Die Videos mit den Einzelvorträgen der Referenten werden nun nach und nach veröffentlicht – die englischsprachigen später mit Untertiteln. Als erstes der zuvor aufgezeichnete Vortrag von unserem Pressesprecher Horst Lüdecke, der berichtet, welche Klimaforschung wir machen (die auch im Sachstandsbericht 6 des Weltklimarat auftaucht!), und wie wir von den Alarmisten in der Wikipedia und der Presse dargestellt werden.
Prof. Horst-Joachim Lüdecke auf unserer Klimakonferenz: „Klimaforschung bei EIKE, und EIKE in der „Klimaforschung““















Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"Bei allem Respekt, wir befinden uns in einem Glaubenskrieg, in dem nur den Wahn-Ideologen applaudiert wird. Forschung wird nur anerkannt und großzügig finanziert, wenn Klima-Alarm und Wahn dabei herauskommt. Dafür sorgen fanatisch grüne Journalisten, die Straße und unsere Politiker, die nach dieser Maxime Klima-Hetze und Verdummung betreiben. Beim Staatsfernsehen hat diese verkommene „Journalisten“-Spezies einen Freibrief für den dümmsten und kriminellsten „Journalismus“, den es jemals gab – im Namen des Klima- und Energiewende-Wahns. Der Autor baut auf Vernunft – im Land der Wahn-Ideologen und Hexenverfolger leider vergeblich. Ein Blick in Wikipedia genügt.