15. Internationale EIKE Klima- und Energiekonferenz, IKEK-15, am 25. und 26. November 2022, Pfännerhall Braunsbedra bei Merseburg.
Wolfgang Merbach untersucht die innere Logik der deutschen Energiewende und deckt die Widersprüche auf, die einen Großteil der aktuellen Energiemangellage zur Folge haben.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Ein Vortrag, der sowas von richtig ist – richtiger geht es nicht. Nimmt man noch den Klima-Wahn hinzu, in dem die behauptete Klima-Wirksamkeit des lebenswichtigen Spurengases CO2 kriminell aufgebauscht wird, dann kann man in unseren Klima- und Energiewende-Politikern nur noch Verbrecher sehen. Weil sie sich nach Alarm-„Forschern“ richten, die sie für Klima-Wahnsinn gut bezahlen.
Alarm-„Forscher“, die statt seriöser Wissenschaft skrupellos Alarm und Panik generieren. Die ohne Zweifel wissen, wie fragwürdig ihre pervertierte „Wissenschaft“ ist. Und Politiker, die Öl, Gas und somit Dünge- und Nahrungsmittel verknappen und verteuern und den Welthunger fördern – aus Klima-Wahn. Ein Wahn, der das Klima nicht tangiert – Gott sei Dank!
Was bei Vorreitern leider Tradition hat: Führend bei der Hexenverfolgung, zwei verlorene Weltkriege samt der größten Menschheits-Verbrechen aller Zeiten, begangen aus Wahn-Ideologie, und heute fortgesetzt in der Klima- und Energiewende-Wahnpolitik von Merkel, Scholz und den Grünen. Wäre tatsächlich für alle ein Segen, wenn D in der EU aufgeht – die Welt ist vom Vorreiter-Wahn bereits hinreichend bedient.
Trottel wachsen nach, die nach Ideologie-Verdummung gieren, geboren ohne Hirn und Verstand. Was man an den FfFs, der hinterletzten Generation, den mehrheitlich grünen Journalisten und unseren Politikern sieht. Sture und unbelehrbare Klima- und Energiewende-Paranoide, Verbrecher am eigenen Land und der Menschheit – faktisch nicht abwählbar, wie in einer Diktatur.