2 Kommentare
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
- Bitte geben Sie Ihren Namen an (Benutzerprofil) - Kommentare "von anonym" werden gelöscht.
- Vermeiden Sie Allgemeinplätze, Beleidigungen oder Fäkal- Sprache, es sei denn, dass sie in einem notwendigen Zitat enthalten oder für die Anmerkung wichtig sind. Vermeiden Sie Schmähreden, andauernde Wiederholungen und jede Form von Mißachtung von Gegnern. Auch lange Präsentationen von Amateur-Theorien bitten wir zu vermeiden.
- Bleiben Sie beim Thema des zu kommentierenden Beitrags. Gehen Sie in Diskussionen mit Bloggern anderer Meinung auf deren Argumente ein und weichen Sie nicht durch Eröffnen laufend neuer Themen aus. Beschränken Sie sich auf eine zumutbare Anzahl von Kommentaren pro Zeit. Versuchte Majorisierung unseres Kommentarblogs, wie z.B. durch extrem häufiges Posten, permanente Wiederholungen etc. (Forentrolle) wird von uns mit Sperren beantwortet.
- Sie können anderer Meinung sein, aber vermeiden Sie persönliche Angriffe.
- Drohungen werden ernst genommen und ggf. an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben.
- Spam und Werbung sind im Kommentarbereich nicht erlaubt.
Wie immer interessant die Klimaschau. Und zweifellos gut, dass Dr. Lüning objektiv uns formvollendet anhand von wiss. Publikationen berichtet – anders geht es nicht, wenn man sich als Realist glaubhaft in der Öffentlichkeit bewegen und überzeugen will. Was ihm zweifellos gelingt.
Das Recht, deutlicher zu werden, nehme ich mir als Kommentator heraus: Ist es nicht schändlich, wie unsere rotgrün eingefärbten Medien selektieren und ausschließlich auf Alarmierung um jeden Preis setzen, damit nur ja die permanente Klima-Verdummung keinen Kratzer bekommt? Und die Potsdämlichen Alarm- und Panikforscher dabei wie immer als Impulsgeber für jeden Klima-Blödsinn. Auf den dann unsere Medien und Politiker springen – unendlich dumm und Klima-totalverblödet wie sie sind. Wie wir es vom Staatsfernsehen, der Alpenprawda und vielen anderen Verdummungsgazetten, den Spiegel nicht zu vergessen, her kennen. Und nochmals ein großes Dankeschön an Dr. Lüning, das er diese Lücke füllt – die einzige Chance gegen die mediale Klima-Dauer-Verdummung.
Das Bemühen um mehr Realitätsnähe ist bisher nur bei der WELT zu erkennen, wofür man ebenfalls dankbar sein muss. Und wird von unglaublich dummen und Scheuklappen-bewehrten Klima-Aktivisten dafür angefeindet. Die Dummheit in Deutschland hat eine verlässliche Basis, die heute grün ist. Man braucht sich nur Baerbock anzuschauen…
Allerdings von einer Erwärmung der letzten Jahre, angeblich zum Teil durch das CO2 bedingt, kann man bei den globalen Temperaturen bisher nicht viel erkennen. Es sei denn, man zählt die beiden letzten El Nino-Spitzen als Temperaturerhöhung.
Am 06.08.2021 hatte ich eine Anfrage über Ihr Kontaktformular an Herrn Dr. Lüning gestellt. Es ging mir um den Widerspruch in seinem mit Herrn Prof. Dr. Vahrenholt geschriebenem Buch „Unerwünschte Wahrheiten“.
Leider erhielt ich weder eine Empfangsbestätigung, noch einen Antwort. Nur ein Absendebeleg wurde erstellt.
12.08.2021