Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Themen der 71. Ausgabe vom 17. Oktober 2021: 0:00 Begrüßung 0:22 Ein kühler und feuchter Sommer 2021 0:57 BVerfG-Klimabeschluss: Mitschüler aus alten Zeiten 3:51 Kieler Tornado 7:10 Der stetig steigende Strompreis
Die Klimaschau unterstützen können Sie hier: http://klimaschau.tv/spenden.htm















Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Diese Richtlinien sind sehr allgemein und können nicht jede mögliche Situation abdecken. Nehmen Sie deshalb bitte nicht an, dass das EIKE Management mit Ihnen übereinstimmt oder sonst Ihre Anmerkungen gutheißt. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, Anmerkungen zu filtern oder zu löschen oder zu bestreiten und dies ganz allein nach unserem Gutdünken. Wenn Sie finden, dass Ihre Anmerkung unpassend gefiltert wurde, schicken Sie uns bitte eine Mail über "Über Uns->Kontakt"Wie immer eine wertvolle Ergänzung zu dem, was uns vom Staatsfernsehen bis hin zur Alpenprawda üblicherweise aufgetischt wird. Ob es jemals so weit kommt, dass dies auch die Mehrheit wahrnimmt?
Man liest in den Überschriften, dass Putin nicht zum Weltklimagipfel kommt. Man kann sagen was man will, aber im Gegensatz zum Klima-verdummten grünen Westen scheint es in Russland noch Hirn zu geben. Während bei uns ein grün-benebeltes Verfassungsgericht vor Klima-Dummheit nur so strotzt und sich von Luisas und Quaschnings verdummen lässt und ausschließlich auf eine Alarm- und Panikforschung hört – so unglaublich dumm ist der grün- und Klima-verdummte Westen.
Der Rest der Welt schaut belustigt zu, was die grünen Klima-Dummköpfe im Westen treiben. Putin hat Recht: Glasgow ist nichts als Zeitverschwendung von und für grüne Klima-Irre, so ziemlich das Dümmste was Menschen je ersonnen haben.