No. 37: Seit über 50 Jahren werden den westlichen Bürgern immer neue ökologische und medizinische Untergangsgeschichten erzählt, die fast alle zunächst glauben, weil sie ja von „DER Wissenschaft“ kommen.
Der erste Katastrophen-Dampfplauderer des 20. Jahrhunderts war Insektenexperte Paul Ralph Ehrlich von der Stanford-Universität, der im Auftrag des Naturschutzvereins „Sierra-Club“ den Millionen-Bestseller „Die Bevölkerungsbombe“ schrieb und 1968 publizierte.
Ehrlich verbreitete über zehn Jahre eine hanebüchene Weltuntergangs-Vorhersage nach der anderen, bis die Medien ihn ausschlichen.
2023 allerdings durfte der 90jährige noch einmal ran und verkündete im TV-Sender CBS schon wieder die Apokalypse.
Zum Text:















Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"Denken kann ja manchmal nützlich sein, der Westen hat ein ganzes Zeitalter damit geprägt. Aber im Ideologie-Wahn auch unglaublichen Irrsinn bis zur Selbstzerstörung produziert – heute ist es wieder soweit. Dafür sorgen im Westen Klima- und Energiewende-Politiker, grüne Journalisten, die sich zu „Alarm“ verpflichten, und staatlich geförderte Alarm- und Panik-„Forscher“ – die Perversion jeder Aufklärung. Religion und Ideologie sind wieder an der Macht, in ihren übelsten Varianten. Als Folge ist der Westen heute die Lachnummer. Dem Selbstruin und dem Untergang geweiht – aus unendlicher Dummheit, dem Klima-Wahn. Liquidiert von Rot-Grün, der Merkel-Katastrophe und von der Leyen.
Wenn Paul R. Ehrlich wirklich ehrlich wäre, würde er jeden Satz bei der Bekanntgabe seiner abstrusen Ergüsse beginnen mit:
„Ich bin auf dieser Erde einer von denen, die zu viel sind!“
👍.🤝….und ich kenne noch einen…..😁 .