Le Collectif Citoyen pour FranceSoir
Wenn es hieße: Pfizer 0,71% und Moderna 1,1%, würde Sie sich da impfen lassen?
Wenn Pfizer angibt, sein Corona-Impfstoff habe eine Wirksamkeit von 95 %, was heißt das genau?Es handelt sich dabei um die Verminderung des relativen Risikos, an einer schweren Form von Covid-19 zu erkranken.
Dieser Wert ist abhängig:
- Von den Bedingungen des klinischen Tests,
- Von den Personen, die daran teilgenommen haben,
- Und vom Zeitpunkt, an dem der Test durchgeführt wurde.
Wenn die ausgewählten Personen z. B. älter gewesen wären oder mehr Vorerkrankungen gehabt hätten oder wenn der Test zum Zeitpunkt einer größeren Virenverbreitung durchgeführt worden wäre, wäre die relative Effizienz der Impfung viel kleiner gewesen.
Für die Personen, denen man eine Impfung oder reine Behandlung anbietet, ist das absolute Risiko wichtiger.
Das relative Risiko (auf Englisch abgekürzt RRR) ist eine Zahlenangabe, die Ihnen sagt, wie etwas, das Sie tun oder unterlassen, ihr Erkrankungsrisiko verändert.
Wenn Sie z.B. nicht rauchen, sinkt Ihr Risiko, an Herz-Kreislauf-Problemen zu erkranken, im Vergleich zu den Rauchern um 30 Prozent. Es geht dabei immer um den Vergleich zwischen zwei Gruppen. Wenn Sie wissen, zu welcher Gruppe Sie gehören, können Sie die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung abschätzen.
Diese Angabe ist also relativ und bezieht sich nicht unbedingt auf Ihren persönlichen Fall, sondern auf die Gruppe, der Sie angehören. Die Information über die relative Risikominderung ist sinnvoll für Forscher, die Meta-Analysen durchführen, denn sie erlaubt es die Ergebnisse verschiedener klinischer Studien zu kombinieren. Auf keinen Fall können Sie daraus ersehen, ob eine Behandlung ihnen persönlich nützt, denn sie berücksichtigt nicht ihr persönliches Erkrankungs-Risiko ohne Behandlung.
Für jeden von uns ist es wichtig zu wissen, was eine Behandlung oder Impfung für eine Einzelperson bewirken kann. Dafür braucht man den Wert der absoluten Risikominderung (auf Englisch abgekürzt ARR).
Das absolute Risiko ist Ihre anfängliche Wahrscheinlichkeit, eine Krankheit wie Krebs, Bluthochdruck …oder Covid-19 nach einer SARS-CoV-2-Infektion zu bekommen. Sie müssen deshalb wissen, wie hoch Ihr Risiko (in %) ist, diese Krankheit ohne Behandlung zu entwickeln. Von diesem Wert müssen Sie das in klinischen Studien ermittelte absolute Risiko abziehen.
- Diesen Wert müssen Sie kennen, um eine rationale Entscheidung über den Nutzen einer Behandlung im Vergleich zu den damit verbundenen Nebenwirkungen treffen zu können.
Aber diese Prozentzahl der «absoluten Risikominderung» ist immer viel niedriger als die Zahl der «relativen Risikominderung» und ist deshalb nicht sexy genug, um eilig entwickelte Produkte an den Mann zu bringen. Aus diesem Grund benutzen die Pharma-Hersteller viel lieber den RRR als den ARR.
Hier ein einfaches Beispiel eines klinischen Tests:
Sie werden so leicht verstehen, warum die Pharma-Labore lieber den RRR als den ARR verwenden.
Die Prozentzahl der relativen Risikoreduktion wird von den Herstellern gerne im Marketing benutzt, weil sie den erwarteten Nutzen einer Behandlung übertreibt. Die gleichen Hersteller benutzen aber die ARR, um Nebenwirkungen zu verharmlosen.
Die Mediziner sollten den Personen, die sich für eine Behandlung oder Impfung entscheiden müssen, den ARR mitteilen, damit sie deren REALEN Nutzen beurteilen können. Das ist die Basis einer aufgeklärten Einwilligung.
Demonstrieren wir das am Beispiel der klinischen Studien, die den Corona-Impfstoffen von BionTech-Pfizer und Moderna zugrunde liegen. (Quelle 2) https://bestpractice.bmj.com/info/toolkit/learn-ebm/how-to-calculate-risk/
BionTech-Pfizer (Quelle 3) :
Wenn Sie also jung sind und ein gegen Null gehendes Risiko, an einer schweren Form von Covid-19 zu erkranken haben, würden Sie sich dann für eine Risikominderung von 0,71 % impfen lassen und dabei eventuell schwere Nebenwirkungen in Kauf nehmen? Selbst wenn ihr Covid-Risiko bei 30 Prozent läge, würde dann dessen Verminderung um 0,71% für Sie etwas ändern?
Für Ihre Entscheidung ist ein weiterer Wert von Interesse: der NNT. Das ist die Zahl der Geimpften, die erreicht werden muss, damit wenigstens eine Person davon profitieren kann.
Im Fall BionTech-Pfizer: NNT = 1 / ARR = 1 / 0.0071 = 141.
Das bedeutet, dass von 141 mit diesem Produkt geimpften Personen 140 das Risiko schwerer bis tödlicher Nebenwirkungen in Kauf nehmen müssen, ohne davon einen Nutzen zu haben!
Würden Sie dieses Risiko akzeptieren?
Hier noch eine Überraschung: Die Zahlen der in Israel durchgeführten massiven Impfkampagne bestätigen mit einem ermittelten RRR von 94% durchaus die Hersteller-Angaben. Aber der im realen Leben (mit Masken- und Abstandsgebot) ermittelte ARR sank gegenüber der klinischen Studie auf 0,46%! In diesem Fall musste man also 217 Personen impfen, damit eine einzige davon profitieren konnte. Aber die «Experten» haben sich gehütet, das an die große Glocke zu hängen.
Nun zum Impfstoff von Moderna (Quelle 4) :
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/nejmoa2035389
In diesem Fall ist der NNT = 1 / ARR = 1 / 0.011 = 91.
91 Personen müssen sich also impfen lassen, damit ein Individuum davon profitiert. Die 90 übrigen nehmen das Risiko schwerer bis tödlicher Nebenwirkungen in Kauf.
Das ist die ganze Wahrheit über die Impfstoffe, die die Welt retten sollen!
Zu den Vorschriften der US-Genehmigungsbehörde FDA für die Vermarktung von Pharma-Produkten (Quelle 5) gehört die Verpflichtung der Hersteller, der Öffentlichkeit alle diese Daten zugänglich zu machen, damit jede Person die Vor- und Nachteile einschätzen und sich bewusst entscheiden kann.
(Quelle 5):
P60. https://www.fda.gov/media/81597/download + https://www.fda.gov/about-fda/reports/communicating-risks-and-benefits-evidence-based-users-guide
2. Provide absolute risks, not just relative risks. Patients are unduly influenced when risk information is presented using a relative risk approach; this can result in suboptimal decisions. Thus, an absolute risk format should be used.
Doch für die hier zur Debatte stehenden Impfstoffe haben weder die FDA noch die EMA etwas derartiges verlangt. Sie haben nur auf die RELATIVE Risikominderung hingewiesen. Dieses Versäumnis ist nicht nur unehrlich, sondern auch gefährlich.
Wie ist es möglich, dass unsere Gesundheitsbehörden und unsere Minister uns auf dieser Datengrundlage erzählen können, dass die Covid-Impfstoffe funktionieren, dass ihr Nutzen größer ist als die Risiken und uns aus der Krise herausführen können?
Wie können sie ins Auge fassen, Personen ohne Risiko und sogar Kinder impfen zu lassen, wo ihnen doch diese Impfstoffe nicht nur nichts nützen und die Meldungen über schwere bis tödliche Nebenwirkungen täglich zahlreicher werden.
Allerdings weisen manche darauf hin, dass die Impfung doch funktioniere, indem sie auf die Beispiele Israel und England verweisen, wo es praktisch kaum noch Todesopfer gebe.
Betrachten wir deshalb die Mortalitätskurven dieser beiden Länder (Quellen 7 und 8). Israel und Großbritannien haben mit der Impfung der ältesten und fragilsten Personen begonnen: Nach dem Beginn der Impfkampagne kam es zu einer Explosion der Mortalität, ein Phänomen, das in allen Ländern mit Massenimpfungen beobachtbar ist. Das bezeichnen manche Epidemiologen als „Ernte-Effekt“: Die Impfung hat das Ableben von Personen beschleunigt, die ohnehin nicht mehr lange gelebt hätten.
So ist es kein Wunder, dass die Kurve der Sterblichkeit danach wieder absackt.
Überall auf der Welt vermehren sich die Infektionszahlen bei doppelt geimpften Personen. Die Insassen der Pflegeheime sterben weiter und niemand möchte der Wahrheit ins Auge blicken. Niemand wagt es, die richtigen Fragen zu stellen. Im Gegenteil versteift man sich in einer morbiden Flucht nach vorne.
Es wird also wohl im Herbst eine vierte Corona-Welle geben, die die verletzlichsten Personen, ob geimpft oder nicht, mitreißen wird. Anstatt die Nutzlosigkeit und Gefährlichkeit der Gen-Therapien anzuerkennen, hat man bereits ein Narrativ vorbereitet, um davon abzulenken. Die Rede ist von neuen Virus-Varianten, von der geringen Wirksamkeit von Impfstoffen, die nach sechs Monaten einer Auffrischung bedürfen. Es wird eine Art Jahres-Abo bei Pfizer geben. Dessen Chef hat das zynischer Weise selbst angekündigt (Quelle 9):
Wie sind wir da hinein geraten? Es ist schwer, diesen wütenden Wahnsinn zu verstehen, der viele Kranke, Invalide und Tote zurücklassen wird. Welche Gesellschaft kann so etwas akzeptieren? Welche Gesellschaft, die sich ohnehin bereits gegenüber der jungen Generation versündigt hat, bereitet sich nun darauf vor, diese durch eine Gen-Therapie mit unabsehbarem Langzeit-Nebenwirkungen noch größeren Gefahren auszusetzen?
Um ihre Ziele zu erreichen, bereiten die europäischen Führer*innen den Impfpass vor. Sie halten die Bevölkerung in Angststarre, um sie am Nachdenken zu hindern.
Viele werden sich daran erinnern…und die Verantwortlichen werden Rechenschaft ablegen müssen! (Übersetzung: Edgar L. Gärtner)
Quelle: Collectif Citoyen für FranceSoir (https://www.francesoir.fr/opinions-tribunes/efficacite-des-vaccins-tout-est-une-question-de-presentation)
Gentherapie? Wovon in aller Welt sprichtst du? Covid-Impfungen sind überhaupt keine Gentherapie, sie verändern die Körpergene nicht ein bisschen. Es sind Menschen und Organisationen wie Ihre, die tatsächlich Panik und Desinformation verbreiten. Sie reden immer wieder über schwerwiegende Nebenwirkungen von Impfungen. Nun, es gibt auch einige ziemlich schwerwiegende Nebenwirkungen von Covid, der Tod ist einer davon. bleib beim Klimawandel, warum ist das bei EIKE überhaupt ein Thema? ach ja, das passt gut zur AfD-Erzählung, oder?
„Covid-Impfungen sind überhaupt keine Gentherapie, sie verändern die Körpergene nicht ein bisschen“
Sehr geehrter Herr „BS“,
recherchieren Sie mal bei PubMed oder MEDLINE nach „SINEs“ und „LINEs“ (short and long interspersed nuclear elements”,) die mit den größten Anteil des Säugetier- und damit auch des menschlichen Genoms ausmachen. Sie sind weitaus zahlreicher, als die ‘nur‘ ca. 30000 Gene, die für Proteine kodieren.
Gemeinsam können diese ubiquitären regulatorischen DNA Abschnitte dafür sorgen, daß fremde(!!!) RNA Abschnitte in das Genom der eigenen Zellen importiert werden. Daß sie das können, das ist in der wissenschaftlichen Literatur seit Jahrzehnten dokumentiert. [Siehe z.B. Weiner, A. M., SINEs and LINEs: the Art of Biting the Hand that Feeds You. Current Opinions in Cell Biology 14#3 (2003) 343-50].
Sechs Jahre später berichteten Geuking, Weber, Dewannieux, Gorelik, Heidmann, Hengartner, Zinkernagel, Hangartner in „Recombination Of Retrotransposon And Exogenous RNA Virus Results In Nonretroviral cDNA Integration“, Science 323(2009)393-396 ähnliches. Im Abstract geben sie zunächst die von Ihnen vertretene und vermutlich von außen aufoktroyierte regierungsamtliche Ansicht weiter: „ … RNA viruses were believed not to integrate into the host’s genome under any circumstances. “ Nachdem die Autoren ihre experimentellen Befunde zusammenfaßten, schließen sie den Abstract wie folgt: „Thus, RNA viruses should be closely scrutinized for any capacity to interact with endogenous retroviral elements before their approval for therapeutic use in humans. …”.
Sie wissen so gut wie ich, wie großzügig diese Forderung nach besonderer Sorgfalt bei der Einführung der CIVID-19 Impfstoffe ignoriert wurde.
Das war im Jahre 2009. Die amtlichen Experten, deren Weisheiten sie hier kolportieren, sind fachlich also entweder vor dem wissenschaftlichen Stand von vor 2009, oder sie verbreiten bewußt Unwahrheiten, um ganz andere Ziele vorantreiben zu können als den Schutz der Menschen.
Streng genommen war diese Ansicht nicht erst 2009 veraltet. Lange, lange, lange bevor der auf den obigen LINEs und SINEs basierende Mechanismus dafür erforscht war, war schon 1976 über Tierversuche berichtet worden, daß exogene Viren RNA nicht nur in somatische tierische Zellen (in vivo ! ) integriert werden können, sondern daß das sogar bevorzugt in den Keimzellen geschieht, konkret in Spermien [siehe Jaenisch R., Germ Line Integration and Mendelian Transmission of the Exogenous Moloney Leukemia Virus. Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America 73(1976)1260-1264].
Daß das fachliche Niveau der Berater unserer Obrigkeit dermaßen ‘vorsintflutlich‘ ist, daß sie das nicht wußten, das vermag ich nicht zu glauben. Es bleibt die (böse) Absicht als die wahrscheinlich zutreffende Erklärung.
Zu ‘guter Letzt‘ haben Zhang und Jaenisch am 19.04.2021 berichtet, daß genau das Gegenteil Ihrer Behauptung auch und gerade für das SARS-CoV-2 Virus zu beobachten ist, und zwar beim Menschen [siehe, Zhang, Richards, Inmaculada Barrasa, Hughes, Young, Jaenisch, Reverse-transcribed SARS-CoV-2 RNA can integrate into the genome of cultured human cells and can be expressed in patient-derived tissues. PNAS 118#21 (2021) e21059681 ]
Zu aller Letzt empfehle ich eine Arbeit aus einer der weltweit führenden Spitzenuniversitäten, dem Massachusetts Institute of Technology (MIT): Senneff, Nigh, „Worse Than the Disease? Reviewing Some Possible Unintended Consequences of the mRNA Vaccines Against COVID-19”. International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research 2#1 (2021) 38-79.
Diese Arbeit sollten Sie allerdings besser nicht lesen, wenn Sie so töricht waren, den regierungsamtlichen Experten zu vertrauen und sich haben impfen lassen.
Vielleicht konnte ich Ihnen helfen, einen Blick auf den tatsächlichen Stand der Wissenschaft zu werfen.
R.F.
PS: Der wissenschaftliche Stand der regierungsamtlichen Klimawissenschaften ist ähnlich armselig.
CDC…
Sie beeinflussen oder interagieren in keiner Weise mit unserer DNA.
mRNA dringt nie in den Zellkern ein, wo unsere DNA (genetisches Material) aufbewahrt wird.
Die Zelle bricht zusammen und entfernt die mRNA kurz nachdem sie gemäß den Anweisungen fertig ist.
UNICEF…
„Die Injektion von RNA in jemanden verändert die DNA menschlicher Zellen nicht“, sagt Professor Jeffrey Alond von der Universität Oxford. Es funktioniert, indem es den Körper anweist, ein Protein zu produzieren, das sich auf der Oberfläche des Coronavirus befindet. Das Immunsystem lernt dann, Antikörper gegen dieses Protein zu erkennen und zu produzieren.“
Wir haben auch Experten des Klinischen Zentrums von Montenegro (KCCG) gefragt, ob der Impfstoff gegen COVID-19 die menschliche DNA verändern kann. Folgendes haben sie uns gesagt:
Die Materialien, aus denen der Coronavirus-Impfstoff besteht, basieren auf Ribonukleinsäuren (RNA). Wenn sie in den Körper gelangen, dringen sie überhaupt nicht in den Zellkern ein, sodass sie keine Chance haben, mit dem darin enthaltenen Erbmaterial in Kontakt zu kommen es; Daher schließen wir, dass die Impfung dem Körper keinen Schaden zufügt, insbesondere im Hinblick auf die Veränderung der Struktur der DNA-Kette.
Dr. Vladimir Jovanovic von KCCG
GAVI…
mRNA ist nicht dasselbe wie DNA und kann sich nicht mit unserer DNA verbinden, um unseren genetischen Code zu verändern.
mRNA ist jedoch nicht dasselbe wie DNA und kann sich nicht mit unserer DNA verbinden, um unseren genetischen Code zu verändern. Es ist auch relativ zerbrechlich und wird nur etwa 72 Stunden in einer Zelle herumhängen, bevor es abgebaut wird.
….
Recherchieren Sie vielleicht selbst, bevor Sie Ihre „vielleicht, möglicherweise kann sein“-Desinformationen verbreiten. Ich empfinde kein Mitleid mit Menschen wie Ihnen, gut, dass Sie nicht in der Lage sind, wirkliche Entscheidungen über die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu treffen.
Sie zitieren Propagandamaterial.
Falls sie etwas ueber die Bedeuting der RNA wissen wollen fangen sie mit Biologieuntericht an.
http://www.biologie-schule.de/ribonukleinsaeure-rna.php
Sie muessen sich von hier runterarbeiten bis zum Satz:
Und wer ist wir? Sagen sie ihrem Auftraggeber, das sie mit Ihrem Stoerungsversuch gescheitert sind.
LOL, Propaganda, ist immer die gleiche Antwort von Leugnern.
Dann bin ich jetzt aber gespannt was ich geleugnet habe.
Ich spreche ihnen ab, das sie wissen was die RNA ist und stelle fest, das ihr Beitrag nicht weiter als ein Stoerungsversuch ist.
Zeigen sie mir die Stelle, an der der Link den ich eingestellt habe etwas leugnet. Dieser Link fuehrt zum dem Wissen, das zeigt das ihr Beitrag falsch ist.
Das Wort Leugner, wird von Mensche wie ihnen aufgebracht, weil sie keine weiteren Argumente haben.
Sehr geehrter Herr Shadforth,
in wichtigen Fragen orientiere ich mich nicht an dem, was die Frau Dr. oder der Herr Prof., was „man“ oder ganz und gar Besoldete von Regierungen und deren Multiplikatoren in den Staatsmedien verbreiten. Zu Solchen zählen die von Ihnen aufgezählten „Gewährsleute. Es scheint, die genannten genießen Ihr Vertrauen, meines genießen sie nicht, aus guten Gründen.
Als Naturwissenschaftler vertraue ich in wichtigen Sachfragen nicht dem was gesagt wird, sondern dem was ich nachlesen und damit nachprüfen kann. Ich habe nur einen winzigen Bruchteil der bei mir archivierten Fachliteratur – selbstverständlich begutachtet – zitiert, die sich mit den biologisch medizinischen Problemen des therapeutischen Einsatzes von mRNA befaßt, und das seit Jahrzehnten und nicht erst seit SARS-CoV-2. Der erhoffte große Durchbruch der mRNA Immuntherapie von bösartigen Tumoren ist, z.B., nicht zuletzt deshalb noch nicht gelungen, weil genau deren Neben- und vor allem Spätwirkungen bisher die Weiterentwicklung der allermeisten, zunächst erfolgversprechenden Ansätze bis zur Zulassungsreife abgewürgt hatten. Zu den beobachteten bedenklichen Spätwirkungen zählen nicht nur das Auftreten von ‘ungewöhnlichen‘ Neoplasmen sondern auch Autoimmunerkrankungen.
Falls Sie richtig wiedergegeben haben, was die Experten vom KCCG Ihnen GESAGT(!) haben, so steht dem entgegen, was z.B. Zhang, Jaenisch in einer der renommiertesten Fachzeitschriften, den PNAS, am 19.04.2021 GESCHRIEBEN(!) haben. „we found that DNA copies of SARS-CoV-2 [mRNA-] sequences can be integrated into the genome of infected human cells.“ Im Tierversuch weiß man spätestens seit dem 26.01.1976, also mehr 45 Jahren!!!, daß exogene virale mRNA in Säugerzellen integriert werden kann – wiederum GESCHRIEBEN(!) in den PNAS.
Anders als Sie habe ich als Nachfolger Jesu dennoch Mitleid mit irregeleiteten – oder genauer betrogenen – Menschen wie Sie, da Sie scheinbar nicht in der Lage sind, sich selbständig zu informieren. Um so mehr hoffe ich und wünsche ich Ihnen, daß Sie von den Nachwirkungen dieser weltweiten Menschenversuche verschont bleiben.
R.F.
PS: Die genannten und noch viel mehr Originalveröffentlichungen könne Sie alle im Internet finden und von dort herunterladen
Some members of the anti-vax community have seized on this MIT study as evidence that the mRNA vaccines could also alter our DNA. Professor Jaenisch stresses the research in no way implies that.
He himself got an mRNA vaccine. “I think it’s a great thing,” he said.
Please provide the reference to the journal article, where Jaenisch published these statements, so that I may scrutinize his arguments and the underlying data.
R.F.
A leading biologist whose team recently discovered that the coronavirus that causes Covid-19 may be able to insert its genes into human DNA has said there is no cause for alarm over vaccines that mimic the process of infection.
The discovery by Professor Rudolf Jaenisch and researchers at the Massachusetts Institute of Technology, stirs up a hornet’s nest because mRNA vaccines, including those made by Pfizer/ BioNTech and Moderna, operate in similar ways to the virus to trigger an immune response.
But he said there is “absolutely no evidence” that these vaccines would alter human DNA.
Jaenisch, a pioneer in the field of transgenics, added that if they are found to do so it may actually be a good thing, saying: “One could speculate that such an integration, if indeed happening, might result in more long-term expression of the antigen [a substance that causes the immune system to create antibodies] and thus be beneficial.”
Though some researchers said the finding was unexpected and could fundamentally change our understanding of the virus, Jaenisch said it should not be used as an argument against vaccination
Gentherapie? Wovon in aller Welt sprichtst du? Covid-Impfungen sind überhaupt keine Gentherapie, sie verändern die Körpergene nicht ein bisschen. Es sind Menschen und Organisationen wie Ihre, die tatsächlich Panik und Desinformation verbreiten. Sie reden immer wieder über schwerwiegende Nebenwirkungen von Impfungen. Nun, es gibt auch einige ziemlich schwerwiegende Nebenwirkungen von Covid, der Tod ist einer davon. bleib beim Klimawandel, warum ist das bei EIKE überhaupt ein Thema? ach ja, das passt gut zur AfD-Erzählung, oder?
1. Es kommt immer auf die Verhältnismäßigkeit an. Dafür steht vor allem der Grundsatz zu dem jeder Mediziner verpflichtet ist: „primum nil nocere“ – „zuallererst nicht schaden“
2. Bitte hier nur unter vollem Klarnamen posten, siehe Regeln, Steve
Covid-Impfstoffe verändern Ihre Gene nicht. Sie können weiterhin Fehlinformationen veröffentlichen, das ist Ihr Perogativ, ich denke, das freut die AfD. Aber was hat das mit dem Klimawandel zu tun?
Tut mir leid, ich weiß nicht was „mein Perogativ“ sein soll. Und ob es die AfD freut oder die Grünen, oder sonstwen, weiß ich auch nicht.
Außerdem geben die Beiträge die Meinung des Autors wieder. Die decken sich nicht zwangsläufig mit denen der Redaktion.
Ist eigentlich überall so.
Hier ist die Verlinkung zu den bisher per 8. Mai gemeldeten Verletzten und Toten nach der „vorbeugenden Gentherapie“-Impfung:https://connectiv.events/europaeische-datenbank-zu-unerwuenschten-reaktionen-nach-covid-19-impfstoffen-10-570-tote-405-259-verletzte/
Der französische Medizin-Nobelpreisträger Luc Montagnier, Entdecker des HIV, macht auf die postvaccinale Mortalität infolge von ADE aufmerksam. ADE ist den Medizinern schon länger bekannt. Es soll aber bei den Covid-Impfungen angeblich ke1ine Rolle spielen. Deutsche Quelle Reitschuster: https://reitschuster.de/post/in-jedem-land-folgt-die-todeskurve-der-impfkurve/?fbclid=IwAR0CAqxfXK4SmUndXhy-JRiDyP4NiCjxtMWGZnvf1_fQ9Msx3Wer-LuGXRo
@ Besso Keks und Peter Georgiev :Sehr geehrte Herren Besso Keks und Peter Georgiev,was sagen Sie denn als AfD – Wähler zu folgender unsinniger Korrelation in folgendem Zeitungsartikel ? :https://www.nzz.ch/international/deutschland/warum-corona-migranten-und-afd-waehler-oefter-trifft-ld.1624457?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Möglicherweise durchschauen AfD-Wähler eher den Corona – Fake …, aber warum sprechen SIE hier Leute an, die HIER im Faden nicht „gepostet“ haben????? Falls auch SIE schon „gentherapeutisch“ behandelt worden sind, würde das „Einiges“ erklären, … sorry …….
@ Ulrich Tengler :
ich weiß zwar nicht, warum meine Antwort an Sie nicht veröffentlicht wurde aber da Sie
a) einen Kommentar falsch interpretiert haben, weil Sie wahrscheinlich xxxxxxxxxx
b) dadurch Schnappatmung bekommen haben
anbei nochmals meine Erklärungen :
1) Ich schätze die Herren Besso Keks und Peter Georgiev als kompetente Kommentatoren. Beide Herren haben sich hier in früheren Kommentaren zu anderen Artikeln als AfD Wähler geoutet. Weiterhin kann ich es auch als FDP-Wähler nicht leiden, wenn Wähler andere Parteien einschließlich der AfD durch solche hinterhältigen und sachlich falschen Korrelationen diffamiert werden (Hat Ihr xxxxxxx jetzt begriffen, dass dies meinerseits keine Diskriminierung von AfD-Wählern war, Herr Tengler ?). Daher wollte ich Besso Keks und Peter Georgiev darüber informieren, damit diese dann notfalls dies zur Sprache bringen können, falls sie es wollen.
2) Da dies ein aktueller Zeitungsartikel war und zum Thema Coronavirus gut passt, habe ich die beiden hier angeschrieben, obwohl sie zu diesem Artikel bisher keine Kommentare hinterlassen hatten !
2)
nochma
Unbedingt mäßigen!
1. : Man braucht immer noch etwas Geduld ob der Blog-Saftware, bis Kommentare tatsächlich erscheinen. DAS sollten Sie bemerkt haben…., und ist wohl auch bei EIKE bekannt.
2. Schnappatmung hatte ich gewissnicht, aber eine gewisse ziemliche Enttäuschung bezüglich Ihrer Person schon ….., also halte ich die Frage nach Ihrem „Corona-Impfstatus“ aufrecht ….
@ Ulrich Tengler :
Sie hatten sich in der Interpretation meiner Email an Herrn Besso Keks und Herrn Peter Georgiev geirrt. Wenn Sie dies bis jetzt nicht begriffen haben (ich hatte den Zeitungsartikel über AfD-Wähler kritisiert und nicht die AfD-Wähler !), so trifft der Vorwurf, den Sie mir mit „Corona-Impfstatus“ unterstellt haben, wohl eher auf Sie zu !!
@ Dr. Horst Denzer 26. Mai 2021 um 11:19
Ihre beiden Adressaten im Ausgangsbeitrag haben sich bisher nicht zu Ihrem Link geäußert, möglicherweise, weil die Ihren Beitrag ebenso aufgefaßt haben wie ich. War wohl doch sehr mißverständlich …..
Ich lese aus den Grfiken eindeutig heraus, dass Migranten vorzugsweise AfD wählen. 😉
Wenn man sich die „CoViD-Toten“ anderer Länder ansieht (portugal, Dänemark), dann erkennt mann, dass die hier im Arikel hergeleitete Zusammenhang „Zunahme der CoViD-Tote nach Einsezten der Impung“ nicht von den Daten gestützt wird. Für mich entwicklen sich die CoViD-Beiträge hier Richtung „Schw(Qu)er-Denker“
Herr Ketterer,
wenn wir noch ein wenig weiter über den Tellerrand schauen, dann müssen wir feststellen, daß abgesehen von Großbritannien, Israel und den U.S.A in keinem(!) Land eine dämpfende Wirkung auf die „Wellen“ von Covid-‘Fällen‘ und –‘Covid-‘ Sterbefällen zu beobachten ist (Stand 24.05.2021, OWID – Our World in Data).
// In Polen, Schweden, Serbien, Norwegen, Niederlanden, Italien, Ungarn, Türkei, Griechenland, Deutschland, Frankreich, Finnland, Canada, Kambodscha, Österreich, Slowenien und Argentinien sehen wir Wochen nach Einsetzen der Impfkampagnen sehr wohl – teilweise markante – neue Gipfel von Fall- und/oder Sterbezahlen.
// In Dänemark, Süd-Korea steigen immerhin die Fallzahlen wieder oder immer noch parallel zur wachsenden Zahl der Impfungen.
// In Chile sieht es so aus, als ob die Fall- und Sterbewellen überhaupt erst mit der Impfung angefangen haben.
// Die Interpretation all dieser Beobachtungen steht natürlich unter dem Einschränkung, daß (zeitliche) Assoziation oder Korrelation als solche keinen Schluß auf Verursachung zulassen.
// Das gilt allerdings genauso für die drei wenigen ‘positiven‘ Beobachtungen.
// Schlußendlich gilt das erst recht für die kindlichen – besser kindischen – Assoziationen zwischen atmosphärischem CO2-Gehalt und Klimaerscheinungen – von Erd-Erwärmung mal ganz abgesehen :–)
R.F.
„Viele werden sich daran erinnern…und die Verantwortlichen werden Rechenschaft ablegen müssen! (Übersetzung: Edgar L. Gärtner)“ Das setzt einen funktionierenden Rechtsstaat voraus. Den hatten wir einst. R.F.
Die Franzosen denken nicht an den Rechtsstaat, wenn sie eine solche Drohung aussprechen.
@Herr Dr. Facius, hier ein Artikel zur Klage:
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2021/05/25/neue-tribunale-1-000-anwalte-und-10-000-arzte-haben-klage-wegen-verstosen-gegen-den-nurnberger-kodex-eingereicht-pravda-tv/
Bisher war Windkraft der größte Verstoß gegen den Nürnberger Kodex 1947: da wurden alle 10 Punkte genau umgedreht (so viel Schaden, Tote, Krüppel, Behinderte, usw. zu erzeugen, wie es nur irgendwie geht), da das Impf-Entvölkerungsprogramm ja die ganze Welt betrifft, ist das noch viel schlimmer.
Besten Dank, Frau Interthal für diesen Hinweis!
Jedoch:
Wikipedia: Der Internationale Gerichtshof (IGH; französisch Cour internationale de Justice, CIJ; englisch International Court of Justice, ICJ) ist das Hauptrechtsprechungsorgan der Vereinten Nationen und hat seinen Sitz im Friedenspalast im niederländischen Den Haag.
Wenn die Klage hier eingereicht wurde oder wird, dann man das Urteil vorhersagen – falls die Klage überhaupt angenommen wird. Die Vereinten Nationen sind Komplizen wenn nicht Drahtzieher in diesem Spiel, und das nicht nur auf dieser Bühne – siehe WHO, IPCC!.
R.F.
Der Jahrhundert-Fake…… Corona…..und das sage ich seit April 2020.Hat man in Deutschland den Fall des Baadener Arztes Dr. Binder mitbekommen ?Der Artzt veruchte aufzuklären und kam dafür in die Psychiatrie.Ein guter Bekannter hat in denunziert…… und ein Regierungsmitglied des Kantons bei der Polizei angezeigt, die hat ihn in die Psychiatrie eingewiesen wo eine Leuchte ihres Berufstandes im „Corona-Wahnsinn“ attestierte.Eine der Begründungen für den wahnhaften Polizeieinsatz dieser Mistkerle, Binder hatte als Arzt der Armee eine Offizierspistole im Privathaus…. So etwas haben immer noch einige Zehntausend hierzulande.Binder fragt sich auch heute noch, warum ein Mann wie Marcel Salathe der mit jeder seiner Prognosen vollständig daneben lag, ja diese „Prognosen“ recht eigentlich in bösswilliger Absicht entworfen haben muss, überhaupt noch frei rumlaufen darf.Und er fragt auch, warum sind Psüchologen, Politologen, Tierärzte und allerhand andere Berufe in den Corona-Komisionen vertreten, man Fachätzte und Virologen da aber mit der Lupe suchen muss ?Ich pflichte dem absolut bei, Salathe gehört in den Knast, in einen nach russichen Masstäben.Hier kann man sich das ansehen…. sofern man es mit „Schwizetütsch“ gut kann.https://corona-transition.org/sie-wollten-mich-fertig-machen-aber-da-sind-sie-definitiv-an-den-falschenDas Video wurde von „Stricker-TV“ gemacht, ein einst struse Moderator, der sein Metier aber nun offensichtlich gut erlernt hat.Binder hat damals auf Vimentis kommentiert, hart, direkt ohne Umschweife und er hat die Idioten auch beim Namen genannt, gerade auch die in unserem Bundesrat die schon beim Studium in Zürich blosse Windfahnen waren. Gemint ist hier im speziellen Bundesrat Ignazio Cassis, der mit Binder in Zürich Medizin studierte und schon damals eine oportunistische Niete war. Vimentis hat ihn gelöscht.—————————————————————-Das in ihrem Artikel beschriebene haben schon vor 1 Jahr viele Fachleute …..genau so erklärt.Dr. Wodarg, Sucharit Bhakti, Dr. Hokerts und etliche andere im besonderen. Sie waren sehr früh mit Kritik zu vernehmen und haben diese Aussagen zur Wirksamkeit richtig gestellt.Denn die sind pures „Sand in die Augen“ streuen.Aber schauen sie, ich habe in meiner Firma 140 Mitarbeiter, und 135 wollen von all dem nichts wissen. Immer mal wieder habe ich Statistiken, Zahlen und Artikel auf dem schwarzen Brett ausgehängt, sie wurden meist innert 15 Minuten entfernt…… aber keiner der Naiven hat sich je getraut mir das zu sagen.Letzte Woche als ich anmerkte, das diese „Impfstoffe“ gar nie zugelassen wurden….. sondern nur eine Notzulassung haben und Phase 3 Studien dazu gar nicht mehr gemacht wurden, erklärte mir einer der Naiven ……das die Schweiz ja schliesslich ein Bundesamt für Medizin habe, welches sich darum gekümmert hätte.Tja, unsere Nationalbank ist eigentlich auch Unabhängig….. aber nur auf dem Papier…. dennoch es gab ein sogenannte „Frankenrütli“ mit dem sie faktisch dazu genötigt wurde, einen Europstützungskurs einzuführen. Wir haben 8 Millionen Einwohner und eine SNB mit 1060 Milliarden im den Blanzen, ( die US – FED und 330 Mil, Bürgern hat eine Bilanzsumme von ca. 3-4 Billionen ) davon hat unsere SNB ca. 850 Milliarden in Devisen, vor allem hochrisiko Dollar und EURO-Staatsanleihen.Tja, diese Impfungen wurden gegen jede Regelung zugelassen……. auf rein politischen Druck.Regeln, die sind nur noch als Empfehlungen zu verstehen. Und mit dem Covid-19 Gesetz wollen die 7Bundesnieten die genau wissen was sie für Unsinn veranstalltet haben, sich ihre Verbrechen gegen unsere Demokratie absegnen lassen.Wollen wir hoffen meine Mitschweizer Bürger realisieren wenigstens das uns schmettern deren Gesetz am 11 Juni an der Urne ab.Wir sind immerhin das einzige Volk weit und breit welches überhaupt darüber abstimmen kann, eure Deutsche Diktatorin kann niemand mehr stoppen.
Die sicherste Methode sich gegen Infektionen zu schützen war schon immer Abstand von den „lieben“ Mitmenschen zu halten. Und vor allen Dingen von Ärzten sich fern halten. Einer von diesen Typen hat mir mein Gebiß versaut. Damals konnte ich mich noch nicht wehren. Aber die nächsten Typen hab ich nix mehr ohne vorherige schriftliche Begründung was machen lassen. Und siehe da: Es blieben alle restlichen Zähne bis auf die vier Weisheitszähne im Gebiß. Und ne schriftliche Mitteilung bzgl. des mündlich für notwendig Mitgeteilten gab es nicht. Nur ein Zahn mußte mir leider entfernt werden, wegen des Miesepeters in BHV.
Deshalb: Immer alles von den Typen im weißen Kittel schriftlich begründen lassen, mit Literaturangabe. Das schützt vor deren Interessen.
Frage an die Experten und Expertinnen :Der Artikel geht sehr ausführlich auf die relative als auch absolute Sicherheit ein, wie sich das Risiko, an Covid-19 zu erkranken durch eine Impfung verringert. Als weiterer Grund für die Impfung wird angeführt, dass dadurch die Viruslast und somit die Gefahr, andere zu infizieren, verringert wird. Wie ist Ihre sehr geschätzte Meinung dazu ?
Dieser Beitrag erreichte mich gestern: https://dirtyworld1.wordpress.com/2021/05/14/alle-geimpften-werden-im-herbst-anfangen-zu-sterben/
Ich halte ihn für übertrieben. Aber die dort zitierte Warnung des Ex-WHO-Experten Dr. ten Bossche wird meines Wissens in Fachkreisen ernsthaft diskutiert. Viel spricht dafür, dass die gentechnische „Impfung“ unser natürliches Immunsystem schwächt. Nachgewiesen ist ein schroffer Abfall der Zahl der Lymphozyten unmittelbar nach der Impfung. Auch dieser Artikel des Mediziners Adorján Kovács geht in diese Richtung: https://www.achgut.com/artikel/der_mensch_als_ersatz_virus_
>> Viel spricht dafür, dass die gentechnische „Impfung“ unser natürliches Immunsystem schwächt.<<
Die nicht beantwortete“Frage“ ist ja die nach der tatsächlichen Infektiosität der Viren bei den Normalbürgern. Früher gabs die Masern, Mumps, Röteln, Windpocken. Davon hatte unsereiner die Masern, Windpocken und die Röteln. War halt ganz normal. Irgendwann hat man aber auch gegen die impfen können.
Was jetzt abgeht ist für mich nicht so nachzuvollziehen. Allerdings hat man ja mit den langen Zügen und U-Bahnen für eine leichtere Verbreitung der Anstecker gesorgt. Nicht zu vergessen die vielen Tunnelsysteme statt der offenen Bahnstrecken. Und die Bahnwaggons haben keine Abteile mehr. Ein Infizierter kann also alle Mitfahrer infizieren, früher nur die im Abteil. Und deshalb fahr ich jetzt nur mit meinem TöffTöff. Da kann mich niemand infizieren.
@ Edgar Ludwig Gärtner :
Vielen Dank für den Hinweis auf Dr. Geert van dem Bossche, Herr Gärtner. Anbei noch einmal ein Link zu seinen Arbeiten :
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/510390/Notsignal-wegen-Corona-Massenimpfungen-Forscher-erwartet-katastrophale-Folgen
Coleman schadet mit seinem hysterischen Artikel (noch schlimmer als bei den Klimaaktivisten) dem Anliegen von Herrn van dem Bossche. Coleman scheint aber zu blöd zu sein, dies zu erkennen !
Schaut man in die Statistik für Deutschland, (destatis) so sieht man ebenfalls mit Beginn der Impfaktion bei den Alten und Kranken einen drastischen Anstieg der Sterblichkeit. Für Dezember 2020 und Januar 2021 insgesamt 46.000 Sterbefälle über dem Durchschnitt bei gleichzeitiger Verschiebung Richtung 75+ . In meinem Bekannten – und Verwandschaftskreis sind zwei Ältere die vor der Impfung völlig gesund schienen (Frau 82, Mann 78 ) wenige Tage nach der zweiten Impfung plötzlich unerwartet an Infarkt verstorben.Einige Ärzte sprechen schon von Euthanasie an den Pflegefällen.
Ich versuche einmal, den Spürhund direkt auf die Spur der Impfschäden zu setzen:
In den Bayerischen Impfzentren z.B. in Fürstenfeldbruck wird lustig drauflos geimpft, gedeckt durch den Rat der Impfkommission, daß eine Aspiration nach dem Einstich nicht notwendig ist. Aspiration bedeutet, daß der Kolben der Spritze kurz etwas angezogen wird, sollte sich das Impfgut vorne rot ververärben, besteht die Gefahr, daß das Impfgut in einer Blutader landet, dort sollte es aber keinesfalls hin, sondern nur in den Muskel. Diese Vorgehensweise bei einem neuen Impfstoff mit dubiosem Inhalt kann man nur als Leichtsinnig bezeichnen. Übrigens ist heute am 23.05. „Tag des Grundgesetzes“ welches in einem Artikel die körperliche Unversehrtheit verspricht. Daran sollte man die Impfkommision erinnern. Einige Sekunden durch Unterlassen der Aspiration gespart, kann einen Dauerschaden hervorrufen. Ist das vernünftig?
https://tinyurl.com/tyz8n6jm
Herr Hoffmann sie schreiben:
„Für Dezember 2020 und Januar 2021 insgesamt 46.000 Sterbefälle über dem Durchschnitt bei gleichzeitiger Verschiebung Richtung 75+„
Und wann begann in Deutschland die Impferei (am 28.12.) und wievile der Gestorbenen waren geimpft? Die Übersterblichkeit der Altersgruppe über 75 hatte ihren Peak VOR dem Einsetzen der Impfungen.
Ja das stimmt wohl, die Statistik vermischt die Ursachen. Es wird wohl ein erheblicher Anteil an der Infektion und nicht an der Impfung verstorben sein. Es gibt allerdings glaubhafte Meldungen über lokale Häufungen nach Impfung. Auch schwache und Kranke wurden auf „Teufel komm raus“ geimpft.
Die Übersterblichkeit der Alten hat seinen Grund. Und was das Maximum betrifft, so wurde das Mitte Januar erreicht. Und damit hat die Abnahme nix mit Impfung zu tun.
So wie es aussieht geht es einer bestimmten Industrie und Berufsgruppe ums Geld abschöpfen.
Ich weiß noch was auf der Meteor passierte, als wir nach 6 Wochen auf See in Gran Canaria an Land konnten. Etliche mußten nach der Weiterfahrt zum Schiffsarzt. Warum wohl?
Und oben am Nordcap war es auf der Frithjof ähnlich.