Eine Expertin für Energieteilchen und Sonneneruptionen hat noch einmal davor gewarnt (am 26. 9. 2023), dass die Welt zwischen 2020 und 2053 in ein großes Sonnenminimum eintreten wird, was zu extremer Kälte – und nicht, wie in den Medien behauptet, zu einer Erwärmung – sowie zu einer weit verbreiteten Lebensmittelknappheit führen wird.
Valentina Zharkova, eine prominente ukrainische Sonnenforscherin mit umfangreichem akademischem Hintergrund, hat die 2030er Jahre als die Jahre ausgemacht, in denen solche Katastrophen am wahrscheinlichsten sind. Interessanterweise bewahrheitete sich Zharkovas Vorhersage aus dem Jahr 2000, dass die Dinge wahrscheinlich im Jahr 2020 losgehen würden, als das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) aus dem Nichts auftauchte.
Die COVID-„Pandemie“ führte zwar nicht zu einer wesentlichen Abkühlung auf der Erde, aber sie verursachte weltweite Lebensmittelknappheit und Probleme in der Versorgungskette sowie Abriegelungen und den ersten Einstieg in „The New Normal“, wie sie es nannten, den mehrere Länder bereits dauerhaft eingeführt haben.
Im Post-COVID-Zeitalter wird für niemanden mehr alles so sein wie vorher, auch weil COVID nie verschwinden wird. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist gerade dabei, einen Pandemievertrag für die globale Versklavung auszuarbeiten, der bis zum Ende der Welt Bestand haben wird.
(Zum Thema: Wie wir bereits im Januar gewarnt haben, haben sich Inflation, Naturkatastrophen und Lebensmittelknappheit im Vergleich zu den Vorjahren verschlimmert).
Das Schlimmste kommt erst noch
In einem Interview aus dem Jahr 2019 mit dem preisgekrönten kanadischen Journalisten Stuart McNish warnte Zharkova mit großem Ernst davor, dass die Sonnenaktivität seit 2015 in einer Weise abnimmt, wie sie bisher nur während eines Großen Sonnenminimums zu beobachten war, dessen letztes während des Maunder-Minimums vor 400 Jahren auftrat.
Unter Berufung auf Forschungsergebnisse der NASA und der NOAA sagt Zharkova, die Daten und Beweise seien vorhanden, nur spreche niemand mit offiziellem Status darüber. Und dies ist erst der Anfang dieses Großen Solaren Minimums, dessen schlimmste Phase noch bevorsteht.
„Zwischen Zyklus 25 und 11 Jahren von Zyklus 26 [dem am wenigsten aktiven Zyklus] und zwischen Zyklus 26 und 27 wird die kälteste Periode auf der Erde sein, und wir werden sie durch einen Mangel an Vegetation spüren“, erklärte sie.
Mit anderen Worten: Von der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts bis in die frühen 2050er Jahre wird die Erde außergewöhnlich kaltes Wetter, alle Arten von extremen Wetterereignissen, Erdbeben an verschiedenen Orten und Vulkanausbrüche erleben. Am schlimmsten wird es nach Ansicht von Zharkova Anfang der 2030er Jahre sein.
Das Klima verändert sich mit Sicherheit, ebenso wie das gesamte Sonnensystem. In den letzten Jahren hat sich die Sonnenaktivität dramatisch verändert, was der größte Faktor für den Klimawandel ist – und nicht, wie von den Alarmisten behauptet, das Essen von Fleisch und das Fahren von Autos.
Die Sonnenaktivität ist der Haupttreiber des Erdklimas, nicht das Kohlendioxid, so könnte man es auch ausdrücken.
„Die Frage ist, warum sie uns nicht vor dem warnen, was wirklich bevorsteht, da sie sich dessen wahrscheinlich sehr wohl bewusst sind“, schreibt Christer Ericsson für Free West Media. „Noch beunruhigender ist die Frage, warum sie die Regierungen und Menschen der Welt in dem Glauben lassen, dass die Bedrohung warm ist. Die möglichen Antworten auf diese Fragen sind beunruhigend.“
John L. Caseys im Jahre 2012 veröffentlichtes Buch „Cold Sun“ sowie „Dark Winter“,aus dem Jahr 2014 warnen beide ebenfalls vor genau diesen Katastrophen, die bald kommen werden.
„Das ist der Grund, warum die globalen Satanisten ihren Plan, den Planeten bis 2025 zu entvölkern (Clot Shot), in Kraft gesetzt haben (Deagel Report)“, bemerkte ein Kommentator bei Free West Media. „Es ist einfacher, einen kleinen Aufstand der Bevölkerung zu unterdrücken und die Nachfrage nach den begrenzten Nahrungsmittelvorräten zu senken.“
Die neuesten Nachrichten über die kommende globale wirtschaftliche Implosion finden Sie unter Collapse.news.
Quellen für diesen Artikel sind: FreeWestMedia.com, NaturalNews.com
Link: https://climate.news/2023-10-05-2030-severe-cold-food-shortages-solar-researchers.html
Übersetzt von Christian Freuer für das EIKE
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Machen wir eben Futter aus CO2: https://www.ch.tum.de/en/ch/research/highlights/biomass-production-by-reverse-citric-acid-cycle/ – Wunder der Chemie. Und das leidige CO2 ist auch weg.
Leider ein grottenschlechter Beitrag – denn der tausendjährige EDDY-Zyklus ist im Maximum, der aktuelle SCHWABE-Zyklus 25 verläuft überraschend stark und bildet zusammen mit dem Zyklus 24 nur eine kleine Delle der aktuell hohen Sonnenaktivität – eine wesentliche Abkühlung aus solaren Gründen wird es in den nächsten 100 bis 300 Jahren nicht geben – aber vielleicht kommt ja irgendwann ein schwerer Vulkanausbruch ala Tambora… .
Mit einer Milliarde weniger wäre es schon entschärft. Ansonsten hauen wir CO2 in die Luft aus allen Rohren.
Entschuldigung, aber dieser Artikel wurde anscheinend direkt aus der Mülltonne gezogen. Schon allein der Satz reicht doch: „Die Weltgesundheitsbehörde (WHO) ist gerade dabei, einen Pandemievertrag für die globale Versklavung auszuarbeiten, der bis zum Ende der Welt Bestand haben wird.“
Und was das „große solare Minimum“ betrifft: Angebliche russische Sonnenforscher predigen seit mindesten 20 Jahren die gbobale Abkühlung, die nicht eingetroffen ist. Hat es „Eike“ wirlich nötig, jeden gottverdammten Dreck aus der Giftküche US – amerikanischer Sekten hier zu verbreiten? Auf diese Weise zerstören Sie Ihren guten Ruf.
Der WHO-Pandemievertrag schreckt einige auf, wie der Journalist Dr. Peter F. Mayer im österreichischen Blog tkp.at berichtet: „Der WHO-Pandemievertrag hat zum Ziel, massiv in die Souveränität aller Länder einzugreifen. Die WHO möchte Befehlsgewalt über die Abschaffung von Grundrechten, der Anordnung von Zensur, die Vorschreibung von Zwangsbehandlungen, Zwangsimpfungen und anderen Zwangsmaßnahmen, sowie die Hoheit zumindest teilweise über das Budget und über die Verwendung von Steuergeldern. In der WHO bestimmen die Pharmakonzerne und die Geldgeber aus dem Finanzkapital. Eine Zustimmung zu dem Pandemievertrag und zur Erweiterung der Internationalen Gesundheitsvorschriften bedeutet das Ende der Demokratie.“ Zumindest muss für die Wahrung der Grundrechte des Einzelnen genau hingeschaut werden, welche staatliche Souveränität bei uns geopfert werden könnte. Ich denke da an WHO zertifizierte Wärmepumpen und sonstigen Unsinn. Haben wir im Namen der CO2-Panik nicht schon genug Schwachsinn angehäufelt? Zur Sonne hab ich meine gesunde Skepsis, wobei ein neues Maunders Minimum irgendwann kommt. Ob’s mir noch weh tut?
Ich habe mir den Blog dieses Herrn Dr. Peter Mayer angeschaut, primitiver Verschwörungsdreck, sonst nichts, Müll.
Zum Pandemievertrag: „Durch den ‚Pandemievertrag‘ der Weltgesundheitsorganisation (WHO) werden weder die Grundrechte noch die Menschenrechte eingeschränkt…….“ Parlamentarische Staatssekretärin im Gesundheitsministerium https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-966362
Faktencheck zum Pandemievertrag: https://www.dw.com/de/faktencheck-verschwörungsmythen-zum-pandemievertrag/a-65942005
Ich stimme Ihnen zu (in Ihrem ersten Kommentar), dass die Formulierung „bis zum Ende der Welt“ in dem Artikel völlig „daneben“ ist. Das ist mir beim Lesen auch sofort aufgestoßen.
Was allerdings den Pandemievertrag der WHO generell betrifft, stimme ich nicht (ganz) mit Ihnen überein: Zwar sollte man auch hier nicht das Kind mit den Bade ausschütten, aber nach dem, was in den Jahren 2020 – 2022 (in D. noch bis ins Jahr 2023) gelaufen ist, bin ich da sehr vorsichtig.
Aus welchem Grund sollte überhaupt eine internationale Institution mehr als Empfehlungen abgeben können? Wenn diese Empfehlungen wirklich gut und fundiert sind, wird man sich nach deren Analyse durch unabhängige(!) Fachleute(!!) freiwillig danach richten.
Die Entscheidung darüber fällt in den jeweiligen Parlamenten NACHDEM man sich alle Seiten angehört hat(!) unter Abwägung tatsächlicher Risiken und – unabhängig davon – unter Wahrung sämtlicher Menschenrechte.
Solange das gewährleistet ist, braucht aber Niemand einen internationalen „Vertrag“.
Letztlich: Ein „Faktencheck“ aus dem Journalismus und eine Aussage aus dem deutschen Bundesgesundheitsministerium? Ich bin kein Jurist…wohl aber Naturwissenschaftler.. Und aus beiden Ecken kamen in den letzten Jahren krasse Falschaussagen, die der normale Bürger kaum nachvollziehen konnte, die aber, entsprechende Analyse vorausgesetzt, durchaus erkannt werden konnten.
Vielleicht sollte sie mal über den Tellerrand der Mainstream Medien und der Regierungspropaganda hinausschauen, hier sind einige Informationsquellen zur WHO und dem Pandemievertrag:
https://www.focus.de/panorama/who-chef-tedros-adhanom-ghebreyesus-unter-beschuss-beteiligung-an-voelkermord-in-aethiopien_id_12880567.html
https://www.infosperber.ch/wirtschaft/konzerne/who-geraet-immer-mehr-in-abhaengigkeit-von-bill-gates-co/
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/who-vertraege-weltgesundheitsorganisation-pandemie-macht/
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dr-wolfgang-wodargwho-pandemievertrag-who-stellt-unverschaemte-globale-herrschaftsansprueche-a4439033.html
Und hier noch eine weitere Gruppe, die den Weltuntergang einläutet, der nicht menschengemacht ist:
https://futureofhumanity.report/
Nun sollten wir uns aber bei EIKE wieder dem Wetter und dem Klima widmen:
https://clintel.org/world-climate-declaration/
Das sind keine Infoformationsquellen, man nennt so etwas Desinformation, in die Tonne.
„Das sind keine Infoformationsquellen, man nennt so etwas Desinformation, in die Tonne.“
Jawohlllll!
Die Wahrheit strömt aus ARD/ZDF, Spiegel, SZ usw. Das wissen wir doch alle!
Man sollte alles andere verbieten
Lügner und Verbrecher sind das! Die gehören weggesperrt!
Hat man ja an der schlimmen Pandemie gesehen: die Impfung hat Millionen Menschen gerettet.
Und was haben die behauptet: kein Schutz gegen nix und gegen niemanden,
Unerhört!
Sehr gut, Braun, weitermachen!
Nun Herr Braun, lassen Sie sich überraschen, WAS die WHO Ihnen alles antun kann. Natürlich hat die WHO das Sagen über alle Menschen (soweit die Staaten unterschreiben) in allen Ländern. Natürlich kann sie Zwangsimpfungen anordnen. Natürlich steht die WHO über den Menschrechten, wenn dieser Vertrag in Kraft tritt. Sicherlich sagen die das nicht direkt, aber es geht aus den ganzen Punkten hervor. Übrigens Bill Gates will doch schon lange über uns bestimmten. Das hat er in jeder TED-Veranstaltung gesagt – ist nachlesbar, natürlich nicht so direkt. Die über uns bestimmen wollen, sind doch keine Idioten, die sagen nur im trauten Kreis, wie genau sie uns dezimieren wollen. Aber Sie, Herr Braun, scheinen sich mit Freude für die WHO opfern zu wollen. Sie wissen schon, dass die Eugeniker das Sagen in der WHO haben? Für die sind wir Ameisen, die man zertreten kann und/oder kontrollieren und bevormunden. Die WHO will eine verkappte Weltregierung sein. Wir werden sehen, ob sie sich so durchsetzen kann. Im Westen denke ich schon. Aber bis jetzt haben ja noch nicht mal alle mitbekommen, Sie eingeschlossen, welcher Giftpilz da herangezüchtet wird.
Man sollte weder auf Mitarbeiter des Bundesgesundheitsministeriums hören, noch auf Faktenchecker. Auf letzte ganz besonders nicht!
Was sagt denn die Primärquelle?
Ah, die Unterzeichnerstaaten bleiben für Ihre Gesundheitsgesetzgebung selbst zuständig; die Faktenchecker haben Recht! Oder doch nicht? Steht da wirklich bei ihrer einzelstaatlichen Gesetzgebung haben die Unterzeichnerstaaten die Zwecke und Ziele, oder nach anderer Übersetzung, die Zielsetzungen und Aufgaben des Pandemievertrages zu beachten und ihre Verpflichtungen aus dem Pandemievertrag zu erfüllen? Und das in einem völkerrechtlich bindenden Dokument.
Also es stimmt, durch den Pandemievertrag wird nicht direkt durch die WHO in nationale Rechte eingegriffen. Die Unterzeichnerstaaten müssen bloß ihre nationale Gesetzgebung so gestalten, daß sie dem Pandemievertrag entspricht. Herr Karl-Heinz Braun, lassen Sie sich eigentlich gerne für dumm verkaufen?
Ist mir schon klar, dass die Schwurbler hier wieder eine Verschwörung sehen (Bill Gates, Weltregierung), die angegebenen Quellen sprechen für sich. Es ist beängstigend, wie diese Leute in ihrer Parallelwelt leben und den Kontakt zur Realität total verloren haben. Die Realität sieht anders aus, nur 2 Beurteilungen von vielen, die zum selben Ergebnis kommen:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-who-pandemievertrag-inhalt-verschwoerungstheorie-100.html
https://dpa-faktenchecking.com/austria/230123-99-329160/
@Karl-Heinz Braun
Ich habe jetzut mehrere Ihrer Kommentare zu verschiedenen Artikeln gelesen. Wenn Ihrer Ansicht nach hier nur für die Tonne oder Müll geschrieben wird, dann lesen und schreiben Sie einfach hier nicht mit – so einfach ist das.
Sie haben aber vollkommen Recht, dies hier: https://futureofhumanity.report/ als „Müll“ zu bezeichnen!
Hallo Herr Pelowski, ja, ich gebe Ihnen Recht. Ich werde die Kommentare hier nicht mehr lesen und dann natürlich auch nicht mehr schreiben. Sie sind dann unter sich und können sich gegenseitig bestätigen. Wenn ich zum Gesamturteil „Müll“ gekommen bin, habe ich das immer begründet.