Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Themen der 57. Ausgabe vom 11. August 2021:
0:00 Begrüßung 0:21 Schwankender Meeresspiegel im NAO-Takt 4:16 Noteingriffe zur Netzstabilisierung 6:17 Was kostet grünes Ammoniak?
Thematisch sortiertes Beitrags-Verzeichnis aller Klimaschau-Ausgaben: http://klimaschau.tv
Die Alternative könnte ja auch sein, dass bei der Klima-bewegten Politkaste wieder Vernunft einkehrt. Weil ihnen aber komplett der Verstand abhanden gekommen ist, wäre ein „an die Wand fahren“ des Klima- und Energiewende-Wahnsinns nur von Vorteil. Das passiert automatisch, wenn die Wähler realisieren, wie unendlich sie geschröpft werden. Und dem Wetter und Klima ist es höchstwahrscheinlich egal – wie schon immer. Dies wird allein dadurch belegt, welch unendlichen Blödsinn die Alarm- und Panikforscher uns schon bisher aufgetischt haben – selbst die ständige Drohung mit dem Meeresspiegelanstieg ist ein Alarm-Märchen für ganz Dumme.
Politiker glauben es, es ist zu bequem: Opfer verlangen sie der Bevölkerung ab. Sie selbst brauchen wie immer nichts zu leisten – wie sich z.B. an unvermeidliche Klimaänderungen anzupassen. Wir werden geschröpft für einen sinnlosen Klima-Wahn. Die Kosten für sinnvolle und unvermeidliche Schutz-Maßnahmen kommen dann oben drauf, während unfähige Politiker unser Geld verplempert haben.