In dem folgenden Tortendiagramm versteckt sich die Prozentzahl 1,1 % links oben unter der Bezeichnung „an Corona“ ( zu ergänzen: „gestorben“ ).
Die Bezeichnung „an“ Corona unterscheidet sich von dem offiziösen Sprachgebrauch „an und mit“ Corona (gestorben ), wie wir ihn aus den täglichen Nachrichten und vom RKI gewohnt sind. Eine andere dieser offiziösen Bezeichnungen lautet reichlich gekünstelt „im Zusammenhang mit“ Corona ( gestorben ). Die offiziösen Bezeichnungen erlauben eine Aufblähung der Corona-Sterbezahlen insofern, als jeder Verstorbene mit einer positiven Testung als Corona-Toter erfasst wird, unabhängig davon, wie bedeutend der Covit-Anteil am Tod ist.
Der typische Corona-Tote ist weiterhin über 70 Jahre alt und durch eine, häufig mehrere schwere Vorerkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes, Krebs, Adipositas oder Herzerkrankungen gekennzeichnet. „Aus vielen … Untersuchungen wissen wir, dass SARS-COV-2 fast ausschließlich der Tropfen ist, der ein bis zum Rand gefülltes Glas zum Überlaufen bringt“ ( Reiss, Bhakdi 2020, 36 ). Dieses anschauliche Bild macht deutlich, dass das Virus zwar in einem strengen kausaltheoretischen Sinn ursächlich ist für den Tod, aber nicht die eigentliche Ursache darstellt. Die eigentliche Ursache ist das bereits randvolle Glas. In diesem Fall ist der Tote nicht „an“ Corona gestorben. Reiss, Bhakdi zitieren den Gesundheitsberater der italienischen Regierung Prof. Ricciardi, der davon ausgeht, dass 88 % der angegebenen „Corona-Toten“ nicht eigentlich an dem Virus gestorben sind ( ebd., 40 ). Oder anders herum: nur 12 % sind eigentlich am Virus gestorben.
Die Wissenschaftler der „Corona Initiative Deutscher Mittelstand“ nennen nun für 2020 als neue Zahl für die „an“ Corona Verstorbenen 1, 1 % aller in diesem Jahr Verstorbenen und berufen sich auf „Obduktionsergebnisse“ ( vgl. unter dem Schaubild die Quellenangabe unten rechts ). Das kann man glauben oder nicht. Ich habe Vertrauen in die Kompetenz und Seriosität der Initiative, die enge Beziehungen zur Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU / CSU und ihrem Vorsitzenden Carsten Linnemann hat. Trotz dieser politischen Nähe zur Union hat sie sich eine sehr kritische Distanz zur Merkel-Politik bewahrt und betreibt Wissenschaft im besten Sinn als Suche nach Wahrheit. Im Grunde sind die Erkenntnisse der Initiative, wie ich u. a. in meinem letzten Artikel herausgestellt habe ( Nahamowitz 2021 ), hervorragend geeignet, die gesamte staatliche Corona-Schutzpolitik als unverhältnismäßig zu demontieren.
In Deutschland sind im vorigen Jahr insgesamt 982.489 Menschen gestorben. 1,1 % von ihnen sind 10. 807 Tote, womit dann auch die Zahl der „echten“, d.h. „an“ Corona Verstorbenen genannt ist. Diese Zahl beträgt nur etwas mehr als ein Viertel der offiziell vom RKI gezählten 39.201 Corona-Toten ( vgl die Pressemitteilung von Destatis Nr. 044 vom 29. Januar 2021 ). Angesichts des vielfach bewiesenen Alarmismus des RKI, welches die Corona-Zahlen verwaltet. erscheint mir dieses Ergebnis sehr plausibel.
Nur gut 10.000 echte Corona-Tote im Jahr 2020, welches nahezu ausschließlich im Zeichen des Virus und des staatlichen Kampfes gegen ihn stand, sind ein weiterer Beleg für die manifeste Unverhältnismäßigkeit der staatlichen Krisenpolitik, vor allem der Lockdown-Politik. Im Grippejahr 2018 betrug die Zahl der Grippetoten nach Schätzung des RKI 25.000 – an denen kein Mensch Anstoß genommen hat.
Sogar wenn man die offiziell gezählten rund 40.000 Corona-Toten zugrunde legt, sind m. E. die Zweifel an der Verhältnismäßigkeit der staatlichen Corona-Abwehr im vorigen Jahr zwingend. Oder soll das Plus von gerade mal 15.000 Toten im Vergleich zu den 25.000 Grippe-Toten des Jahres 2018 den Unterschied ausmachen zwischen vollständigem politischen Desinteresse und höchstem Alarmismus.?
Auch der geringe Unterschied bei den allgemeinen Sterbefallzahlen zum Vorjahr 2019 spricht dagegen, dem Jahr 2020 eine krisenhafte Ausnahmestellung einzuräumen. Nominal betrug die Übersterblichkeit im Jahr 2020 gegenüber 2019 laut Destatis zwar 5 %. Das Statistikamt relativiert diese aber sogleich durch den Verweis auf zwei Sonderfaktoren Einmal war 2020 ein Schaltjahr, „sodass sich durch den zusätzlichen Tag ein Anstieg um etwa 3.000 Fälle gegenüber dem Vorjahr ergibt. Wenn man außerdem den bisherigen Trend zu einer steigenden Lebenserwartung und die absehbaren Verschiebungen in der Altersstruktur der Bevölkerung berücksichtigt, wäre ohne Sonderentwicklungen ein Anstieg um etwa 1 – 2 % für das Jahr zu erwarten gewesen“ ( Destatis, ebd. ).
Ein Anstieg von nur 1 – 2 % bei der Sterblichkeit gegenüber 2019, und 2020 soll das Jahr einer „Jahrhundertpandemie“ ( Angela Merkel ) gewesen sein? Fassungslos kann man nur den Kopf schütteln und sich zum wiederholten Mal fragen, wie konnte es nur zu dieser staatlichen Überreaktion in Form mehrerer Lockdowns und sonstiger grundrechtseinschränkender „Maßnahmen“ kommen?
Die Beweggründe der Politik, zum Mittel der Lockdowns zu greifen, dürften vielgestaltig sein. Aus zwei Indikatoren kann man wissen, dass bereits im Vorfeld bewusst eine dahin gehende Entscheidung getroffen worden war. Die CIDM hat berichtet, dass sie kurz nach Ausbruch der Epidemie der Politik einen Vorschlag gemacht hatte, wie ohne schwerwiegende Interventionen die Krise bewältigt werden könnte, Der Initiative wurde aber bedeutet, dass die Würfel für eine andere Lösung schon gefallen seien.
Der zweite Indikator ergibt sich aus dem Verhalten des NRW-MP und jetzigem CDU-Kanzlerkandidaten Armin Laschet im Vorfeld der Lockdownverlängerung am 15. April 2020. Der Bonner Virologe Hendrik Streeck hatte mit Kollegen die inzwischen berühmte Heinsberg-Studie mit etwa 1000 Probanden als repräsentative Studie nach den methodischen Grundsätzen der WHO in der Gemeinde Gangelt durchgeführt, in der es im Anschluss an eine Karnevalssitzung zu einem Massenausbruch von Corona gekommen war. Streeck zog mit seinem Team von Haus zu Haus, um die maßgeblichen Daten zu erheben. Unter ihnen war die Letalitätsrate von 0,37 %, die bedeutet, dass auf zehntausend Infizierte 37 Tote kommen – keine Zahl, welche dem Corona-Alarmismus dienlich war. Die Rate konnte objektiv bestimmt werden, weil alle Infizierten erfasst waren, es also keine Dunkelziffer gab. Da die Studie eine für die deutsche Bevölkerung repräsentative Grundgesamtheit der Einwohner Gangelts erfasste, war das Ergebnis einer Letalitätsrate von 0, 37 % auch verallgemeinerungsfähig auf ganz Deutschland.
Das Ergebnis brachte Streeck viel Kritik und Häme bis hin zu Morddrohungen ein, von den kritischen Beobachtern der offiziellen Corona-Politik dagegen viel Lob. Sein Kollege Christian Drosten, dessen Nachfolger Streeck in Bonn ist, blieb hingegen cool. In einem Interview nannte er die Ergebnisse von Streeck „nichtssagend“. Diese nicht nachvollziehbare Beurteilung zeigt die dogmatische Grundhaltung eines der Wortführer der orthodoxen Virologenfraktion, der lange Zeit Hauptberater der Kanzlerin in Coronasachen war.
Bei der Pressekonferenz, auf der Streeck seine Ergebnisse verkündete, war Armin Laschelt anwesend und hielt auch eine Rede. In der Folgezeit war er Vertreter einer moderaten Corona-Linie, ohne in seinen zahlreichen TV-Auftritten sich aber jemals auf die 0,37 % zu berufen. Offensichtlich konnte mit dieser niedrigen Sterberate kein alarmistischer Staat gemacht werden.
Zusammenfassend kann man sagen, dass der Entschluss der politischen Entscheider zu einer harten Lockdown-Politik nicht aus einer Panikreaktion herrührte, sondern wohl kalkuliert war. Die beteiligten Politiker wussten ( oder ahnten es intuitiv), dass ganz im Sinne einer klassischen staatsrechtlichen bzw. politikwissenschaftlichen Erkenntnis der Notstand die Stunde der Exekutive ist, welche zahlreiche Regulierungs- und Profilierungschancen für die politischen Entscheider bereit hält. Auf der tiefenpsychologischen Ebene aktiviert sich bei den Akteuren in einer solchen Ausnahmesituation eine psychische Konstellation, welche Hans-Joachim Maaz das narzistische „Größenselbst“ nennt, ein unbewusstes neurotisches Syndrom, welches eine Selbstüberschätzung der Persönlichkeit bewirkt ( Maaz 2016 ).
Die geschilderte Notstands- und Ausnahmesituation war attraktiv für die politischen Entscheider europa- und sogar weltweit.Nur wenige Länder vermochten sich dem Konformitätsdruck zu entziehen, in Europa ist Schweden, welches ohne Lockdown ausgekommen ist, zu nennen. Seit dem Jahreswechsel erntet Schweden die Früchte seiner Standhaftigkeit: Laut Worldometer bewegen sich seit Wochen seine Todeszahlen im „seven days moving average“ im einstelligen Bereich, Zum Vergleich: Das bezogen auf die Bevölkerung 8 mal größere Deutschland verzeichnet eine 70 mal höhere Todeszahl und bewegt sich mit ihr im dreistelligen Bereich ( etwa am 6. Mai: in Deutschland 210, in Schweden 3 Todesfälle ).
In Deutschland wurde auf der wissenschaftlichen Ebene die alarmistische Corona-Politik durch die orthodoxe Fraktion der Virologen gestützt, zu der u.a. die Prof. Drosten, Lauterbach, Stürmer, Meyer-Hermann und Wieler, der zugleich Präsident des RKI ist, gehören. Diese Gruppe fordert nahezu reflexhaft bei steigenden Fallzahlen einen „ganz harten“ Lockdown, bis der Inzidenzwert zumindest unter 35, am besten unter 20, etwa bis 12 fällt.
Diese orthodoxe Virologenfraktion, die ihren organisatorischen Bezugspunkt nicht zuletzt in der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina hat, fällt durch eine bemerkenswerte Fehleinschätzung epidemiologischer Prozesse auf. Diese zeigte sich im Grunde bereits bei der Einschätzung der Streekschen Forschungsergebnisse durch Drosten als „nichtssagend“. Ein weiteres Beispiel lieferte Wieler auf einer Pressekonferenz Ende April als er die beiden ersten Tage deutlich sinkender Fallzahlen mit der Bemerkung kommentierte, da habe die Bevölkerung sich auf einmal stärker an die Corona-Regeln gehalten. Dass das Sinken der Fallzahlen mit dem Eintritt in den Monat Mai zu tun haben könnte, kam ihm offensichtlich nicht in den Sinn.
Auch Karl Lauterbach ist die traditionelle Saisonalität der Corona-Viren nicht bekannt. Bei Maybrit Illner am 6. Mai zählte er fünf Gründe für das Zurückgehen der Fallzahlen auf, die Saisonalität der Corona-Viren war nicht darunter. Derart unkundige Wissenschaftler gehören zum engsten Beraterkreis der Bundesregierung.! Ganz anders Hendrik Streeck einen Tag zuvor bei Maischberger. Er kam sofort auf die Saisonalität der Corona-Viren zu sprechen. Streeck gehört zwar zum Beraterkreis Armin Laschets, aber nicht der Bundesregierung.
Drosten und das RKI hatten schon bei der Schweinegrippe 2009. welche sich im Ergebnis als vollkommen harmlos herausstellte, gegen die vehemente Opposition von Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg die großen Warner gegeben. Das Ende der Geschichte war, dass die millionenfach eingekauften Impfdosen im Magdeburger Müllheizkraftwerk entsorgt werden mussten ( näher dazu Reiss, Bhakdi 2020, 120 ff ).
Als Corona kam, wählte die Kanzlerin nicht etwa Bhakdi und / oder Wodarg als Berater aus, sondern den falschen Warner Drosten. In der Folge werden Bhakdi und Wodarg massiv öffentlich diskreditiert und z. B. vom öffentlich-rechtlichen TV in einer offensichtlich konzertierten Aktion nie eingeladen. Augenscheinlich wurden im Kanzleramt schon früh und entschlossen die Weichen auf Lockdown gestellt.
Quellen:
Maaz, Hans-Joachim 2016 : Die narzistische Gesellschaft, München ( 5. Aufl. ).
Nahamowitz Peter 2021 : Ist die Pandemie nur eine „Laborpandemie ?“, EIKE-Publikation vom 25. April.
Reiss, Karina, Bhakdi, Sucharit 2020: Corona Fehlalarm?, Berlin.
Zum Autor :
Peter Nahamowitz war Prof. für öffentliches Wirtschafts- und Finanzrecht sowie Politikwissenschaft am Fachbereich Rechtswissenschaften der Leibniz Universität Hannover. Er ist seit 2007 im Ruhestand.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, bitten aber folgende Regeln zu beachten:
Indien und die Kombination von Coronaviren und Pilzerkrankungen :Wer hätte gedacht, dass man beim Thema Coronavirus SARS CoV-2 die Meinungen von Michael Krüger und Gürol Salk zusammenbringen kann. Doch lesen Sie hier :https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/was-hinter-dem-schwarzen-pilz-steckt-der-corona-patienten-bef%C3%A4llt/ar-AAKge3q?ocid=msedgdhp
Zitat: Lauterbach: Das war erst der „Beginn der Pandemie“ (bei Hart aber Fair, am gestrigen Montag) Quelle: https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/hart-aber-fair-karl-lauterbach-beginn-der-pandemie/ P.S.: Laut der überzeugenden Aussage seiner geschiedenen Frau, Dr. Angela Spelsberg hat Lauterbach nur Health Policy und Management studiert. Seine Ex-Frau ist (die) Epidemiologin, und sie widerspricht diesem durch und durch eitlen Pfau kategorisch.
Kleine Frage: Beim Kuchendiagramm steht, das wären die Daten von 2020. Auf der Homepage wurden im Februar aber erst die Zahlen für 2019 veröffentlicht.https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/_inhalt.htmlWie passt das zusammen?
Unter der Grafik steht „an Corona“ berücksichtigt Obduktionsergebnisse.
Hier werden also nicht die gesamten Corona-Toten aufgeführt, sondern lediglich die durch Obduktion nachweislich an Corona gestorbenen.
Hier werden Zahlen völlig falsch interpretiert.
Bei Gunnar Kaiser habe ich was gefunden, was es auf den Kopf trifftzur Dummheit, dagegen ist man tatsächlich machtlos.Von der Dummheit – Dietrich Bonhoeffer feat. Mirkan Arslan 12.5.2021https://www.youtube.com/watch?v=8FkX_QOwFcw
Hier sind die gemeldeten Schäden aufgelistet – wobei zu beachten ist, daß wohl nur 3% der Impfschäden überhaupt gemeldet werden:https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210429_OTS0118/die-bombe-ist-geplatztDie EMA meldet 354.177 Verdachtsfälle durch die COVID 19 Impfungenund noch ein Link:https://connectiv.events/europaeische-datenbank-der-unerwuenschten-arzneimittelwirkungen-fuer-covid-19-impfstoffe/Also 354.177 Verletzte bis Krüppel und 8430 Tote per 24.04.2021 – wenn das aber nur 3% wären, wäre die Verletztenanzahl hochgerechnet auf 100% dann 11.805.900 und die Anzahl der Toten 281.000. Europa wird impf-entvölkert um Platz zu machen für die Neuen.Hochkriminell.
Tja, ich staune immer wieder. Corona interessiert auch hier deutlich mehr als die „Rettung des Weltklimas“ samt unabwendbarem „Klima-Lockdown“. Aber was ich gelernt habe: Erratische Corona-Lockdowns setzen vielen weitaus mehr zu als unabhängigen Ruheständlern, denen allerdings die lästigen Einschränkungen bei Treffen mit Kindern und Familie ebenfalls auf den Wecker gehen. Und dass der Zusammenhang Lockdown und Rückgang der Inzidenzen nicht immer stimmt, das haben wir in letzter Zeit deutlich gesehen. Andererseits, was hilft es, wenn der ganze Schlamassel bei rechtzeitigem und richtigen Handeln hätte vermieden werden können? Bleibt nur zu hoffen, dass für das nächste Mal daraus gelernt wird. Und was sagt es aus, wenn die Sterblichkeit dank ausgefallener Grippe nicht besonders hoch ist? Letztendlich wenig, außer, dass man nächsten Winter sich (vielleicht) noch daran erinnert, dass Asiaten nicht grundlos ihre Masken tragen. Außerdem bin ich jedenfalls froh, in Kürze die zweite Biontech-Impfung zu bekommen. Weil es in Bälde dann doch mehr Sicherheit gibt, einiges erleichtert und man wieder im Restaurant essen kann…
@Dr. Roland Ullrich, Ihr blauäugiger Kommentar wirft viele Fragen auf und einige Bemerkungen. ++ Es drängt sich der Verdacht auf, Sie betrachten nur die Rosinen, die Ihnen genehm sind, alle anderen harten Fakten blenden Sie aus. Warum? ++ Bei Corona melden sich „mehr“, weil sie unmittelbar davon betroffen sind. Daraus läßt sich NICHT folgern, der Klima-Lockdown würde den gleichen Menschen weniger interessieren. Wer das eindeutig anormale Verhalten dieser geisteskranken, genozidalen Regierung nicht sehen will, mit dem stimmt etwas nicht. ++ Allein das Verhalten „unserer“ Regierung, beweist eindeutig, hier ist ein ganz großer Betrug im Gang. Seit Jahren kann man das erkennen. ++ Die im GG verankerten Regeln reichen völlig aus, um das Scheinproblem Corona zu verwalten. ++ In welchem Restaurant wollen Sie bitte noch essen, wenn alle bankrott gehen sollen? ++ Asiaten tragen Masken aus sehr vielen Gründen, aber nicht nur wegen Corona. Echte Umweltverschmutzung, Sandstürme, nur um zwei zu nennen. ++ Sind Sie nicht gezwungen worden, sich impfen zu lassen? ++ Jemand wie Sie, sollte doch sehr genau wissen, daß das Zeug überhaupt keine Impfung sein kann. ++ Heute auf ACHGUT: Forscher beklagen Mangel an Versuchstieren. Da kommen Sie recht gelegen. ++ Auf TichysEinblick heute: Fragwürdige Zahlen: Nirgendwo gibt es so viele Intensivpatienten wie hierzulande. Ein neues Thesenpapier renommierter Experten wirf unbequeme Fragen auf.
Quelle:
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/corona-update-17-mai-corona-intensivstationen/
@ Dr. Ullrich bin ich froh die zweite Impfung zu bekommen. Man sollte nicht glauben das es soo unkritische Menschen mit DR. Titel gibt. Oder ist das ein Titel a la Giffrey?
Dieser Gedanke kam mir auch bei seinem „Impf-Outing“. Ich bin immer noch etwas entsetzt.
Zu ihrer Information: Ich habe an der TU München „Mit Auszeichnung“ promoviert und kann ihnen gerne ein Kopie der Urkunde schicken. Es war eine originäre, umfangreiche experimentelle und auch theoretische Arbeit, die man beim besten Willen nirgendwo abschreiben kann. Aber was ich ihrem Kommentar entnehme, gibt es hier eine erstaunliche und kaum gerechtfertigte Selbstüberschätzung. Ich frage mich schon länger, woher das wohl kommt. Bezeichnend auch, dass ich mit Feststellungen belehrt werde, die bereits in meinem Kommentar zu lesen sind. Außerdem liegt die neue TE-Ausgabe bei mir zu Hause bereit zur Lektüre, daran fehlt es wirklich nicht. Und es ist leider so, dass teilweise gute Klima- und Energiebeiträge bei EIKE durch viele Corona-Beiträge, mehr noch durch Kommentare hier, entwertet werden.
@
Dr. Roland Ullrich
17. Mai 2021 um 20:08
Der Titel bei „technischen Dokters“ / Ing. hat für mich üblicherweise (bin „nur“ Dipl.-Ing …) einen wesentlich höheren Stellenwert als bei ähnlichen Graden bei den „schöngeistigen“ Gummiwissenschaften. Logik und Querverbindungen haben in den „technischen“ Wissenschaften für mich mehr Gewicht als bei den allermeisten „Mode- / Mainstream – Gehirnverbiegungen“, die viel zu häufig aus Gründen der Selbstdarstellung / eigentlicher geistiger Unfähigkeit durchs Dorf getrieben werden (Gender ff. ….). Aber dass SIE Ihre Promotion vorschieben müssen um anderen Selbstüberschätzung zu unterstellen, weil die den „Gentherapien“ kritisch gegenüber stehen, hat schon ein Geschmäckle.
ICH habe schon Anfang der 70er Jahre auf der DDR-Penne (11. / 12. Klasse) im Fach Biologie das Wesen von DNA und RNA und die Zellbestandteile und deren Funktionen kennengelernt und traue mir zu, bestimmte Risiken dessen, was Bill Gates mit hunderten Millionen bei den betreffenden Pharmafirmen gesponsert hat, einzuschätzen.
Übrigens verstehe ich auch Wissenschaftler nicht, die kirchlich „gläubig“ sind. Ich bin zwar getauft und konfirmiert, weil ich dafür nix konnte, aber bin bei nächstbester Gelegenheit aus diesem Verdummungsverein ausgetreten. Das hatte mit der DDR-Indoktrination nix zu tun, sondern auch damals schon mit SELBSTDENKEN.
Sie sollten mal Ihre „Lebensängste“ sortieren und auf die Reihe kriegen …., sorry …..
@ Dr. Roland Ullrich :
Gute Antwort Herr Ullrich ! Dass Sie hier bei EIKE auch als Autor gute wissenschaftliche Artikel geschrieben hatten, scheint vielen, die Sie jetzt ob Ihrer abweichenden Meinung vom Forum-Mainstream hysterisch kritisieren auf Grund von deren extrem kurzen Kurzzeitgedächtnis nicht mehr in Erinnerung zu sein ! In diesem Zusammenhang möchte ich noch ergänzen : es ist O.K., wenn Kommentator(inn)en, die mit billigste Polemik argumentieren wie z.B. Frau Silke Kosch in 80 % ihrer Kommentare (einige sind auch akzeptabel), deutlich kritisiert werden aber wenn jemand mit Argumenten (ob richtig oder falsch, kann und sollte diskutiert werden), eine dem Forum-Mainstream widersprechende Meinung sachlich vertritt wie Herr Michael Krüger in 80 % seiner Kommentare, sollte auch sachlich darauf eingegangen werden. Auch Herr Krüger hatte mit „Knüppel aus dem Sack“ auch einmal polemisch reagiert und daraufhin auch zu Recht heftige Zurechtweisungen bekommen aber zum grüßten Teil sind seine Kommentare sehr lesenswert !
@
Dr. Roland Ullrich
16. Mai 2021 um 15:14
Wenn Sie mir den Inhalt dieses Links:
https://unser-mitteleuropa.com/cia-neurobiologie-experte-ueber-die-steuerung-des-menschlichen-gehirns-mittels-rna-impfstoffen/
nachvollziehbar widerlegen, lasse ich ich mich gern auch „impfen“ …..
Hoffentlich können Sie nach dieser Lektüre noch gut schlafen ….
>> Oder soll das Plus von gerade mal 15.000 Toten im Vergleich zu den 25.000 Grippe-Toten<<Nicht die Zahl der Verstorbenen ist entscheidend sondern die Zahl der dauerhaft Geschädigten. Welche Langzeitfolgen verursachen die Grippeviren und welche die neuen? Corona-Viren?>>Long-Covid: Corona-Langzeitfolgen werden unterschätzt <<>> Stand: 07.03.2021 15:48 UhrWer an Covid-19 erkrankt, kann noch Monate nach dem Abklingen der Krankheit an Symptomen leiden. Experten warnen, dass die Langzeitfolgen noch immer drastisch unterschätzt würden. <<Und damit dürfte klar sein wie gefährlich dieser neue Virustyp ist. Und das vor allen Dingen für junge Menschen. Das kann natürlich daran liegen, daß die nicht wie unsereiner direkt mit den Krankheitserregern Kontakt hatten. Unsereiner bekam zwar die Masern, aber nicht Mumps und Röteln. Und was die Impfungen tatsächlich langfristig bewirken, ist ja auch nicht bekannt. Vor allen Dingen nicht was der „Import“ von Ungeimpften mit anderer Genstruktur bewirkt.
Hier für alle, die die Mainstream-Lügen, in Indien würden wegen Corona Leichen in den Flüssen fluten, eine höchst informative Seite mit leckeren Bildern über noch leckerere multikulturell-wertvolle Sitten:www.planetcustodian.com/over-50-scary-images-depicting-filth-of-varanasi-and-river-ganges-that-went-viral-in-china/8134/Sobald man an der India-Corona-Legende (wie vorher bei den anderen Corona-Gruselgeschichten der „Quallitäts“-Medien) auch nur etwas kritisch kratzt, fällt der Lügenputz von der Wand.Was hippe „Die Partei“-Fuzzis (und all die anderen „kritischen“ Hippster) natürlich nicht können, denn sie wollen ja nur eine kritische Attitüde vermarkten.
Man braucht nicht die Gefährlichkeit des Coronavirus SARS CoV-2 zu diskutieren, um das globale politische Versagen in dieser Covid-19 Pandemie zu belegen :Inzwischen gibt selbst eine von der WHO beauftragte Expertengruppe zu, dass das globale Lockdown – Theater nicht notwendig gewesen wäre. Bitte unbedingt lesen : https://www.n-tv.de/panorama/Experten-Corona-Pandemie-war-vermeidbar-article22552344.html Das Traurige ist nur, dass ein Gros der Wählerschaft so naiv und politikgläubig ist, dass es diese Pandemie für ein unabwendbares Naturereignis hielt und hält – meines Erachtens hätte eine deutsche Oppositionspartei, die den sowohl von der WHO als auch von den meisten Regierungen hervorgerufenen und die Weltgemeinschaft schädigenden Skandal vor einem Jahr publik gemacht hätte (dies war möglich gewesen ! ) ohne sich dabei den Ruf von „Coronaleugnern“ anzueignen (führt zu Verlust von Wählerstimmen), einen sehr hohen Prozentsatz bei der gesamten Wählerschaft erreichen können. Selbst wenn die Gefährlichkeit von Covid-19 übertrieben sein sollte, gewinnt man keine Wählerstimmen von Menschen, die vor dem Virus Angst haben. Wenn man dagegen nachweist, dass unabhängig von der Gefährlichkeit des Coronavirus SARS CoV-2 diese Pandemie mit ihren Lockdowns unnötig gewesen wäre, hätte man mit Sicherheit eine wesentlich größere Chance gehabt, den nächsten Bundeskanzler oder Bundeskanzlerin zu stellen. AfD und FDP haben hier eine einmalige Chance verspielt ! Die Kindergartenpartei Bündnis 90 / Die Grünen ist dazu intellektuell nicht in der Lage und bei Die Linke hat nur Sahra Wagenknecht einen kritischen Blick auf die Verlogenheit der Anti-Corona-Maßnahmen der Bundesregierung.
>>Inzwischen gibt selbst eine von der WHO beauftragte Expertengruppe zu<<
Unnd was sind die Leute fachlich wert? Seit wann können Politbonzen die ( fachliche ) Qualifikation von Fachleuten beurteilen?
Die Qualifikation von Wissenschaftlern können nur Wissenschaftler derselben Branche beurteilen. Was derzeit abgeht spottet jedweder Beschreibung. Eine solide nachprüfbare Beurteilung dessen, was Mediziner derzeit weltweit fabrizieren findet nicht statt. Und dementsprechend passiert dann halt extrem viel, was nicht sein muß.
Das geht schon los, wenn man den ÖPNV benutzen muß. Der Hauptbahnhof in HH ist extrem gesundgefährdend. Und das, weil man da schon seit Jahrzehnten nix Vernünftiges gemacht hat und die Bahnsteige groß genug angelegt hat. Und das Schlimmste ist: Man muß da einsteigen, wenn man die Stadt verlassen will. Oder man muß da durchfahren, was denselben Effekt hat. Und das Einsteigen in die U- und S-Bahnen in den Tunnelsystemen ist derzeit auch gesundheitsschädlich. Der Luftaustausch ist da viel zu gering und hundsmieserabel. Aber so ist das m.W. in allen SPD-Hochburgen.
Ach ja, in meiner alten zweiten Heimatstadt fahren die Busse nur noch alle 30 Minuten, da wo sie früher alle 10 Minuten fuhren, als ich noch zur Schule ging und das Abi da machte.
@ Thomas Heinzow :
Sie scheinen politisch sehr naiv zu sein. Anstatt sich zu freuen, dass die WHO und die meisten Regierungen sich nun selbst bezüglich Anti-Coronapolitik entlarven, wiederholen Sie gebetsmühlenartig nur Ihre Ansichten zu diesen Leuten.
>> dass die WHO und die meisten Regierungen sich nun selbst bezüglich Anti-Coronapolitik entlarven<<
Das die WHO und die meisten Regierungen nix taugen ist mir schon Jahrzehnte fachlich bekannt, Ihnen offensichtlich aber nicht.
>>Siehe Klima“wissenschaft“…<<
Das Befassen mit ner simplen Statistik ist keine Wissenschaft. Und Mediziner sind Auswendiglerner, aber keine Wissenschaftler. Beschaffen Sie sich die Arbeiten von Dr. Jobst und Dr. Bandomer im Umfang von 6 und 3 Seiten an der Uni HH.
@ Thomas Heinzow :
„Das die WHO und die meisten Regierungen nix taugen ist mir schon Jahrzehnte fachlich bekannt, Ihnen offensichtlich aber nicht.“ Bin ich hier im Kindergarten, dass Sie mir dies unterstellen.“ Es ging mir nicht darum, Sie oder andere, die die Coronapolitik ebenso kritisieren wie wir, zu überzeugen sondern darum, regierungsgläubige leser(innen) (z.B. Silke Kosch) davon zu überzeugen und bei einem Bericht von einem Expertenteam, dass von der WHO akzeptiefrt werden muss, kann man Regierungsgläubige eher überzeugen als mit einem Bericht von Experten, die von regierungsgläubigen als Coronaleugner bezeichnet werden. Ist der Groschen jetzt gefallen oder macht sich schon Altersdemenz bei Ihnen bemerkbar ?
„Die Qualifikation von Wissenschaftlern können nur Wissenschaftler derselben Branche beurteilen.“
Siehe Klima“wissenschaft“…
Hier, ein Lesegenuß, für die, die noch nichts darüber wissen, über Kroatien, das neue europäische Taiwan, als Kontrast zu „unseren“ Verrückten. Es geschehen noch echte Wunder. Wer das hier lesen will, anlesen genügt, erfährt wie bösartig, verdorben und kriminell unsere Regierung ist. Quelle: https://www.achgut.com/artikel/in_kroatien_ist_freiheit
Die Schweiz hat auch schon gelockert und Söder will nichts davon mitbekommen haben.
Er kennt sich mit der Schweiz nicht aus und mit Kroatien noch weniger.
https://vimeo.com/549230653
@Herr Kegelmann, Sie haben noch „geisteskrank und genozidal“ vergessen.
Dr. Krall hat zur Geisteskrankheit des Landes ein Video bzw. Audia gemacht:
MARKUS KRALL: ZUSTAND MEHR ALS KRANK! ? DIESES SYSTEM DARF NIEMALS AN DIE MACHT KOMMEN…
https://www.youtube.com/watch?v=ZBTSfpvA2LI
Lieber Michael Krüger!
Wer die KNALLEROTE „Die Partei“ gut findet, hat seinen geistigen Horizont bereits beschrieben. Häme und Galle als „Kritik“ und die Attitüde der oberlehrerhaften „Besserwisserei“ kommt bei unreifen Zeitgeistsurfern gut an.Leider steckt hinter dem „hippen“ Gehabe meist wenig Wissen, von Gewissen ganz zu schweigen; Sie beweisen es mit Ihrem wortreichen Kommentar.Ihre Internetkompetenz reicht erkennbar NICHT, das Internet so zu benutzen, daß Sie Informationen von Propaganda unterscheiden können. Sie reproduzieren nur Propaganda. Sie wissen z.B. nicht, daß schwimmende Leichen im Ganges aus religiösen Gründen auch vor Corona ein Problem waren. Sie haben nicht mitbekommen, daß die Qualitätsmedien, wie „Times now“ gefälschte Bilder (z.B. von einem Chemieunfall) benutzen und daß sie oft gestellt sind. Sie sind nicht in der Lage, die nackten – offiziellen! – Zahlen zu interpretieren. Usw. usf.Es ist heute so leicht wie noch nie, an gute Informationen zu kommen. Aber Leute ihres Schlages versagen erbärmlich – oder wollen andere gewollt verschaukeln.Zu den indischen Zahlen: http://www.youtube.com/watch?v=OdrxPSGs4hI
@Herr Gdeni, hier ist was von den Leichen im Ganges von Wochenblick.at:
https://www.wochenblick.at/miese-propaganda-leichen-im-ganges-haben-nichts-mit-corona-zu-tun/
und hier noch der Artikel dazu (mit Bildern, echt nix für schwache Nerven) vom Oktober 2015:
https://www.planetcustodian.com/over-50-scary-images-depicting-filth-of-varanasi-and-river-ganges-that-went-viral-in-china/8134/
Sie bezweifeln also vieles von dem was sie hören? Ich gehe davon aus, dass sie alles was sie hier aufführen nicht glauben. Dann würde ich ihnen empfehlen, einfach den Verstand einzuschalten, denn das meiste basiert auf offiziellen, öffentlich zugänglichen Daten von Regierungseinrichtungen.Ihr fröhlicher Mix mit aufgeschnappten Diffamierungsversuchen zeigt ihr Anliegen und das ist das Geschäft der Mainstream-Medien. Ich möchte ihnen mitteilen, dass das doch extrem durchsichtig ist.
Herr Engelking, ist es wirklich zu schwierig, in einer Antwort darzulegen, an wen oder worüber sie gerichtet ist? So wie es doch hier hoffentlich ganz eindeutig ist, wen ich mit meiner Replik meine.
Deutschland leidet unter einer Autoimmunerkrankung und ihr Name ist Merkel.
Schauen Sie sich an, was diese weibliche Person vor dem Haus von R. Havemann betrieb und welche Typen im Pfarrhaus des Vaters ein- und ausgingen.
Die Frau ist nicht genetisch krank. Die hat spezielle Politgene. Und zwar die von Honecker und Ulbricht.
@T. Heinzow, die klare, einfache Logik, widerspricht Ihnen. Kommunisten sind automatisch KEINE Pfarrer oder was auch immer, mehr. ++ Mathematik ist nicht so Ihr Lieblingsfach. 😉 ++ Ulbricht wurde im Gästehaus, Badehaus, von Hermann Göring ermordet, übrigens. Honecker war sicherlich nicht überrascht. Das Gästehaus von Göring soll es immer noch geben, wie ein West-Komiker, der sich sehr für Geschichte interessiert, neulich bezeugt hat. Er hat nämlich ein Film darüber gemacht, durchaus sehenswert.
Herr Bhakdi hat sein Buch; corona Fehlalarm, um das Kapitel Immunität erweitert. Er erklärt, daß !!! 80 – 90% !!! der Bevölkerung sowieso IMMUN gegen covid sind: https://coronafehlalarm.de/wp-content/uploads/2021/02/corona-fehlalarm_anhang-immunitaet_2020-09-29.pdf
Der mir auch nicht bekannte Anhang wurde gleich gesichert ….
Wer Bhakdi zitiert dem ist nicht mehr zu helfen. Bhakdi ist kein Virologe und nahezu alle seriösen Wissenschaftler einschließlich sein früherer Arbeitgeben haben son von Ihm distanziert. Genau wie Wodag und co. Klimawandel und Coronaleugner scheinen irgendwie ähnliche Ursachen zu haben
lg Martin Schomaker
Sind Sie schon „geimpft“? ….. scheint schon zu wirken ……
ja bin ich. Sie nicht? Das Virus wird hier endemisch werden d.h. Sie werden es auf jeden Fall bekommen. Dann doch besser mit Impfschutz oder? Ach ne das sind ja Chips von Bill Gates drin. Oh wie böse..
In Amerika kann man scheinbar den Arbeitgeber bei Impfschaden verklagen, wenn dieser die Impfung anberaumt hat. Zum Glück sind die Impfhersteller schon lange aus der Haftung entlassen.
In der Schreibstube sollte doch „Working From Home“ möglich sein. Also sind sie freiwillig geimpft?
Es ist schon interessant was man jetzt so über sie erfährt …
Stimmt das mit der Impfung auch?
Lieber Herr Schulz Ich bin Oberarzt und arbeite in einem Krankenhaus selbstverständlich bin ich geimpft
Danke keine weiteren Klima- oder Energiepolitikfragen.
mfg
Werner
Sollte der T. Heinzow doch recht haben, was Ärzte betrifft?
Mein Hausarzt impft zwar mittlerweile den Gendreck auch, weil er sich den „Wünschen“ der ReGIERung und der Standesorganisationen, erst recht als Ausländer, nicht entziehen kann. Mir wolllte er 2020 schon überhaupt nicht mehr die normale Grippe-Impfung verpassen.
Wissen Sie, Herr Schomaker, ich hatte wahrscheinlich Corona schon im Januar 2020, wenn ich an die völlig andere Symptomatik gegenüber „üblichen“ Infekten denke. Ein Tag Fieber bis 39, dann war es gegessen. Meine Frau hat zwei Tage länger gebraucht.
(bis in diese Zeit bin ich mehrmals in der Woche mehreren Chinesen, die in der Poststelle, die ich auch benutze, palettenweise Milchpulver „exportierten“, begegnet….)
„Lieber Herr Schulz Ich bin Oberarzt und arbeite in einem Krankenhaus selbstverständlich bin ich geimpft“
Oberarzt! Schön! Womöglich in einer Unfallstation? Ich frage ja nur wegen Ihrer laufend nicht ganz „unfallfreien“ Texte, womit ich ausschließlich Grundschul-Rechtschreibung meine.
Es ist sicher ein „Genuß“ für viele Hausärzte, Ihre Oberarzt-Diagnosen lesen zu müssen, um sie anschließend für ihre Patienten „auszulegen“, oder kurz gesagt:
Wenn Sie Ihre Patienten gleich oberflächlich behandeln wie mich hier mit Ihren Schreibkenntnissen, bin ich froh – da weit außerhalb Ihres Oberarzt-Einflußbereiches – nicht jemals Ihr Patient zu werden. Vorher ginge ich nämlich lieber zu Handauflegern und Kartenlesern.
Müssen Oberärzte heutzutage nicht mehr schreiben können, weil sie hierfür grundschulgebildete Assistenzen besitzen?
Wenn ein Oberarzt zu Zeiten einer Pandemie Zeit hat sich mit einem für ihn völlig unsinnign Blog zu beschaeftgen, dann fragt man sich was das fuer eine Pandemie ist.
Der erste Eintrag dieser Person war jedenfalls nicht zu Corona, obwohl das ja fuer einen Oberarzt der beste Tummelplatz wäre.
An dieser Stelle, und da gebe ich ihnen Herr Suntiger recht, sollte man mit gesunder Skepsis and die Vorgaben dieser Person rangehen.
Es gibt einen Arzt mit diesem Namen und es wäre in diesem Falle mal zu prüfen, ob diese Person von seinem Zweitleben hier was weiss.
Meines Erachtens tut sich entweder Herr Schomaker mit seinen Beiträgen hier keinen Gefallen, oder eine andere Person impersoniert hier unter diesem Namen, da die Falschnamen der Schreibstube, beiden Geschlechtes, aufgeflogen sind.
In dem Falle wäre es wohl kein Kavaliersdelikt mehr!
Allerdings hat sich der fahrbare Untersatz glaube ich geändert. Der Hinweis auf „Elektromobilizaet“ schmeckt aber nach Schreibstube.
Vielleicht hat Admin einen Hinweis für die Mitleser, da es eine Mahnung gab nur unter richtigem Namen zu posten.
huschhusch, zurück ins murksel Körbchen & Denkapparat immer schön unter Null halten…
@ Ulrich Walther :
Immer dazu schreiben, an wen der Kommentar gerichtet ist oder einen Satz zitieren – ansonsten kann man mit Ihrem Kommentar wenig anfangen !
Was war doch gleich der Lauterbach? „Virologe“ bestimmt nicht, eher Betrüger!
Gab es da nicht mal einen Medikamentenskandal, in den dieser Vogel ziemlich verwickelt war?
Verehrter Herr @Ulrich Tenger, zu Lauterbach sind mindestens zwei Dinge festzuhalten. ++ 1. Lauterbach enthüllt: Corona-Krise ist Vorwand für „Umbau der Wirtschaft“ (Quelle: Journalistenwatch.com, 11. August 2020: Ein Screenshot, als Indiz, Lauterbach hat das selbst eindeutig gesagt, auf Twitter!!) ++ 2. Die Ex-Frau von Lauterbach, Dr. Angela Spelsberg, Epidemiologin und Ärztin, hat sich im österreichischen Talkformat „Talk im Hangar 7“ auf ServusTV.com sehr negativ und objektiv über Lauterbach geäußert, Zitat:
Auf die Frage des Moderators Michael Fleischhacker, woher die diametral unterschiedliche Bewertung herkomme, wenn zwei Menschen an einer Spitzenuniversität dasselbe studiert hätten, wie sie und ihr Ex-Mann, klärt Spelsberg auf: „Nein, er hat ja nicht das Gleiche studiert wie ich. Er hat Health Policy und Management studiert und ich Epidemiologie“.
[Zitatende] (Quelle: Journalistenwatch.com, 30. August 2020) ++ Ergo: Lauterbach hätte eigentlich sein dummes Maul zu halten. So reden Menschen, die sich siegessicher geben, bevor die kaltblütige Realität sie dann unerwartet zurückholt. ++ Mich würde es nicht wundern, wenn er auch in dem von Ihnen angedeuteten Medikamentenskandal verwickelt wäre. Leider vermag ich nichts dazu zu sagen, momentan. ++ Es geht um den menschenverachtenden, nicht notwendigen, Umbau der Gesellschaft. Da hat Lauterbach die Wahrheit gesagt, bevor er sicher von Merkel eins auf die Nase bekam. Daher auch jetzt der Klima-Lockdown. Die denken wirklich, wir wären alle verblödet. Dabei weiß das Volk längst was los ist.
Deutschland zeigt sogar eine leichte Untersterblichkeit für 2020/21.Alles ist manipulierbar, aber die Satistik der Todesfälle nicht, denn jeder Todesfall zieht erhebliche zivilrechtliche Folgen nach sich, also ist sie die eizige Seriöse. Und die zeigt eine Untersterblichkeit……. klar, wenn die Leute zu Hause sitzen gibts weniger Unfälle usw. In der Schweiz zeigt Corona auch gar nichts unübliches……. ausser das unsere Coronahysteriker nun behaupten…… wir seien nur wegen der Corona Massnahmen so gut weggekommen. Andere bauchschen die Zahlen auf, sie sehen einzig und alleine die sogenannten Coronatoten…. als ob sonst nie gestorben würde. In Thailand, ein Fall den ich seit 1 Jahr intensiv beobachte, dort waren sie mächtig stolz auf ihre „nur 80“ Coronatoten bis Ende 2020. Ich sagte den Thais immer, man könne ein Virus nicht aufhalten, allenfalls verzögern. Letztes Jahr hatten die pro Tag 20 oder 50 Positiv Meldungen. Nun sind es seit 2-3 Monaten 1800-2000 am Tag. Das Virus holt sich nun, was man vorher zu verhindern suchte, trotz aller und strengster Massnahmen. Es gab da ja für jeden der einreisen wollte, eine konsequente Quarantäne von 14 Nächten im Quarantänehotel. Man durfte das Zimmer nur für 1 Stunde am Tag verlassen und das auch nur wenn es Baulich abgetrennt möglich, also durfte man dann im Hotel essen und oder mal kurz in den Garten gehen. Meistens durfte man nicht mal das Schwimmbad nutzen. Also 23 Stunden Einzelhaft vor dem Fernseher. Als das nicht klappte…….. suchte man die Schuld bei den Fischern, die ja zwangsläufig „Reisen“ mussten, dabei jedoch ja meist auf den Trawler lebten ohne weitere Kontakte zu irgendwem….. das ignorrierte man einfach. Thais sind Nationalisten…… mann gab nun flugs den illegalen Wanderarbeitern die Schuld. Es half alles nichts, Thailand hat nun Corona und wird gerade trotz aller Massnahmen durchseucht. In Bangkok grassiert es stark, ich denke sogar so stark ……das kaum alles erfasst wird. Und es ist das selbe wie hier….. die älteren Jahrgänge sterben daran. In Thailand auch oft jüngere, denn dort ist die medizinische Versorgung auch schlecht, auch Jüngere haben unentdeckte Krankheiten die nun durchschlagen. Es gibt zwar etliche ganz ausgezeichnete, International mehr wie konkurenzfähige Krankenhäuser, aber die kann sich ein Thai nicht leisten. Er hat oft nur die berühmte 30 Baht Versicherung die Thaksin vor ca. 17 Jahren einführte. Thailand funktioniert bei vielen Dingen sclecht, Korruption ist gang und gäbe. Aber bei solchen Viren-Dingen sind Aisaten zimperlich, sie tragen die Masken den ganzen Tag…. trotzdem, es nützete alles nichts. Aber eben, die Thais machen jeden Unsinn den wir gemacht haben, mit. Am Ende wird Corona unter uns sein wie die diversen Influenza Erreger, und es wird voraussischtlich so häufig mutieren wie die Grippe auch. Was wir auch tun, wir werden mit den Impfstoffen, genau wie bei der Grippe auch, immer nur hinterherhinken. Also, es gibt nur einen Weg gegen Corona ….. sich infizieren, krank werden, Immunabwehr aufbauen und weiterleben….. so als obs einfach eine weitere Grippe ist.
<<<ist doch alles wie immer, zue Zeit der Pest wurden Bittgottesdienste abgehalten.
Diese Gottesdienste haben doch zum Ende der Krankheit geführt , oder?
„Diese Gottesdienste haben doch zum Ende der Krankheit geführt“ … wobei man sicherheithalber noch schnell ein paar Hexen verbrannt hatte.
@U. Langer, dafür tragen die radikal extremistischen Protestanten, zu 99,9999 Prozent, die alleinige Verantwortung (vgl. Hexenverbr.). Sie wissen halt nicht wie man korrekt und professionell wissenschaftlich, SEHR METHODISCH und IMMER FAIR und OBJEKTIV recherchierern MUSS!! Sonst hätten Sie längst von der notorischen Geschichtsfälschung durch die Linken etwas mitbekommen. ++ Und da Sie völlig blind sind: Die Hexen heute, die in Edinburgh (Schottland) und in Nevada, USA (Burning Man) (Beide Ereignisse finden praktisch zur gleichen Zeit statt!), behaupten alle, EIKE würde lügen. Alle Hexen befürworten den CO2-Handel, VERTEIDIGEN den starken anthropologischen Einfluß des Menschen auf das Klima. Und so weiter. ++ Ein häßliches Eigentor von Ihnen. Gratulation. ++ Hexen lügen weiterhin ausgesprochen gern. Die können gar nicht anders. Aber, wem erzähle ich das.
„… wobei man sicherheithalber noch schnell ein paar Hexen verbrannt hatte.“
Hmm, also…
Früher war doch nicht alles schlecht –
ich hätte da ein paar Vorschläge…
Ich fürchte, die Weckrufe müssen noch viel viel deutlicher werden: der
Deutsche ist so belügbar, naiv und dumm, dass einem die Worte fehlen.
Pastor Tscharnke macht schöne Predigten, ich verlinke mal eine hier:
https://www.youtube.com/watch?v=VxrqfquElhI
Wo gibt es das denn?
Ein Pastor der dem herrschenden Klüngel widerspricht !!!!
Noch deutlicher ist die in einem Artikel von achgut zitierte Analyse des Bundesgesundheitsministeriums, die zeigt, dass es NIE eine additive Infektionsrate über die gewohnte saisonale Atemwegserkrankungsrate hinaus gegeben hat. All die sogenannten Coronafälle waren TEILMENGE der ohnehin jahreszeitlich zu erwartenden ARE-Raten. Dies konnte bereits aus den Daten, die dem RKI im April 2020 vorlagen, abgelesen werden. Die Politik hat dies aber ignoriert und weiter wissentlich Panik geschürt! Deshalb kann die Parole jetzt nur lauten: Unter Bezugnahme auf diese Analyse Klage auf Schadensersatz gegen die Bundesregierung einreichen. Und ganz wichtig: massenhaft dazu Prozesskostenhilfe beantragen, weil man wegen der Corona-Maßnahmen pleite ist!Politisch müssen jetzt die sofortige unkonditionierte Rücknahme aller Corona-Maßnahmen und der Rücktritt der gesamten Regierung Merkel gefordert werden. Jetzt ist wirklich Schluss mit lustig! Holen wir unsere Rechte zurück!
Ich danke dem Autor für seine immer wieder interessanten Beiträge, die manches statistische Licht ins Regierungsdunkel bringen.
Es handelt sich demnach um Corona.- Scheintote!
+ + + Mal bitte auf „RT.de“ den neuesten Artikel zum vermuteten „Labor-Ursprung“ (14/05) lesen und die „rück-läufigen“ Links im Text ebenfalls beachten – taucht übrigens ein Foto aus WUHAN (Januar ´21) mit „feiernden Chinesen“ (ohne Masken und Impfung) auf – seit genau EINEM JAHR (DLF-Reportage Jan.´21) gibt es in Wuhan und ganz China NUR noch NORMALES LEBEN !!! 😉
@Manfred PALLA, das ist gar nix. Die echten Chinesen, die aus Taiwan, sind nie auf den rotchinesischen Betrug hereingefallen. NIE. Was sagt Ihnen das dann? ++ Taiwan wurde von der kriminellen, menschenverachtenden WHO als Mitglied hinausgeworfen. Komisch, nicht wahr?
Eben aus einer spanischen Onlinezeitung, die erneut gegen den Kommunismus in Spanien ankämpft und sich für die Freiheit des Menschen einsetzt, (was EIKE ja auch tun will), Zitat: „Un grupo de científicos de primera línea insiste en que el coronavirus pudo salir de un laboratorio A través de una carta publicada en Science, los 18 firmantes piden una investigación transparente y objetiva, sujeta a una supervisión independiente.“ [Sinngem. Übersetzung: Eine Gruppe erstklassiger Wissenschaftler beharrt darauf, der Coronavirus ist aus einem Labor entkommen. 18 Wissenschaftler unterzeichnen einen bei der Zeitschrift Science publizierten Brief und fordern eine durchsichtige, objektive Untersuchung, durch eine unabhängige Kommission.] Ein Begleitartikel, ein Kommentar, ist von der Laborvariante zutiefst überzeugt und macht auf die feige kommunistische rotchinesische Haltung aufmerksam, die mit bösartiger Absicht mauern und nix sagen wollen, nichts zur Aufklärung beitragen. Quelle(n): https://www.libertaddigital.com/ciencia-tecnologia/salud/2021-05-14/un-grupo-de-cientificos-de-primera-linea-insiste-en-que-el-coronavirus-pudo-salir-de-un-laboratorio-6755662/ https://www.libertaddigital.com/opinion/mario-noya/coronavirus-lo-natural-es-pensar-que-fue-una-fuga-de-laboratorio-6754066/
„Augenscheinlich wurden im Kanzleramt schon früh und entschlossen die Weichen auf Lockdown gestellt.“ Die Frage, die bisher nicht beantwortet wurde, ist, warum das so entschlossen wurde und auf wessen Initiative?
@Gunther Lüdecke, die Iniative: hochkriminelle lügende grüne Neo-Marxisten, WEF (Davos), Schweiz.
vom Traugott Ickeroth:
https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf
Ich hab den Bill Gates schon von Beginn an nicht gemocht, um es juristisch korrekt auszudrücken.
>>Nur gut 10.000 echte Corona-Tote im Jahr 2020, …<<Und was besagt das? Das Virus ist gefährlich weil tödlich. Aber desweiteren gibt es auch bei „harmlosen“ Verläufen massive Schäden:>>Langzeitfolgen finden sich überall im KörperWenn Patienten selbst über Symptome berichten, ist es das eine. Ärzte und Wissenschaftler haben Infizierte nach Wochen und Monaten auch systematisch untersucht. Dabei haben sie Langzeitfolgen etwa an Geweben und Organen festgestellt, die die Personen selbst gar nicht wahrnehmen (können). Die Schäden, die die Forschenden beobachten konnten, verteilten sich über den ganzen Körper. Man spricht von einer multisystemischen Erkrankung.<<Und deshalb ist der Umgang mit Infizierten und ihren Kontaktpersonen in D und wohl weltweit extrem schädlich. Das Einzige was gegen dieses Virus hilft ist die Vermeidung von Kontakten mit Dritten.Ist zwar schwierig aber machbar. Beispielsweise ist der ÖPNV zu vermeiden. Also eigenen PKW nutzen oder wenn das nicht geht, das Fahrrad.
@ T. Heinzow…..
das ist an sich schon richtig. Aber das ist bei der Influenza eben genau das selbe. Auch dort gibt es das was man als „Long-Influenza“ umschreibt. Zudem, die Grippe wurde von Ärzten früher als „der beste Freund der gebrechlichen Menschen“ bezeichnet….. denn sie konnten mit ihr endlich sterben.
Ich kenne einen lehrer der arbeiten seit 6 Monaten nicht, wegen seiner Coronaerkrankung. Es gibt hier aber auch Teenager die letztes jahr an Grippe starben.
Ich kannte jemanden der starb an einem Binenstich. Mein vater und ich haben vor 30 jahren mal die Fassadenrebe bei uns geschnitten, es gab da ein versetcketes Bienennest.
Ich ham davon, Vater wurde ca. 40 mal in den Kopf gestochen.
Tjua, hier meint man das Bienen sowas gar nicht machen…… trotzdem.
Vater überstand das problemlos, zufällig war aber gerade ein Arzt in der Nachbarschaft, der gab ihm eine Spritze…. für was weiss ich nicht mehr. Sein Kopf sah aus, Mannnnn, die hatten an etlichen Stellen die kleinen Blutbahnen getroffen.
Wir können dem Virus nicht ausweichen……… es sei denn sie wollen sich eine Einsame Inselsuchen und dort als Eremit leben.
Krankheiten gibts, damit muss man leben, das ist die Wahrheit.
Ich persönlich achte seit Anfang 2020 überhaupt nicht auf jedwede Massnahme gegen Corona. Ja ich suchte Corona beinahe, denn es ist der Weg den Menschen seit Jahrzehntausenden gehen.
Wenn sie so viel ngst haben, sage ich ihnen das was ich vor 1 jahr meinen Mitarbeitern auch erklärte, mir aber kaum einer glaubte.
Mundspülungen mit Jod oder Lysterinhaltigen Lösungen verringern die Vrenzahl im Rachenraum erheblich. Es ist eigentlich naz’hezu das selbe was bei mir ein Mitarbeiter mit selber hergestelltem Hydroxichloroquin oder besser „CDL“ praktizierte.
Pulmicort, ein Cortison Inhalations-Medikament, sofort nehmen sobald sie den Verdacht haben das estwas im Anzug ist. Was auch kommt, in die Bronchien und die Lunge geht es dann kaum noch, der verlauf ist nur noch Milde, auch bei empfindlichen Personen
Vitamin-D in Pulverform damit man massiv einnehmen nehmen kann.
Morgens und Abends einen Teelöffel hilft dem Köprper, vor allem wenn ein unentdekter Vitaminmangel bestehen sollte.
Ist das nicht der Fall scheidet man alles unnötige einfach wieder aus.
Es gibt auch Medis wie Driponin und Ivermectin, die werden in Afrika gegen die Flussblindheit eingesetzt. Sie wirken sehr gut gegen Corona.
Krankheitsverläufe sind mit diesen Medeikamenten meistens nur sehr Milde.
nd das ist doch perfekt….. denn der Körper hat Kontakt mit Corona und lernt das abzuwehren, ohne das die Krankheit einen schwereren Verlauf nimmt.
Das ist die beste Lösung die es gibt.
————————————————————————————————————-
Noch was Heinzow.
Ich bin auf dem Bauernhof aufgewachsen.
Kälber werden nchc wenigen Stunden von den Müttern getrennt.
Nicht weil die Bauern herzlos sind und eine natürliche Aufzucht nicht wollen, sondern weil man die Kälbchen vor einem bekannten häufigen Schnupfen bewahren möchte. Bauern die propagieren genau das nicht zu tun, sind keine Lebens und Naturschützer, sondern sie gehen einafch ein grösseres Risiko für ihre Kälchen ein.
Es ist ein Schnupfen den Kälbchen oft nach der Geburt bekommen und der für sie gefährlich ist. Er wird von Corona Viren verursacht den sie von den schon Immunisierten Rindern auflesen können.
Diese Corona-Viren haben den Sprung von unseren Hausrindern zu uns Menschen wohl vor ca. 150 Jahren geschafft. Seitdem bekommen wir im Winter oft einen Schnupfen von eben genau den Corona-Viren. Unser Körper ist also schon an diese gewöhnt….. kämpft aber mit Mutationen davon, 100% neu ist da nichts.
Bitte das nächste mal kürzer fassen.
>>Wir können dem Virus nicht ausweichen……… es sei denn sie wollen sich eine Einsame Inselsuchen und dort als Eremit leben.<<
Doch, man dem Virus, das über Hustentröpfchen verbreitet wird, ausweichen. Desweiteren ist die Anzahl der Viren entscheidend. Oder wie hat früher die Impfung z.B. gegen die Pocken geklappt?
Oder wie konnten die Mediziner und deren Helferlein meistens ungeschädigt die Schwerkranken behandeln? Wie ist mein Vater über die Runden gekommen, der mit extrem vielen Fremden und Krankheitsträgern zusammenkam? Und wieso blieb unsereiner uninfiziert? Impfungen gab es damals praktisch nicht. Masern hab ich gehabt, das war es.
Herr Heinzow, es geht leider nicht um eine Impfung, sondern um eine unausgegorene Gentherapie.
Wo die Virenvarianten herstammen wissen nur die totalitären Chinesen genau. Und wie die transportiert wurden und werden dürfte doch wohl auch klar sein: Per Flieger binnen kürzester Zeit. Und nicht vergessen was per Schlauchboot über das Mittelmeer von den komplett Ungebildeten aus dem Gebiet südlich der Sahara.
Und wie das mit dem Bildungsniveau in D ist, kann man täglich auf den Straßen erkennen. Da halten die Doofies die notwendigen Regeln nicht ein. Und wo die genau herkommen kann man an deren Hautfarbe oder bei den anderen an deren Körpergröße und dem Verhalten der weiblichen Personen und deren Kopftuchtragen erkennen.
Die mit der speziellen Hautfarbe und den bis zu 8% niedrigeren Intelligenzquotienten habe ich schon im Alter von 3 Jahren als Besatzungsmacht kennengelernt. 1967 lernte ich die dann um die Hauptstadt der Weltmacht als Müllbehälterleerer etc. kennen. An der Genetik ändert sich nix. Und deshalb gehören die nicht hier her. Ist übrigens auf der Westinsel der Nordsee nicht anders.
„Und wie das mit dem Bildungsniveau in D ist, kann man täglich auf den Straßen erkennen. Da halten die Doofies die notwendigen Regeln nicht ein.“
Das haben die Doofies in Schweden auch nicht getan – jetzt sind sie alle tot!
Echt!
Geschah ihnen recht!
Und als nächstes werden die Einwohner von Texas und Florida und den weiteren Bundesstaaten aussterben, die dem Willen der Führerin keine Beachtung schenken.
Ganz sicher!
Weil Corona so gefährlich ist!
Hat nun sogar schon die gute alte Grippe ausgelöscht.
Wirklich schlimm, das!
Aber, Herr Heinzow, die Toten hatten ein Sterbealter von ca. 84 im Schnitt, darunter waren auch einige schon gut über 90 und da hat man „Langzeitfolgen im ganzen Körper“ von der gefährlichen Krankheit Leben. Im Ernst, Langzeitfolgen sind gut dokumentiert bei Influenza und „Kollegen“, darunter massive, für COVID 19 allerdings noch nicht.
Herr Sand,
mir ist nicht bekannt, was die Mediziner in die Totenscheine reinschreiben. Und Sie sollten wissen, daß es mindestens einen „normalen“ Totenschein gibt, wo dann die Bestatter ein Messer im Rücken des Toten vorfanden.
Insofern sind die Statistiken nicht zuverlässig. Und wenn mir nicht ein Zahnarzt aus Geldgier rechtswidrig im Alter von 10 Jahren den absolut gesunden Eckzahn gezogen hätte, hätte ich immer noch mein komplettes Gebiß. Und wenn ich nicht aufgepaßt hätte, wären meine Knie auch längst aus Metall & Co. So sind die immer noch im Originalzustand.
@T. Heinzow ++
Zitat: „Insofern sind die Statistiken nicht zuverlässig. Und wenn mir nicht ein Zahnarzt aus Geldgier rechtswidrig im Alter von 10 Jahren den absolut gesunden Eckzahn gezogen hätte, hätte ich immer noch mein komplettes Gebiß. Und wenn ich nicht aufgepaßt hätte, wären meine Knie auch längst aus Metall & Co. So sind die immer noch im Originalzustand.“ ++
1. Statistiken. Völlig korrekt, ein unangreifbares Argument. All diese Statistiken sind politisch. Manche hier behandeln die aber so, als ob sie unantastbar wären. So ein krimineller Unsinn. Im Gegenteil, es ist höchste Vorsicht geboten. Die in Berlin lügen sehr, sehr gerne, Klaus Schwab und Soros zuliebe. ++
2. Knie. Kann ich bestätigen, bezeugen. Eine Bekannte, 92 Jahre alt, hatte Probleme mit ihrem Knie. Krankenhaus. Der Professor hat versucht ihr ein (sehr teures) künstliches Knie anzudrehen, trotz ihres bereits sehr hohen Alters. Sie hatte aber schon eins, (anderes Knie) und entschied sich dagegen. Kluge Entscheidung. Eine Salbe für 16 EUR löste alle Knieschmerzen erfolgreich, einige Tage später. Danach hatte sie nie wieder Probleme damit. Sie lebte nocht vier weitere Jahre, in etwa. Wir haben darüber oft gelacht und Witze gezogen.
@ Matthias Kegelmann :
Knieprobleme Ihrer 92jährigen Bekannten : Herr Kegelmann, dies war eine sehr kluge Entscheidung Ihrer Bekannten. Da ein künstliches Knie nur mit Operation eingesetzt werden kann und diese nur unter Vollnarkose durchgeführt werden kann (sonst wären die Schmerzen unerträglich) und Vollnarkosen bei Menschen über 85 Jahren sehr riskant sind, war die Entscheidung dieser alten Dame sehr vernünftig. Vor 10 Jahren hatte eine ebenfalls 92 Jahre alte Bekannte sich für eine neue Hüfte entschieden – die dazu noch notwendigere Vollnarkose hatte dazu geführt, dass sie total dement aus der Narkose aufgewacht ist (sie konnte kein einziges Wort mehr sprechen sondern nur noch Laute von sich geben) und war wenige Tage später verstorben. Zuvor konnte man mit ihr noch über fast alle Themen vernünftig diskutieren.
Warum sagen sie nicht dazu, dass es sich bei den Untersuchten nicht um vorher Gesunde handelt, sondern um ältere Menschen mit Vorerkrankungen? Das verschweigen sie ebenso wie der Mainstream.
Selbst bei diesen Patienten ist nichts klar, denn der PCR-Test stellt weder Infektionen fest, noch werden andere Erreger ausgeschlossen. Selbst wenn der PCR-Test das Vorhandensein von sars-cov2 nachweisen würde, ist nicht gesagt, dass die Symptome von diesem stammen.
Sie lesen nicht mal richtig, sonst wäre ihnn aufgefallen, dass nicht mehr Menschen sterben, als in Vergleichszeiträumen. Allein das demaskiert ihren Beitrag.
Nun, die Fakten sollten ja wohl bis zum letzten „Covidianer“ vorgedrungen sein. Auch wenn es wie bei anderen Themen eine echte wissenschaftliche Debatte nicht geben wird, weil es eben nicht um Wissenschaft und Lösungen geht. Die „offiziellen“ Zahlen und Zählweisen sind mit Wissenschaft nicht vereinbar, aber wie auch bei anderen Themen zählt Wissenschaft ja nicht, sondern „moralische“ Haltung.
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/pressemitteilungen/2021/2-quartal/corona-gutachten-beirat-bmg.html
4? VIER? wieviel??
„wieviel??“
4, bzw. 4, oder auch 4.
😉
Das ist wie beim Klima. Die offiziellen Zahlen passen nicht zu den veröffentlichten Darstellungen.
Das blöde dabei ist nur, wenn man die offizielllen Zahlen verbreitet, wird man als Leugner und Verschwörer bezeichnet.
Na ja, was habe ich hier nicht schon alles gehört.1. Corona ist eine Fake-Pandemie.2. Es gibt keine Übersterblichkeit durch Corona.3. Die PCR-Tests und Antigen- und Antikörpertests funktionieren nicht.4. Corona ist nicht schlimmer als eine Grippe.5. Die Corona-Toten sind keine Corona-Toten. Die sind an Kummer, etc. verstorben.6. Die Toten aus Sachsen und Thüringen konnten nicht mehr nach Polen und Tschechien zum kemieren gefahren werden. Deshalb sind die Krematorien dort voll.7. Corona ist eine Erfindung der KP in China.8. Corona ist nur ein Vorwand um die Klimaagenda voran zu bringen und um einen Genozid mit Windrädern, 5G, etc. vorzubereiten.9. Wir werden alle Gechipt!10. Bill Gates steckt dahinter!11. Merkel mit ihren Schergen Drosten, Lauterbach, Rahmstorf und Greta steckt dahinter!12. Trumps Wiederwahl sollte mit der Fake-Pandemie verhindert werden.13. Schweden war und ist ein Erfolgsmodel …Und jetzt? Wie ich es schon vor 1/2 Jahr prognostiziert hatte, werden die Zahlen im Sommer 2021 herunter gehen und es kann mit fortschreitenden Impfungen und Nachimpfungen wieder geöffnet werden. Genau das ist jetzt der Fall. Sieh an, sieh an!Und Merkel tritt im September 2021 doch tatsächlich ab. Sieh an, sieh an!Und Drosten, Wieler und Co. haben das Ende der 3. Welle angekündigt und das bald wieder geöffnet wird und die Bürger alle Einschränkungen der Grundrechte zum Infektionsschutz unverzüglich zurück erhalten.Aber lasst mich raten, das liegt jetzt an den Querdenkerdemos?Ach so in Indien steigen die Zahlen weiter und dort treiben mittlerweile etliche Leichen im Ganges und anderen Flüssen die Ströme herunter, da viele Leute anscheinend nicht mehr wissen, wohin mit all den Toten.https://www.youtube.com/watch?v=nFXZ6mCbs5Q
Ach Herr Krüger. Ihre Anmerkungen bestätigen in ihrer plakativen, intellektuell schlichten Holzhammer-Vereinfachung doch nur alles, was im Artikel oben ausgesagt wird. 13 Schlagwörter als angeblicher Beleg dafür, dass Krüger, Drosten, Lauterbach & Co. immer die Wissenden waren, obwohl jeder einzelne davon schon bis zum Erbrechen widerlegt wurde. Und dann die selbstherrliche Feststellung, man habe mit den genannten vorausgesehen, dass die 3. Welle ein Ende haben würde (auch so was!) – eine wahrhaft prophetische Voraussicht! Zu Indien bitte Samuel Eckert zuhören https://youtu.be/OdrxPSGs4hI
Hören Sie doch endlich auf, sich hier wieder und wieder öffentlich lächerlich zu machen!
Krügerlein,
ich habe mittlerweile einige „Corona-Fälle“ im Bekannten- / Verwandtenkreis erlebt. Was die Behörden da treiben ist meist unlogisch und sehr widersprüchlich. Dazu kommt, dass die „Tests“ wirklich nix taugen außer zum Panik machen.
Wir hatten im Verlaufe der letzten 15 Monate mehrere Tote in unserer Straße zu beklagen:
– Ein über 80jähriger Nachbar hat sich im Sommer „hingehängt“, hoch intelligent (war Obering.), aber leicht depressiv (Frau vor einigen Jahren verstorben an Krebs). Als man den Rentnertreff hier wegen Corona geschlossen hat, hat er für ihn wichtige soziale Kontakte verloren ….
– Im Januar ist ein über 80jähriger Nachbar an Speiseröhrenkrebs gestorben. Was im Totenschein „noch so“ stand, bis jetzt noch keine Info.
– Im Februar ist eine Nachbarin (knapp über 30) verstorben, die einen „austherapierten“ Hirntumor hatte. Gestorben ist sie allerdings an MRSA (!!!)
– Im Moment liegt ein anderer über 80jähriger mal wieder im Krankenhaus wegen akuter Kreislaufprobleme, ob er es überlebt …..
Also alles nix mit Corona …..
Verehrter @Ulrich Tengler, diese verdammten Tests, ich sah heute morgen, zwischen 7 und 8 Uhr, was die kosten, bei einem Discounter: 40 alte Deutschmark. Ich glaub, mein Pferd pfeift. Eine bodenlose Frechheit. Es geht nur um Geld, Geld, noch mehr Geld. Mein sicherer Eindruck. ++ Ich trainiere bereits meinen Fuß, um die Hinterteile gewißer Menschen zu verschönern. 😉 ++ Ein Test ohne jeden Gegenwert, aber dafür mit sehr vielen möglichen Unwägbarkeiten, viel Ärger und enormen Zeitverlust, Zeitverschwendung. ++ Wir werden aktuell von den größten Verbrechern regiert. ++ Liest man einige Zeilen in unserem weiter gültigen GG, dann merkt man, wie total krank und verlogen diese Merkel ist. ++ Wir brauchen ein Kriegsgericht. Mein völliger Ernst.
Schnelltest „umsonst“ aus Steuergeldern. Positiv???? Die Fehlerquote ist exorbitant. Und dann??? Bei uns an einer Stelle 99,00 € für den dann erforderlichen PCR-Test. Der dann welche Fehlerquote hat? Keiner weiß es, weil die CT – Werte nach wie vor nicht übermittelt werden müssen. Und dass der Test grundsätzlich gar nichts misst, sollte nun ja auch jedem bekannt sein, der halbwegs wachsam ist.
@Frau Schubert, ich bin immer wieder entsetzt, wieviel Angst auch bei für durchaus intelligent zu haltenden Zeitgenossen vor Corona vorhanden ist, natürlich gepaart mit Unwissen und Mainstream-Wissen. Und es gehen Risse durch Bekanntenkreise und Familien. Da gibt es Leute, auch ziemlich junge Leute, die sich nach dem Impfdreck „sehnen“ und drängeln! Die können sich immer noch nicht vorstellen, dass wir im Moment den grösten Betrug und das größte Verbrechen an Menschen erlegen.
@Herr Tengler: mein Vater (80, sehr arbeitssam und fleißig, bis 79 noch sozialversicherungspflichtig beschäftigt in Vollzeit, diverse windradinduzierte Vorerkrankungen: künstliche Hüfte in 2019 und damit Ende der Beschäftigung, 2020 war arg krass für ihn: Nierenstein-Entfernung, Nierenamputation wegen Krebs, entdeckt bei der Nierensteinentfernung, 2 Darmverschlüsse, bei beiden haarscharf an der Entkörperung vorbeigekratzt) und vor etwa 3 Wochen – ich hatte die BRD-Einladung zum Massenselbstmord natürlich verschwinden lassen und mußte mir von einer Krankenschwester-Freundin anhören „Du verweigerst Deinem Vater die schützende Impfung“ und die nicht kapierte Erwiderung von mir „Nein, ich schütze meinen Impffan-Vater vor der tödlichen Spritze“…. Nun, der Vater ist zur Hausärztin gewandert, hat sich die fast-tödliche Spritze abgeholt (ich wußte das nicht) und dachte bei mir „Er scheint so wackelig, das ist seltsam“ und 3 Tage später erzählte er mir, dass er sich habe impfen lassen: da war für mich alles klar. Ein paar Tage später Kreislaufkollaps mit Notarzt, am nächsten Tag Notarzteinsatz mit Intensivaufenthalt von 2 Wochen wegen Thoraxmagen….. Jetzt sitzt er im Rollstuhl und ist zeitweise am Sauerstoff und ist ein Schatten seiner selbst. Ich erachte nicht nur die Spritze, sondern auch die Zwangsbeschallung von 2 Seiten mit etwa 9 großen Windrädern als Mitauslöser dieses Geschehens und rufe nächste Woche die Windradbetreiber persönlich an: meine Bürgermeisterschreiben verliefen fruchtlos, das Gnadengesuch an den RP ebenfalls: dann muß es eben anders gehen.
Ich poste gleich noch die Impfschäden in Europa.
Verehrte Frau @Sabine Interthal, mein aufrichtiges Beileid für Ihren Vater und beste Wünsche, er möge wieder genesen. Der echte Glaube versetzt immer noch jeden Berg.
Jetzt hören sie doch mal bitte auf die Community hier mit deren eigenen Theorien von gestern und diesen bescheuerten Fakten von heute zu belästigen! Sie sind doch eh von *bitte aktuell genutzte Theorie eintragen, ich verliere hier zu schnell den Überblick ob Antifa, Offentlich rechtlicher Rundfunk, Verfassungsschutz etc.* bezahlt und machen das um ihren Job nicht zu verlieren. ;D
Der SPD-Hirni Blödbach hat schon die vierte Welle angekündigt…
Tauch ab, Krüger
Verehrter @besso keks, surfen? ;), Hahahaa. ++ Die surfen alle auf der großen Geldwelle. In den USA steigt die Inflation bereits beachtlich und der völlig verblödete Pressesprecher im Schwarzen Haus in Washington D.C. findet das toll, es wäre ein Beweis für die überragende Intelligenz des überführten Wahlbetrügers Biden. ++ Na, die werden sich noch wundern. ++ Auch hier, weil das die Glaubwürdigkeit beim Volk weiter zerstören wird. ++ Viele Menschen wollen sich auf keinen Fall impfen lassen. Auch in Deutschland, aber die Arbeitgeber üben Zwang aus. Unfairen, grundgesetzwidrigen Zwang. ++ In den USA will man jetzt indirekt alle Studenten zwingen, sich impfen zu lassen. Ohne Impfung kein Präsenzstudium möglich, so der neueste Kenntnisstand und Betrugsmasche. Ein Verbrechen. Der Mensch als Versuchskaninchen.
Ja, und da jedes Jahr mehr oder weniger schwere „Grippewellen“ da sind und auch immer da sein werden, in Abhängigkeit welche konkreten Mutationen der Viren unterwegs sind, kann man derartige „Plandemien“ immer aus dem Hut ziehen… 4. Welle bis unendliche Wellen – wie man es braucht.
Sehr geehrter Herr Krüger,
vielen lieben Dank für Ihren tollen Kommentar. Schaut man nicht nur auf die Experten vom Schlage „Bankkaufmann“ oder „Tierarzt“, kommt man unweigerlich an den Punkt, wo man denkt, dass Menschen doch gar nicht so blöd sein können, den ganzen Unfug zu glauben, den uns das Murksel oder der Oberindianer „Leiser Fluss“ ständig verkünden. Ihr Kommentar nordet einen dann schnell wieder ein und zeigt, dass man mit Nachdenken in Deutschland wohl eher die Ausnahme von der Regel ist, wobei völlig egal ist, ob Ihr Kommentar Ihre wirkliche persönliche Meinung darstellt oder nur Satire ist.
MfG
@U.Langer: Krüger kann Satire nicht …., Selbstdenken auch nicht …..
Wenn das wirklich unser Klima-Krüger ist, dann hat xxxxxxxxx. Ich frage mich nur weshalb er bei der Klimageschichte hinterfragt, wärend er die Covidhysterie unterstützt. Klar ist Corona eine reale Krankheit, die wie viele andere auch, sehr unangenehme bis tödliche Folgen haben kann. Statistisch ist und bleibt sie aber eine von den geringeren Risiken.
>> „www.eike-klima-energie.eu“ möchte „YouTube“ laden. Dieser Dienst benötigt die Freigade der Cookie-Kategorie „Social-Media Inhalte“
Weitere Details zu den verwendeten Diensten und Cookies finden Sie im … <<
Unsereiner ist nicht so doof und läßt DuTube auf seinen Rechner. Und spezielle soziale Medieninhalte braucht unsereiner auch nicht. Deshalb ist auch die B.-Druckschrift nur was für Primitivlinge. Und in kleinerer Druckform gibt es ja in HH noch die MoPo sich nennde Druckschrift.
„Und jetzt? Wie ich es schon vor 1/2 Jahr prognostiziert hatte, werden die Zahlen im Sommer 2021 herunter gehen und es kann mit fortschreitenden Impfungen und Nachimpfungen wieder geöffnet werden. Genau das ist jetzt der Fall. Sieh an, sieh an!“
Dass das Virus wie die Influenza ein Saison-Virus ist, war von Anfang an bekannt und wurde breit berichtet. Diese Prognose von vor einem halben Jahr war ähnlich wertvoll wie „Auf den Regen folgt Sonnenschein“ bei Asterix und der Seher. Übrigens eine interessante Lektüre über die „Sehenden“