Der Zusammenbruch des einst freien Westens in eine konformistische Einöde ist für jeden, der an freies Denken und Versammlung glaubt, schon schlimm genug.
Es gibt so viele Dinge, die man jetzt nicht mehr diskutieren kann, ohne in die Wildnis getrieben zu werden. Dissens zu diesen Themen – Sie wissen, welche das sind, auch wenn es bald noch mehr sein werden – ist ein Himmelfahrtskommando, das sogar die Polizei vor Ihre Tür bringen kann.
Für die meisten Menschen ist das wohl nur ein Ärgernis am Rande des Lebens. Aber das Grüne Dogma – das jede größere Regierung auf dem Planeten übernommen hat und inzwischen von so ziemlich allen Medien, Verlagen und Bildungseinrichtungen akzeptiert wird – ist anders. Jeder, der es in Frage stellt oder anzweifelt, könnte genauso gut seine eigene Guillotine bauen, seinen Kopf in das Loch stecken und die Klinge auf seinen eigenen Hals fallen lassen.
Also werde ich das nicht tun. Das Kamikaze-Leben ist nichts für mich. Ich werde nur zwei Dinge sagen. Die Politik der britischen Regierung zum Klimawandel macht nicht einmal an sich Sinn. Und sie wird Sie persönlich betreffen, ob Sie nun eine Meinung dazu haben oder nicht. Aus Gründen, die ich nie herausgefunden habe, ist unsere Regierung in dieser Frage so rigide wie kaum eine andere. Im Gegensatz zu vielen anderen fortschrittlichen Ländern haben wir unsere Ziele zur Reduzierung des Kohlendioxidgehaltes gesetzlich festgeschrieben, was es sehr viel schwieriger macht, aus ihnen auszusteigen, wenn die Dinge schwierig werden.
Bislang haben wir vor allem perfekt funktionierende Kohlekraftwerke geschlossen. Nun, man könnte sagen, um so besser für die Atmosphäre. Aber China, mit riesigen, neu entdeckten Kohlefeldern in der Inneren Mongolei, eröffnet immer wieder solche Kraftwerke. Tatsächlich ist Chinas Kohleverstromung mehr als zehnmal so groß wie Großbritanniens gesamte Stromproduktion aus allen Quellen. Es ist nicht nur China. Auch Indien ist ein gieriger Verbraucher von Kohle zur Stromerzeugung. Beide Länder machen luftige Versprechungen, dass sie eines Tages damit aufhören werden, aber solange sie weitermachen, machen unsere Bemühungen so viel Unterschied wie der Versuch, den Atlantik mit einem Teelöffel zu leeren.
Es ist pure verblendete Eitelkeit zu glauben, dass der Rest der Welt auf uns als Beispiel schaut. Nur wenige interessieren sich dafür, was wir tun, geschweige denn, es zu kopieren. Unsere wirtschaftlichen Konkurrenten kichern nur hinter vorgehaltener Hand über unsere verbissene Selbstbeschädigung.
Um diesen Kurs fortzusetzen, müssen wir unseren enormen Gasverbrauch senken, nicht nur für den Betrieb von Kraftwerken, sondern auch für eine große Anzahl von Haushalten. Wenn wir mit unseren Plänen, grün zu sein, weitermachen, dann droht Millionen von uns, dass wir unsere Gaskessel durch teure und weniger effiziente Wärmepumpen ersetzen müssen.
Die strengen Dämmvorschriften werden es immer schwieriger machen, ältere Häuser zu verkaufen. Was das Transportwesen angeht, so wird er einfach teurer und weniger bequem. Und jetzt wollen sie uns auch noch zwingen, unsere Ernährung zu ändern.
Im Moment ist das im Leben der meisten Menschen noch eine kleine Wolke, nicht größer als eine Männerhand, weit weg am Horizont. Aber im Laufe der Jahre wird sie sich über den ganzen Himmel ausbreiten.
Meine Vermutung ist, dass es das Mittel ist, mit dem wir im Westen uns der Dritten Welt anschließen werden, endgültig und unwiderruflich. Wie amüsant, dass dies durch eine Regierung, die sich selbst konservativ nennt, und die behauptet, patriotisch zu sein, vollbracht werden sollte.
Link: https://www.iceagenow.info/the-collapse-of-the-once-free-west/
Übersetzt von Chris Frey EIKE
Den Vogel haben die deutschen Grünen abgeschossen, indem sie nicht nur aus der Atomenergienutzung sondern nun, sogar höchtricherlich geschutzt, außerdem auch noch die energetische und chemische Nutzung fossiler Sonnenenergie, (gespeichert in Torf, Erdgas, Erdöl, Braun- und Steinkohle) verhindern werden.——–Weiter so! Zurück in die Steinzeit!-
Marcus Junge hat mit seiner pessimistischen Beurteilung unserer „Demokratie“, von bösen Zungen auch „Plutokratie“ genannt, leider völlig recht. Das zeigt allein schon die weiter zurückliegende Aktion einiger als Reporter getarnter AfD-Leute, die auf einer „Klimaschutz“-Demo in Berlin diverse Teilnehmer*Innen fragten, ob sie die Vermutung hätten, daß CO2 die Bäume am Straßenrand schädige. Es ist erschreckend, aber für diese Zeit auch sehr bezeichnend, wie viele der dortselbst versammelten Idiot*Innen darauf mit einem „Ja“ antworteten! (Die „gendergerechte“ Orthographie dieses Kommentars bitte ich, als Ironie zu verstehen. Schopenhauer würde sich schon wegen des Lumpenjargons heutiger „Eliten“ und ihres Gefolges kritikloser Heloten zu Recht im Grabe umdrehen!)
Schon erstaunlich wie blöde auch die britische Bevölkerung ist – hab sie für klüger gehalten.
Zitat:
„2019, Gdansk – Polish coast guards seized Greenpeace vessel which tried to block the cargo of coal from Mozambique. Greenpeace’s ship windows were smashed with sledgehammers and the crew was ordered: ‚on the ground‘ by anti-terror brigade.“
Quelle:
https://hitchensblog.mailonsunday.co.uk/2021/04/peter-hitchens-this-green-revolution-will-turn-britain-into-a-third-world-country.html
Nun ja, die Engländer sind nicht nur das, sie zeigen auch immer mehr eine Demokratie und Bürgerrechtsfeindliche Seite.
Sehen sie sich den Fall Assange und oder Tommy Robinson an.
Das ist England …..und nicht nur ein bisschen davon.
Mir scheint es, die alten Adelsallüren aus der Manchester-Merkantilismus Zeit kommen neu an Tageslicht.
Den Islam zu kritisieren ist bereits Strafrechtlich beschwert, vieles andere auch.
Nein, England driftet genauso ab wie Deutschland, der Klimaunsinn ist nur ein kleiner Aspekt der Sache.
Und wie praktisch, die Bürger Englands hat man schon vor über 20 Jahren zu entwaffnen begonnen. Nach „Dunblane“, 1997 war das, so viel ich mich erinnere, setze das mit ungeheurer Rigorosität ein. Der Besitz einer alten Schrotflinte brachte einen Automatismus in Gang, der 3 Jahre Haft einbrachte.
Damals konnte man den Totalitarismus bereits erkennen, eben daran das man die Bürger als Gefahr ansieht und sie in der Folge entwaffnet.
—————————————————————————————————–
Ich kenne einen Engländer der eine alte grosse Bronzekanone erbte.
Er wollte sie zu gerne mal abfeuern, mit einem Böllerschuss zum Neujahr oder so.
In England ist es unmöglich für ein paar Hundert Gramm Schwarzpulver eine Genehmigung zu bekommen.
Selber herstellen ist kein grosses Problem…… aber auch damit wandert man in den Bau, sollte da einer den Schuss hören.
England ist keine Volks-Demokratie mehr…… und Boris Johnson ist niemals ein Volkstribun.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/grossbritannien-die-islamische-republik-von-tower-hamlets-13057573.html Dazu Freigabe von Inzest, Pädophilie und allen Drogen. Plus Islamisierung. Hier meldet sich ein britischer Jude zu Wort und berichtet seine Erfahrungen. Selbst die werden in Deutschland schon von Linken mit der Nazikeule mundtot gemacht.
Tja, in einem Land das Politiker wie den bekannten pädophilen Politiker Edward Heath über Jahrzehnte schützt, anstatt ihn ins Gefängnis zu werfen, was soll man da erwarten ?
Sehr viele wussten das der ein Pädo war und unter der Hand war das in Politiker und Polizeikreisen auch kein Geheimnis ….. aber leider hatte kein Bürger den Mut selber Gerechtigkeit herzustellen.
Wir Bürger sind es die uns ändern müssen, wir sollten uns nicht die Schafe halten lassen, uns nicht deren Regeln und Gesetzen unterwerfen.
Wir müssen tun was die nicht machen, WIR…..
Herr Schneider
Der von Ihnen eingestellte link ist leider auf der faz-Seite nicht abrufbar. Muss einen brisanten Inhalt haben
Wie oft musste bei den Zeugen Jehovas die Welt untergehen, bis diese Nummer aus dem Programm genommen wurde? Wer kennt sich aus?
Die Zeugen Jehovas sind oft ärgerlich, aber man kann sie Leben lassen.
Es gibt einfach viele Menschen die sowas brauchen…. und wenn die dabei kaum Schaden anrichten, machen lassen.
Sie missionieren oft.
Bei mir kommen sehr nette Frauen…… aber ich bin Agnostiker….(((-:
Meiner Frau ( Buddhistin ) haben die sogar eine Schrift über ihren Glauben mitgebracht, ….extra übersetzt, ich hab gestaunt.
Wie die das gemacht haben…. das dauerte nur 4-5 Wochen.
Aber auch sie wird niemals ein Jehovas werden.
Bei meiner Frau zu Hause haben auch Christen oft missioniert.
Es gab dann 1 Stunde Religionsunterricht, an dem meine Frau gerne teilnahm, denn zum Abschluss gabs jeweils einen Apfel. Äpfel gabs dort vor 40 Jahren noch wenige, Kinder sie sich nichts kaufen konnten aber viele.
Die Umstellung der Ernährung, die uns aufgezwungen werden soll, wird dazu führen, dass die Lebenserwartung sinkt. Auf der einen Seite regen sich die Umweltlinksgrünen über riesige Sojafelder auf und auf der anderen Seite jubeln Sie, wenn daraus mit viel Chemie irgend ein Fleischersatz hergestellt wird, wie auch aus anderen pflanzlichen Eiweißen. Wir werden dadurch mehr Allergien haben und vieles mehr. Konzentriertes pflanzliches Eiweiß, wie z.B. Soja oder Weizen macht Menschen nachweislich krank, ganz zu schweigen, von den Substanzen, die Fleischgemack vortäuschen sollen. Weil der Mensch solches Eiweiß nicht wirklich verträgt, gibt es ja auch Medikamente, die schon heute die Auswirkungen im Magen-Darm-Trakt durch Erbsen und anderen Hülsenfrüchten, die viele Menschen nicht wirklich vertragen, lindern sollen. In der menschlichen Geschichte sind wir vor allem zu dem geworden was wir heute sind, durch tierisches Eiweiß. Archäologen haben festgestellt, dass in der Steinzeit, wenn Fleisch im Überfluss da war, oft nur die Markknochen und das beste Fleisch gegessen wurde und der Rest entsorgt worden ist. Unser Verdauungssystem ist nicht das einen Pflanzenfressers. Baerbock und Co. würden für sich selbst sicherlich nicht so eine Ernährungsweise praktizieren. Das ist nur für das dumme Volk da, das sich dann die horrenden Preise für tierische Eiweiße nicht mehr leisten können und die können schließlich auch so schnell wie möglich das Zeitliche segnen. Wer will von denen schon die nicht mehr arbeitsfähigen „unnützen Fresser“ noch durchfüttern.
Trifft es im Kern – kein Zweifel! Die Grünen und unsere Bundeskanzlerin haben sich daran gewöhnt, dass nichts einfacher ist, als das Volk von früh bis abends mit all diesem Blödsinn zu verdummen. Einer der penetrantesten Volksverdummer heißt Rockström und leitet das Potsdämliche Klimainstitut – die Heimstatt der Klimaalarm- und Panikverdummer. Und eine unendlich verdummte Politik bis hinauf in EU und UNO hat diese Alarmforschung gefördert und eingerichtet, damit sie im Gegenzug die Menschheit samt Politik verdummt. Was kann man in einem Irrenhaus anderes erwarten, in dem eine Murksel regiert?
Egal…. so lange es hier noch Wald gibt in dem die Linken die Tiere schützen, werde ich auch Fleisch essen.
„Es gibt so viele Dinge, die man jetzt nicht mehr diskutieren kann, ohne in die Wildnis getrieben zu werden. Dissens zu diesen Themen – Sie wissen, welche das sind, auch wenn es bald noch mehr sein werden – ist ein Himmelfahrtskommando, das sogar die Polizei vor Ihre Tür bringen kann.“ Und dennoch meinen die ganzen Doofs das hier wäre ein „freies Land“ (oder jedes andere im Westen) und der Juntaschutz wäre die Polizei und nicht kriminell, obwohl die bei solchen kriminellen Aktionen willig mitmachen. Wo ist der substantielle Unterschied zu diesem „Nie wieder“? Das es noch keine Lager gibt und Meinungstäter nicht hingerichtet werden, sondern nur wirtschaftlich vernichtet und eingesperrt (Rekord bisher 12 Jahre für Horst Mahler, wegen „falscher“ Meinung). Dieses „ich mag ihre Meinung nicht teilen, aber ich werde dafür sterben, daß sie sie äußern können“, ist jedenfalls eine reine Fiktion. Nicht das auch hier wieder aufgezeigt wird: Die Demokratie ist ein untaugliches Regierungssystem. Die Masse der Leute schert sich nicht, kümmert sich nicht, läßt sich fernlenken, belügen und betrügen und findet das ganz toll. Gleichzeitig sollen die alle Souverän und (politisch) mündige Bürger sein, die über das Schicksal des Landes (mit)bestimmen. Funktioniert nicht, in der erlebbaren Praxis des gesamten Westens. Völlig gescheitert, Theorie paßt nicht zur Realität der menschlichen Natur.Und dann gebe man noch feindliche Ideologien hinzu wie Islam und Marxismus, gegen welche sich die Demokratie nicht wehren kann. Hei was ein Spaß, was für eine glorreiche Zukunft uns erwartet. Unter dem Jubel und dem Verlangen nach „MEHR“ der Massen.
Die Welt wird ins Chaos stürzen. Die Anarchie wird überall herrschen, nur nicht in den harten Diktaturen! Da können wir nur auf eine uns gesonnene Diktatur hoffen!Und wieder werden unsere Enkel uns fragen,(wie wir unsere Väter und Großväter frasgten) wie konnte das passieren?Was werdn wir antworten?Wohl docch , wer nicht hören will muß fühlen – ja Armut kann man fühlen, sollten die Deutschen eigentlich nach 2 Weltkriegen nicht vergessen haben – oder???
In 20 Jahren wird Russland vielleicht zum Sehnsuchtsziel der Westeuropäer werden…
Wer hätte das gedacht….. damals in den frühen 90-igern.
Ihr Beitrag wurde wegen mehrfacher Regelverletzung (Klarname) gelöscht.