14. Internationale EIKE Klima- und Energiekonferenz, IKEK-14, am 12.-13. November 2021, Kultur- und Kongreßzentrum Gera
Prof. Dr. László Csaba Szarka aus Schopron ist Geophysiker und Mitglied der Ungarischen Akademie der Wissenschaften. Er berichtet unter anderem von der Situation der Energie- ud Umweltwissenschaftler in Osteuropa, die zunehmend via Finanzierung unter dem Einfluß Brüssels stehen. Seine Präsentation finden Sie hier
Hier auch ohne Untertitel:















Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"Interessant u.a., wie der IPCC bei der „Alleinschuld“ des Menschen an der Klimaerwärmung herumeiert – je nach Adressat: Wissenschaftler oder policy makers, für letztere natürlich Alarm-pur! Dumm-Michel muss den Wahnsinn dann ausbaden… So geht es, wenn man Klima-Aktivisten das letzte Wort überlässt, was das Niveau von Hexenverfolgung und Mittelalter gewährleistet. Und auf dieser Alarm-„Grundlage“ ruiniert dann unsere grüne Politik das Land und die Menschheit…