von AR Göhring
Die letzte Generation ist eine neue (?) Klimaschutz-Gruppe, die mit aufsehenerregenden Aktionen Berliner, Hamburger und Wiener Autobahnen blockierte, um weggeworfenes Essen zu retten. Vor kurzem drehten sie sogar an Ventilen von Öl- oder Gasfernleitungen aus Rußland.
Blackout News und viele andere Seiten berichten, daß Klima-Aktivisten es schafften, Ventile von Pipelines zu schließen, oder wenigstens so taten. Betroffen waren Anlagen in/bei Berlin, München, Leipzig, Schwedt, Greifswald und Koblenz. Die Begründung:
Es ist nicht klar, wieso Leitungsventile frei zugänglich sind. Es dürfte dennoch eine schwere Straftat sein, die Energieversorgung der Siedlungen oder der Industrie zu sabotieren. Ob es zu Verurteilungen kommen wird? Bereits eingesperrte Täter wurden schon wieder freigelassen – politisch gedeckte Kriminalität wird nicht verfolgt.
Es erscheint paradox: Während der realitätsgeschockte Robert Habeck als Wirtschaftsminister, um russische Gaslieferungen aussetzen zu können, überall nach alternativen Energiequellen sucht, sabotiert die eigene akademische Jugend Versorgungsleitungen. Die Geister, die Habeck rief, wird er nun nicht mehr los…..
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Das Ergebnis einer permanenten und skrupellosen Klima-Panikmache, für die vor allem Alarm-„Forscher“ wie die Klima-Hetzer in Potsdam verantwortlich sind. Dies sind die eigentlich Schuldigen und geistigen Brandstifter, die man zur Rechenschaft ziehen muss. Ebenso wie eine unsägliche Klima-Kanzlerin, die ungleich mehr zum Ruin des Landes und der Menschheit beigetragen hat als die Chaoten auf der Straße. Und die Merkel-Nachfolger machen beim Klima- und Energiewende-Wahn munter weiter. Deutsche Vorreiter, vorhersehbar weltweit bald einsam, weil sie die weltweit Dümmsten sind.
Ich halte die Blackout-Drohung für eine Art Bluff der Regierung, damit die Opposition Einsatz und Verantwortung für die Änderungen an der Energiepolitik übernimmt, die benötigt werden um weiter die Geschäftsbeziehung zu Russland zu sabotieren. Ohne diese Geschäfte könnte auch der Frieden gefährdet sein, wie unser Kanzler hat durchblicken lassen als er Kindern den Krieg erklärt hat.
Die akademische Jugend, was für eine Beleidigung für ehrliche Akademiker. Diese akademische Jugend, die selbst glaubt, das die Menschheit diesem Planeten das Wasser wegsäuft, demonstrieren Unkenntnis von Dimension und Relation und vom Naturgesetz Kreislauf aller Moleküle auf diesem Planeten. Selbst die Natur vernichtet jedes Jahr Nahrung durch Naturereignisse.
Die eigene akademische Jugend. Also die grüne.
Das ist keine akademische Jugend. Das ist schlichtweg die Antifa, die seit einigen Jahren mit Ende Gelände, der IL und anderen Linksaktivisten unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen und mit allen Mittel versuchen das System zu stürzen. Dazu greift man Themen wie Klimaschutz, Klimagerechtigkeit, Lebensmittel retten, Flüchtlinge retten, Diversitivitäts-Themen, Antikapitalismus, Kolonialismus … auf. In etlichen Großstädten waren die auch als Corona-Polizei/ schwarz vermummt gegen Querdenker unterwegs. Da das nun nicht mehr aktuell ist, greifen die den Krieg in der Ukraine, Klimagerechtigkeit und das Lebensmittel retten erneut auf. Diese Aktivisten sind übrigens für die Lieferung von schweren Waffen in die Ukraine. Putin ist für die ein Nazi/ Rechter. Genau wie „Klimaleugner“ und „Querdenker“. Was die wollen, ist eine Gesellschaft ohne „Rechte“ und ein buntes Deutschland, in dem die ihren Neigungen und ihre „Kunst“ ausleben können und wo das staatlich gefördert und unterstützt wird. Andere Meinungen und Einstellungen werden dann auf den Index gesetzt und andersdenkende Leute verfolgt. So sind und waren die schon immer eingestellt.
Die Jugend ist naiv und damit hervorragend geeignet zu bestimmten Zwecken fanatisiert zu werden. Es gab mal auf deutschen Boden eine Jugendorganisation die getrimmt hat, die Welt zu zerstören um Deutschland zu retten, nun eben Deutschland zu zerstören, um die Welt zu retten. Lenker und Zweck erkennt man in der Regel viel später.
Die FDJ dagegen war eher harmlos, zwar wurde eine bestimmte Einstellung gefordert, aber ohne terroristischen Tendenzen.
Die Jugend ist völlig fehlgeleitet und orientierungslos. Weiße Bürgikinder orientieren sich alle bei der Antifa und identifizieren sich mit deren „Werten“. Das wird ihnen auch so eingebleut.