion von Youtube – einfach im Video unten rechts das Schraubrad drücken und im Untertitelmenü auswählen.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Prima! Sind wir froh, dass es (neben EIKE) das Heartland-Institut gibt. Die Klima-Verdummung in der EU und den USA wäre sonst nicht auszuhalten. Befeuert von grünen „Journalisten“, deren Ignoranz zum Himmel sti…. Grüne „Journalisten“, die ganz wild darauf sind, im grünen Wahn die Menschheit zu ruinieren. Auch, weil sie auf Knopfdruck schreiben, was der Redaktion gefällt – wie Relotius.
Was sie verstecken? Na, die Demografie. Dazu hat man schließlich den gesamten Klima-CO2-Hype erfunden. Die Kanallje löhnt/zahlt für beides: Die Invasion der Hyperfertilen und für das Ablenkungsmanöver davon. Die Hyperfertilen einschlägiger Provenienz sehen das, halten die Hand auf und feixen. Und die Kartoffel schauet stumm, um den ganzen Tisch herum. Bis alles weggekahlt ist, Inshallah. Wann sie es wohl begreifen werden?